Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alchemist registrierter User
|
(#2036611) Verfasst am: 23.12.2015, 01:14 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: |
Was'n geiler Beweis
|
Der Mann im Video wollte zeigen, dass heißer Stahl, auch ohne zu schmelzen, seine Festigkeit verliert.
Ist ihm das gelungen, oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#2036614) Verfasst am: 23.12.2015, 05:03 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | (..)
was verstehst du jetzt nicht - du bist ja angeblich Architekt. (..) |
Seh' ich ja jetzt erst.
Wie kommst Du darauf? Liegt dass an Deiner überschäumenden Fantasie, die Du ja in diesem Thread zu Genüge unter Beweis gestellt hast? Ich kann mich jedenfalls bein besten Willen nicht daran erinnern, hier mal so etwas geschrieben zu haben.
Oder hängt es damit zusammen, dass Du aus dem Gewerbe einfach nur keine andere Berufsgruppe kennst? Würde Sinn machen. Jemandem, der bei solchen Fragen ausgerechnet Architekten für sonderlich kompetent hält, sollte so etwas zu zutrauen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
(#2036618) Verfasst am: 23.12.2015, 10:16 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: |
Was'n geiler Beweis
|
Der Mann im Video wollte zeigen, dass heißer Stahl, auch ohne zu schmelzen, seine Festigkeit verliert.
Ist ihm das gelungen, oder nicht? |
Das sollte jeder Halbgebildete auch aus der Schule wissen ...
Lustig daran sind diese Behauptungen im Text:
Zitat: | Wütender Schmied widerlegt 9/11-Verschwörungstheorie
„Kerosin brennt bei 800 Grad Celsius, aber Stahl schmilzt bei 1500 Grad. Darum war 9/11 eine Verschwörung“, zitiert der erboste Tye kopfschüttelnd ein unter Verschwörungstheoretikern gerne bemühtes Argument.
... wollte sich Trenton dem Thema unbedingt mit einem aufklärenden Video annehmen... |
und hätte der selbsternannte wütende "Aufklärer" etwas genauer recherchiert, würde er wissen, dass die Kritik bei geschmolzenem Stahl um die nach dem Einsturz bezeugten Mengen von geschmolzenem Stahl im bzw. unter dem Trümmerhaufen geht...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2036619) Verfasst am: 23.12.2015, 10:28 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: | (..)
was verstehst du jetzt nicht - du bist ja angeblich Architekt. (..) |
Seh' ich ja jetzt erst.
Wie kommst Du darauf? Liegt dass an Deiner überschäumenden Fantasie... |
nein @fwo erwähnte irgendwo, dass du "vom Fach" wärst ...
Zur Ermittlung der Einsturzursache halte ich Architekten im Durchschnitt für wenig kompetent, insbesondere was komplexe math. Analysen dynamischer Zusammenhänge angeht. Und ich kenne auch andere Berufsgruppen als Architekten, die man als "vom Fach" bezeichnen kann.
Zitat: | Oder hängt es damit zusammen, dass Du aus dem Gewerbe einfach nur keine andere Berufsgruppe kennst? |
Kannst du dich nicht mehr an das von mir gepostete Bild bzgl. der Bau-Messe, die du besucht hast und wo man dich "kompetent" über die nicht-vorhandene Verbolzung (WTC1/2, Böden/Träger) "aufgeklärt" hat, erinnern, weil du so doofe Fragen stellst ?
Vielleicht bist du ja auch Maurer oder Bodenleger ...
Gegenfrage: Kannst du dich zufällig noch erinnern, womit der "Typ mit Brille auf der Bau" seine persönliche VT der Nicht-Verbolzung belegt hat ? Von dieser weiß nämlich die gesamte Fachwelt in der Tat nix...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2036622) Verfasst am: 23.12.2015, 10:56 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: |
Was'n geiler Beweis
|
Ist ihm das gelungen, oder nicht? |
Das sollte jeder Halbgebildete auch aus der Schule wissen ...
|
Also ja. Wäre ja auch noch schöner, wenn du mal was zugeben würdest
Und zusätzlich noch:
1. im internet kursieren genug Aussagen, die genau das behaupten, was den Schmied im Video auf die Palme brachte. Nämlich, dass das Feuer in den Gebäuden den Stahl nicht schmelzen und somit nicht zum Einsturz führen konnten.
2. sollte auch jeder Halbgebildete wissen, dass man nicht einfach drei Hochhäuser sprengen kann, ohne dass das jemand mitkriegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2036645) Verfasst am: 23.12.2015, 13:33 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
1. im internet kursieren genug Aussagen, die genau das behaupten, was den Schmied im Video auf die Palme brachte. Nämlich, dass das Feuer in den Gebäuden den Stahl nicht schmelzen und somit nicht zum Einsturz führen konnten. |
sicher gibt es viel Blödsinn bzgl. 9/11 im Netz. Allerdings seitens der VT'ler und der Debunker. Wenn man nur das beachtet, was unsinniger Quatsch ist, kann man "alles" trivialerweise widerlegen
Alchemist hat folgendes geschrieben: | 2. sollte auch jeder Halbgebildete wissen, dass man nicht einfach drei Hochhäuser sprengen kann, ohne dass das jemand mitkriegt. |
Och - ich denke die ganze Welt hat mitgekriegt, dass die einstürzten
Ob man ev. Sprengvorbereitungen verheimlichen kann oder nicht, darüber gibt es divergente storyhafte Behauptungen - an die manche inbrünstig glauben. Sonst nix !
Weil die offizielle "Logik" geht ja so: ich brauche nichts untersuchen, was ich apriori per se ausschließe. Mit dieser "Untersuchungsmethode" bekommt man bei einem etwas komplexeren Sachverhalt jede gewünschte "Erklärung".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2036649) Verfasst am: 23.12.2015, 13:57 Titel: |
|
|
Ja sicher. Alles ist immer gleich wahrscheinlich. Deine alte Leier.
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#2036650) Verfasst am: 23.12.2015, 14:04 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ja sicher. Alles ist immer gleich wahrscheinlich. Deine alte Leier. |
Es passt nicht in sein "Denk"schema
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2036653) Verfasst am: 23.12.2015, 14:32 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ja sicher. Alles ist immer gleich wahrscheinlich. Deine alte Leier. |
ich sehe mich nicht für deine Verständnisdefizite zuständig
Meine "alte Leier" ist: Es wäre wissenschaftlich möglich zu klären, ob der Gesamt-Einsturz in der faktisch erfolgten Form rein gravitativ möglich ist (sg. progressiv collaps) oder nicht. Und es ist ziemlich offensichtlich, dass genau das nicht untersucht werden soll (bei WTC1/2 fehlt genau das bei NIST), bzw. da wo es gemacht wurde (WTC7) wird nur das Ergebnis, aber nicht die Daten/Modellabstraktion (die ja wohl vorhanden sein müssen) offengelegt.
Das empfinde ich als Witz, aber nicht als Untersuchung, insbesondere da jede Menge sonstiger eher unstrittiger Nebensächlichkeiten haarklein von NIST analysiert wurden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#2036660) Verfasst am: 23.12.2015, 15:00 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | ...
Das empfinde ich als Witz, aber nicht als Untersuchung, insbesondere da jede Menge sonstiger eher unstrittiger Nebensächlichkeiten haarklein von NIST analysiert wurden. |
Das ist mW auch der Hauptangriffspunkt der s.g. "Truther" an NIST:
Für die Ursache unwichtige Punkte bis ins kleinste Detail zu beleuchten, während gerade wichtige ursächliche Punkte aus offensichtlich fadenscheiniger Begründung (vorgebliche Geheimhaltung von öffentlich nicht oder schwer zugänglichen Quellen und Untersuchungen) entweder kaum oder gar nicht behandelt werden. Das erweckt den Eindruck einseitiger oder zumindest subjektiv vorgefertigter Untersuchungen.
Ob an einer erneuten, eingehenderen und objektiven Untersuchung überhaupt öffentliches Interesse besteht, ist die andere Seite der Medaille. Ich denke schon, dass sehr viele (aus durchaus unterschiedlichen Gesichtspunkten) mit dem derzeitigen Stand der Untersuchung zufrieden sind.
Das wird sich weder durch Talkshows noch Online-Pseudodebatten ändern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2036661) Verfasst am: 23.12.2015, 15:10 Titel: |
|
|
schtonk hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ja sicher. Alles ist immer gleich wahrscheinlich. Deine alte Leier. |
Es passt nicht in sein "Denk"schema |
hattu gut erkannt !
Es passt nicht in mein Denkschema wie eine Untersuchung aussehen sollte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2036663) Verfasst am: 23.12.2015, 15:34 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: |
Ob an einer erneuten, eingehenderen und objektiven Untersuchung überhaupt öffentliches Interesse besteht, ist die andere Seite der Medaille. |
ist schwer zu beurteilen. Ich habe jetzt auch keine neuere Meinungsumfragen gefunden zu dem Thema. Es ist aber bei 9/11 sicher ähnlich wie (insb. anfangs) beim Ukraine-Konflikt: das medial einseitig promotete Bild passt in der Einseitigkeit nicht zu dem der Bevölkerung.
Wenn sich da bzgl. Untersuchung was tut, dann müßte das sicher auf Druck der Bevölkerung der USA ausgehen. Selbst wenn andere Länder oder die ganze EU wollten, sie könnten nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2036708) Verfasst am: 23.12.2015, 21:52 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: | ...
Das empfinde ich als Witz, aber nicht als Untersuchung, insbesondere da jede Menge sonstiger eher unstrittiger Nebensächlichkeiten haarklein von NIST analysiert wurden. |
Das ist mW auch der Hauptangriffspunkt der s.g. "Truther" an NIST:
Für die Ursache unwichtige Punkte bis ins kleinste Detail zu beleuchten, während gerade wichtige ursächliche Punkte aus offensichtlich fadenscheiniger Begründung (vorgebliche Geheimhaltung von öffentlich nicht oder schwer zugänglichen Quellen und Untersuchungen) entweder kaum oder gar nicht behandelt werden. Das erweckt den Eindruck einseitiger oder zumindest subjektiv vorgefertigter Untersuchungen.
Ob an einer erneuten, eingehenderen und objektiven Untersuchung überhaupt öffentliches Interesse besteht, ist die andere Seite der Medaille. Ich denke schon, dass sehr viele (aus durchaus unterschiedlichen Gesichtspunkten) mit dem derzeitigen Stand der Untersuchung zufrieden sind.
Das wird sich weder durch Talkshows noch Online-Pseudodebatten ändern. |
VTler wirst du eh mit einer Untersuchung nicht überzeugen können. Erwin vielleicht wohl, sehr git zum Beispiel wiederum nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#2036710) Verfasst am: 23.12.2015, 22:12 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | VTler wirst du eh mit einer Untersuchung nicht überzeugen können. Erwin vielleicht wohl, sehr git zum Beispiel wiederum nicht |
Diese Ketzer und Ungläubigen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lebensnebel auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#2063667) Verfasst am: 04.08.2016, 17:37 Titel: |
|
|
Ja wie nun; doch keine Sprengung?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2063671) Verfasst am: 04.08.2016, 19:38 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Ja wie nun; doch keine Sprengung? |
Es geht um die 28 classified (geschwärzten) Seiten im Report - kann es sein, dass du etwas durcheinader bringst ...
Außerdem sind lt. CIA die lieben Saudis an gar nichts beteiligt:
http://english.alarabiya.net/en/News/middle-east/2016/06/12/CIA-no-evidence-of-Saudi-involvement-in-Sept-11-.html
Zitat: |
CIA: ‘No proof of Saudi involvement in Sept. 11’
CIA director John Brennan told Al Arabiya News Channel's Washington Bureau Chief Nadia Bilbassy-Charters in an exclusive interview on Saturday that “there was no evidence” of a Saudi involvement in the 9/11 attacks.
His remarks came after a 28-page congressional investigatory report claimed that there were proofs Saudi officials had supported al-Qaeda in the run-up to the attacks. |
Eigentlich müßtest du jetzt fragen: "Also doch Sprengung"
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#2063672) Verfasst am: 04.08.2016, 19:44 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Ja wie nun; doch keine Sprengung? |
Es geht um die 28 classified (geschwärzten) Seiten im Report - kann es sein, dass du etwas durcheinader bringst ...
Außerdem sind lt. CIA die lieben Saudis an gar nichts beteiligt:
http://english.alarabiya.net/en/News/middle-east/2016/06/12/CIA-no-evidence-of-Saudi-involvement-in-Sept-11-.html
Zitat: |
CIA: ‘No proof of Saudi involvement in Sept. 11’
CIA director John Brennan told Al Arabiya News Channel's Washington Bureau Chief Nadia Bilbassy-Charters in an exclusive interview on Saturday that “there was no evidence” of a Saudi involvement in the 9/11 attacks.
His remarks came after a 28-page congressional investigatory report claimed that there were proofs Saudi officials had supported al-Qaeda in the run-up to the attacks. |
Eigentlich müßtest du jetzt fragen: "Also doch Sprengung" |
Ich hab das nicht mehr so in Erinnerung. Warst Du nicht derjenige der alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, um zu "beweisen" dass ein Gebäude nicht einstürzen kann, wenn ein Flugzeug hineinfliegt?
Wer wo beteiligt war, darüber wurde hier nicht vordergründig diskutiert.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2063675) Verfasst am: 04.08.2016, 20:14 Titel: |
|
|
Ich hab das nicht mehr so in Erinnerung. Warst Du nicht derjenige der alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, um zu "beweisen" dass ein Gebäude nicht einstürzen kann, wenn ein Flugzeug hineinfliegt?
|
nein ich schrieb hauptschlich etwas zu mit-ohne Flugzeug bei WTC7 ...
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#2063677) Verfasst am: 04.08.2016, 20:19 Titel: |
|
|
Sag ich doch: Er_Win hat folgendes geschrieben: |
Gegenfrage: Was ist daran eigentlich so unglaubwürdig, dass etwas, das wie 'ne Sprengung aussieht eben einfach auch eine ist... |
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#2063680) Verfasst am: 04.08.2016, 20:39 Titel: |
|
|
Am besten definiert Er_Win die Materie mit einer Teilmengen-Formel. Das passt imnmer, irgendwie und irgendwo.
(Das ist eine offizielle eidesstattliche nicht verkneifbare forenwissenschaftlich einwandfreie moderate FGH-typische Anmerkung)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2063681) Verfasst am: 04.08.2016, 20:42 Titel: |
|
|
Gegenfrage: Was ist daran eigentlich so unglaubwürdig, dass etwas, das wie 'ne Sprengung aussieht eben einfach auch eine ist... | |
Hääää ?
Du sagstest: "Warst Du nicht derjenige der alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, um zu "beweisen" dass ein Gebäude nicht einstürzen kann, wenn ein Flugzeug hineinfliegt?"
- hast du ja selbst mit zitiert, das kann jetzt wohl kaum an deiner lückenhaften Erinnerung liegen
und ich antwortete: Nein, das war ich nicht - in WTC7 ist nun mal kein Flugzeug reingeflogen ! Also was soll dein: "sag ich's doch..." ?!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2063682) Verfasst am: 04.08.2016, 20:57 Titel: |
|
|
schtonk hat folgendes geschrieben: | Am besten definiert Er_Win die Materie mit einer Teilmengen-Formel. Das passt imnmer, irgendwie und irgendwo.
(Das ist eine offizielle eidesstattliche nicht verkneifbare forenwissenschaftlich einwandfreie moderate FGH-typische Anmerkung) |
dass Moderatoren zu Trollposts neigen, wenn ihnen Argumente fehlen, ist in der Tat FGH-typisch
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#2063683) Verfasst am: 04.08.2016, 20:58 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Gegenfrage: Was ist daran eigentlich so unglaubwürdig, dass etwas, das wie 'ne Sprengung aussieht eben einfach auch eine ist... | |
Hääää ?
Du sagstest: "Warst Du nicht derjenige der alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, um zu "beweisen" dass ein Gebäude nicht einstürzen kann, wenn ein Flugzeug hineinfliegt?"
- hast du ja selbst mit zitiert, das kann jetzt wohl kaum an deiner lückenhaften Erinnerung liegen
und ich antwortete: Nein, das war ich nicht - in WTC7 ist nun mal kein Flugzeug reingeflogen ! Also was soll dein: "sag ich's doch..." ?! |
Ach so; es geht nicht um die Twin Towers.
Na sowas.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2063684) Verfasst am: 04.08.2016, 21:04 Titel: |
|
|
Ach so; es geht nicht um die Twin Towers.
Na sowas. |
erstaunlich wie blitzartig du das merkst ...
Kann man ja auch wirklich leicht übersehen/überlesen und war sicher meine Schuld, das nicht deutlicher hervorzuheben:
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2063691) Verfasst am: 04.08.2016, 21:57 Titel: |
|
|
btw. zu der neuen öffentlichen WTC7 Arbeit an der University of Alaska Fairbanks: bin gespannt ob da Einwände kommen, weil diese ja aus genau denselben Gründen die "öffentliche Sicherheit gefährden" könnte, die zur Geheimhaltung der Input-Daten bei der NIST WTC7-Simulation (angeblich) wesentlich waren.
Für jene, die nicht wissen was zZt. alles geheim bzgl. der WTC7-Einsturzsimulation ist:
http://911blogger.com/news/2010-07-12/nist-denies-access-wtc-collapse-data
Zitat: | Pursuant to Section 7(d) of the National Construction Safety Team Act, I hereby find that the
disclosure of the information described below, received by the National Institute of Standards
and Technology ("NIST"), in connection with its investigation of the technical causes of the
collapse of the World Trade Center Towers and World Trade Center Building 7 on September
11,2001, might jeopardize public safety. Therefore, NIST shall not release the following
information:
1. All input and results files of the ANSYS 16-story collapse initiation model with detailed
connection models that were used to analyze the structural response to thermal loads,
break element source code, ANSYS script files for the break elements, custom executable
ANSYS file, and all Excel spreadsheets and other supporting calculations used to develop
floor connection failure modes and capacities.
2. All input files with connection material properties and all results files of the LS-DYNA
47-story global collapse model that were used to simulate sequential structural failures
leading to collapse, and all Excel spreadsheets and other supporting calculations used to
develop floor connection failure modes and capacities.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#2063703) Verfasst am: 05.08.2016, 07:19 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | btw. zu der neuen öffentlichen WTC7 Arbeit an der University of Alaska Fairbanks: bin gespannt ob da Einwände kommen, weil diese ja aus genau denselben Gründen die "öffentliche Sicherheit gefährden" könnte, die zur Geheimhaltung der Input-Daten bei der NIST WTC7-Simulation (angeblich) wesentlich waren.
Für jene, die nicht wissen was zZt. alles geheim bzgl. der WTC7-Einsturzsimulation ist:
Zitat: | Pursuant to Section 7(d) of the National Construction Safety Team Act, I hereby find that the
disclosure of the information described below, received by the National Institute of Standards
and Technology ("NIST"), in connection with its investigation of the technical causes of the
collapse of the World Trade Center Towers and World Trade Center Building 7 on September
11,2001, might jeopardize public safety. Therefore, NIST shall not release the following
information:
1. All input and results files of the ANSYS 16-story collapse initiation model with detailed
connection models that were used to analyze the structural response to thermal loads,
break element source code, ANSYS script files for the break elements, custom executable
ANSYS file, and all Excel spreadsheets and other supporting calculations used to develop
2. All input files with connection material properties and all results files of the LS-DYNA
47-story global collapse model that were used to simulate sequential structural failures
leading to collapse, and all Excel spreadsheets and other supporting calculations used to
| |
Jo, auf der Site wird auch darüber spekuliert, ob die treibende Kraft hinter 9/11 nicht auch was mit dem Holocaust zu tun hat. Und daß Hitler noch bis in die 60er in Argentinien gelebt hat. Alles natürlich durch geheime FBI-Papiere belegt. Der ganze Truther-Mist eben. Meine Güte.
Code: | http://911blogger.com/news/2014-03-25/holocaust-mind-control-and-911 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2063708) Verfasst am: 05.08.2016, 08:12 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: | btw. zu der neuen öffentlichen WTC7 Arbeit an der University of Alaska Fairbanks: bin gespannt ob da Einwände kommen, weil diese ja aus genau denselben Gründen die "öffentliche Sicherheit gefährden" könnte, die zur Geheimhaltung der Input-Daten bei der NIST WTC7-Simulation (angeblich) wesentlich waren.
information:
| |
Jo, auf der Site wird auch darüber spekuliert, ob die treibende Kraft hinter 9/11 nicht auch was mit dem Holocaust zu tun hat. Und daß Hitler noch bis in die 60er in Argentinien gelebt hat. Alles natürlich durch geheime FBI-Papiere belegt. Der ganze Truther-Mist eben. Meine Güte.
Code: | http://911blogger.com/news/2014-03-25/holocaust-mind-control-and-911 | |
Und Chemtrails! Ganz wichtig!
|
|
Nach oben |
|
 |
|