Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

relevante/interessante Nachrichten II
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 153, 154, 155  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25894
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#2039850) Verfasst am: 16.01.2016, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Schlumpf hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:

Nun gut, wer sich in der Gesellschaft wohlfuehlt, der soll ruhig diesen rechten Kampfbegriff verwenden, bzw. den dahinterstehenden diffamierend gemeinten Vorwurf, mir mag dieser Stiefel jedenfalls nicht passen.

Also das ist jetzt wirklich zu billig, alle in die rechte Ecke zu stellen, die diesen Begriff verwenden. Als Gutmenschen werden mMn nicht einfach nur gute Menschen bezeichnet, sondern u.a. auch solche, die zu gut sind, sei es aus Naivität oder Weltfremdheit. Oder weil sie abgehobene Berufsprediger sind.



Also in dem Sinne wie Julius Streicher anderen Menschen vorwirft "zu gut" zu sein und sich so zu einer Art nuetzlicher Idiot "der Juden" zu machen?


Ich habe ja das entsprechende Zitat eingestellt.


Ich kann ja auch nix dafuer, dass dieser "Vorwurf" urspruenglich aus dieser Ecke kommt, beginnend mit dem Nazivorlaeufer Nietzsche. Schulterzucken

Es kann ja durchaus sein, dass vielen derer, die den Begriff "Gutmensch" benutzen, nicht klar ist wo der herkommt. Das aendert allerdings keinen Deut daran, dass die dahinterstehende Denke Ethik und Moral diskreditieren will um unethischer und unmoralischer Politik den Weg zu ebnen. Schau Dir doch bloss an, welche politischen Positionen diejenigen zumeist einnehmen, bei denen er zum Alltagsvokabular gehoert, z.B. gegenueber Fluechtlingen, sozial Schwaecheren oder Minderheiten jeglicher Art.


Und wie gesagt, meine Position ist eine andere. Schon deshalb verwende ich diesen Begriff hoechstens ironisierend oder parodierend.


Kann es sein, dass Du selbst viel zu sehr Gutmensch bist, dass Du nicht merkst was fuer Leute Du hier verteidigst? Sehr glücklich zwinkern

@ Schlumpf
Das geht ja nu gar nicht. Damit verteidigst Du ja sogar Leute wie mich!!!

@ bb: auch Ethik und Moral unterliegen Moden und sind nicht davor gefeit, zu pervertieren.

Ansonsten finde ich es nicht besonders pricklend, mich in "dieser Gesellschaft" zu befinden, aber ich bin es gewöhnt, weil ich in Deutschland lebe, Deutsch spreche und in dieser Sprache denke, Brötchen esse, Wasser, Wein und Bier trinke usw. usw.. Es ist ein Trugschluss, sich von dieser Herkunft reinigen zu können, indem man alles, was die benutzt haben, nicht mehr anfasst. Man sollte es nur anders benutzen
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlumpf
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 2572

Beitrag(#2039855) Verfasst am: 16.01.2016, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Kann es sein, dass Du selbst viel zu sehr Gutmensch bist, dass Du nicht merkst was fuer Leute Du hier verteidigst? Sehr glücklich zwinkern

Ich habe mich tatsächlich mal angegriffen gefühlt, wenn gegen "Gutmenschen" gemotzt worden ist. Inzwischen benutze ich das Wort gelegentlich selbst gegen andere. Es ist doch egal, ob ein Begriff schon mal von missliebigen anderen Personen oder Parteien benutzt worden ist, deshalb kann man ihn doch nicht aus dem Lexikon streichen. Wichtig ist allein seine heutige Bedeutung und Interpretation.

Edit: Das Schieben in die rechte Ecke wird heutzutage auch dazu benutzt, um kritische Meinungen, z. B. zur Merkel'schen Flüchtlingspolitik, mundtot zu machen. Das ist eine ganz ungesunde Entwicklung und wird sich vermutlich bitter rächen. Ich hoffe nicht, dass die Rechten so stark werden wie in Frankreich, nichtsdestotrotz werden die nächsten Wahlen sehr spannend werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2039856) Verfasst am: 16.01.2016, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
....Beim Thema Zwangsarbeit denken viele zunächst an Katar oder China. Doch auch in der EU sollen hunderte Nordkoreaner zu unwürdigen Bedingungen in Fabriken schuften. In Malta wurde nun ein solcher Fall bekannt....
....Katrine Camillieri vertritt als Anwältin zehn Arbeiter, die hier waren. Keinen der Nordkoreaner, denn die schaffen es nicht nach draußen, aber einen Chinesen und neun Vietnamesen. 75 Euro haben sie im Monat für 14-Stunden-Tage bekommen. "Überstunden wurden auch nicht bezahlt", berichtet Camillieri. "Ihren Berichten zufolge gab es nur alle zwei Wochen einen Tag Pause. Und abgesehen davon haben sie jeden Tag, auch Sonntags von 7:30 Uhr bis 21:30 am Abend gearbeitet." Ihre Pässe seien einbehalten worden und so sei ihre Freiheit, sich zu beschweren, sehr begrenzt...


(Hervorhebung von mir)

http://www.tagesschau.de/ausland/malta-nordkorea-zwangsarbeit-101.html


Geschockt Geschockt Geschockt
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20195
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2039953) Verfasst am: 17.01.2016, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

wikipedia schreibt im artikel zum marxismus:
https://de.wikipedia.org/wiki/Marxismus
Zitat:
Strömungen
Siehe auch: Liste marxistischer Theoretiker

Seit der Begründung des Marxismus durch Marx und Engels haben sich verschiedene marxistisch beeinflusste Richtungen entwickelt, die jeweils das Erbe der „Klassiker“ beanspruchten und sich voneinander abgrenzten. Heute firmieren unter der Bezeichnung „Marxismus“ sehr verschiedene Strömungen, die teilweise nur noch entfernt mit dem Fundament der Werke von Marx und Engels verbunden sind. Diese Strömungen des Marxismus wurden wiederum durch verschiedene Theoretiker vertreten und weiterentwickelt, die sich von unterschiedlichen Denkansätzen her dem vielschichtigen Werk von Marx und Engels genähert und eigene Strömungen des Marxismus begründet oder vorhandene Strömungen nachhaltig beeinflusst haben. Am stärksten innerhalb der universitären Wissenschaft verankert ist der Marxismus zurzeit in den USA (Stand: November 2006).[11]


quelle11:
Zitat:
Rainer Rilling bemerkte hierzu in seinem Bericht zur Marxismus-Konferenz 2006 an der University of Massachusetts:

„Die Tagung gibt Grund für die Annahme, dass es in keinem kapitalistischen Land der Gegenwart einen solch starken akademischen Marxismus gibt, der im Übrigen keineswegs nur aus mobil gebliebenen Alt-68’ern besteht – ganz im Gegenteil. Umso bemerkenswerter ist es, dass es den Erfindern und Machern der Zeitschrift ‚Rethinking Marxism‘ gelungen ist, ihr Konferenzprojekt bis hin zur Finanzierung im akademischen Normalraum fest zu verankern. Schließlich ist akademischer Marxismus keine politische Gefahr, wenn die Gesellschaft und ihre Subjekte nicht zu ihm hin treiben.“

Rainer Rilling: Rethinking Marxism. Ein Bericht, November 2006 (Online-Version; geprüft am 17. Januar 2011).


naja, 2006
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#2040218) Verfasst am: 18.01.2016, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Pakistan: Teenager hackt sich wegen Blasphemie-Vorwurf die Hand ab
Während einer Predigt hebt ein Jugendlicher an der falschen Stelle die Hand, die Anwesenden unterstellen ihm Gotteslästerung. Als Zeichen der Reue schneidet er sich die Hand ab - und wird in Pakistan dafür gefeiert.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/pakistan-jugendlicher-hackt-sich-wegen-blasphemie-vorwurf-die-hand-ab-a-1072658.html

jaaa, glaube ist schon was tolles....
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2040278) Verfasst am: 19.01.2016, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Pakistan: Teenager hackt sich wegen Blasphemie-Vorwurf die Hand ab
Während einer Predigt hebt ein Jugendlicher an der falschen Stelle die Hand, die Anwesenden unterstellen ihm Gotteslästerung. Als Zeichen der Reue schneidet er sich die Hand ab - und wird in Pakistan dafür gefeiert.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/pakistan-jugendlicher-hackt-sich-wegen-blasphemie-vorwurf-die-hand-ab-a-1072658.html

jaaa, glaube ist schon was tolles....


Solche Menschen verabschieden sich aus der Zivilisation. Ich weiß nicht genau, wie man mit so jemandem umgehen sollte, ich möchte aber nichts mit solchen Leuten zu tun haben.

Pillepalle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25894
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#2040282) Verfasst am: 19.01.2016, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Pakistan: Teenager hackt sich wegen Blasphemie-Vorwurf die Hand ab
Während einer Predigt hebt ein Jugendlicher an der falschen Stelle die Hand, die Anwesenden unterstellen ihm Gotteslästerung. Als Zeichen der Reue schneidet er sich die Hand ab - und wird in Pakistan dafür gefeiert.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/pakistan-jugendlicher-hackt-sich-wegen-blasphemie-vorwurf-die-hand-ab-a-1072658.html

jaaa, glaube ist schon was tolles....


Solche Menschen verabschieden sich aus der Zivilisation. Ich weiß nicht genau, wie man mit so jemandem umgehen sollte, ich möchte aber nichts mit solchen Leuten zu tun haben.

Pillepalle

Ich möchte auch nichts mit denen zu tun haben, möchte aber doch drauf hinweisen, dass auch das Zivilisation ist - man kann es auch Kultur nennen. Was der da tut, tut er sogar nur wegen seiner Kultur.
Und verachtet uns, weil wir keine haben - alles ist relativ.

Deshalb beschränke ich mich darauf, zu sagen, dass es Teile dieser Kultur gibt, bei denen wir dafür sorgen sollten, dass sie mit dem Grenzübergang abgelegt werden.

p.s. Und jetzt lese ich, dass sie den Prediger festgenommen haben. Welch umständliches Verfahren - man könnte doch von ihm lernen. Hielte man ihm dei richtige Predigt, schnitte er sich selbst die Zunge ab.
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#2040343) Verfasst am: 19.01.2016, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das Weltall sei nicht unendlich, aber grenzenlos, sagte Albert Einstein. Die menschliche Dummheit scheint beides zu sein... Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2040378) Verfasst am: 19.01.2016, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Extrawurscht für Uli Hoeneß

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/hoeness-hoeness-haftentlassung-ist-ein-fatales-signal-1.2822710
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 10333
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#2040387) Verfasst am: 20.01.2016, 00:14    Titel: Morgen, Morgen nur ein Weilchen - da kommt die RAF mit dem ....Beilchen Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:
Extrawurscht für Uli Hoeneß

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/hoeness-hoeness-haftentlassung-ist-ein-fatales-signal-1.2822710


Tja,
sozusagen ist damit meine knapp ein jährige Forderung nun endgültig hinfällig,
beide sind nun auf freiem Fuß statt zusammengelegt und -gefaltet hinter Butzbacher Gardinen. Traurig


Quelle:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1964829#1964829


Draußen aber lauert die Rentnergang von der RAF,

ob Uli nun doch in Angst und FCB - Bettwäsche seinen Millionenschlummerschlaf abschnarcht,
oder sich von goldener zur silbenen Bettecke aufgeregt wälzt?
_________________
Derzeit ohne Untertitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46344
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2040511) Verfasst am: 20.01.2016, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Eventuell neunten Planeten entdekt.
Zitat:
Kalifornische Wissenschaftler haben am Mittwoch eine bahnbrechende Entdeckung veröffentlicht. Am Rande unseres Sonnensystem soll es einen neunten Planeten geben. Es soll sich um einen gigantischen Eisplaneten handeln.

_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#2040535) Verfasst am: 21.01.2016, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bericht vor 1 Jahr: http://www.stern.de/wirtschaft/news/oel-boom-in-north-dakota--wo-das-geld-unter-der-strasse-liegt-3467164.html

Bericht diese Woche: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/oelpreis-preis-fuer-kleine-us-oelsorte-rutscht-unter-null-dollar-a-1072677.html


Hart...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unquest
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 3326

Beitrag(#2040541) Verfasst am: 21.01.2016, 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
Bericht vor 1 Jahr: http://www.stern.de/wirtschaft/news/oel-boom-in-north-dakota--wo-das-geld-unter-der-strasse-liegt-3467164.html

Bericht diese Woche: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/oelpreis-preis-fuer-kleine-us-oelsorte-rutscht-unter-null-dollar-a-1072677.html


Hart...

Das müssen Hoaks sein. Nach dem Bericht des ehrwürdigen Club of Rome aus dem Jahre 1972 gibt es seit 1992 kein Erdöl auf bzw. unter der Erde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desperadox
Nischenprodukt



Anmeldungsdatum: 18.01.2012
Beiträge: 2246
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2040546) Verfasst am: 21.01.2016, 03:34    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Eventuell neunten Planeten entdekt.
Zitat:
Kalifornische Wissenschaftler haben am Mittwoch eine bahnbrechende Entdeckung veröffentlicht. Am Rande unseres Sonnensystem soll es einen neunten Planeten geben. Es soll sich um einen gigantischen Eisplaneten handeln.

Der 9. Planet ist Pluto.Basta. zornig
_________________
SUUM CUIQUE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#2040574) Verfasst am: 21.01.2016, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ob 9 oder 10 - ein Eisplanet, was habe ich davon? Und wenn's Erdbeereis wäre, man kommt doch nicht dran. zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2040586) Verfasst am: 21.01.2016, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Eventuell neunten Planeten entdekt.
Zitat:
Kalifornische Wissenschaftler haben am Mittwoch eine bahnbrechende Entdeckung veröffentlicht. Am Rande unseres Sonnensystem soll es einen neunten Planeten geben. Es soll sich um einen gigantischen Eisplaneten handeln.


Kein Thread mehr bei SPON ohne irgendwelche Esoterik Spinner. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2040769) Verfasst am: 22.01.2016, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bürgerwehr in Köln sucht sich das falsche Opfer aus:

https://mobile.twitter.com/GmbH_BRD/status/690148006969106433

Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2040790) Verfasst am: 22.01.2016, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Bürgerwehr in Köln sucht sich das falsche Opfer aus:

https://mobile.twitter.com/GmbH_BRD/status/690148006969106433

Lachen



Gröhl...
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2040803) Verfasst am: 23.01.2016, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gedacht, dass das hier besser reinpasst als in den Nordkorea-Trööt:

Zitat:
Schnaps ohne Kater

Nach Wundermitteln gegen Ebola und Aids präsentiert das nordkoreanische Regime eine neue geniale "Erfindung":
Kräuterschnaps, der am Morgen danach keine Kopfschmerzen verursacht.

http://www.fr-online.de/panorama/nordkorea-schnaps-ohne-kater,1472782,33572954.html


noseman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#2040805) Verfasst am: 23.01.2016, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:
Zitat:
http://www.fr-online.de/panorama/nordkorea-schnaps-ohne-kater,1472782,33572954.html


noseman

Aus dem Link: "Dem einfachen Volk bleiben zur Unterhaltung meist nur Zigaretten oder Alkohol."

http://www.shortnews.de/id/1005573/marihuana-nicht-als-droge-eingestuft-nordkorea-ist-ein-kifferparadies
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46344
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2041827) Verfasst am: 29.01.2016, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Fernsehturm Stuttgart Neustart nach fast drei Jahren
Zitat:
Das Warten ist vorbei. SWR Intendant Boudgoust und Oberbürgermeister Kuhn haben am Freitag den Fernsehturm wieder eröffnet - ab morgen ist das Wahrzeichen für Besucher offen.

_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hebart
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 431

Beitrag(#2042719) Verfasst am: 03.02.2016, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Einwanderung: Uni-Präsident fordert Arabisch als Pflichtfach für alle Schüler

Zitat:
Deutsch und Arabisch sollten damit für alle Schülerinnen und Schüler bis zum Abitur verpflichtend sein. Neben Deutsch als Kernkompetenz würde so "ein Zugang zur arabischen Welt möglich. Wir würden damit anerkennen, ein Einwanderungsland und eine mehrsprachige Gesellschaft zu sein".


Ich finde Satire-Artikel sollten ausdrücklich als solche gekenntzeichnet sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2042792) Verfasst am: 04.02.2016, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hebart hat folgendes geschrieben:

Einwanderung: Uni-Präsident fordert Arabisch als Pflichtfach für alle Schüler


tja wenn das Prof. القش كوخ meint ... Lachen

der Sportunterricht wäre auf jeden Fall auch um Kamelwettreiten zu ergänzen um zukünftigen Aussenministern mehr Gesprächs-Kompetenz zu verleihen !


Zuletzt bearbeitet von Er_Win am 04.02.2016, 13:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25894
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#2042793) Verfasst am: 04.02.2016, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hebart hat folgendes geschrieben:
Einwanderung: Uni-Präsident fordert Arabisch als Pflichtfach für alle Schüler

Zitat:
Deutsch und Arabisch sollten damit für alle Schülerinnen und Schüler bis zum Abitur verpflichtend sein. Neben Deutsch als Kernkompetenz würde so "ein Zugang zur arabischen Welt möglich. Wir würden damit anerkennen, ein Einwanderungsland und eine mehrsprachige Gesellschaft zu sein".


Ich finde Satire-Artikel sollten ausdrücklich als solche gekenntzeichnet sein.

Wenn das Satire gewesen wäre, hätten die sich tierisch über die Kommentare beölt, aber das Forum zu dem Thema war von Beginn an geschlossen. Daraus schließe ich, dass dieser Furz Ernst gemeint war. Zumindest, als er gelassen wurde. Vielleicht ist der Rausch inzwischen ja ausgeschlafen, bzw. das schwere Essen jetzt verdaut.

Diese Nachricht ist hier definitv im falschen Thread.
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#2043106) Verfasst am: 07.02.2016, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nach einem Erdbeben in Taiwan gingen Bilder von einem zusammengestürztem Gebäudekomplex um die Welt.

http://www.dw.com/de/erdbeben-in-taiwan-l%C3%A4sst-hochhaus-einst%C3%BCrzen/a-19031441

Was entdeckte man in den Trägern?



Video(englisch): "Taiwan earthquake Felled building 'reinforced with tin cans' BBC News"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#2043172) Verfasst am: 08.02.2016, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin, die Dosen sind heil geblieben und der Beton ist zerbrochen... zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2043174) Verfasst am: 08.02.2016, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:

Was entdeckte man in den Trägern?




sehr leichtsinnig, das zu verbreiten: wenn das 9/11-VT-Debunkern in die Hände fällt, kommen bald neue "Theorien" über Pfusch am Bau als Einsturzursache ... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2043183) Verfasst am: 08.02.2016, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
Nach einem Erdbeben in Taiwan gingen Bilder von einem zusammengestürztem Gebäudekomplex um die Welt.

http://www.dw.com/de/erdbeben-in-taiwan-l%C3%A4sst-hochhaus-einst%C3%BCrzen/a-19031441

Was entdeckte man in den Trägern?



Video(englisch): "Taiwan earthquake Felled building 'reinforced with tin cans' BBC News"


Ich mache mal den Anti-ErWin:

Sehr leichtsinnig, das zu verbreiten: wenn das 9/11-VTlernin die Hände fällt, kommen bald neue "Theorien" über Pfusch am Bau nach Regierungsanordnung als Einsturzursache, damit man 28 Jahre später einen Kriegsgrund hat.

Wirklich sehr lustig. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2043207) Verfasst am: 08.02.2016, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:


Wirklich sehr lustig. Mit den Augen rollen


schwupp-di-wupp schon kommt wer - na auf dich ist wenigstens Verlass ... Lachen

wenn du was wirklich lustiges willst, dann lies Debunker-Expertisen über die Verformungsenergiespeicherung in Gebäuden, die nach dem initialen Einschlag bei WTC1/2, viel später zum Versagen der unteren Struktur führt zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2043228) Verfasst am: 08.02.2016, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:

Was entdeckte man in den Trägern?




sehr leichtsinnig, das zu verbreiten: wenn das 9/11-VT-Debunkern in die Hände fällt, kommen bald neue "Theorien" über Pfusch am Bau als Einsturzursache ... Lachen



Dieses Logo auf den Blechdosen.....ist das nicht ein Freimaurersymbol? Geschockt Geschockt Geschockt
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 153, 154, 155  Weiter
Seite 58 von 155

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group