Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oil, Smoke & Mirrors: Hintergründe von 9/11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 62, 63, 64  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2069579) Verfasst am: 25.09.2016, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Einige "Beiträge" in den Sandkasten verschoben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2069598) Verfasst am: 25.09.2016, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:

Und NOCHMAL: Der Pepper-Text, so wie veröffentlicht, ist wertlos. Dass er für dich allerdings ausreicht, um den NIST-Report als widerlegt anzusehen, einspricht sehr gut deinem VT-Twoofer-Profil.


erstaunlich deine Verständnisprobleme und Verdrehungen: nicht der Brief alleine widerlegt Punkt 2.4 im NIST-Report über WTC7 (nicht den ganzen Report) !

Ist aber ebenfalls symptomatisches, typisches (vermeintliches) Debunking wenn Argumente fehlen Schulterzucken

jdf hat folgendes geschrieben:

Mir reicht schon, dass "sie" die Daten und Berechnungen erst gar nicht veröffentlichen, obwohl ...[snip-diskreditierungs-geblubber]


Jetzt habe ich doch glatt ma wieder einen link von dir angeklickt:
Er_Win hat folgendes geschrieben:
dann hol dir die Sachen (.zip files) hier - bzw. frag wenn was fehlt

Weißt du überhaupt, WAS du das verlinkt hast? Gröhl...


Jetzt wird's aber wieder extrem peinlich mit deinen haltlosen Falschbehauptungen. Etwas über "nicht veröffentlichen" plappern und dann darunter gleich der Link, in dem die WTC7 Pläne veröffentlicht sind posten und auch noch aussagen du hättest ihn angeklickt, das hat schon was !

Und sogar ich als Laie kann, wenn ich das entzippe auf dem TIF des ersten Plans zB. lesen:

ASTM A36
ASTM A572 grade 50


womit zB. deine unbelegte Erfindung es ginge nicht hervor, welche Art von Baustahl ein "nettes" Lügenmärchen ist.

Du kannst jetzt natürlich die übliche schwachsinnige Debunker-Forderung erheben, ich müsse für alle 2600 Pläne checken ob die auch deinen formalen Anforderungen genügen, weil sonst ja nicht hinreichend nachgewiesen sei, dass du nichts als von der eigentlichen Kritik ablenkende Lügenmärchen verbreitest...

Mir reicht der Debunker-"Diskussions"-Kindergarten mit dir jetzt aber endgültig. Sich über eine frei erfundene Geheimhaltung/Intransparenz bei ae911 aufregen, statt der faktisch qua abwegiger Begründung bei NIST bestehenden Geheimhaltung ist echt nur mehr Pillepalle ... Also E.O.D.

Als der WTC 7-Bericht von NIST im November 2008 veröffentlicht wurde, fehlten unerklärlicherweise die Strukturzeichnungen des Gebäudes. Dementsprechend konnte der Bericht nicht vom strukturellen Standpunkt aus geprüft werden. Ein Informationsfreiheitsverfahren (FOIA) war erfolgreich damit, die Veröffentlichung einer ganzen Reihe von Zeichnungen im Spätjahr 2011 zu erwirken.

btw. @zoff als vom Fach "structural linguistic engineer" darf jetzt natürlich geich wieder die Inkompetenz anhand des Wortes "Strukturzeichnung" nachweisen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#2069637) Verfasst am: 25.09.2016, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
(..)
Weißt du überhaupt, WAS du das verlinkt hast? Gröhl...

(..)


Strukturzeichnungen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nelson
Doppelnick - dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 379

Beitrag(#2069657) Verfasst am: 25.09.2016, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
(..)
Weißt du überhaupt, WAS du das verlinkt hast? Gröhl...

(..)


Strukturzeichnungen Lachen


Das ist menschlich so dermaßen arm, was hier teilweise läuft ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2069659) Verfasst am: 25.09.2016, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
(..)
Weißt du überhaupt, WAS du das verlinkt hast? Gröhl...

(..)


Strukturzeichnungen Lachen


Da ich insbesondere davon ausgehe, dass du auch ein Experte für amerikanische Bauvorschriften bist, wirst du sicher gleich genau erläutern inwiefern Frankel Steel da in Bezug auf AISC 360 ff. o.ä. geschlampt hat - ev. frag' einfach den Typ mit Brille ... Auf den Arm nehmen

Aber lieb, dass du über jedes Stöckchen springst, das man dir hinhält Lachen

PS: was sagst du als Experte eigentlich zu dem Experten (Physiker/Debunker) im Ösi-TV, der dem Publikum was von der einsturz-relevanten Sprödigkeit des Stahlbetons bei den WTC-Towers erklärt ...


Zuletzt bearbeitet von Er_Win am 25.09.2016, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nelson
Doppelnick - dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 379

Beitrag(#2069661) Verfasst am: 25.09.2016, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
Aber lieb, dass du über jedes Stöckchen springst, das man dir hinhält Lachen


"Man." Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#2069670) Verfasst am: 25.09.2016, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
Zoff hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
(..)
Weißt du überhaupt, WAS du das verlinkt hast? Gröhl...

(..)


Strukturzeichnungen Lachen


Da ich insbesondere davon ausgehe, dass du auch ein Experte für amerikanische Bauvorschriften bist, wirst du sicher gleich genau erläutern inwiefern Frankel Steel da in Bezug auf AISC 360 ff. o.ä. geschlampt hat - ev. frag' einfach den Typ mit Brille ... Auf den Arm nehmen

Aber lieb, dass du über jedes Stöckchen springst, das man dir hinhält Lachen

PS: was sagst du als Experte eigentlich zu dem Experten (Physiker/Debunker) im Ösi-TV, der dem Publikum was von der einsturz-relevanten Sprödigkeit des Stahlbetons bei den WTC-Towers erklärt ...


Danke, keine Lust.

Ich diskutiere ja auch nicht mit blinden über Farbe. Schulterzucken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2069676) Verfasst am: 25.09.2016, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
nicht der Brief alleine widerlegt Punkt 2.4 im NIST-Report über WTC7 (nicht den ganzen Report) !

Was fehlt denn?

Er_Win hat folgendes geschrieben:
Ist aber ebenfalls symptomatisches, typisches (vermeintliches) Debunking wenn Argumente fehlen Schulterzucken

Es dürfte inzwischen allen hier klar sein, dass du vom Bauen keine Ahnung hast. (Woher kommt bloß das viele Aluminium? Gröhl...)

Es ist also nicht mehr nötig, dass du hier weiter deine Nebelkerzen abbrennst.

Er_Win hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:

Mir reicht schon, dass "sie" die Daten und Berechnungen erst gar nicht veröffentlichen, obwohl ...[snip-diskreditierungs-geblubber]

Jetzt bist du inzwischen schon soweit, dass allein Fragen deine VT-Twoofer-Quatsch diskreditieren können? Mein lieber Hr. Gesangsverein!

Er_Win hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
Weißt du überhaupt, WAS du das verlinkt hast? Gröhl...


Jetzt wird's aber wieder extrem peinlich mit deinen haltlosen Falschbehauptungen. Etwas über "nicht veröffentlichen" plappern und dann darunter gleich der Link, in dem die WTC7 Pläne veröffentlicht sind posten und auch noch aussagen du hättest ihn angeklickt, das hat schon was !

So planlos (äh strukturplanlos) habe ich dich selten erlebt. Sag mir doch mal ganz kurz WER da WAS veröffentlicht hat!

Er_Win hat folgendes geschrieben:
Und sogar ich als Laie kann, wenn ich das entzippe auf dem TIF des ersten Plans zB. lesen:

ASTM A36
ASTM A572 grade 50


womit zB. deine unbelegte Erfindung es ginge nicht hervor, welche Art von Baustahl ein "nettes" Lügenmärchen ist.

An dieser Stelle gibt es nur noch zwei Möglichkeiten: Entweder du hast keine Ahnung, was du verlinkt hast, oder du lügst wie gedruckt.

Er_Win hat folgendes geschrieben:
Du kannst jetzt natürlich die übliche schwachsinnige Debunker-Forderung erheben, ich müsse für alle 2600 Pläne checken ob die auch deinen formalen Anforderungen genügen, weil sonst ja nicht hinreichend nachgewiesen sei, dass du nichts als von der eigentlichen Kritik ablenkende Lügenmärchen verbreitest...

Ich vermute ja eher, dass du keine Ahnung hast. Ah, doch noch eine Möglichkeit: Du bist zu doof, zu verstehen, worum es mir beim Pepper-Paper überhaupt geht.

Er_Win hat folgendes geschrieben:
E.O.D.

Mal wieder ein Versprechen, das du nicht halten kannst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nelson
Doppelnick - dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 379

Beitrag(#2069677) Verfasst am: 25.09.2016, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es dürfte inzwischen allen hier klar sein, dass du vom Bauen keine Ahnung hast. (Woher kommt bloß das viele Aluminium? Gröhl...)
Es ist also nicht mehr nötig, dass du hier weiter deine Nebelkerzen abbrennst.
Jetzt bist du inzwischen schon soweit, dass allein Fragen deine VT-Twoofer-Quatsch diskreditieren können?
So planlos (äh strukturplanlos) habe ich dich selten erlebt. Sag mir doch mal ganz kurz WER da WAS veröffentlicht hat!
An dieser Stelle gibt es nur noch zwei Möglichkeiten: Entweder du hast keine Ahnung, was du verlinkt hast, oder du lügst wie gedruckt.
Ich vermute ja eher, dass du keine Ahnung hast. Ah, doch noch eine Möglichkeit: Du bist zu doof, zu verstehen, worum es mir beim Pepper-Paper überhaupt geht.
Mal wieder ein Versprechen, das du nicht halten kannst?


Für am Thema Interessierte ist dein Posting auch eher uninteressant. Umso "interessanter" aber erscheinst Du.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46338
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2069679) Verfasst am: 25.09.2016, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nelson hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Es dürfte inzwischen allen hier klar sein, dass du vom Bauen keine Ahnung hast. (Woher kommt bloß das viele Aluminium? Gröhl...)
Es ist also nicht mehr nötig, dass du hier weiter deine Nebelkerzen abbrennst.
Jetzt bist du inzwischen schon soweit, dass allein Fragen deine VT-Twoofer-Quatsch diskreditieren können?
So planlos (äh strukturplanlos) habe ich dich selten erlebt. Sag mir doch mal ganz kurz WER da WAS veröffentlicht hat!
An dieser Stelle gibt es nur noch zwei Möglichkeiten: Entweder du hast keine Ahnung, was du verlinkt hast, oder du lügst wie gedruckt.
Ich vermute ja eher, dass du keine Ahnung hast. Ah, doch noch eine Möglichkeit: Du bist zu doof, zu verstehen, worum es mir beim Pepper-Paper überhaupt geht.
Mal wieder ein Versprechen, das du nicht halten kannst?


Für am Thema Interessierte ist dein Posting auch eher uninteressant. Umso "interessanter" aber erscheinst Du.

Also ich sehe das komplett anders.
jdfs Berichten sind strukturiert, und durch jederman nachzuvollziehen.
Was man von Erwins Berichten nun wirklich nicht sagen kann.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nelson
Doppelnick - dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 379

Beitrag(#2069680) Verfasst am: 25.09.2016, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das mag schon sein, ich les die nicht. Bis auf Ausnahmen. Aber er könnte hier brillieren mit seiner .. Argumentation: Wenn ich sehe, was er damit verteidigt und vertritt, dann ist er mehr als farbenblind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46338
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2069682) Verfasst am: 25.09.2016, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nelson hat folgendes geschrieben:
Das mag schon sein, ich les die nicht. Bis auf Ausnahmen. Aber er könnte hier brillieren mit seiner .. Argumentation: Wenn ich sehe, was er damit verteidigt und vertritt, dann ist er mehr als farbenblind.

War mir klar.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2069683) Verfasst am: 25.09.2016, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
(..)
Weißt du überhaupt, WAS du das verlinkt hast? Gröhl...

(..)


Strukturzeichnungen Lachen

Ich hatte mal einen Praktikanten... Nennen wir ihn Erwin. Smilie

Ich schickte ihn ins Archiv der Bauprüf, damit er mit die Prüfstatik aus der - sagen wir mal - Vesey Street holen sollte. Soweit so einfach...

Am nächsten Tag kam er wieder: Mit stolzgeschwellter Brust knallte er mir 100 Lappen ungeprüfter Positionspläne der Statik auf den Tisch. Ich sagte ihm, er hätte doch die Prüfstatik holen sollen. Er seinerseits beharrte darauf, dass alle Informationen, die ich brauchte in den Strukturzeichnungen zu finden wären, ich müsse nur etwas von Dynamik verstehen, dann ginge das schon. Als ich versuchte, ihm den Unterschied zwischen Statik und Prüfstatik, zwischen Plan und Berechnung zu erläutern, begann er mit einem siebenstündigen Redeschwall, der mich selbstverständlich in jedem Punkt widerlegte.

Hätte ich ihn nicht rausgeschmissen, redete er noch heute. Als er schließlich auf der Straße war - ich sah ihn durchs Fenster, fing er an, wildfremden Leuten zu erzählen, dass ich keine Ahnung von Dynamik hätte und sowieso ein minderbemittelter Lügner usw. usf.

Am nächsten Tag, als ich wieder ins Büro kam, hatten alle Leute auf der Straße Micky Mäuse dabei. Ich habe keine Ahnung warum... Ich, meinerseits, zahlte die Gebühren fürs Archiv und die 100 A0+ Kopien.

Und die Moral von der Geschicht: Nehme niemals Praktikanten aus fachübergreifenden Studiengängen nicht!


Zuletzt bearbeitet von jdf am 25.09.2016, 21:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nelson
Doppelnick - dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 379

Beitrag(#2069685) Verfasst am: 25.09.2016, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Nelson hat folgendes geschrieben:
Das mag schon sein, ich les die nicht. Bis auf Ausnahmen. Aber er könnte hier brillieren mit seiner .. Argumentation: Wenn ich sehe, was er damit verteidigt und vertritt, dann ist er mehr als farbenblind.

War mir klar.


Das mache ich aber freiwillig. Nicht, weil es mir einer verbietet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#2069688) Verfasst am: 25.09.2016, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:

Ich hatte mal einen Praktikanten... Nennen wir ihn Erwin. Smilie
[...]
Und die Moral von der Geschicht: Nehme niemals Praktikanten aus fachübergreifenden Studiengängen nicht!

Abwertungen ....... nichts neues hier bei dem Thema.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#2069689) Verfasst am: 25.09.2016, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
Zoff hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
(..)
Weißt du überhaupt, WAS du das verlinkt hast? Gröhl...

(..)


Strukturzeichnungen Lachen

Ich hatte mal einen Praktikanten... Nennen wir ihn Erwin. Smilie

Ich schickte ihn ins Archiv der Bauprüf, damit er mit die Prüfstatik aus der - sagen wir mal - Vesey Street holen sollte. Soweit so einfach...

Am nächsten Tag kam er wieder: Mit stolzgeschwellter Brust knallte er mir 100 Lappen ungeprüfter Positionspläne der Statik auf den Tisch. Ich sagte ihm, er hätte doch die Prüfstatik holen sollen. Er seinerseits beharrte darauf, dass alle Informationen, die ich brauchte in den Strukturzeichnungen zu finden wären, ich müsse nur etwas von Dynamik verstehen, dann ginge das schon. Als ich versuchte, ihm den Unterschied zwischen Statik und Prüfstatik, zwischen Plan und Berechnung zu erläutern, begann er mit einem siebenstündigen Redeschwall, der mich selbstverständlich in jedem Punkt widerlegte.

Hätte ich ihn nicht rausgeschmissen, redete er noch heute. Als er schließlich auf der Straße war - ich sah ihn durchs Fenster, fing er an, wildfremden Leuten zu erzählen, dass ich keine Ahnung von Dynamik hätte und sowieso ein minderbemittelter Lügner usw. usf.

Am nächsten Tag, als ich wieder ins Büro kam, hatten alle Leute auf der Straße Micky Mäuse dabei. Ich habe keine Ahnung warum... Ich, meinerseits, zahlte die Gebühren fürs Archiv und die 100 A0+ Kopien.

Und die Moral von der Geschicht: Nehme niemals Praktikanten aus fachübergreifenden Studiengängen nicht!


Sehr treffend Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nelson
Doppelnick - dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 379

Beitrag(#2069692) Verfasst am: 25.09.2016, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:

Ich hatte mal einen Praktikanten... Nennen wir ihn Erwin. Smilie
[...]
Und die Moral von der Geschicht: Nehme niemals Praktikanten aus fachübergreifenden Studiengängen nicht!

Abwertungen ....... nichts neues hier bei dem Thema.


Und selbst wenn man sich darüber aufregt, haben sie noch gewonnen. Aber nicht, weil sie so brilliant sind, sondern ihr Meister.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samson83
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 6833

Beitrag(#2069693) Verfasst am: 25.09.2016, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nelson hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:

Ich hatte mal einen Praktikanten... Nennen wir ihn Erwin. Smilie
[...]
Und die Moral von der Geschicht: Nehme niemals Praktikanten aus fachübergreifenden Studiengängen nicht!

Abwertungen ....... nichts neues hier bei dem Thema.


Und selbst wenn man sich darüber aufregt, haben sie noch gewonnen. Aber nicht, weil sie so brilliant sind, sondern ihr Meister.

Wieder sehr kryptisch. Was fürn Meister?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nelson
Doppelnick - dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 379

Beitrag(#2069696) Verfasst am: 25.09.2016, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das wirst du wissen, wenn wir uns im "Sandkasten" wiederfinden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nelson
Doppelnick - dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 379

Beitrag(#2069697) Verfasst am: 25.09.2016, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du noch folgen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2069698) Verfasst am: 25.09.2016, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:

Ich hatte mal einen Praktikanten... Nennen wir ihn Erwin. Smilie
[...]
Und die Moral von der Geschicht: Nehme niemals Praktikanten aus fachübergreifenden Studiengängen nicht!

Abwertungen ....... nichts neues hier bei dem Thema.

Das siehst du falsch. Die Geschichte liest sich für Menschen die ein Bauplaungs... äh... Struktuzeichnungsbüro schon einmal von innen gesehen haben gaaaaanz anders, nicht wahr, zoff? Smilie



Damit auch du verstehst, wieviel ich von Er_Win halte, eine Ode:

Oh, Großer Er_Win
ziehe aus nach Anchorage,
erleuchte den unwürdigen Dr. Leroy Hulsey
mit Deinem Großen Geiste.
Zeige ihm die Strukturzeichnungen,
zeige ihm die Angaben, auf dass er zurückziehe
seine dümmliche Anfrage an das NIST,
nach den Stählen, die verbaut wurden
in
WTC 7.

Auf dass all Deine Weisheit ihn erleuchte,
dass alles, was er brauchte,
zu finden sei
in den
Strukturzeichnungen
von
WTC 7.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2069702) Verfasst am: 25.09.2016, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Nelson hat folgendes geschrieben:
Das mag schon sein, ich les die nicht. Bis auf Ausnahmen. Aber er könnte hier brillieren mit seiner .. Argumentation: Wenn ich sehe, was er damit verteidigt und vertritt, dann ist er mehr als farbenblind.

War mir klar.


Also jdf liegt falsch, weil er nicht ein VT vertritt, oder wie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46338
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2069703) Verfasst am: 25.09.2016, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nelson hat folgendes geschrieben:
Kannst du noch folgen?

Hast Du hier irgend eine Zielsetzung? Am Kopf kratzen
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nelson
Doppelnick - dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 379

Beitrag(#2069704) Verfasst am: 25.09.2016, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:

Damit auch du verstehst, wieviel ich von Er_Win halte


Absolut nichts neues bei dem Thema.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nelson
Doppelnick - dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 379

Beitrag(#2069705) Verfasst am: 25.09.2016, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Nelson hat folgendes geschrieben:
Kannst du noch folgen?

Hast Du hier irgend eine Zielsetzung? Am Kopf kratzen


Dass er "Nein" sagt. Das freut mich dann - wirklich - zu hören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2069706) Verfasst am: 25.09.2016, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:

Ich hatte mal einen Praktikanten... Nennen wir ihn Erwin. Smilie
[...]
Und die Moral von der Geschicht: Nehme niemals Praktikanten aus fachübergreifenden Studiengängen nicht!

Abwertungen ....... nichts neues hier bei dem Thema.



Na, willst du auch nochmal was zum Thema beitragen? Oder lieber nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2069707) Verfasst am: 25.09.2016, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

@jdf du Riesendebunkerkasperl - meld dich wenn du das

https://law.resource.org/pub/us/code/bsc.ca.gov/sibr/org.aisc.360-05.pdf

verstanden hast und die revisionierten abgestempelten "Strukturzeichnungen" angeguckt hast. Den neuesten Strohmann-Floh mit DEUTSCHEN Ausführungs- bzw. Prüfplänen hat dir wohl @zoff ins Ohr gesetzt, der ja auch das schwachsinnige Märchen verbreitet hat, die Böden bei WTC1+2 seinen nicht verbolzt gewesen und solange ihm niemand die Ausführungspläne vorlegt, habe er recht Lachen

Wenn du zu blöd bist die *.zip Files mit den Plänen auf der von mir verlinkten Site zu finden, kann und will ich dir auch nicht helfen, aber ich lasse mich ungern von Kasperln wie dir als Lügner bezeichnen...

edit PS: Und offenbar hältst du auch NIST für so bescheuert, dass sie die Weglassungen zugeben, statt darauf hinzuweisen bzw. zu belegen, dass das anders ausgeführt wurde, als auf den Plänen die sie selbst auch verwendet haben !


Zuletzt bearbeitet von Er_Win am 25.09.2016, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2069708) Verfasst am: 25.09.2016, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
Er_Win hat folgendes geschrieben:
E.O.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nelson
Doppelnick - dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 379

Beitrag(#2069710) Verfasst am: 25.09.2016, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

"Tu doch nicht so, als hättest du je einen geführt."

Kam mir gerade so geflüstert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nelson
Doppelnick - dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 379

Beitrag(#2069711) Verfasst am: 25.09.2016, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hat man "jdf" eigentlich je nach seiner Schlussfolgerung befragt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 62, 63, 64  Weiter
Seite 54 von 64

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group