Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Delirium registrierter User
|
(#240082) Verfasst am: 08.01.2005, 18:16 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Delirium hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Der netteste ist übrigens völlig unverschwurbelt und völlig unspektakulär:
"Hallo, ich bin der [jetzt noch den eigenen Vornamen wissen], ich finde, du siehst nett aus. Magst du mit mir zusammen etwas trinken?" |
Jepp.., das hört sich wirklich nett an.., aber eben nur "nett". Die meisten Frauen erwarten von einem Mann schon etwas Dramatischeres. Denn "nett" ist ihren Augen auch nur eine Form von Mittelmaß..,  | Nein, aber ein Auto ist nicht schlecht(zumindest in meinem Altersbereich), dummerweise habe ich keins. |
Ich habe auch kein Auto.., und.., ähhmm.., auch keine Freundin..,
_________________ Delirium
--------------------
Ignoranz ist die beste Verteidigung gegen Vernunft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#240083) Verfasst am: 08.01.2005, 18:18 Titel: |
|
|
Delirium hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Delirium hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Der netteste ist übrigens völlig unverschwurbelt und völlig unspektakulär:
"Hallo, ich bin der [jetzt noch den eigenen Vornamen wissen], ich finde, du siehst nett aus. Magst du mit mir zusammen etwas trinken?" |
Jepp.., das hört sich wirklich nett an.., aber eben nur "nett". Die meisten Frauen erwarten von einem Mann schon etwas Dramatischeres. Denn "nett" ist ihren Augen auch nur eine Form von Mittelmaß..,  |
Kommt immer drauf an. Wenn der Bursche sich nicht nach Mittelmaß gibt, mag ich solche Sprüche lieber als das Geschwurbel der Jungs weiter oben.  |
AHA ! Also doch! ..,  |
Also was?
Aber noch lieber mag ich so eine Art Paso Doble , was sich über den ganzen Abend hinweg zieht. Es geht nichts über das klassische Flirten.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Delirium registrierter User
|
(#240087) Verfasst am: 08.01.2005, 18:26 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Kommt immer drauf an. Wenn der Bursche sich nicht nach Mittelmaß gibt, mag ich solche Sprüche lieber als das Geschwurbel der Jungs weiter oben.  |
Delirium hat folgendes geschrieben: | AHA ! Also doch! ..,  |
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Also was? |
Nun.., Dir genügt ein netter "Anmachspruch".., aber, so wie ich das verstanden habe, auch nur von Jemandem, der nicht nach Mittelmaß aussieht.., (bitte um Korrektur, falls ich mich geirrt haben sollte.)
_________________ Delirium
--------------------
Ignoranz ist die beste Verteidigung gegen Vernunft.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#240094) Verfasst am: 08.01.2005, 18:35 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Der netteste ist übrigens völlig unverschwurbelt und völlig unspektakulär:
ich lade niemanden wegen eines netten aussehens ein. |
Du kennst von dieser Person, die du zum ersten Mal in der Kneipe triffst, aber nur das Aussehen. Es mag natürlich sein, dass du grundsätzlich keine fremden Menschen ansprichst, und nur die, die du besser kennst (woher auch immer). Manche Menschen tun das aber. Und der erste Eindruck ist in dem Fall nichts anderes als das Äußere. |
der erste eindruck ist für mich kein hinreichender grund, jemanden anzusprechen oder gar einzuladen.
da muß schon ein bißchen was dazukommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#240098) Verfasst am: 08.01.2005, 18:38 Titel: |
|
|
Delirium hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Kommt immer drauf an. Wenn der Bursche sich nicht nach Mittelmaß gibt, mag ich solche Sprüche lieber als das Geschwurbel der Jungs weiter oben.  |
Delirium hat folgendes geschrieben: | AHA ! Also doch! ..,  |
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Also was? |
Nun.., Dir genügt ein netter "Anmachspruch".., aber, so wie ich das verstanden habe, auch nur von Jemandem, der nicht nach Mittelmaß aussieht.., (bitte um Korrektur, falls ich mich geirrt haben sollte.)
 |
Ach so. Naja, ein bisschen was muss der Bursche schon hermachen. Sooooo nötig hatte ich es noch nie.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#240099) Verfasst am: 08.01.2005, 18:39 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | der erste eindruck ist für mich kein hinreichender grund, jemanden anzusprechen oder gar einzuladen.
da muß schon ein bißchen was dazukommen. |
Ach, ich bin schon das eine oder andere Mal sehr angenehm überrascht worden.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#240101) Verfasst am: 08.01.2005, 18:40 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | der erste eindruck ist für mich kein hinreichender grund, jemanden anzusprechen oder gar einzuladen.
Ach, ich bin schon das eine oder andere Mal sehr angenehm überrascht worden. |
schön für dich.
ich mag keine unangenehmen überraschungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#240104) Verfasst am: 08.01.2005, 18:47 Titel: |
|
|
Bart ist allerdings bei gewissen Berufsgruppen Pflicht: Revoluzzer, Sektenguru, Künstler.
Ist aber nicht jedermanns Sache.
modorok hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: |
"Guten Abend(Tag), Sie sind die schönste Frau die mir jemals zuvor begegnet ist, darf ich sie zu einem unverbindlichen Getränk ihrer Wahl einladen?"
| Etwas in der Art, die Telefonnumer hab ich auch nur dummerweise, war ihr Freund von de ich nichts wusste wichtiger. Das ich trotz meines Aussehen, die Nummer habe liegt wohl daran das der Spruch sehr gut funktioniert. |
Bist du dir auch sicher, dass es ihre Telefonummer ist?
frajo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Der netteste ist übrigens völlig unverschwurbelt und völlig unspektakulär:
ich lade niemanden wegen eines netten aussehens ein. |
Du lädst also auch Männer ein? Schließlich ist der einzige notwendige Unterschied zwischen Mann und Frau das Aussehen.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#240107) Verfasst am: 08.01.2005, 18:48 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Bart ist allerdings bei gewissen Berufsgruppen Pflicht: Revoluzzer, Sektenguru, Künstler.
Ist aber nicht jedermanns Sache.
modorok hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: |
"Guten Abend(Tag), Sie sind die schönste Frau die mir jemals zuvor begegnet ist, darf ich sie zu einem unverbindlichen Getränk ihrer Wahl einladen?"
| Etwas in der Art, die Telefonnumer hab ich auch nur dummerweise, war ihr Freund von de ich nichts wusste wichtiger. Das ich trotz meines Aussehen, die Nummer habe liegt wohl daran das der Spruch sehr gut funktioniert. |
Bist du dir auch sicher, dass es ihre Telefonummer ist?
| Ja.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#240111) Verfasst am: 08.01.2005, 19:04 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Bart ist allerdings bei gewissen Berufsgruppen Pflicht: Revoluzzer, Sektenguru, Künstler.
Ist aber nicht jedermanns Sache. |
Nicht zu vergessen: Polizisten und Zöllner.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#240116) Verfasst am: 08.01.2005, 19:10 Titel: |
|
|
joy hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Bart ist allerdings bei gewissen Berufsgruppen Pflicht: Revoluzzer, Sektenguru, Künstler.
Nicht zu vergessen: Polizisten und Zöllner. |
Gibts bei denen nicht sogar Bartverbot?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#240119) Verfasst am: 08.01.2005, 19:12 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | der erste eindruck ist für mich kein hinreichender grund, jemanden anzusprechen oder gar einzuladen.
Ach, ich bin schon das eine oder andere Mal sehr angenehm überrascht worden. |
schön für dich.
ich mag keine unangenehmen überraschungen. |
Klar. Es gibt zwei Möglichkeiten: Man fürchtet sich vor unangenehmen Erfahrung und verzichtet demzufolge dann auch auf die Chance, angenehme zu machen. Aber man macht auch keine unangenhmen. Oder man riskiert es unangenehme Erfahrungen zu machen, weil immer auch wieder angenehme dabei sind.
Es ist individuell, welchen Preis man bereit ist zu zahlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#240120) Verfasst am: 08.01.2005, 19:12 Titel: |
|
|
Man könnte sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen und versuchen sich an Lesben ranzumachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#240121) Verfasst am: 08.01.2005, 19:13 Titel: |
|
|
joy hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Bart ist allerdings bei gewissen Berufsgruppen Pflicht: Revoluzzer, Sektenguru, Künstler.
immer schön der reihe nach. erst mal die künstler:
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#240123) Verfasst am: 08.01.2005, 19:13 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | joy hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Bart ist allerdings bei gewissen Berufsgruppen Pflicht: Revoluzzer, Sektenguru, Künstler.
Gibts bei denen nicht sogar Bartverbot? |
Du kennst den typischen Polizistenschnäuzer nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#240128) Verfasst am: 08.01.2005, 19:17 Titel: |
|
|
Es gib natürlich auch noch die Möglichkeit, sich von einer Frau ansprechen zu lassen. Warum sollte ein Mann immer den ersten Schritt machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank registrierter User
|
(#240130) Verfasst am: 08.01.2005, 19:19 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Man könnte sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen und versuchen sich an Lesben ranzumachen. |
Ich vermute mal, dass die eher auf echte Frauen stehen. Da wäre es einfacher, Du würdest schwul.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#240131) Verfasst am: 08.01.2005, 19:20 Titel: |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Man könnte sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen und versuchen sich an Lesben ranzumachen. |
Ich vermute mal, dass die eher auf echte Frauen stehen. Da wäre es einfacher, Du würdest schwul.  |
Musst du immer missionieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell auf Wunsch deaktiviert
|
(#240132) Verfasst am: 08.01.2005, 19:21 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Es gib natürlich auch noch die Möglichkeit, sich von einer Frau ansprechen zu lassen. |
Sowas gibt es glaube ich nur im Fernsehen.
-.-
_________________ [...] And so, because of the automated and irrevocable decision making process which rules out human meddling, the doomsday machine is terrifying. It's simple to understand. And completely credible, and convincing.
Dr. Strangelove
Halts Maul!!
orwell
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#240134) Verfasst am: 08.01.2005, 19:22 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Es gib natürlich auch noch die Möglichkeit, sich von einer Frau ansprechen zu lassen. Warum sollte ein Mann immer den ersten Schritt machen? |
In Korea ist dies sogar üblich, bei uns eher nicht bzw selten der Fall.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#240135) Verfasst am: 08.01.2005, 19:23 Titel: |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Man könnte sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen und versuchen sich an Lesben ranzumachen. |
Ich vermute mal, dass die eher auf echte Frauen stehen. Da wäre es einfacher, Du würdest schwul.  |
Ich vermute auch schon länger dass das Narziss' Plan B ist...
_________________ [...] And so, because of the automated and irrevocable decision making process which rules out human meddling, the doomsday machine is terrifying. It's simple to understand. And completely credible, and convincing.
Dr. Strangelove
Halts Maul!!
orwell
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#240136) Verfasst am: 08.01.2005, 19:23 Titel: |
|
|
Ich vermute mal, dass die eher auf echte Frauen stehen. Da wäre es einfacher, Du würdest schwul.  | Also wie diese Lesben so aussehen...
Das könnte schon klappen, aber da Frauen eh Bestien sind ist schwul werden dann doch besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#240138) Verfasst am: 08.01.2005, 19:25 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Also wie diese Lesben so aussehen... |
Du scheinst ja ne Menge zu kennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#240140) Verfasst am: 08.01.2005, 19:25 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Frank hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Man könnte sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen und versuchen sich an Lesben ranzumachen. |
Ich vermute mal, dass die eher auf echte Frauen stehen. Da wäre es einfacher, Du würdest schwul.  | Also wie diese Lesben so aussehen...
|
Was du meinst sind entweder Transen, oder Lesben die genau aus dem Grund lesbisch sind aus dem schwul werden wirst.
Dr. Strangelove
Halts Maul!!
orwell
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#240141) Verfasst am: 08.01.2005, 19:27 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Es gib natürlich auch noch die Möglichkeit, sich von einer Frau ansprechen zu lassen. Warum sollte ein Mann immer den ersten Schritt machen? |
In Korea ist dies sogar üblich, |
Wo soll ich unterschreiben?
Dr. Strangelove
Halts Maul!!
orwell
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#240143) Verfasst am: 08.01.2005, 19:31 Titel: |
|
|
orwell hat folgendes geschrieben: | Sowas gibt es glaube ich nur im Fernsehen.
-.- | Soll ich dir ein paar Straßennamen nennen wo das durchaus sogar sehr wahrscheinlich ist?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Zuletzt bearbeitet von nocquae am 08.01.2005, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Frank registrierter User
|
(#240144) Verfasst am: 08.01.2005, 19:32 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Stift, Papier, Telefonnummer... ui!
Ich versuche es ja immer durch lange verständnissvolle Gespräche
Hat eigentlich schon wer folgendes versucht:
|
Ohh, wie uncool.
Mon Cherie, machen wir eine lila Pause
und du bekommst von mir ein Ferero Küsschen
und anschließend kannst du die wohl längste Praline der Welt sehen.
Diese kannst Du Dir dann in den After Eight stecken und sagen
oahh ....., ist der Dickmann!
|
|
Nach oben |
|
 |
|