Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sermon panta rhei
|
(#257379) Verfasst am: 07.02.2005, 11:23 Titel: Katholische Kirche loest Welternaehrungsproblem |
|
|
Seligsprechungsprozess für Resl von Konnersreuth vor Eröffnung?
Zitat: | Therese Neumann wurde am Karfreitag, den 8. April 1898 in Konnersreuth geboren. Sie war das älteste von zehn Kindern. Bis zum 20. Lebensjahr arbeitete sie als Magd. Ihr großer Wunsch war, als Krankenschwester in die Mission nach Afrika zu gehen. Dieser Traum fand 1918 ein jähes Ende: Beim Löschen eines Brandes wurde sie schwer verletzt, in der Folge erblindete sie und wurde gelähmt.
Sie nahm ihre Zuflucht zur „Leidensblume von Lisieux“, der späteren heiligen Teresia vom Kinde Jesu. An deren Seligsprechungstag, dem 29. April 1923, wurde sie von der Blindheit geheilt. Am Tag der Heiligsprechung, dem 17. Mai 1925, verschwand auch die Lähmung.
Bald aber kam neues Leid über sie. Ab 1926 zeigten sich an ihr die Wundmale Christi. Die Liebe zum Gekreuzigten war Thereses Trost, die betrachtende Schau der Geheimnisse des Glaubens ihre Freude. Christus in der Heiligen Eucharistie war 34 Jahre ihre einzige Nahrung. |
Da offenbar Rotwein und Oblaten nach der Wandlung imstande sind, aus Kohlenhydraten, Wasser und Alkohol auch Eiweiß, Fett, Vitamine und Mineralstoffe in ausreichender Menge zu schaffen, sollte doch die Loesung von Hungerkrisen durch Glauben + goettliches Wunder kein Problem mehr sein. Es sei denn, der allmaechtige Gott waere nicht wirklich allguetig.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#257381) Verfasst am: 07.02.2005, 11:35 Titel: Re: Katholische Kirche loest Welternaehrungsproblem |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: |
Da offenbar Rotwein und Oblaten nach der Wandlung imstande sind, aus Kohlenhydraten, Wasser und Alkohol auch Eiweiß, Fett, Vitamine und Mineralstoffe in ausreichender Menge zu schaffen, sollte doch die Loesung von Hungerkrisen durch Glauben + goettliches Wunder kein Problem mehr sein. Es sei denn, der allmaechtige Gott waere nicht wirklich allguetig.  |
Du Ignorant!
Natürlich ist Gott allgütig- nur die anderen glauben halt nicht stark genug!
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#257382) Verfasst am: 07.02.2005, 11:39 Titel: Re: Katholische Kirche loest Welternaehrungsproblem |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: |
Da offenbar Rotwein und Oblaten nach der Wandlung imstande sind, aus Kohlenhydraten, Wasser und Alkohol auch Eiweiß, Fett, Vitamine und Mineralstoffe in ausreichender Menge zu schaffen, sollte doch die Loesung von Hungerkrisen durch Glauben + goettliches Wunder kein Problem mehr sein. Es sei denn, der allmaechtige Gott waere nicht wirklich allguetig.  |
Du Ignorant!
Natürlich ist Gott allgütig- nur die anderen glauben halt nicht stark genug!  |
Kuendlich grosz ist das goettliche Geheimnis!
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#257387) Verfasst am: 07.02.2005, 12:38 Titel: |
|
|
Solange das ach so freie FGH immer wieder durch "Verbesserungsvorschläge" der ach so besseren Menschen im FGH hervortritt und im Sumpf von Polemik und hasserfüllten/hetzerischen Äußerungen auffällt, werde ich nicht ruhen, auf dieses propagandistische Vorgehen, das es schon einmal in anderer Form in der deutschen Geschichte gab, hinzuweisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#257397) Verfasst am: 07.02.2005, 13:04 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Solange das ach so freie FGH immer wieder durch "Verbesserungsvorschläge" der ach so besseren Menschen im FGH hervortritt und im Sumpf von Polemik und hasserfüllten/hetzerischen Äußerungen auffällt, werde ich nicht ruhen, auf dieses propagandistische Vorgehen, das es schon einmal in anderer Form in der deutschen Geschichte gab, hinzuweisen.
 |
Wieso ist eine Anspielung auf das Theodizeeproblem denn Hetze?
Und welche Art von propagandistischen Vorgehen, dass es in anderer Form in der deutschen Geschichte gab, meinst du eigentlich?
Überleg doch mal bitte, welche Äußerungen mancher Kardinal oder/und Bischof von sich gibt- und dann überdenke noch einmal deine Worte.
Ellen
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#257400) Verfasst am: 07.02.2005, 13:41 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Solange das ach so freie FGH immer wieder durch "Verbesserungsvorschläge" der ach so besseren Menschen im FGH hervortritt und im Sumpf von Polemik und hasserfüllten/hetzerischen Äußerungen auffällt, werde ich nicht ruhen, auf dieses propagandistische Vorgehen, das es schon einmal in anderer Form in der deutschen Geschichte gab, hinzuweisen.
 |
Du bist doch nur neidisch, dasz sich die Resl sich mehr im Gnadenstande Gottes befand, als Du. Oder ernaehrst Du Dich etwa auch nur von Messwein und Oblaten? Nicht? Vielleicht fehlt es Dir ja an Glaubensstaerke?
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#257401) Verfasst am: 07.02.2005, 13:54 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Solange das ach so freie FGH immer wieder durch "Verbesserungsvorschläge" der ach so besseren Menschen im FGH hervortritt und im Sumpf von Polemik und hasserfüllten/hetzerischen Äußerungen auffällt, werde ich nicht ruhen, auf dieses propagandistische Vorgehen, das es schon einmal in anderer Form in der deutschen Geschichte gab, hinzuweisen.
 |
Du bist doch nur neidisch, dasz sich die Resl sich mehr im Gnadenstande Gottes befand, als Du. Oder ernaehrst Du Dich etwa auch nur von Messwein und Oblaten? Nicht? Vielleicht fehlt es Dir ja an Glaubensstaerke?  |
Was ich denke oder sonst was - darüber kannst du dir wahrlich kein Urteil erlauben.
IHR seid Hetzer und Propagandisten. Einen derartigen gab es schon mal - 33-45. Aber was sage ich da?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#257402) Verfasst am: 07.02.2005, 14:00 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Solange das ach so freie FGH immer wieder durch "Verbesserungsvorschläge" der ach so besseren Menschen im FGH hervortritt und im Sumpf von Polemik und hasserfüllten/hetzerischen Äußerungen auffällt, werde ich nicht ruhen, auf dieses propagandistische Vorgehen, das es schon einmal in anderer Form in der deutschen Geschichte gab, hinzuweisen.
 |
Du bist doch nur neidisch, dasz sich die Resl sich mehr im Gnadenstande Gottes befand, als Du. Oder ernaehrst Du Dich etwa auch nur von Messwein und Oblaten? Nicht? Vielleicht fehlt es Dir ja an Glaubensstaerke?  |
Was ich denke oder sonst was - darüber kannst du dir wahrlich kein Urteil erlauben.
IHR seid Hetzer und Propagandisten. Einen derartigen gab es schon mal - 33-45. Aber was sage ich da? |
Und wie beurteilst du solche Aussagen?
“Es ist nicht wahr, dass die Benutzung von Präservativen Sex sicherer macht." (Juan Antonio Martínez Camino, Sekretär der spanischen Bischofskonferenz, kurz vor dem Welt-Aids-Tag.)
Dabei handelt es sich doch wohl eindeutig um eine Lüge. Ist das keine Propaganda?
Edit: Da stand doch gerade noch etwas anderes, in deinem Posting. Du hast, während ich schrieb, editiert.
Zuletzt bearbeitet von Eifellady am 07.02.2005, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#257403) Verfasst am: 07.02.2005, 14:01 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Solange das ach so freie FGH immer wieder durch "Verbesserungsvorschläge" der ach so besseren Menschen im FGH hervortritt und im Sumpf von Polemik und hasserfüllten/hetzerischen Äußerungen auffällt, werde ich nicht ruhen, auf dieses propagandistische Vorgehen, das es schon einmal in anderer Form in der deutschen Geschichte gab, hinzuweisen.
 |
Und welche Art von propagandistischen Vorgehen, dass es in anderer Form in der deutschen Geschichte gab, meinst du eigentlich?
Überleg doch mal bitte, welche Äußerungen mancher Kardinal oder/und Bischof von sich gibt- und dann überdenke noch einmal deine Worte.
Ellen |
Sorry, meine liebe Eifellady. - Du scheinst hier einiges zu verwechseln. Deine Äußerungen sind mir hinlänglich bekannt. Diese sind höchstens einseitiger Natur und daher irrelevant.
Bringe doch bitte diese Äußerungen der Bischöfe / und-oder / Kardinäle mal zur Anzeige. Erfolg ????
Somit sind die Aussagen dieser von Dir geächteten und diffamierten Bischöfe/Kardinäle nicht belangt worden - oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#257405) Verfasst am: 07.02.2005, 14:02 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Solange das ach so freie FGH immer wieder durch "Verbesserungsvorschläge" der ach so besseren Menschen im FGH hervortritt und im Sumpf von Polemik und hasserfüllten/hetzerischen Äußerungen auffällt, werde ich nicht ruhen, auf dieses propagandistische Vorgehen, das es schon einmal in anderer Form in der deutschen Geschichte gab, hinzuweisen.
 |
IHR seid Hetzer und Propagandisten. Einen derartigen gab es schon mal - 33-45. Aber was sage ich da? |
“Es ist nicht wahr, dass die Benutzung von Präservativen Sex sicherer macht." (Juan Antonio Martínez Camino, Sekretär der spanischen Bischofskonferenz, kurz vor dem Welt-Aids-Tag.)
Dabei handelt es sich doch wohl eindeutig um eine Lüge. Ist das keine Propaganda? |
Ach ja, deine Signatur ...
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#257407) Verfasst am: 07.02.2005, 14:03 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Solange das ach so freie FGH immer wieder durch "Verbesserungsvorschläge" der ach so besseren Menschen im FGH hervortritt und im Sumpf von Polemik und hasserfüllten/hetzerischen Äußerungen auffällt, werde ich nicht ruhen, auf dieses propagandistische Vorgehen, das es schon einmal in anderer Form in der deutschen Geschichte gab, hinzuweisen.
 |
Dabei handelt es sich doch wohl eindeutig um eine Lüge. Ist das keine Propaganda?
Edit: Da stand doch gerade noch etwas anderes, in deinem Posting. Du hast, während ich schrieb, editiert. |
Bezichtigst du mich der Lüge?
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell auf Wunsch deaktiviert
|
(#257409) Verfasst am: 07.02.2005, 14:05 Titel: |
|
|
Echtmal Ellen! Er DARF doch garnicht lügen, denk doch mal nach!!
_________________ [...] And so, because of the automated and irrevocable decision making process which rules out human meddling, the doomsday machine is terrifying. It's simple to understand. And completely credible, and convincing.
Dr. Strangelove
Halts Maul!!
orwell
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#257413) Verfasst am: 07.02.2005, 14:09 Titel: |
|
|
orwell hat folgendes geschrieben: | Echtmal Ellen! Er DARF doch garnicht lügen, denk doch mal nach!! |
IGNORE_LIST
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#257414) Verfasst am: 07.02.2005, 14:10 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Solange das ach so freie FGH immer wieder durch "Verbesserungsvorschläge" der ach so besseren Menschen im FGH hervortritt und im Sumpf von Polemik und hasserfüllten/hetzerischen Äußerungen auffällt, werde ich nicht ruhen, auf dieses propagandistische Vorgehen, das es schon einmal in anderer Form in der deutschen Geschichte gab, hinzuweisen.
 |
Hitler war Katholik und Kardinal Bertram hat ihm ein Requiem spendiert. Nie wurde Hitler exkommuniziert. Der Kardinal von Galen, heute von der rkK faelschlich als "Widerstandskaempfer" dargestellt, hat immer Hitler und dem Weltkrieg zugejubelt: "Gott hat es zugelasssen, daß das Vergeltungsschwert gegen England in unsere Hände gelegt wurde. Wir sind die Vollzieher seines gerechten göttlichen Willens." 9.3. 1941, Katholisches Kirchenblatt in Rheine, 'Die göttliche Gerechtigkeit im Krieg.'
Aber geh doch mal auf die Wunder der Resl ein. 34 Jahre allein von der Eucharistie ernaehrt. Faellt Dir dazu etwa so rein garnix ein, dasz Du auf die Nazis ablenken musst? Findest Du das nicht selbst armselig?
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#257416) Verfasst am: 07.02.2005, 14:14 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Solange das ach so freie FGH immer wieder durch "Verbesserungsvorschläge" der ach so besseren Menschen im FGH hervortritt und im Sumpf von Polemik und hasserfüllten/hetzerischen Äußerungen auffällt, werde ich nicht ruhen, auf dieses propagandistische Vorgehen, das es schon einmal in anderer Form in der deutschen Geschichte gab, hinzuweisen.
 |
Hitler war Katholik und Kardinal Bertram hat ihm ein Requiem spendiert. Nie wurde Hitler exkommuniziert. Der Kardinal von Galen, heute von der rkK faelschlich als "Widerstandskaempfer" dargestellt, hat immer Hitler und dem Weltkrieg zugejubelt: "Gott hat es zugelasssen, daß das Vergeltungsschwert gegen England in unsere Hände gelegt wurde. Wir sind die Vollzieher seines gerechten göttlichen Willens." 9.3. 1941, Katholisches Kirchenblatt in Rheine, 'Die göttliche Gerechtigkeit im Krieg.'
Auf die mit hetzerischen Vorzeichen versehenen Postings gehe ich grundsätzlich nicht mehr ein.
Wer mit dem Schwert argumentiert, wird durch das Schwert umkommen.
Ihr Atheisten müßt es ja wissen. - Die ihr gar nicht anwesend ward.
Ketzer - Hetzer - ...
Aber geh doch mal auf die Wunder der Resl ein. 34 Jahre allein von der Eucharistie ernaehrt. Faellt Dir dazu etwa so rein garnix ein, dasz Du auf die Nazis ablenken musst? Findest Du das nicht selbst armselig? |
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#257418) Verfasst am: 07.02.2005, 14:28 Titel: |
|
|
Die Methoden der Nazis - die sind doch die einiger der FGH-Funktionäre?????
So gebt ihr euch jedenfalls. - Nazi-Methoden - auch im FGH?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#257424) Verfasst am: 07.02.2005, 14:40 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Die Methoden der Nazis - die sind doch die einiger der FGH-Funktionäre?????
So gebt ihr euch jedenfalls. - Nazi-Methoden - auch im FGH? |
Korrigier mal lieber die falschen Quoteebenen in Deinem Vorposting.
Und dann erzaehl mir was zu 34 Jahren Ernaehrung nur durch Eucharistie!
Oder ist Dir die Geschichte so peinlich, dasz Dir zur Ablenkung nur noch die Nazis einfallen?
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#257429) Verfasst am: 07.02.2005, 14:53 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Die Methoden der Nazis - die sind doch die einiger der FGH-Funktionäre?????
So gebt ihr euch jedenfalls. - Nazi-Methoden - auch im FGH? |
Korrigier mal lieber die falschen Quoteebenen in Deinem Vorposting.
Und dann erzaehl mir was zu 34 Jahren Ernaehrung nur durch Eucharistie!
Oder ist Dir die Geschichte so peinlich, dasz Dir zur Ablenkung nur noch die Nazis einfallen? |
Erzähle mir lieber mal etwas über dein kezterisches Vorposting bzw. Ursprungsposting.
Ihr, d.h. die Freigeister, greift doch nur entsprechende Meldungen auf, um zu hetzen und Meldungen von katholischen Medien herzunehmen, um weiterzuhetzen.
Welch primitives Vorgehen des FGH und deren Betreiber bzw. Administratoren/Moderatoren/Personalabteilungsangehörige/ usw.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#257432) Verfasst am: 07.02.2005, 14:57 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Ihr, d.h. die Freigeister, greift doch nur entsprechende Meldungen auf, um zu hetzen und Meldungen von katholischen Medien herzunehmen, um weiterzuhetzen. |
Was missfaellt Dir denn an der Geschichte von 34 Jahren Ernaehrung nur durch Eucharistie?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#257501) Verfasst am: 07.02.2005, 16:22 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Solange das ach so freie FGH immer wieder durch "Verbesserungsvorschläge" der ach so besseren Menschen im FGH hervortritt und im Sumpf von Polemik und hasserfüllten/hetzerischen Äußerungen auffällt, werde ich nicht ruhen, auf dieses propagandistische Vorgehen, das es schon einmal in anderer Form in der deutschen Geschichte gab, hinzuweisen.
 |
Aber geh doch mal auf die Wunder der Resl ein. 34 Jahre allein von der Eucharistie ernaehrt. Faellt Dir dazu etwa so rein garnix ein, dasz Du auf die Nazis ablenken musst? Findest Du das nicht selbst armselig? |
Es sieht manchmal so aus, als ob die Postings von d_f von zwei verschiedenen Personen geschrieben werden. Einerseits gibt es Postings mit sachlicher Argumentation und fundiertem Fachwissen und andererseits strotzen welche nur so von Tiraden und teilweise. primitiven Äußerungen, ich erinner da nur an das nicht ganz so freundliche Fuck you.
Wo du jetzt schon wieder Hetzte oder Propaganda siehst d_f, ist mir schleierhaft. Sermon hat sich nur auf satirische Weise über die Meldung lustig gemacht, was völlig legitim ist, da man wohl kaum 34 Jahre lang ohne Nahrung überleben kann.
Ich finde, dass Humor und Satire eins der probatesten Mittel ist, Blödsinn zu entlarven.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#257506) Verfasst am: 07.02.2005, 16:25 Titel: |
|
|
 | Die Sache ist ja, dass die sog. RKK die Verbesserungsvorschläge nicht akzeptiert.
Stichwort Verhütung.
Da muss man sich dann schonmal den Vorwurf gefallen lassen, eine Teilschuld an Millionen von Hungertoten zu tragen.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#257561) Verfasst am: 07.02.2005, 18:01 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Solange das ach so freie FGH immer wieder durch "Verbesserungsvorschläge" der ach so besseren Menschen im FGH hervortritt und im Sumpf von Polemik und hasserfüllten/hetzerischen Äußerungen auffällt, werde ich nicht ruhen, auf dieses propagandistische Vorgehen, das es schon einmal in anderer Form in der deutschen Geschichte gab, hinzuweisen.
 |
Ellen |
Sorry, meine liebe Eifellady. - Du scheinst hier einiges zu verwechseln. Deine Äußerungen sind mir hinlänglich bekannt. Diese sind höchstens einseitiger Natur und daher irrelevant.
Bringe doch bitte diese Äußerungen der Bischöfe / und-oder / Kardinäle mal zur Anzeige. Erfolg ????
Somit sind die Aussagen dieser von Dir geächteten und diffamierten Bischöfe/Kardinäle nicht belangt worden - oder? |
Und deswegen sind die Aussagen dieser Personen gut und richtig- und das auch noch unter dem Mäntelchen der Nächstenliebe?
Ellen
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#257569) Verfasst am: 07.02.2005, 18:15 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: |
Was ich denke oder sonst was - darüber kannst du dir wahrlich kein Urteil erlauben. |
Ob Du denkst - darüber konnten sich hier schon so einige ein Urteil erlauben...
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#257640) Verfasst am: 07.02.2005, 19:38 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Solange das ach so freie FGH immer wieder durch "Verbesserungsvorschläge" der ach so besseren Menschen im FGH hervortritt und im Sumpf von Polemik und hasserfüllten/hetzerischen Äußerungen auffällt, werde ich nicht ruhen, auf dieses propagandistische Vorgehen, das es schon einmal in anderer Form in der deutschen Geschichte gab, hinzuweisen.
 |
Wieso ist eine Anspielung auf das Theodizeeproblem denn Hetze? |
Ach, Eifellady... hast Du denn defensorchens Taktik-Spielchen immer noch nicht durchschaut...?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
jojacky registrierter User
|
(#257646) Verfasst am: 07.02.2005, 19:45 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Solange das ach so freie FGH immer wieder durch "Verbesserungsvorschläge" der ach so besseren Menschen im FGH hervortritt und im Sumpf von Polemik und hasserfüllten/hetzerischen Äußerungen auffällt, werde ich nicht ruhen, auf dieses propagandistische Vorgehen, das es schon einmal in anderer Form in der deutschen Geschichte gab, hinzuweisen.
 |
Ach, Eifellady... hast Du denn defensorchens Taktik-Spielchen immer noch nicht durchschaut...?  |
§1 Die rkk hat immer Recht
§2 Hat die rkk einmal nicht Recht, tritt automatisch §1 in Kraft
_________________ Glauben und Wissen verhalten sich wie die zwei Schalen einer Waage: in dem Maße, als die eine steigt, sinkt die andere.
« Arthur Schopenhauer »
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#257658) Verfasst am: 07.02.2005, 19:56 Titel: |
|
|
jojacky hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Solange das ach so freie FGH immer wieder durch "Verbesserungsvorschläge" der ach so besseren Menschen im FGH hervortritt und im Sumpf von Polemik und hasserfüllten/hetzerischen Äußerungen auffällt, werde ich nicht ruhen, auf dieses propagandistische Vorgehen, das es schon einmal in anderer Form in der deutschen Geschichte gab, hinzuweisen.
 |
Ach, Eifellady... hast Du denn defensorchens Taktik-Spielchen immer noch nicht durchschaut...?  |
§1 Die rkk hat immer Recht
§2 Hat die rkk einmal nicht Recht, tritt automatisch §1 in Kraft
 |
Richtig.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#257680) Verfasst am: 07.02.2005, 20:20 Titel: |
|
|
34 Jahre ohne Nahrungsaufnahme leben. In früheren Jahrhunderten war das eine schöne Erbauungsgeschichte, heute wirkt es nur noch peinlich. Der Verteidiger des Glaubens scheint inhaltlich hierzu keine Meinung zu haben. Dabei gibt es durchaus auch Theologen und Kirchenfunktionäre, die solchen Erzählungen kritisch gegenüber stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#257709) Verfasst am: 07.02.2005, 20:33 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | 34 Jahre ohne Nahrungsaufnahme leben. In früheren Jahrhunderten war das eine schöne Erbauungsgeschichte, heute wirkt es nur noch peinlich. Der Verteidiger des Glaubens scheint inhaltlich hierzu keine Meinung zu haben. Dabei gibt es durchaus auch Theologen und Kirchenfunktionäre, die solchen Erzählungen kritisch gegenüber stehen. |
Tja. Aus den homosexuellen "Lebenspartnerschaften" werden keine weiteren Probleme der "Welternährungsproblematik" entstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#257716) Verfasst am: 07.02.2005, 20:36 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | 34 Jahre ohne Nahrungsaufnahme leben. In früheren Jahrhunderten war das eine schöne Erbauungsgeschichte, heute wirkt es nur noch peinlich. Der Verteidiger des Glaubens scheint inhaltlich hierzu keine Meinung zu haben. Dabei gibt es durchaus auch Theologen und Kirchenfunktionäre, die solchen Erzählungen kritisch gegenüber stehen. |
Tja. Aus den homosexuellen "Lebenspartnerschaften" werden keine weiteren Probleme der "Welternährungsproblematik" entstehen. |
Der naechste Ablenkungsversuch.
Offenbar moechtest Du zu 34 Jahren ohne Ernaehrung jenseits der Eucharstie lieber nichts sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#257723) Verfasst am: 07.02.2005, 20:38 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | 34 Jahre ohne Nahrungsaufnahme leben. In früheren Jahrhunderten war das eine schöne Erbauungsgeschichte, heute wirkt es nur noch peinlich. Der Verteidiger des Glaubens scheint inhaltlich hierzu keine Meinung zu haben. Dabei gibt es durchaus auch Theologen und Kirchenfunktionäre, die solchen Erzählungen kritisch gegenüber stehen. |
Tja. Aus den homosexuellen "Lebenspartnerschaften" werden keine weiteren Probleme der "Welternährungsproblematik" entstehen. |
und was hat das jetzt mit der Oblatendiät zu tun?
du kommst auch von A....backen auf Kuchenbacken......
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|