Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#267215) Verfasst am: 25.02.2005, 09:33 Titel: |
|
|
Ich fand diese Serie als Kind auch sehr interessant- wie eigentlich fast alle Weltraumserien.
Leider kann ich mich nicht mehr an viel erinnern, doch hier kann man etwas von der Erinnerung zurückgewinnen.
Was ich besonders gerne gesehen habe, war: Die Mädchen aus dem Weltraum.
Zitat: | Auf Medora herrschen die Frauen - die Männer haben sich ihrer sanften Gewalt untergeordnet und dienen ihnen. In letzter Zeit mehren sich aber die Anzeichen der Unzufriedenheit unter den Männern. Zwei Medora-Männern - Akam und Schemm - gelingt die Flucht zur Erde. Zwei Frauen von Medora, Ossrawa und Brisba, folgen ihnen, um sie zurückzuholen.
(aus dem fernsehserien.de-Episodenführer)
|
http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&s=0399
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ja, liebe User, hier sind wir dann am Eingang der geheimen Unterforen. Wie ihr seht, haben sich hier schon welche eingefunden..... Nun, sie haben es sich hier wohl schon etwas häuslich hier eingerichtet Verflixt, die sind wohl vom letzten Mal übrig geblieben. Nun, seid ihr bereit, weiter mitzugehen?
Wer mitkommen will, der nehme sich bitte eine Fackel dort von der Wand- die Schutzhelme hängen rechts daneben. Und immer schön zusammenbleiben.
Sind alle ausgerüstet? Nun denn, dann gehen wir los- und bitte dran denken, immer alle schön zusammenbleiben!
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|