Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
QueenCrimson Bin Beginner, Mann; irgendwas fang ich immer an :)
|
(#430179) Verfasst am: 10.03.2006, 22:32 Titel: What the f... is "Homo-Kultur"? |
|
|
What the f... is "Homo-Kultur"?
Hat das was mit "Homo Sapiens" zu tun?
Oder doch eher mit Homosexualität?
Aber Homosexualität ist doch keine "Kultur", sondern eine sexuelle Orientierung... ?!? -
Und zwar eine beispielsweise im katholischen Klerus derart verbreitete, daß sich Papst Benedicktus der Soundsovielte formaly known as Panzerkardinal Ratzinger jüngst genötigt sah, der schwulen Priesterschaft nachdrücklich den Marsch zu bl.... äh, den betreffenden lieben Brüdern im Talarröckchen klar zu machen, daß auch sie - ebenso wie die hetero oder bi orientierten Kollegen - gefälligst zölibatär anzuhalten und hochzuziehen hätten.
Gibt es also vielleicht bei Katholens statt Hetero- oder Homo-Sex eine katholische Hetero- bzw. Homo-Kultur (= Anhalten & Hochziehen)?
_________________ Das Universum ist nicht nur merkwürdiger, als wir annehmen;
es ist merkwürdiger, als wir überhaupt annehmen können." J.B.S. Haldane
|
|
Nach oben |
|
 |
Morrigan - der große Rabe Gast
|
(#430182) Verfasst am: 10.03.2006, 22:33 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | L'Aurora hat folgendes geschrieben: | erebus hat folgendes geschrieben: | Wenn ich mich recht entsinne gab es hier irgendwo mal einen Thread dazu,
dass Homosexualität therapierbar sei...
|
Was mir dazu gerade einfällt... was ist eigentlich mit diesen geschlechts-neutralen Pinguinen in ihren christlichen Klosterbrutstätten? Die verweigern sich doch auch der Fortpflanzung... was soll mit denen laut defensor geschehen? Zwangsbefruchtung?!  |
Die werden eh vom Hrn. Jesus gefickt. Die nennen sich ja auch "Bräute Christi". |
mio caro,
das ist aber doch ein "geistiger fick"... WO bleibt denn da die von defensor verlangte Fortpflanzung?
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#430184) Verfasst am: 10.03.2006, 22:34 Titel: |
|
|
L'Aurora hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | L'Aurora hat folgendes geschrieben: | erebus hat folgendes geschrieben: | Wenn ich mich recht entsinne gab es hier irgendwo mal einen Thread dazu,
|
Was mir dazu gerade einfällt... was ist eigentlich mit diesen geschlechts-neutralen Pinguinen in ihren christlichen Klosterbrutstätten? Die verweigern sich doch auch der Fortpflanzung... was soll mit denen laut defensor geschehen? Zwangsbefruchtung?!  |
Die werden eh vom Hrn. Jesus gefickt. Die nennen sich ja auch "Bräute Christi". |
mio caro,
das ist aber doch ein "geistiger fick"... WO bleibt denn da die von defensor verlangte Fortpflanzung?  |
Ich liebe es, wenn Du so unanständige Worte sagst... da werde ich ganz... 4 the
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#430189) Verfasst am: 10.03.2006, 22:38 Titel: Re: What the f... is "Homo-Kultur"? |
|
|
QueenCrimson hat folgendes geschrieben: | Aber Homosexualität ist doch keine "Kultur", sondern eine sexuelle Orientierung... ?!? - |
Na ja, es gibt schon sowas wie eine "homosexuelle Kultur", allerdings muss man der nicht automatisch angehören, wenn man homosexuell ist, und innerhalb deiser Kultur gibt es auch einige Heterosexuelle...
Aber darum geht es in diesem Thread ja überhaupt nicht...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#430196) Verfasst am: 10.03.2006, 22:42 Titel: Re: What the f... is "Homo-Kultur"? |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | QueenCrimson hat folgendes geschrieben: | Aber Homosexualität ist doch keine "Kultur", sondern eine sexuelle Orientierung... ?!? - |
Na ja, es gibt schon sowas wie eine "homosexuelle Kultur", allerdings muss man der nicht automatisch angehören, wenn man homosexuell ist, und innerhalb deiser Kultur gibt es auch einige Heterosexuelle...
Aber darum geht es in diesem Thread ja überhaupt nicht... |
Wenn ich "homosexuelle Kultur" lese, dann denke ich an Alexander, Hadrian, Michelangelo, Tschaikowsky, Marlowe, Verlaine, Cocteau, Tennessee Williams, Leonardo, Oscar Wilde, Thomas Mann, Caravaggio usw. usf., die Großen der Menschheit halt...
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix registrierter User
|
(#430197) Verfasst am: 10.03.2006, 22:43 Titel: |
|
|
Gemeint sind Bars, Kneipen, Discos, Saunen, schwule Chöre, schwule Tanzstunden, schwule Zeitungen, Verbände....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430198) Verfasst am: 10.03.2006, 22:43 Titel: Re: What the f... is "Homo-Kultur"? |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | QueenCrimson hat folgendes geschrieben: | Aber Homosexualität ist doch keine "Kultur", sondern eine sexuelle Orientierung... ?!? - |
Wenn ich "homosexuelle Kultur" lese, dann denke ich an Alexander, Hadrian, Michelangelo, Tschaikowsky, Marlowe, Verlaine, Cocteau, Tennessee Williams, Leonardo, Oscar Wilde, Thomas Mann, Caravaggio usw. usf., die Großen der Menschheit halt... |
Vergiß bitte Freddie Mercury nicht!
"It's a kind of magic" - DAS ist mehr als nur ein Song, das ist pure Magie!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430199) Verfasst am: 10.03.2006, 22:44 Titel: |
|
|
phoenix hat folgendes geschrieben: | Gemeint sind Bars, Kneipen, Discos, Saunen, schwule Chöre, schwule Tanzstunden, schwule Zeitungen, Verbände.... |
... schwule Säue...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430200) Verfasst am: 10.03.2006, 22:44 Titel: |
|
|
phoenix hat folgendes geschrieben: | Gemeint sind Bars, Kneipen, Discos, Saunen, schwule Chöre, schwule Tanzstunden, schwule Zeitungen, Verbände.... |
Sind doch nette Sachen, ich verstehe nicht, wie man das nicht mögen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430201) Verfasst am: 10.03.2006, 22:45 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | phoenix hat folgendes geschrieben: | Gemeint sind Bars, Kneipen, Discos, Saunen, schwule Chöre, schwule Tanzstunden, schwule Zeitungen, Verbände.... |
... schwule Säue... |
Na und?
Ich bin ein Heteroferkel! Nein, ein richtiges heterosexuelles Schweinchen!
Man kann es ja erotisch sehen... im intensivsten Liebesrausch ein ekstatisches "ja, fick mich, Du schwule Sau"... ist das denn nicht geil?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430203) Verfasst am: 10.03.2006, 22:46 Titel: Re: What the f... is "Homo-Kultur"? |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | QueenCrimson hat folgendes geschrieben: | Aber Homosexualität ist doch keine "Kultur", sondern eine sexuelle Orientierung... ?!? - |
Wenn ich "homosexuelle Kultur" lese, dann denke ich an Alexander, Hadrian, Michelangelo, Tschaikowsky, Marlowe, Verlaine, Cocteau, Tennessee Williams, Leonardo, Oscar Wilde, Thomas Mann, Caravaggio usw. usf., die Großen der Menschheit halt... |
Vergiß bitte Freddie Mercury nicht!
"It's a kind of magic" - DAS ist mehr als nur ein Song, das ist pure Magie! |
Der gehört auch dazu. Man kann sie nicht alle aufzählen. Es sind zu viele, denen die Menschheit die Kultur verdankt. - Na ja, ein paar wenige Heteros waren auch dabei, aber nicht so viele. man muss schon eine zeit lang überlegen, ehe einem da Namen einfallen...
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor Gast
|
(#430207) Verfasst am: 10.03.2006, 22:49 Titel: |
|
|
Homosexualität ...
Da stehe ich zur Lehre der römisch-katholischen Kirche.
Sonst noch was? - Hier im FGH sind ja alle ************************** erlaubt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#430209) Verfasst am: 10.03.2006, 22:49 Titel: Re: What the f... is "Homo-Kultur"? |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | QueenCrimson hat folgendes geschrieben: | Aber Homosexualität ist doch keine "Kultur", sondern eine sexuelle Orientierung... ?!? - |
Darum geht es hier aber auch nicht.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430210) Verfasst am: 10.03.2006, 22:49 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | phoenix hat folgendes geschrieben: | Gemeint sind Bars, Kneipen, Discos, Saunen, schwule Chöre, schwule Tanzstunden, schwule Zeitungen, Verbände.... |
... schwule Säue... |
Na und?
Man kann es ja erotisch sehen... im intensivsten Liebesrausch ein ekstatisches "ja, fick mich, Du schwule Sau"... ist das denn nicht geil?  |
Wenn Du richtig gut fickst, darfst Du verdammt noch mal fast alles sagen.
Sogar: arrrgh, Du geile Schlampe...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430213) Verfasst am: 10.03.2006, 22:51 Titel: |
|
|
L'Aurora hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | phoenix hat folgendes geschrieben: | Gemeint sind Bars, Kneipen, Discos, Saunen, schwule Chöre, schwule Tanzstunden, schwule Zeitungen, Verbände.... |
... schwule Säue... |
Na und?
Man kann es ja erotisch sehen... im intensivsten Liebesrausch ein ekstatisches "ja, fick mich, Du schwule Sau"... ist das denn nicht geil?  |
Wenn Du richtig gut fickst, darfst Du verdammt noch mal fast alles sagen.
Sogar: arrrgh, Du geile Schlampe...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor Gast
|
(#430214) Verfasst am: 10.03.2006, 22:52 Titel: |
|
|
defensor hat folgendes geschrieben: | Homosexualität ...
Sonst noch was? - Hier im FGH sind ja alle/ist ja alles / ************************** erlaubt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#430215) Verfasst am: 10.03.2006, 22:52 Titel: |
|
|
Ihr zwei beiden solltet evtl. einen eigenständigen Thread für sowas eröffnen...
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430217) Verfasst am: 10.03.2006, 22:52 Titel: |
|
|
Sonst noch was? - Hier im FGH sind ja alle ************************** erlaubt. |
yeap,
auch solch skurrile Sprüche wie von Dir. Die muss man ja schliesslich auch mit Gleichmut und Humor ertragen lernen. Alas, worüber beschwerst Du dich schon wieder mit Deinem Gewinsel?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430219) Verfasst am: 10.03.2006, 22:54 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: | Ihr zwei beiden solltet evtl. einen eigenständigen Thread für sowas eröffnen... | Das ist gesund ausgelebter Exihibitionismus...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430223) Verfasst am: 10.03.2006, 22:55 Titel: |
|
|
phoenix hat folgendes geschrieben: | Also, defensor, neuer Versuch!
Wie gedenkst du sollte man des Problems "Homo-Kultur" Herr werden? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430229) Verfasst am: 10.03.2006, 23:00 Titel: |
|
|
phoenix hat folgendes geschrieben: | phoenix hat folgendes geschrieben: | Also, defensor, neuer Versuch!
Wie gedenkst du sollte man des Problems "Homo-Kultur" Herr werden? |
 |
Da kannst Du wahrscheinlich lange lauschen... bis Dir das Ohr abfällt.
Ich hab' auf meine Frage wie die Nonnen befruchtet werden sollen, die sich ja schliesslich auch der Fortpflanzung entziehen, auch noch keine Antwort erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430230) Verfasst am: 10.03.2006, 23:02 Titel: |
|
|
Sonst noch was? - Hier im FGH sind ja alle ************************** erlaubt. |
Ja, es gibt sogar Leute, die heute noch zur nationalsozialistischen Rassenlehre stehen. Keine verbrecherische Gesinnung ist schlimm genug, nicht doch immer wieder Anhänger zu finden. Das ist das Elend der Menschheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430232) Verfasst am: 10.03.2006, 23:02 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | defensor hat folgendes geschrieben: | Homosexualität ...
Ja, es gibt sogar Leute, die heute noch zur nationalsozialistischen Rassenlehre stehen. Keine verbrecherische Gesinnung ist schlimm genug, nicht doch immer wieder Anhänger zu finden. Das ist das Elend der Menschheit. |
Raphael, der hier ist für Dich:
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#430235) Verfasst am: 10.03.2006, 23:05 Titel: |
|
|
defensor hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | L'Aurora hat folgendes geschrieben: | defensor hat folgendes geschrieben: |
Frustriert bist doch wahrscheinlich DU, weil DU wieder hier aufgetaucht bist.  |
Ach was,
doc hat mein Bild im Avatar gesehen und konnte nicht wiederstehen.  |
Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, dem Bild zu widerstehen. |
Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, in nur drei Tagen rund 300 Postings abzusetzen.
Hast nichts besseres zu tun, was? |
Posting gelöscht wegen Verstoß gegen die Forenregeln: Beleidigende Unterstellung und impliziter Vorwurf von Straftaten.
Eifellady
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430237) Verfasst am: 10.03.2006, 23:07 Titel: |
|
|
100 Postings / Tag sind übrigens wirklich nicht schwierig zu erzielen hier.
Man muß halt schnell tippen können und in der Lage sein, mehrere Diskussionsstränge gleichzeitig zu verfolgen, dann geht das eigentlich kinderleicht.
Ich glaube, ich könnte auch das Dreifache schaffen, aber dazu bräuchte ich noch mehr Input von den anderen Usern.
Mal sehen, wie es in einem Jahr aussieht...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430239) Verfasst am: 10.03.2006, 23:08 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich glaube, ich könnte auch das Dreifache schaffen, aber dazu bräuchte ich noch mehr Input von den anderen Usern.
Mal sehen, wie es in einem Jahr aussieht...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#430243) Verfasst am: 10.03.2006, 23:13 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | erebus hat folgendes geschrieben: | Wenn ich mich recht entsinne gab es hier irgendwo mal einen Thread dazu,
Raphael,
ist die Person, welche Du als Avatar verwendest eigentlich ein Mann oder eine Frau?
Ich muss gestehen, dass ich lediglich davon ausgehe, dass es sich um einen Mann handelt
 |
ein Tipp:
Thomas Mann, Der Tod in Venedig |
Bjørn Andresen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430244) Verfasst am: 10.03.2006, 23:14 Titel: |
|
|
phoenix hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich glaube, ich könnte auch das Dreifache schaffen, aber dazu bräuchte ich noch mehr Input von den anderen Usern.
Mal sehen, wie es in einem Jahr aussieht...  |
 |
Alles eine Frage der guten Organisation/Logistik. Schaffe in 2 Stunden, wofür andere 8 brauchen.
DAS ist das wahre Geheimnis von Menschen die erfolgreich sind...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#430246) Verfasst am: 10.03.2006, 23:19 Titel: |
|
|
Wenn man viel Schrott schreibt, ist das kein Problem, machen einige hier ja vor : )
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#430249) Verfasst am: 10.03.2006, 23:20 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Wenn man viel Schrott schreibt, ist das kein Problem, machen einige hier ja vor : ) | 2255Beiträge?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|