Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sehwolf registrierter User
|
(#444823) Verfasst am: 04.04.2006, 20:50 Titel: Beleidigungs- und Beschimpfungsthread |
|
|
Mal 'nen kleinen Thread aufmachen, wo man interessante Beleidigungen reinstellen kann. Die kann man sich ja dann angucken, wenn man eigentlich gern jemand hier beleidigen würde, was man natürlich aber logischerweise nicht darf, den Thread kann man dann zur Kompensation benutzen.
Wichtig für Beleidigungen find ich ja den Kontext:
"Analfixierter Intelligenzallergiker" kann man beispielsweise auf gar keinen Fall zu einem Stiernacken-Typen mit Tatoos auf'm Hals sagen, den man in der Disse versehentlich das Bier über die Hose gekippt hat und der deshalb droht "die Fresse zu polieren". Höchstens noch könnte man mal versuchen, einen bösen und irren Blick aufzusetzen (vielleicht sich selbst mit voller Wucht dabei den Bierhumpen gegen die Stirn knallen und ein bisschen rumzappeln) und sagen: "Ich steche Dir die Augen raus und pisse dir ins Gehirn, du kleine Arschlochschwuchtel!" Dabei gilt es allerdings den Bumerang-Effekt zu bedenken und in jedem Fall muss auf astreine hochdeutsche Aussprache verzichtet werden. Grundkenntnisse regionaler Idiome sind bei diesem Verfahren unbedingt erfoderlich.
Der Bankangestellte, der die Kreditzusage verweigert, wird auf den Einwand "Deine Mama fickt für Busgeld und geht trotzdem zu Fuß" höchstens verwirrt reagieren. Ein leises und betont gelassen vorgebrachtes "Du verschissener Schnursenkelbügler bist doch nur die fischgesichtige Entschuldigung einer evolutionären Fehlentwicklung." dürfte zwar seine Entscheidung ebenso wenig beeinflussen wie jede andere Beschimpfung, trägt aber dem eigenen Bedürfnis mal "Dampf abzulassen" eher Rechnung.
Für die "höhere Gesellschaft" empfehlen sich eher intellektuelle Beschimpungen wie: "australopiteciner Bajazzo, "du bist cerebral minderperfundiert", "billiger Bildungsphilister", "alter Homo inhabilis", "eine Humanoide Minimalkonfiguration", oder auch schön "primus inter arsches".
Derb vulgäres empfiehlt sich in den "unteren Regionen" der Bildungsgesellschaft:
Aber das überlass sich mal den Wi**ern, die sich jetzt an diesem Thread beteiligen wollen
T.
|
|
Nach oben |
|
 |
sucker lusche
|
(#444840) Verfasst am: 04.04.2006, 21:02 Titel: |
|
|
Wessi
_________________ RELIGION IST HEILBAR
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasul ATD
|
(#444848) Verfasst am: 04.04.2006, 21:12 Titel: |
|
|
Wozu beleidigen?
Einschüchterung ist das Stichwort!
Wie oben schon beschrieben am besten in einem russichen oder arabischen Dialekt und man sollte definitv keine Angst vor der Faust haben, eine extrem hohe Selbsteinschätzung, und innerlich mit seinem Leben abgeschlossen haben.
-Dir verpasse ich gleich eine afgahnische Krawatte! Hals auf und Zunge raus-
-Heute schon einen Liter Blut durch die Nase gespendet?-
-Mit gebrochen Fingern lässt es sich schlecht seine Zähne aufsammeln-
-Ullum, was war das? Bekommst gleich Klinge in Bauch-
Wenn man sich dabei nicht in die Hose macht, könnte man sich selbst vor 6 latent agressiven und betrunkenen spinnern behaupten, ansonsten sollte man die 100 Meter unter 12sec. laufen können.
_________________ o
L_/
OL
This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature
to help him on his way to
Überwachungsstaat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Greg auf Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#444888) Verfasst am: 04.04.2006, 21:52 Titel: |
|
|
Mit den Zähnen im Arsch Klavier spielen!
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#444972) Verfasst am: 05.04.2006, 00:58 Titel: |
|
|
Am besten wären bei "zivilisierteren" Typen natürlich Beleidigungen, die man mit lachendem Gesicht und in höflichem Ton sagen kann, so daß selbst die Intelligenteren von jenen noch bis zum Ende des Tages denken: Das war der netteste Mensch, dem ich heute begegnet bin. Wie etwa: "Ich wünsche Ihnen noch einen interessanten Tag." (chinesisch) oder eine schöne lateinische Spruchweisheit, die derjenige auch in der Übersetzung erst einmal positiv deuten wird.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#445025) Verfasst am: 05.04.2006, 08:30 Titel: |
|
|
Einen Fundus schöner Beleidigungen bietet der Film "Ein Fisch namens Wanda"(ohne Gewähr):
Zitat: | "Duuu blödquatschender, arroganter, rotznäsiger, englischer Riesenschweinepriesterarschproletpfeifenwichssackgesichtarschloch!" - "Oh, wirklich interressant! Sie kommen aus Vulgarien, richtig?" |
Wobei ich natürlich die Erwiderung von John Cleese meine.
:)
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#445037) Verfasst am: 05.04.2006, 09:22 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Wie etwa: "Ich wünsche Ihnen noch einen interessanten Tag." |
Ein Quell poetischer Verleumdungen ist auf jeden Fall Southpark:
"Ihr dummgefickten Buschnutten!"
"Pinguinscheissefressender Analhöhlenforscher!"
"Onkelficker!"
"Furzköpfiger Rosettenhengst!"
"Esel poppender Kackfresser!"
"Fick dich und halt's Maul, Onkelficker!
"Alter Schwanzlutscher, Arschlecker, Onkelficker!"
"Sackscheissendes Rektalfurunkel!"
"Friss Pinguinscheiße, du Afterhöhlenforscher!"
"Nudelleckender Arschgefickter Wixgriffel!"
"Blutgetränkter eiskalter Tampon-Milchshake!"
"Fick-Scheisse-Schwanz-Arsch-Titten-Ständer-Schlampe-Dose-Fotze-Latte-Arschloch-Barbara Streisand!"
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Daisy Lieber Dritter als PETZE
|
(#445064) Verfasst am: 05.04.2006, 11:00 Titel: |
|
|
Rasul hat folgendes geschrieben: | Heute schon einen Liter Blut durch die Nase gespendet? |
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#445072) Verfasst am: 05.04.2006, 11:30 Titel: |
|
|
"Wenn du mir nochmal einen Hamburger mit Majonaise bringst, dann komme ich zu dir nach Hause, hacke dir die Beine ab, lege Feuer, und sehe zu, wie du dich auf deinen blutigen Stümpfen ins Freie schleppst!"
Jimmy "Die Tulpe" Tudeski (Bruce Willis)
}.-]
_________________ Eines noch, Heike, meine süße Prinzessin:
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#445480) Verfasst am: 05.04.2006, 22:01 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Wenn ihr abgewrackten Spakos nicht sofort mit den rassistischen und diskrimierenden Beleidigungen aufhört, dann könnt ihr noch heute nacht mit ner Krankenschwester, beim Kamillentee in ner Schnabeltasse, flirten.  |
Wie kannst Du so etwas nur behaupten, Du olle Schnack- und Lacklady? Du hast doch wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank!
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasul ATD
|
(#445530) Verfasst am: 05.04.2006, 22:46 Titel: |
|
|
Mein Favorite:
"Wenn die Bulldoge deines Nachbar nicht schneller gewesen wäre, wäre ich heute dein Vater!"
Aber bitte probiert den Spruch nicht aus!
_________________ o
L_/
OL
This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature
to help him on his way to
Überwachungsstaat.
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#445581) Verfasst am: 05.04.2006, 23:45 Titel: |
|
|
Da fällt mir auch was ein:
"Hätte Dein Vater Dich damals auf die heiße Herdplatte gespritzt, hättest Du nur einmal gestunken!"
}.-]
_________________ Eines noch, Heike, meine süße Prinzessin:
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
fisch registrierter User
|
(#448591) Verfasst am: 09.04.2006, 22:30 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | Da fällt mir auch was ein:
"Hätte Dein Vater Dich damals auf die heiße Herdplatte gespritzt, hättest Du nur einmal gestunken!"
}.-] |
auch einer einfällt: "Dein Vater hätte lieber inne Pfütze spritzen sollen, dann wärst'n Frosch geworden!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#448603) Verfasst am: 09.04.2006, 22:49 Titel: |
|
|
Zu weiblichen Piraten, nachdem man gegankt wurde:
"Könntest Du bitte Deine Beine schließen, ich kann immer noch Deinen letzten Kerl riechen!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448623) Verfasst am: 09.04.2006, 23:00 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | "Könntest Du bitte Deine Beine schließen, ich kann immer noch Deinen letzten Kerl riechen!" |
Boah - wie geschmacklos
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#448628) Verfasst am: 09.04.2006, 23:02 Titel: |
|
|
War der erste Spruch den ich wirklich lustig fand.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448633) Verfasst am: 09.04.2006, 23:05 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | War der erste Spruch den ich wirklich lustig fand.  |
Das ist der Grund, warum manche Männer nicht bei Frauen ankommen
oder war das ein Hinweis auf einen stinkenden Kerl?
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#448634) Verfasst am: 09.04.2006, 23:06 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | War der erste Spruch den ich wirklich lustig fand.  |
Das ist der Grund, warum manche Männer nicht bei Frauen ankommen
oder war das ein Hinweis auf einen stinkenden Kerl?  |
Kolja ist Vater (auch wenn er etwas nach Mutter aussieht)...
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448636) Verfasst am: 09.04.2006, 23:07 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: | Kolja ist Vater (auch wenn er etwas nach Mutter aussieht)... |
Ja ja ... aber duftet er auch gut?
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#448641) Verfasst am: 09.04.2006, 23:09 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | erebus hat folgendes geschrieben: | Kolja ist Vater (auch wenn er etwas nach Mutter aussieht)... |
Ja ja ... aber duftet er auch gut?  |
musst Du Britta fragen.
(hat einen recht auffälligen Avatar - leicht zu identifizieren)
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#448642) Verfasst am: 09.04.2006, 23:09 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | erebus hat folgendes geschrieben: | Kolja ist Vater (auch wenn er etwas nach Mutter aussieht)... |
Ich hoffe, er antwortet da nicht drauf.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448658) Verfasst am: 09.04.2006, 23:16 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | erebus hat folgendes geschrieben: | Kolja ist Vater (auch wenn er etwas nach Mutter aussieht)... |
Ich hoffe, er antwortet da nicht drauf.  |
Er muß natürlich mindestens Duftbeweise mitbringen
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#448662) Verfasst am: 09.04.2006, 23:18 Titel: |
|
|
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
King-of-fools Demon of the Fall
|
(#448667) Verfasst am: 09.04.2006, 23:20 Titel: Re: Beleidigungs- und Beschimpfungsthread |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Für die "höhere Gesellschaft" empfehlen sich eher intellektuelle Beschimpungen wie: "australopiteciner Bajazzo, "du bist cerebral minderperfundiert", "billiger Bildungsphilister", "alter Homo inhabilis", "eine Humanoide Minimalkonfiguration", oder auch schön "primus inter arsches". |
schön ist auch "kognitiv suboptimiert"
_________________ Ich hab nen Tinnitus im Auge.
Ich seh nur Pfeifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448678) Verfasst am: 09.04.2006, 23:29 Titel: Re: Beleidigungs- und Beschimpfungsthread |
|
|
King-of-fools hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Für die "höhere Gesellschaft" empfehlen sich eher intellektuelle Beschimpungen wie: "australopiteciner Bajazzo, "du bist cerebral minderperfundiert", "billiger Bildungsphilister", "alter Homo inhabilis", "eine Humanoide Minimalkonfiguration", oder auch schön "primus inter arsches". |
schön ist auch "kognitiv suboptimiert"  |
Ich bevorzuge, wenn schon, Fäkalsprache:
Sackgesicht oder Hackfresse
kognitiv suboptimiert? Da fällt Dein Gegner höchstens vor Lachen um
... weil er es nicht versteht oder bis dahin seine Kumpels geholt hat ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448683) Verfasst am: 09.04.2006, 23:37 Titel: Re: Beleidigungs- und Beschimpfungsthread |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | King-of-fools hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Für die "höhere Gesellschaft" empfehlen sich eher intellektuelle Beschimpungen wie: "australopiteciner Bajazzo, "du bist cerebral minderperfundiert", "billiger Bildungsphilister", "alter Homo inhabilis", "eine Humanoide Minimalkonfiguration", oder auch schön "primus inter arsches". |
schön ist auch "kognitiv suboptimiert"  |
Ich bevorzuge, wenn schon, Fäkalsprache:
Sackgesicht oder Hackfresse
kognitiv suboptimiert? Da fällt Dein Gegner höchstens vor Lachen um
... weil er es nicht versteht oder bis dahin seine Kumpels geholt hat ... |
ich hab das mal zu nem kumpel von mir (im scherz) gesagt, er hat mich daraufhin angeguckt wie n schaf wenns blitzt...
ich dann: "zu deutsch: du bist ziemlich dumm"
und dann gings los:
"nein"
"doch"
"nein"
"doch"
to be continued...
ernsthaft jemanden beleidigen würd ich niemals machen, bin viel zu schüchtern um mich danach standesgemäß zu prügeln... ^^
Ich seh nur Pfeifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448686) Verfasst am: 09.04.2006, 23:40 Titel: Re: Beleidigungs- und Beschimpfungsthread |
|
|
King-of-fools hat folgendes geschrieben: | und dann gings los:
"nein"
"doch"
"nein"
"doch" |
BBC sagt, das ist gaaanz falsch
Selbst Kinder blicken schon, daß sie mit Erwachsenen diskutieren sollen, damit sie das kriegen, was sie haben wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448690) Verfasst am: 09.04.2006, 23:42 Titel: Re: Beleidigungs- und Beschimpfungsthread |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | King-of-fools hat folgendes geschrieben: | und dann gings los:
"nein"
"doch"
"nein"
"doch" |
BBC sagt, das ist gaaanz falsch
Selbst Kinder blicken schon, daß sie mit Erwachsenen diskutieren sollen, damit sie das kriegen, was sie haben wollen. |
so sehr ich mich manchmal über den geistigen entwicklungsstand meiner kumpels wundern muss: es ist nicht mehr meine aufgabe, sie zu erziehen...
Ich seh nur Pfeifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|