Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Sollen Homosexuelle Heiraten dürfen? |
Ja, und sie sollen auch Kinder adoptieren dürfen |
|
82% |
[ 74 ] |
Ja, aber sie sollen keine Kinder adoptieren dürfen |
|
10% |
[ 9 ] |
Nein |
|
3% |
[ 3 ] |
Nein, dadurch würde die Ehe zwischen Mann und Frau entwertet, das wäre der Untergang des Abendlandes! |
|
1% |
[ 1 ] |
Nein, aber es sollte eine Form der Partnerschaft mit eheähnlichen Sonderrechten geben. |
|
3% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 90 |
|
Autor |
Nachricht |
Poldi Bin Daheim
|
(#531885) Verfasst am: 29.07.2006, 11:56 Titel: |
|
|
Piwi hat folgendes geschrieben: | zefiro39 hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: |
Es wurde ja bereits gesagt, daß unsere beiden beleidigten Leberwürste den Unterschied nicht kennen ...
liegt wohl an dem zerrütteten sozialen Umfeld, in dem sie aufgewachsen sind. |
Tja, der Unterschied scheint wirklich nicht allen klar zu sein. Drum nochmal:
Homosexuelle Empfindungen bestehen aus einem breiten Spektrum von Gefühlen. Dazu gehört neben sexueller Erregung auch Zuneigung, Liebe, Sehnsucht, unerfüllte bzw. erfüllte Liebe, Liebeskummer, Liebesschmerz, Wunsch nach Zärtlichkeit und Nähe, Freundschaft, usw.
Und jetzt sagt mir nochmal, was das mit Schafen zu tun hat. |
Postings die sich durch Umdeutungen und Weglassungen auszeichen werde ich nicht mehr beachten. |
Dann HALT dich doch endlich an deine Ankündigung
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#531886) Verfasst am: 29.07.2006, 11:57 Titel: |
|
|
Piwi hat folgendes geschrieben: | zefiro39 hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: |
Es wurde ja bereits gesagt, daß unsere beiden beleidigten Leberwürste den Unterschied nicht kennen ...
Tja, der Unterschied scheint wirklich nicht allen klar zu sein. Drum nochmal:
Homosexuelle Empfindungen bestehen aus einem breiten Spektrum von Gefühlen. Dazu gehört neben sexueller Erregung auch Zuneigung, Liebe, Sehnsucht, unerfüllte bzw. erfüllte Liebe, Liebeskummer, Liebesschmerz, Wunsch nach Zärtlichkeit und Nähe, Freundschaft, usw.
Und jetzt sagt mir nochmal, was das mit Schafen zu tun hat. |
Postings die sich durch Umdeutungen und Weglassungen auszeichen werde ich nicht mehr beachten. |
Das ist keine "Umdeutung", du selbst hast ausdrücklich geschrieben, es gebe
a) keinen Unterschied zwischen Homosexualität und Sex mit Schafen
b) keinen Unterschied zwischen einvernehmlichen Sex und "seinen Schwanz in ein Astloch stecken"
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#531887) Verfasst am: 29.07.2006, 11:58 Titel: |
|
|
Piwi hat folgendes geschrieben: | Dir ist anscheinend nicht bewußt wie grausam Kinder sein können. |
Die Kurzfassung ist: Das tut nichts zur Sache.
Zitat: | Die Homokinder gehen sicherlich in die Schule, dort treffen sie auf andere Kinder. Wenn dieses anderen Kidnern die Homoeltern herausfinden, dann könnte sich daraus für die Homokinder ein echter Spießrutenlauf ergeben, der sie sehr leicht für den Rest ihres Lebens zeichnen könnte. |
Ja was denn nun? - Ich dachte, Gewalt wäre eine akzeptable Erziehungsmaßname?
Nochmal:
Jede Untersuchung ist bisher zu dem Schluß gekommen, daß Kinder homosexueller Eltern in ihrer Entwicklung nicht benachteiligt sind.
Wieder tun sich in Deiner Argumentation erschreckende Parallelen zum billigsten Rassismus auf - was Du sagst wurde genauso gegen Adoption zwischen Menschen verschiedener Hautfarbe hervorgebracht. (Oder gegen Adoptionen durch behinderte Eltern.)
Und am Ende führt es doch alles zu nichts, weil Schwule lange schon adoptieren dürfen. Alles, was nicht möglich ist, ist das zwei Schule gemeinsam ein Kind adoptieren - was nur zum Nachteil des Kindes sein kann.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
kalkant registrierter User
|
(#531889) Verfasst am: 29.07.2006, 11:59 Titel: |
|
|
Mich würde übrigens mal interessieren, wie es überhaupt dazu kommt, dass einige eine so starke pauschale Abneigung gegen eine bestimmte Bevölkerungsgruppe entwickeln konnten.
Ich habe gerade versucht mir vorzustellen, welche Bevölkerungsgruppe ich wohl pauschal ablehnen würde. Aber ehrlich gesagt ist mir nix eingefallen. Zumindest keine Bevölkerungsgruppe, die sich die Zugehörigkeit zu ihrer Gruppierung nicht freiwillig ausgesucht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Piwi auf Wunsch deaktiviert
|
(#531890) Verfasst am: 29.07.2006, 12:00 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Piwi hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Es wurde ja bereits gesagt, daß unsere beiden beleidigten Leberwürste den Unterschied nicht kennen ...
Postings die sich durch Umdeutungen und Weglassungen auszeichnen werde ich nicht mehr beantworten. |
Du beantwortest doch eh keine Postings, du setzt nur immer den selben Mist unter die Postings anderer, ohne auf deren Inhalt einzugehen, also was solls .... |
Leidest du unter einer Schreib- Leseschwäche, kann das sein?
Ich hab viele Gründe angeführt, die du allem Anschein nach nicht wahrnehmen magst.
Bist du dir da zu vornehm?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531893) Verfasst am: 29.07.2006, 12:02 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Die Kurzfassung ist: Das tut nichts zur Sache. |
Ksnnst du nicht verstehen, was gemeint ist wenn ich sage du bist Luft für mich?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531895) Verfasst am: 29.07.2006, 12:04 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Denk mal nach ... erst durch das "Mischen des Erbmaterials" werden Mutationen erst ermöglicht  |
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege - aber ich dachte eine Mutation wäre ein Kopierfehler, der somit bei der Zellteilung auftritt, und nicht bei der Verschmelzung zweier Keimzellen?
Immerhin sind alle Mutationen zu Anfang der Evolution passiert, ohne daß es sowas wie Samenzellen überhaupt gegeben hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#531899) Verfasst am: 29.07.2006, 12:08 Titel: |
|
|
Piwi hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Piwi hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Es wurde ja bereits gesagt, daß unsere beiden beleidigten Leberwürste den Unterschied nicht kennen ...
Postings die sich durch Umdeutungen und Weglassungen auszeichnen werde ich nicht mehr beantworten. |
Du beantwortest doch eh keine Postings, du setzt nur immer den selben Mist unter die Postings anderer, ohne auf deren Inhalt einzugehen, also was solls .... |
Leidest du unter einer Schreib- Leseschwäche, kann das sein?
Ich hab viele Gründe angeführt, die du allem Anschein nach nicht wahrnehmen magst.
Bist du dir da zu vornehm? |
Deine "Gründe" wurden als das entlarvt, was sie sind : Schwachsinn ...
Das du mit dieser Niederlage offensichtlich nicht klar kommst, ist wiederum dein Problem
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#531900) Verfasst am: 29.07.2006, 12:09 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Denk mal nach ... erst durch das "Mischen des Erbmaterials" werden Mutationen erst ermöglicht  |
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege - aber ich dachte eine Mutation wäre ein Kopierfehler, der somit bei der Zellteilung auftritt, und nicht bei der Verschmelzung zweier Keimzellen?
Immerhin sind alle Mutationen zu Anfang der Evolution passiert, ohne daß es sowas wie Samenzellen überhaupt gegeben hätte. |
Korrekt. Sexuelle Vermehrung dient dann vor allem der besseren verbreitung von vorteilhaften Mutationen in der Population.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531901) Verfasst am: 29.07.2006, 12:11 Titel: |
|
|
Also gut ihr habe recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
kalkant registrierter User
|
(#531902) Verfasst am: 29.07.2006, 12:11 Titel: |
|
|
Mutationen können -soweit ich weiß - auf verschiedene Arten passieren. Entweder sind es Kopier- oder Replikationsfehler.
Aber erst durch die Mutationen hat sich die Evolution überhaupt weiterentwickelt. Die meisten Mutationen sind zwar entweder nicht sichtbar oder führen zu einer Verschlechterung des Erbguts. Aber einige Mutationen führen eben auch zu einer verbesserten Anpassung an gewisse Umweltbedingungen. Und diese werden dann weitervererbt.
Ich bin kein Biologe, aber ich glaub, so ungefähr hab ichs mal gelernt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#531903) Verfasst am: 29.07.2006, 12:13 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Denk mal nach ... erst durch das "Mischen des Erbmaterials" werden Mutationen erst ermöglicht  |
Immerhin sind alle Mutationen zu Anfang der Evolution passiert, ohne daß es sowas wie Samenzellen überhaupt gegeben hätte. |
Nicht nur, der Kopierfehler tritt natürlich auch bei der Verschmelzung von Ei und Samenzelle auf, dort allerdings in größerem Umfang, da sich die Kopierfehler, welche vorher bei beiden Zellen aufgetreten sind, sich addieren ...
Nebenbei tritt evolutionstechnisch gesehen, eine Mutation erst bei einem Nachkommen auf, ergo : ohne "Genmischen" keine Mutation
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
Lissie registrierter User
|
(#531910) Verfasst am: 29.07.2006, 12:22 Titel: |
|
|
Piwi hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Selbstverständlich sind bei einer Adoption die Gesamtumstände zu berückscichtigen,eine pauschalbevorzugung von hetero-paaren ist natürlich auch nicht sinnvoll.
Selbstverständlich können homosexuelle ein Kind gut und liebevoll erziehen, udn natürlich lässt sich das Umfeld (z.B. Großeltern) ergänzen.
Ich meinte nur, dass ich glaube, dass die klassische Eltern- Kindbeziehung, also mit Vater und Mutter für ein Kind das beste wäre. Das heißt wie gesagt nicht, dass man eine Adopton durhc Homosexuelle verhindern sollte, nur dass ich eine von Heteropaaren bevorzugen sollte.
Wenn man das Diskriminierung nennt, soll es mir Recht sein. Hier sind schließlich nicht nur die evtl. in ihren Rechten betroffenen Homosexuellen tangiert, sondern auch die Kinder. |
Dir ist anscheinend nicht bewußt wie grausam Kinder sein können.
Die Homokinder gehen sicherlich in die Schule, dort treffen sie auf andere Kinder. Wenn dieses anderen Kidnern die Homoeltern herausfinden, dann könnte sich daraus für die Homokinder ein echter Spießrutenlauf ergeben, der sie sehr leicht für den Rest ihres Lebens zeichnen könnte. |
WEnn die "anderen Kinder" von Leuten wie Dir aufgezogen worden wären, dann sicher ja. In einer solchen Welzt würden wohl Homosexuelle auch zum Schutz der Kinder auf Kinder verzichten, so wie Juden im Warschauer Getto auch nach Möglichkeit abgetrieben haben.
Wir leben aber nicht in einer solchen Welt.
Btw: Du räumst also mittlerweile ein, daß nicht nur Heteros Kinder haben? Gut, dann wäre das ARgument der "Nützlichkeit" in Bezug auf die Volkserhaltung wenigstens vom Tisch, so albern es auch war.
_________________ Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn ihr nicht aufsteht?
(Georg Christoph Lichtenberg)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531920) Verfasst am: 29.07.2006, 12:43 Titel: |
|
|
Piwi hat folgendes geschrieben: | Also gut ihr habe recht. |
Edit:
Ich gebe euch nicht recht, aber ich geb wegen erwiesener Sinnlosigkeit auf .
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#531921) Verfasst am: 29.07.2006, 12:45 Titel: |
|
|
Piwi hat folgendes geschrieben: | Piwi hat folgendes geschrieben: | Also gut ihr habe recht. |
Edit:
Ich gebe euch nicht recht, aber ich geb wegen erwiesener Sinnlosigkeit auf . |
^^
Also nochmal: Prostuierte (auch Zwangsprostuierte) sorgen für das Gemeinwohl, außerdem verhindert die Weitergabe von Erbmaterial Mutationen. Kinder von Homos sind die einzigen, die in der Schule gehänselt werden und wir sind sowieso entweder alle schwul oder doof. Ja, da ist eine Diskussion tatsächlich sinnlos..
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531922) Verfasst am: 29.07.2006, 12:47 Titel: |
|
|
Piwi hat folgendes geschrieben: | Piwi hat folgendes geschrieben: | Also gut ihr habe recht. |
Edit:
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | Im Grunde hast du recht. Aber anders als du denkst. |
Passt grad' so schön ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#531925) Verfasst am: 29.07.2006, 12:52 Titel: |
|
|
Piwi hat folgendes geschrieben: |
Edit:
Ich gebe euch nicht recht,... |
Richtig, was man nicht hat, kann man auch nicht geben.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#531928) Verfasst am: 29.07.2006, 12:53 Titel: |
|
|
Edit:
LOL!!! Als ob wir uns einen Pfifferling dafür interessieren würden ob du uns recht gibst. HAHAHA!!!
HAHAHAHAHAHA!!!
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#531957) Verfasst am: 29.07.2006, 13:34 Titel: Re: Homo-ehe |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: |
Du vergleichst also gerade Pädophilie mit Homosexualität? |
Ja, denn sie kommen aus der gleichen vergifteten Quelle.
In Deinen Augen mag das eine schlimmer sein als das Andere.
Aber ob Du mich eine Sau nennst oder ob Du mir eine knallst oder mich umbringst - in den
Augen Gottes ist es das Resultat der Sünde.
rotwang hat folgendes geschrieben: |
Nach deiner Logik ist es vollkommen egal, ob ich ein Getränk kaufe oder klaue. Es steht beides auf der Stufe der Getränkebeschaffung und ist (deiner Logik nach) als gleich zu bewerten.. |
Nach meiner Logik rotwang, ist es vollkommen egal, ob ich ein Bier oder eine Cola klaue, denn nach meiner Logik ist es einfach Diebstahl.
Würde lieber über was schöneres mit Dir reden. Aber besser über das, als über gar nichts....
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#531960) Verfasst am: 29.07.2006, 13:35 Titel: Re: Homo-ehe |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: |
|
Du kotzt mich an. Du kotzt mich ja so sehr an, ich kanns gar nicht Worte fassen!
Übrigens gilt das auch für Deinen dreckigen Scheißhausgott!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#531970) Verfasst am: 29.07.2006, 13:43 Titel: |
|
|
zefiro39 hat folgendes geschrieben: | Mich würde übrigens mal interessieren, wie es überhaupt dazu kommt, dass einige eine so starke pauschale Abneigung gegen eine bestimmte Bevölkerungsgruppe entwickeln konnten.
Ich habe gerade versucht mir vorzustellen, welche Bevölkerungsgruppe ich wohl pauschal ablehnen würde. Aber ehrlich gesagt ist mir nix eingefallen. Zumindest keine Bevölkerungsgruppe, die sich die Zugehörigkeit zu ihrer Gruppierung nicht freiwillig ausgesucht hat. |
Ich habe nix gegen Schwule - ich liebe rotwang.
Ein Schwuler ist ein Mensch und der besteht nicht nur aus schwulsein.
Ein Säufer ist nicht nur ein Säufer.
Er kann auch ein guter Geschichteerzähler sein und der Nachbarin den Rasen mähen.
Ich habe nix gegen Deutsche, gegen sie als Bevölkerungsgruppe, obwohl einige von diesem
Volk so haarsträubendes angerichtet haben,
dass es einem übel wird, nur daran zu denken.
Vor einiger Zeit schrieb mir ein Deutscher per Mail, dass er die Schweizer nicht mag.
Allgemein, weil sie so reich sind und so viel Geld auf den Banken haben.
Dabei hat er wohl vergessen, dass davon ein grosser Teil den Deutschen gehört und nicht
dem Schweizervolk.
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix registrierter User
|
(#531974) Verfasst am: 29.07.2006, 13:44 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | raejeschua hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: |
|
Du kotzt mich an. Du kotzt mich ja so sehr an, ich kanns gar nicht Worte fassen!
Übrigens gilt das auch für Deinen dreckigen Scheißhausgott! |
Was anderes will man erwarten von der Buhlschaft Satans?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#531979) Verfasst am: 29.07.2006, 13:47 Titel: Re: Homo-ehe |
|
|
Ja, denn sie kommen aus der gleichen vergifteten Quelle. | Ich fasse mich kurz: Hast du sie noch alle?
Kindesmisshandlung mit etwas gleichzusetzen, was Menschen auf gegenseitiger freiwilliger Basis mit offenbar nur positiven Effekten tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
menteur registrierter User
|
(#531982) Verfasst am: 29.07.2006, 13:49 Titel: Re: Homo-ehe |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | raejeschua hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: |
|
Was meinst, warum Umpolungstherapien angeboten werden? Weil manche es für eine heilbarr Krankheit halten.
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=11650
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#531983) Verfasst am: 29.07.2006, 13:50 Titel: Re: Homo-ehe |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Ja Doc, hättest Du zwischen meinem Posting und Deiner Antwort ein paarmal gut
durchgeatmet vor dem Schreiben,
dann wären Dir noch ein paar Worte mehr eingefallen.
So aber ist Dir eines entfallen: Das in Worte fassen.
Doc, es lohnt sich definitiv nicht, Dich so aufzuregen.
Komm sei ein lieber Junge und bleib ganz cool .
Du wirst in Deinem Leben noch oftmals Menschen treffen, die eine ganz andere Sicht
der Dinge haben.
Nimms von der Positiven Seite mit mir.
Du darfst jetzt üben, damit Du lernst ganz ruhig und gelassen und Deinem Gegner überlegen
zu antworten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#531985) Verfasst am: 29.07.2006, 13:51 Titel: Re: Homo-ehe |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Ja Doc, hättest Du zwischen meinem Posting und Deiner Antwort ein paarmal gut
durchgeatmet vor dem Schreiben,
dann wären Dir noch ein paar Worte mehr eingefallen.
So aber ist Dir eines entfallen: Das in Worte fassen.
Doc, es lohnt sich definitiv nicht, Dich so aufzuregen.
Komm sei ein lieber Junge und bleib ganz cool .
Du wirst in Deinem Leben noch oftmals Menschen treffen, die eine ganz andere Sicht
der Dinge haben.
Nimms von der Positiven Seite mit mir.
Du darfst jetzt üben, damit Du lernst ganz ruhig und gelassen und Deinem Gegner überlegen
zu antworten.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#531988) Verfasst am: 29.07.2006, 13:57 Titel: Re: Homo-ehe |
|
|
Ja, denn sie kommen aus der gleichen vergifteten Quelle. |
Behauptest du in deinem Wahn. Du musst nur zwei Sekunden des Nachdenkens investieren und du erkennst die fundamentalen Unterschiede. Aber dein Hirn ist schon so vergiftet von deiner menschenverachtenden Spinnerei, dass du nicht mehr zum Nachdenken fähig bist.
raejeschua hat folgendes geschrieben: | In Deinen Augen mag das eine schlimmer sein als das Andere. |
Ich hatte auch nicht gedacht, das eine prügelnde Mutter differenzieren könnte..
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Aber ob Du mich eine Sau nennst oder ob Du mir eine knallst oder mich umbringst - in den Augen Gottes ist es das Resultat der Sünde. |
Und? Wen stört was dein Fantasie-Gott denkt?
Nach deiner Logik ist es vollkommen egal, ob ich ein Getränk kaufe oder klaue. Es steht beides auf der Stufe der Getränkebeschaffung und ist (deiner Logik nach) als gleich zu bewerten.. |
Nach meiner Logik rotwang, ist es vollkommen egal, ob ich ein Bier oder eine Cola klaue, denn nach meiner Logik ist es einfach Diebstahl. |
Das ist keine Antwort, das ist wieder das Raejeschua-Drum-herum-Reden
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Würde lieber über was schöneres mit Dir reden. Aber besser über das, als über gar nichts.... |
Ich könnte auf Gespräche mit dir wirklich verzichten. Aber wer so einen menschenverachtenden Dreck schreibt wie du, dem muss man leider antworten!
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#531990) Verfasst am: 29.07.2006, 13:57 Titel: Re: Homo-ehe |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | raejeschua hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: |
Ja, denn sie kommen aus der gleichen vergifteten Quelle. | Ich fasse mich kurz: Hast du sie noch alle?
Kindesmisshandlung mit etwas gleichzusetzen, was Menschen auf gegenseitiger freiwilliger Basis mit offenbar nur positiven Effekten tun? |
Dieses Argument wird immer wieder gebracht.
Dass das, was zwei Menschen spass macht, i.o ist.
Wären HS sich total sicher, dass es gut ist was sie tun, sie könnten das dagegenreden
einfach links liegenlassen.
Mit ihrem aufbegehren beweisen sie nur, dass etwas in ihnen (ihr Gewissen) sagt, dass es
nicht richtig ist.
Da nützt auch die moderne so genannte Aufklärung nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#531991) Verfasst am: 29.07.2006, 13:58 Titel: |
|
|
@ Doc: Genügt es Dir nicht, Recht zu haben? Musst Du Dich auch noch entblößen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531993) Verfasst am: 29.07.2006, 13:59 Titel: Re: Homo-ehe |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Aber ob Du mich eine Sau nennst oder ob Du mir eine knallst oder mich umbringst - in den
Augen Gottes ist es das Resultat der Sünde. |
Sag, woltest du dich aus dem Thread nicht raushalten?
Ich freu' mich, daß Du wieder da bist - da war noch eine Frage offen:
Soll ich Dir mal 'n paar nette, hübsche Lesben vorbeischicken?
Oder fürchtest du Dich zu sehr?
|
|
Nach oben |
|
 |
|