Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Terrorwarnungsterror?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ist dieser Vorfall inszeniert?
JA
31%
 31%  [ 14 ]
NEIN
68%
 68%  [ 30 ]
Stimmen insgesamt : 44

Autor Nachricht
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#540918) Verfasst am: 11.08.2006, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

zefiro39 hat folgendes geschrieben:
Bin gespannt, wann der menschliche Körper als potentielle Gefahr entdeckt wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jean_Charles_de_Menezes

Das wird der Heike Jackler zwar nicht passen - aber so ist es nun mal - es ist schon passiert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#540921) Verfasst am: 11.08.2006, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan hat folgendes geschrieben:
Sicher ist, daß dieser Vorfall (echt, gefälscht oder bloß übertrieben) wieder Wasser auf die Mühlen derer sein wird, die eine weitere Beschneidung der Bürgerrechte fordern. Und damit erst den Terroristen, ohne das die überhaupt aktiv werden müssen), zum Punktsieg verhelfen.

Was sollen denn die Terroristen davon haben? "Hey! Jetzt haben wir es den linksliberalen in
Europa aber gezeigt, wenn ihre Bürgerrechte beschnitten werden...!"
Das kann ich mir
ehrlichgesagt nicht vorstellen... Nutznieser sind dann doch schon eher die rechts-
konservativen Politiker, die ihr "1984" jetzt noch mehr durchsetzen können.
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#540924) Verfasst am: 11.08.2006, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/Jean_Charles_de_Menezes

Zitat:
Menezes verließ gegen 10 Uhr seine Wohnung, um sich zur Arbeit zu begeben, und wurde von observierenden Beamten in Zivil beschattet. Nach einer Busfahrt zur nahegelegenen U-Bahnstation Stockwell wurde Menezes ersten Polizeiangaben zufolge von den Beamten angesprochen, flüchtete aber in den Bahnhof und übersprang die Absperrungen. Beim Aufspringen auf einen wartenden Zug geriet er ins Straucheln bzw. wurde zu Fall gebracht und von vier Beamten am Boden festgehalten, worauf einer der Polizisten eine Waffe zog und die tödlichen Schüsse in den Hinterkopf abgab.
Rudolf
registrierter User

Beitrag(#540930) Verfasst am: 11.08.2006, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Die müssen ja festhalten, sonst trifft der fünfte ja nicht gescheidt und der arme Neger muss leiden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#540933) Verfasst am: 11.08.2006, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hier habe noch einen echten Terror gefunden, der sich super mit den erfundenen Terror begründen lässt.

Lizenz zum Töten

Von Roman Heflik

Auf Druck der Waffenlobby haben 15 US-Bundesstaaten in den vergangenen Monaten das Recht auf Selbstverteidigung drastisch ausgeweitet. Wer glaubt, er werde bedroht, darf schießen - und wenn es nur um Mülltüten geht.

Hamburg - "Ich war im T-Shirt und in Shorts", erinnert sich Jason M. Rosenbloom. "Ich war keine Bedrohung, ich hatte keine Waffe." Unbewaffnet stapfte Rosenbloom also zu seinem Nachbarn. Denn Kenneth Allen, ein pensionierter Polizist, hatte Rosenbloom bei den örtlichen Behörden in Clearwater im US-Bundesstaat Florida angezeigt: Statt der erlaubten sechs Müllsäcke hatte Rosenbloom acht auf die Straße gestellt.

An Allens Tür kam es zum Streit. "Er schloss die Tür", berichtete Rosenbloom der "New York Times", "dann öffnete er sie wieder. In seiner Hand hielt er eine Kanone." Er habe die Hände hochgehalten, so Rosenbloom. "Allen sagt kein Wort und schoss mir einmal in den Bauch. Ich fiel um, und er schoss mir in die Brust." Rosenbloom überlebte die Attacke, heute zieht sich eine etwa siebzig Zentimeter lange Narbe vom Bauch hoch zum Brustkorb. Kenneth Allen indes ist frei.

Gegenüber der "St. Petersburg Times" behauptete der Schütze, Rosenbloom habe einen Fuß in seiner Tür gehabt und ins Haus gewollt. Seine lapidare Begründung für die zwei Schüsse: "Ich habe das Recht, mein Haus zu schützen."

Müllsäcke immer genau zählen! zornig
Stefan
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#540937) Verfasst am: 11.08.2006, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

AntagonisT hat folgendes geschrieben:

Was sollen denn die Terroristen davon haben?

Ihr Wirken hat Folgen. Sie haben die Aufmerksamkeit die sie wollen. Sie provozieren erfolgreich die Auseinandersetzung, den Konflikt zwischen den Systemen/Religionen. Sie verspüren Genugtuung.
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#540939) Verfasst am: 11.08.2006, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Wirken hat Folgen. Sie haben die Aufmerksamkeit die sie wollen. Sie provozieren erfolgreich die Auseinandersetzung, den Konflikt zwischen den Systemen/Religionen. Sie verspüren Genugtuung.

neinnein, ich meine schon in dem Zusammenhang, das ich auf dein 1. Posting geantwortet habe
Stefan

Beitrag(#540948) Verfasst am: 11.08.2006, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

neinnein, ich meine schon in dem Zusammenhang, das ich auf dein 1. Posting geantwortet habe

Frage Am Kopf kratzen
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#540963) Verfasst am: 11.08.2006, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss, ich drücke mich manchmal sehr undeutlich aus... Verlegen
aber neuer Versuch:

Sicher ist, daß dieser Vorfall (echt, gefälscht oder bloß übertrieben) wieder Wasser auf die Mühlen derer sein wird, die eine weitere Beschneidung der Bürgerrechte fordern. Und damit... den Terroristen ... zum Punktsieg verhelfen.

Was mich stört ist das "und damit" - hat auf mich den Eindruck, als ob dies das primäre Ziel des Terrorismus wäre - und das glaube ich nicht.

Zitat:

Da stimme ich zu, aber da gehört die Beschneidung der Bürgerrechte nicht in erster Linie dazu.. (zumindest für mein Gefühl... Schulterzucken )
Stefan

Beitrag(#540980) Verfasst am: 11.08.2006, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss, ich drücke mich manchmal sehr undeutlich aus... Verlegen
aber neuer Versuch:

Sicher ist, daß dieser Vorfall (echt, gefälscht oder bloß übertrieben) wieder Wasser auf die Mühlen derer sein wird, die eine weitere Beschneidung der Bürgerrechte fordern. Und damit... den Terroristen ... zum Punktsieg verhelfen.

Was mich stört ist das "und damit" - hat auf mich den Eindruck, als ob dies das primäre Ziel des Terrorismus wäre - und das glaube ich nicht.

Zitat:

Da stimme ich zu, aber da gehört die Beschneidung der Bürgerrechte nicht in erster Linie dazu.. (zumindest für mein Gefühl... Schulterzucken )

Hast Recht. Sogesehen habe ich mich auch mißverständlich ausgedrückt. Ich stimme dem was du im obigen Zitat ausdrückst 100%ig zu. So war es von mir gemeint.
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#541118) Verfasst am: 11.08.2006, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Warum gründet man nicht einfach eine Musel-Airline? Da können dann all die Moslems mitfliegen. Und das Flugzeug würden sie nicht sprengen wollen, weil sie damit einfach nicht genug Ungläubige erwischen würden.
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#541121) Verfasst am: 11.08.2006, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Recht. Sogesehen habe ich mich auch mißverständlich ausgedrückt. Ich stimme dem was du im obigen Zitat ausdrückst 100%ig zu. So war es von mir gemeint.

Alles klar! Daumen hoch!

Zitat:
Warum gründet man nicht einfach eine Musel-Airline? Da können dann all die Moslems mitfliegen. Und das Flugzeug würden sie nicht sprengen wollen, weil sie damit einfach nicht genug Ungläubige erwischen würden.

Genau, ich hör die Gutmenschen schon bis hierher schreien... Lachen
Sokrateer
souverän

Beitrag(#541125) Verfasst am: 11.08.2006, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Also ich bin da auch eher skeptisch, ob hier nicht ganz einfach masslos uebertrieben wird. Ich verfolge die Berichterstattung auf BBC-world nun schon die ganze Zeit und ein paar Dinge verstehe ich so ueberhaupt nicht.

Zuerst verkuendete ein Sprecher von Scotland Yard, dass ein Plan vereitelt wurde mindestens 20 Flugzeuge waehrend des Fluges in die Luft zu sprengen, 2 Stunden spaeter waren von den 20 nur noch 10 uebrig [...]

Der Scotland Yard ist nicht allwissend. Na und? Sei froh, dass er es überhaupt geschafft hat das ganze zu vereiteln. Ich hätte nicht gedacht, dass das bei heimischen Attentätern überhaupt möglich ist. Ein Hoch auf die Leute vom Scotland Yard. bravo
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#541141) Verfasst am: 11.08.2006, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Also ich bin da auch eher skeptisch, ob hier nicht ganz einfach masslos uebertrieben wird. Ich verfolge die Berichterstattung auf BBC-world nun schon die ganze Zeit und ein paar Dinge verstehe ich so ueberhaupt nicht.

Zuerst verkuendete ein Sprecher von Scotland Yard, dass ein Plan vereitelt wurde mindestens 20 Flugzeuge waehrend des Fluges in die Luft zu sprengen, 2 Stunden spaeter waren von den 20 nur noch 10 uebrig [...]

Der Scotland Yard ist nicht allwissend. Na und? Sei froh, dass er es überhaupt geschafft hat das ganze zu vereiteln. Ich hätte nicht gedacht, dass das bei heimischen Attentätern überhaupt möglich ist. Ein Hoch auf die Leute vom Scotland Yard. bravo

das sieht er anders. wenn man sein posting liest, dann entsteht zwangsläufig der eindruck, dass er 3 flugzeuge durchaus als akzeptabel empfunden und gar nicht als grund zur aufregung angesehen hätte...
Sokrateer
souverän

Beitrag(#541144) Verfasst am: 11.08.2006, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:

das sieht er anders. wenn man sein posting liest, dann entsteht zwangsläufig der eindruck, dass er 3 flugzeuge durchaus als akzeptabel empfunden und gar nicht als grund zur aufregung angesehen hätte...

Außerdem hat er nicht bemerkt, dass muslimische Kanadier Kanadier wie ihn ebenfalls in die Luft jagen wollten, was die ganze Einordnung in Bushs Außenpolitik schwierig gestalten dürfte.
hacketaler

Beitrag(#541150) Verfasst am: 11.08.2006, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem hat er nicht bemerkt, dass muslimische Kanadier Kanadier wie ihn ebenfalls in die Luft jagen wollten, was die ganze Einordnung in Bushs Außenpolitik schwierig gestalten dürfte.

ich ordne das immer unter den latenten selbsthass westlicher linker (natürlich nicht aller...) ein, die geradezu danach rufen von den angeblich durch sie schlimm unterdrückten und ausgebeuteten in die luft gesprengt zu werden.
so eine art selbstkasteiung, dafür dass die eigene gesellschaft besser funktioniert als religiös dominierte stammeskulturen. deshalb hat man mit den opfern tatsächlicher anschläge weniger mitleid als mit vor geplanten anschlägen festgenommenen terroristen, die ja womöglich gezwungen werden 2 stunden auf einem holzstuhl sitzend aufs verhör zu warten....
Sokrateer
souverän

Beitrag(#541156) Verfasst am: 11.08.2006, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich ordne das immer unter den latenten selbsthass westlicher linker (natürlich nicht aller...) ein, die geradezu danach rufen von den angeblich durch sie schlimm unterdrückten und ausgebeuteten in die luft gesprengt zu werden.
so eine art selbstkasteiung, dafür dass die eigene gesellschaft besser funktioniert als religiös dominierte stammeskulturen. deshalb hat man mit den opfern tatsächlicher anschläge weniger mitleid als mit vor geplanten anschlägen festgenommenen terroristen, die ja womöglich gezwungen werden 2 stunden auf einem holzstuhl sitzend aufs verhör zu warten....

Ich sehe das Problem eher in übertrieben paranoidem Antiimperialismus, in der alles durch die antiimperialistische Brille gesehen wird. In der sind mächtige Staaten und ihre Staatsüberhäupter immer Schuld. Alle anderen werden überhaupt nicht als mündig betrachtet. Ganze Bevölkerungen sind dann gehirngewaschen und Terroristen reagieren nur verschreckt und hilflos auf die bösen Imperialisten.

Da haben sich einige zu viel Noam Chonsky gelesen. Chomsky hat neulich in einem Interview diese paranoiden Verschwörungstheorien als idiotisch abgekanzelt und bedauert, dass so viele Linke ihre Zeit damit verschenken. Er hat sogar gemeint, dass selbst, wenn es eine Verschwörung gäbe, es immer noch Zeitverschwendung wäre sich damit eingehend zu beschäftigen. Die Linke solle besser praktische und konstruktive Handlungen setzen.

Chomsky zeigte den US-Imperialismus auf. Leider nutzen seine Anhäger seine Erkenntnisse um hinter jedem umgefallenen Reissack eine imperialistischen Hintergrund zu vermuten.
hacketaler

Beitrag(#541160) Verfasst am: 11.08.2006, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das Problem eher in übertrieben paranoidem Antiimperialismus, in der alles durch die antiimperialistische Brille gesehen wird. In der sind mächtige Staaten und ihre Staatsüberhäupter immer Schuld. Alle anderen werden überhaupt nicht als mündig betrachtet. Ganze Bevölkerungen sind dann gehirngewaschen und Terroristen reagieren nur verschreckt und hilflos auf die bösen Imperialisten.

Da haben sich einige zu viel Noam Chonsky gelesen. Chomsky hat neulich in einem Interview diese paranoiden Verschwörungstheorien als idiotisch abgekanzelt und bedauert, dass so viele Linke ihre Zeit damit verschenken. Er hat sogar gemeint, dass selbst, wenn es eine Verschwörung gäbe, es immer noch Zeitverschwendung wäre sich damit eingehend zu beschäftigen. Die Linke solle besser praktische und konstruktive Handlungen setzen.

Chomsky zeigte den US-Imperialismus auf. Leider nutzen seine Anhäger seine Erkenntnisse um hinter jedem umgefallenen Reissack eine imperialistischen Hintergrund zu vermuten.

ja, das trifft es, speziell der teil mit den armen unmündigen. wenn im iran oder nigeria leute gesteinigt werden, dann ist natürlich immer die böse clique der westlichen politiker schuld, die genau das so geplant haben. wieso und weshalb weiss zwar keiner, aber egal.
ich glaub manche stellen es sich wirklich so vor, dass da eine gruppe von 50 ganz bösen, aber ultrareichen und supermächtigen sich jeden dienstag trifft und mal eben die weltgeschichte für die nächste woche bespricht. die sind natürlich so mächtig und reich, dass jeder und alles auf dieser welt nach ihrer pfeife tanzt, von allen medien angefangen bis zu ihren opfern. und es klappt auch alles genau so, wie sie es geplant haben. und noch nie hat einer von denen mal ein schlechtes gewissen bekommen, sich im suff verplappert oder aus versehen das protokoll der letzten sitzung im flugzeug vergessen.
wieso jemand mit soviel macht und geld es nötig hat die welt mit krieg, hunger und sonstwas (wer plant eigentlich immer die vulkanausbrüche?) zu überziehen, statt einfach tamagotchis herzustellen und sie mit ner teuren werbekampagne zum hype hochzupushen, dass bedarf dann natürlich keiner erklärung mehr. das hochjagen von u-bahnen etc. ist aber nur die mehr als angemessene reaktion der am schlimmsten von der verschwörung betroffenen.
Sokrateer
souverän

Beitrag(#541164) Verfasst am: 11.08.2006, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das trifft es, speziell der teil mit den armen unmündigen. wenn im iran oder nigeria leute gesteinigt werden, dann ist natürlich immer die böse clique der westlichen politiker schuld, die genau das so geplant haben. wieso und weshalb weiss zwar keiner, aber egal.

Klassisch ist ja auch die Anschuldigung bei der Entsendung als auch der Nichtentsendung von Truppen. Wenn keine Truppen entsenden werden, dann ist das ein Beweis für die Heuchelei der Westmächte. Sobald Truppen entsendet werden, wird behauptet es würden imperialistische Motive dahinter stecken. Das kann dann alles sein, vom Öl, über Bananenplantagen, oder das nebulöse Motiv des "Einflusses auf die Region".
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#541168) Verfasst am: 11.08.2006, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hm.

Würde ich jemals in die USA wollen (was ich wohl sicher nicht will), dann würde ich das Schiff nehmen. Gemütlich herumfahren, keiner geht Dir am Sack, das Meer sehen, gut schlafen, abends fressen und saufen und in der Nacht dann schön ficken in der bequemen Kabine.

Schiffchen fahren ist eh viel geiler als Flugzeug fliegen. Daumen hoch!

Insgesamt muß ich sagen, daß ich die Behörden gut verstehe. Angesichts der extremen Bedrohung der Flugsicherheit durch die Mohammedaner sind die neuen Sicherheitsvorschriften auf jeden Fall zu befürworten.

Daher gilt (auch wenn ich mich wiederhole):

Schiffchen fahren ist eh viel geiler als Flugzeug fliegen. Daumen hoch!

Hats eigentlich jemals ein Arschloch gegeben, das einen Terroranschlag auf ein Schiffchen verübt hat? Ich bin mir sicher, daß Schiffchen viel sicherer sind als Flugzeuge. zwinkern

Zuletzt bearbeitet von Doc Extropy am 11.08.2006, 17:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
hacketaler

Beitrag(#541172) Verfasst am: 11.08.2006, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Klassisch ist ja auch die Anschuldigung bei der Entsendung als auch der Nichtentsendung von Truppen. Wenn keine Truppen entsenden werden, dann ist das ein Beweis für die Heuchelei der Westmächte. Sobald Truppen entsendet werden, wird behauptet es würden imperialistische Motive dahinter stecken. Das kann dann alles sein, vom Öl, über Bananenplantagen, oder das nebulöse Motiv des "Einflusses auf die Region".

Lachen

naja, man muss ja warten, was der plan der verschwörer ist, bevor man ihn kritisieren kann. und wenn truppen hingeschickt werden, dann ist es ja offenbar schon so geplant gewesen, als man den dortigen konflikt, der jetzt gelöst werden soll, erst heimlich angefacht hat.

oder so ähnlich....
Sokrateer
souverän

Beitrag(#541176) Verfasst am: 11.08.2006, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:

Insgesamt muß ich sagen, daß ich die Behörden gut verstehe. Angesichts der extremen Bedrohung der Flugsicherheit durch die Mohammedaner sind die neuen Sicherheitsvorschriften auf jeden Fall zu befürworten.

Du bist ja echt merkbefreit. Offensichtlich wurden die geplanten Anschläge durch die Handlanger der Trockenrasierer-Industrie eingefädelt. Durch das Verbot von Rasierschaum und Aftershave sollte der Absatz der eigenen Produkte angekurbelt werden. cui bono!
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#541178) Verfasst am: 11.08.2006, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist ja echt merkbefreit. Offensichtlich wurden die geplanten Anschläge durch die Handlanger der Trockenrasierer-Industrie eingefädelt. Durch das Verbot von Rasierschaum und Aftershave sollte der Absatz der eigenen Produkte angekurbelt werden. cui bono!

Ja, ich bin wirklich dumm. Es tut mir leid, ich bin unwürdig.
hacketaler

Beitrag(#541187) Verfasst am: 11.08.2006, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

oh mann Geschockt Geschockt

DAS IST ES!!!

jetzt wird mir auch schlagartig klar, wieso immer diese armen muslime die opfer sind - die sind natürlich der natürliche feind der rasierapparatherstellerlobby!

das ist ja offensichtlich und kein mensch hat das bisher auch nu rim ansatz gecheckt - ausser natürlich die fälschlicherweise als gutmenschen titulierten.

wir sollten uns entschuldigen.
Sokrateer
souverän

Beitrag(#541190) Verfasst am: 11.08.2006, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

oh mann Geschockt Geschockt

DAS IST ES!!!

jetzt wird mir auch schlagartig klar, wieso immer diese armen muslime die opfer sind - die sind natürlich der natürliche feind der rasierapparatherstellerlobby!

Die armen wollen einfach nur ihre Bärte wachsen lassen. Da ist es ja kein Wunder, dass sie ins Fadenkreuz der Rasiererhersteller geraten.
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#541192) Verfasst am: 11.08.2006, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Die armen wollen einfach nur ihre Bärte wachsen lassen. Da ist es ja kein Wunder, dass sie ins Fadenkreuz der Rasiererhersteller geraten.

Folgerichtig gibt es ja im islamischen Kulturraum keinen einzigen Hersteller elektrischer Rasierapparate!
Suspekt
hacketaler

Beitrag(#541198) Verfasst am: 11.08.2006, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:

Folgerichtig gibt es ja im islamischen Kulturraum keinen einzigen Hersteller elektrischer Rasierapparate!
Suspekt

doch gibt es bestimmt. der gehört der cia, eben um zu verhindern, dass jemand hinter den zusammenhang kommt!
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#541200) Verfasst am: 11.08.2006, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Komischerweise ist es weit weniger dramatisch, wenn in Saudi-Arabien die Scharia in ihrer Brutalstform ausgeuebt wird. Da gehoeren Steinigungen, Koepfungen und Handabhacken ploetzlich zur lokalen Folklore. Woran liegt es wohl? Kann es sein, dass die Empoerung der antiislamistischen Bessermenschen ueber Steinigungen bloss Vorwand ist und es in Wirklichkeit um etwas ganz Anderes geht? Cool

Gruss, Bernie
hacketaler

Beitrag(#541205) Verfasst am: 11.08.2006, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Komischerweise ist es weit weniger dramatisch, wenn in Saudi-Arabien die Scharia in ihrer Brutalstform ausgeuebt wird. Da gehoeren Steinigungen, Koepfungen und Handabhacken ploetzlich zur lokalen Folklore. Woran liegt es wohl? Kann es sein, dass die Empoerung der antiislamistischen Bessermenschen ueber Steinigungen bloss Vorwand ist und es in Wirklichkeit um etwas ganz Anderes geht? Cool

Gruss, Bernie

das abtun solcher barbarischen taten als "kultur" oder regionale bräuche/folklore ist doch normal die aufgabe von euch gutmenschen. was willst du uns also mit dem vorwurf sagen?
das die saudischen herren weniger hart getadelt werden?
ja, das mag sein. selbst dafür verantwortlich sind sie trotzdem. und die begründung ist weiterhin ihre barbarische religion und nicht der nutzen irgendwelcher anderer.
Rasul
ATD

Beitrag(#541240) Verfasst am: 11.08.2006, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Gruss, Bernie

In Saudi gibt es keine Steinigung und auch kein Handabhacken mehr! Gut Köpfung, aber damit können wir doch alle leben oder? .. (vielleicht ist mir ja entgangen, dass sich hier einige immer wieder über die Praktiken der Amis beschweren) Frage: Gibt es noch die Todesstrafe (im Kriegsfall) bei der Bundeswehr für desertation? (weiss ich wirklich nicht)
Unglaublich aber wahr.. sie öffnen sich langsam und gezielt. Gutes Beispiel ist die Stadt Jeddah oder auch Dshiddha. Sie ist mittlerweile soweit verwestlicht, dass man hin und wieder sogar Bikini-Nixen am Strand erspähen kann. Selbst die Religionswächter wurden dort weitesgehend aus dem öffentlichen Leben verband.

This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature
to help him on his way to
Überwachungsstaat.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz