Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die lustigsten/besten Sager aus anderen Foren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 38, 39, 40  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#530992) Verfasst am: 28.07.2006, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Stryper Reloaded hat folgendes geschrieben:
Ich glaube das gehört einfach zur "Grundausstattung", zum typischen Mind-Set eines Atheisten. Als echter Atheist und Feind Gottes muss man ein ganzes Repertoire an hirnverbrannten Ansichten aufweisen. Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
menteur
registrierter User

Beitrag(#534378) Verfasst am: 01.08.2006, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

RedFox hat folgendes geschrieben:
Ja Himmel noch mal! Wann geht denn diese Welt endlich unter? Ich habe nämlich langsam genug von dieser ewigen Warterei! Am Ende erlebe ich's nicht einmal mehr...
rotwang
Kreator des Homunculus

Beitrag(#553050) Verfasst am: 27.08.2006, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

LordAlm hat folgendes geschrieben:
Der Gottesleugner ist im Grunde genommen auf der Flucht vor der unausweichbaren Tatsache (um die er tief in seiner Brust weiss), dass er schlussendlich mit dem Gott konfrontiert wird, den er leugnet.

menteur
registrierter User

Beitrag(#553082) Verfasst am: 27.08.2006, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

rotwang hat folgendes geschrieben:
Der Gottesleugner ist im Grunde genommen auf der Flucht vor der unausweichbaren Tatsache (um die er tief in seiner Brust weiss), dass er schlussendlich mit dem Gott konfrontiert wird, den er leugnet.

Noch besser finde ich diesbezüglich folgenden Absatz aus seinem Post:

Warum nennt die Bibel einen solchen Menschen einen Toren? Nicht nur, weil er seine Augen für die Werke der Schöpfung um ihn herum verschliesst und nicht nur, weil er sein Gewissen abgetötet hat, sondern weil er gerade mit seiner Leugnung der Existenz Gottes einen zusätzlichen Existenzbeweis erbringt. Denn jemand, der nicht existiert, muss nicht geleugnet werden! Oder ist derjenige etwa nicht ein Tor, der in einem mit Tisch und Stühlen möblierten Zimmer sitzt und immerzu behauptet: "Es gibt hier keinen Tisch und keine Stühle!"??
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#553121) Verfasst am: 27.08.2006, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

menteur hat folgendes geschrieben:
rotwang hat folgendes geschrieben:

Noch besser finde ich diesbezüglich folgenden Absatz aus seinem Post:

Warum nennt die Bibel einen solchen Menschen einen Toren? Nicht nur, weil er seine Augen für die Werke der Schöpfung um ihn herum verschliesst und nicht nur, weil er sein Gewissen abgetötet hat, sondern weil er gerade mit seiner Leugnung der Existenz Gottes einen zusätzlichen Existenzbeweis erbringt. Denn jemand, der nicht existiert, muss nicht geleugnet werden! Oder ist derjenige etwa nicht ein Tor, der in einem mit Tisch und Stühlen möblierten Zimmer sitzt und immerzu behauptet: "Es gibt hier keinen Tisch und keine Stühle!"??

Ääähmmm, jaaa... Ich leugne ja auch schließlich die Existenz des Alligators in meinem Wohnzimmer Am Kopf kratzen.
Aus Paulchen! Lass das! Autsch! noc

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
SoWhy
The Doctor

Beitrag(#553185) Verfasst am: 27.08.2006, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, was ihr habt. Nur weil er in dunklen Zimmern ohne Licht nachts schwarze Katzen sucht, die nicht da sind, kann er ja trotzdem behaupten, eine gefunden zu haben Mit den Augen rollen
So rise up, rise up! Dance and scream and love

(Cursive - Rise up! Rise up!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#553189) Verfasst am: 27.08.2006, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wie will der Typ eigentlich seine Kakerlaken loswerden? Oder will er etwa behaupten er habe gar keine, und damit gerade beweisen, dass er doch welche hat ...

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Deus ex Machina
registrierter User

Beitrag(#554000) Verfasst am: 28.08.2006, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Folgende Perle aus einer Amazon-Rezension zu "Im Westen nichts Neues":

Zitat:
Wir mussten das Buch als Pflichtlektüre in Klasse 9 lesen und ich finde in dem Buch sind die totalen Gegensätze. Im ersten Moment läuft jemand ohne Kopf rum und im nächsten Moment redet der von Liebe. Ich finde man sollte sich auf ein was konzentrieren. Außerdem finde ich auch das dieses Buch Kriegsverherrlichung ist. Ich kann nicht glauben das man im Krieg so gut mit jemanden befreundet sein kann und außerdem ist der Schluss irgendwie seltsam.

Argh

Das ist jetzt im Ernst das dümmste nicht-christliche was ich seit Monaten gelesen habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#554004) Verfasst am: 28.08.2006, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Deus ex Machina hat folgendes geschrieben:
Folgende Perle aus einer Amazon-Rezension zu "Im Westen nichts Neues":

Zitat:
Wir mussten das Buch als Pflichtlektüre in Klasse 9 lesen und ich finde in dem Buch sind die totalen Gegensätze. Im ersten Moment läuft jemand ohne Kopf rum und im nächsten Moment redet der von Liebe. Ich finde man sollte sich auf ein was konzentrieren. Außerdem finde ich auch das dieses Buch Kriegsverherrlichung ist. Ich kann nicht glauben das man im Krieg so gut mit jemanden befreundet sein kann und außerdem ist der Schluss irgendwie seltsam.

Argh

Das ist jetzt im Ernst das dümmste nicht-christliche was ich seit Monaten gelesen habe.

Gröhl... Ich bin schon lange der Meinung, dass man erst einen IQ Test bestehen sollte bevor man auf Amazon Rezensionen schreiben darf. Auf den Arm nehmen

-- Cherry (ACNH)
Antitheist
registrierter User

Beitrag(#554010) Verfasst am: 28.08.2006, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso? Das ist doch eine korrekte Zusammenfassung von "Im Westen nichts Neues". Mein lieber Hr. Gesangsverein!
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#554015) Verfasst am: 28.08.2006, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Antitheist hat folgendes geschrieben:
Wieso? Das ist doch eine korrekte Zusammenfassung von "Im Westen nichts Neues". Mein lieber Hr. Gesangsverein!

Naja, ich musste mir das Buch zum Glück nie antun. Mir hat Katz und Maus in der 13. gereicht. Bitte nicht!

-- Cherry (ACNH)
Critic
oberflächlich

Beitrag(#554118) Verfasst am: 29.08.2006, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Na, ich habe seinerzeit in meiner Verweigerung auch über Ernst Jüngers "In Stahlgewittern". Was ich davon an Ausschnitten kannte, empfand ich ebenso fast als "Antikriegsliteratur" wie "Im Westen nichts Neues", in Anlehnung an solche Zitate wie "Der Soldat kann erst dann seiner Funktion nachgehen, wenn er seine Persönlichkeit abgelegt hat". Und da bin ich auch nicht der Einzige:

Eugen Günter Steinhausen in der Neuen Rundschau, Januar 1946 hat folgendes geschrieben:
„Der Dichter Jünger hat wie kaum ein anderer vor ihm die Möglichkeiten der deutschen Sprache ausgeschöpft, um die deutsche Jugend gegen den Schauder vor kommenden Kriegen zu immunisieren.“

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix
registrierter User

Beitrag(#558643) Verfasst am: 05.09.2006, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hier lässt sich ein gewisser JohnRyder, Bürger der Stadt Dortmund, über Essen aus, seiner Meinung nach auf dem absteigenden Ast.

Zitat:
Wie auch immer, mich hat es gewundert, das Essen überhaupt noch so lange auf seiner vermeintlichen Pole Position rumreiten konnte. Eine Stadt, die ihren Gästen gerade mal ein halbes Dutzend "echter" Straßencafes bieten kann und nach Geschäftsschluss/Sonntags wie tot wirkt, hat den Einwohnerschwund einfach verdient. In Dortmund hingegen geht es mit der Entwicklung rund wie kaum anderswo in Deutschland. Nächstes Jahr unser Superbahnhof, im übernächsten die Filiale der Nationalgalerie, 2007 dann der Phoenixsee...und, und, und.

Zitat:
Zum Einen bin ich KEIN Altenessener (zum Glück), sondern wohne schön mitten in der südlichen Dortmunder Gartenstadt. In Altenessen hatte ich zu Unizeiten mal eine Bude, daher die -mir vielleicht nicht zustehende- Bezeichnung des "halben" Esseners. Zum anderen zählt Dortmund im Gegensatz zum tristen Essen sehr wohl zu jenen "Städten auf grüner Wiese". Du sagst nein? Aber ja! WIR haben ein echtes Umland sowhl nach Norden, Süden, Osten, und in diesem westfälischen Umland sind wir die W e s t f a l e n m e t r o p o l e.
Nur Richtung Westen ist da noch das sinkende Schiff Ruhrgebiet mit Essen mittendrin. Sieh mal auf die Lankarte. Dann wirst Du sehr gut erkennen, das sich Dortmund als einzelnes sehr gut von der restlichen Ruhrpottballung abgrenzt.
Ich weiß, das Du hier versuchst, meine Stadt unbedingt mit Deiner gleichzumachen, doch das kann nicht gelingen, sorry. Essen ist ein totes Loch und es ist fast eine Beleidigung, Dortmund damit zu vergleichen. Und wo bitte habt Ihr einen Fernsehturm?? Meinst Du etwa den 110 Meter-Standardfunkturm der Deutschen Post? Denn dann kannst Du gleich noch 270 andere Kreise und Kleinstädte in Deutschland dazuzählen (wie z.B. Schwerte), die allesamt einen fast identischen dieser "Baukasten"-Türmchen haben Sehr glücklich
Sicher, diese kleinen Dinger sind süß, aber es sind eben keine echten Fernsehtürme. Aber sicher ist die Sicht von der -nicht vorhandenen- Aussichtsplattform spitze Sehr glücklich
Dortmund hatte 1959 übrigens den weltweit zweiten Fernsehturm nach Stuttgart und den ersten "vollwertigen" mit Drehrestaurant... Soviel dazu.

Jaja, es geht immer darum, wer den längsten hat! Lachen

Arrogant und aufgeblasen! Nur weil er in der Gartenstadt wohnt, bildet er sich was ein!

Langsam kann ich Schalkers Aversion gegen Lüdenscheid-Nord nachvollziehen. Wo kann ich eintreten?
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#558657) Verfasst am: 05.09.2006, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

phoenix hat folgendes geschrieben:

Langsam kann ich Schalkers Aversion gegen Lüdenscheid-Nord nachvollziehen. Wo kann ich eintreten?

http://www.fan-ini.de/fi/mitglied/index.php

Die dümmsten Bauern meinen in den tollsten Dörfern zu wohnen. Gröhl...

Abgesehen davon können m.E. aber alle Ruhrgebietsstädte - wozu ich in Lüdenscheid-Nord natürlich nicht zähle - an sich arbeiten. Insbesondere Essen vermittelt seinen Gästen in der Tat nicht ganz den Eindruck, dass die Stadt die siebtgrößte Deutschlands sein könnte.
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#559001) Verfasst am: 06.09.2006, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

perlbloke hat folgendes geschrieben:

Naja, ich musste mir das Buch zum Glück nie antun. Mir hat Katz und Maus in der 13. gereicht. Bitte nicht!

Mach das mal, ist eines meiner Lieblingsbücher!
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#559064) Verfasst am: 06.09.2006, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan von Mykath hat folgendes geschrieben:

ThomasBloemer hat folgendes geschrieben:

Es soll vorkommen, daß auch Dicke, Häßliche und Dumme (nach Deinen Kriterien) jemand finden, der sie liebt.

Klar, dafür gibt es ja Gebetskreise.
bad
Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#559106) Verfasst am: 06.09.2006, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe "Im Westen nichts Neues" gelesen, als ich mal ziemlich krank war und nachts nicht schlafen konnte. Ich kann es nur jedem abempfehlen, es dann zu lesen. Lest es, wenn ihr euch gut fühlt!
Gruß,
Celsus
Critic
oberflächlich

Beitrag(#559360) Verfasst am: 06.09.2006, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Eugen Günter Steinhausen in der Neuen Rundschau, Januar 1946 hat folgendes geschrieben:
„Der Dichter Jünger hat wie kaum ein anderer vor ihm die Möglichkeiten der deutschen Sprache ausgeschöpft, um die deutsche Jugend gegen den Schauder vor kommenden Kriegen zu immunisieren.“

1. Wobei, wie mir gerade auffällt, Steinhausen's Zitat auch wieder genau das Gegenteil von dem ausdrückt, was ich eigentlich habe aussagen wollen. Es ist schon interessant, wie man Worte überlesen oder einen Sinn hineinpacken kann, um aus einem Zitat genau das zu machen, was einem in den Kram paßt. Interessant fand ich, daß im Wikipedia-Stub zu Jüngers Buch ansonsten nur von jenen Personen lobende Zitate gekommen sind, die selbst nie im Krieg waren (sowohl Andre Gide als auch Joseph Goebbels waren krankheitsbedingt untauglich für den Kriegsdienst, und haben Ernst Jüngers "In Stahlgewittern" als "überaus erbaulich" gelobt).

2. Jünger selbst war im Leben aber auch immer auf der "richtigen/populären Seite", will heißen, daß ihm auch nie ernstlich etwas passierte: Zuerst in seiner Glorifizierung des Krieges und einem gewissen Antisemitismus. Von ihm schrieb Thomas Mann, daß er "Wegbereiter und eiskalter Günstling des Barbarismus" gewesen sei. Dann aber gleichzeitig steht zu lesen, daß er sich politisch den Nazis verweigert und schließlich angeblich die Stauffenberg-Gruppe zu ihrem Attentat inspiriert habe, und so fort.

3. Und nicht zuletzt darf der Leser im Rahmen seiner Arbeit mit dem Buch natürlich zu ganz anderen Erfahrungen kommen. Er darf sagen, daß ihn die Schilderungen der Persönlichkeitsentwicklung in der Kriegssituation, die Ernst Jünger ausführt, eher abgeschreckt denn begeistert oder gar inspiriert haben. Die Frage ist natürlich dann, welcher der Autor eigentlich gehabt hatte, und warum da eventuell ein so krasser Gegensatz der Einschätzungen besteht.

4.
Rezensent hat folgendes geschrieben:
Im ersten Moment läuft jemand ohne Kopf rum und im nächsten Moment redet der von Liebe.

Wie Tim O'Brien ("The Things They Carried", "If I Die In A Combat Zone") meint, handeln eigentlich alle Kriegsbücher nicht vom Krieg, sondern von der Liebe... Das ist eben das Paradoxe: Vietnam wird als ein Garten bezeichnet, aber als ein "Garten des Bösen". Es gehe dabei auch nicht um Realismus, also um das, was geschehen war, sondern höchstens um Plausibilität, vor allem aber um die Botschaft. Und die überaus süße Freundin eines Soldaten, die sich in den Kopf gesetzt hat, ihn zu besuchen, findet selbst Gefallen am Töten und trägt ihre Halskette zur Schau, auf der sie die Zungen der von ihr Erschossenen aufzieht, bevor sie endgültig mit dem Dschungel - und damit dem Krieg - verschmilzt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#560643) Verfasst am: 09.09.2006, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Thread - Thema:

ALKOHOL?? nein oder nur ein wenig??

Zitat:
Original von Jack
Aber sehen wir es doch mal nüchtern...
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#561058) Verfasst am: 09.09.2006, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

perlbloke hat folgendes geschrieben:

Katz und Maus ist doch kein schlechtes Buch?!
rotwang
Kreator des Homunculus

Beitrag(#561378) Verfasst am: 10.09.2006, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Joggeli von Livenet (Thread über Homosexualität) hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Wieder eine Front. Da ist diskutieren zwecklos.
Das sehe ich auch so - und jeder HS-Thread endet einmal an dieser Stelle, weil es immer wieder Leute (vor allem direkt Betroffende) gibt, die die Bibel nicht anerkennen, und es super gut verstehen, Gottes Wort so zu verdrehen, bis es ihnen scheinbar recht zu geben scheint.

Ich sehe keinen grossen Sinn, diese wiederholte Diskussion weiterlaufen zu lassen, zumal hier sehr persönliche Angriffe stattfinden.

Die pösen Schwuppen wollen nicht anerkennen, dass die Bibel sie hasst. Und da Joggeli offenbar das alte Testament voll krass korrekt findet, werd' ich morgen mal mit der Bahn zu ihr/ihm fahren und ihn/sie als meinen Sklaven aufkaufen. AT rulez man, it rulez!
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#561741) Verfasst am: 10.09.2006, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

(Zu den Zidane-Scherzanimationen: )
Skyline hat folgendes geschrieben:
Nur mal so, die Bilder sind gefaked!
Wir haben es alle gelich gesehen, die Afgahnen,wie die Ammis, wie die Italiener wie die Deutschen. Weil es alles über den selben Satelit geht, und die Kamer nunmal zu dem Zeitpunkt so gestanden hat.
Und wer stellt bitte eine Laterne mitten aufm Spielfeld auf`?
Is doch offensichtlich das es gefaked is!
RAMSCH!

EDIT:
Und zu dem mit der Bildzeitung, da können die soviel schreiben wie sie wollen,
es ist nicht möglich das sich ein Spieler allein von einer Kopffnuss 5 mal überschlägt...

Edit2:*gelöscht*

EDIT3: ich habe edit 2 gelöscht

schoki
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#562986) Verfasst am: 12.09.2006, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Krabat hat folgendes geschrieben:

Gehen Sie doch nach Nordkorea. Da können Sie sich atheistisch beglücken lassen.

Critic
oberflächlich

Beitrag(#563373) Verfasst am: 13.09.2006, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

schoki hat folgendes geschrieben:
Krabat hat folgendes geschrieben:

Gehen Sie doch nach Nordkorea. Da können Sie sich atheistisch beglücken lassen.

Erstmal erlauben die Nordkoreaner Ausländern in der Regel keinen dauerhaften Zuzug (nicht, daß irgendjemand, den ich kennen könnte, dorthin übersiedeln wollte...). Und als Tourist würde ich letztlich auch aus ethischen Gründen nicht hinwollen. Denn erstens wird das eingenommene Geld vor allem in den Unterdrückungsapparat investiert und zweitens bricht für die Nahrungsversorgung eines Touristen gleich in irgendeinem Dorf die Versorgung zusammen...

Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#579203) Verfasst am: 07.10.2006, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

tolwin in der Philo-Welt hat folgendes geschrieben:
Das Volk von Rom war zu seiner Zeit das zivilisierteste auf dem ganzen bekannten Erdenrund. Im Zirkus Maximus, wenn die Christen oder sonstigen Schwerverbrecher hineingetrieben wurden, ward es zum blutgeilen Mob.

(Hervorhebung von mir.)
Shadaik
evolviert

Beitrag(#579378) Verfasst am: 07.10.2006, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
I think I finally understand the creationist problem though. Their minds simply do not understand the word like.

They are, as it were, metaphorically challenged.

Most of us hear a parable and look for the deeper meaning it contains. Tell us “It is easier for a camel to pass through the eye of a needle” and most of us realize that that this refers to something very, very difficult. Creationists, on the other hand, imagine something mechanical, involving sewing supplies, extremely unfortunate dromedaries and perhaps some type of large industrial clamp.

http://www.pandasthumb.org/archives/2006/10/the_nerf_flagel.html#comment-137573
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#579425) Verfasst am: 07.10.2006, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#591532) Verfasst am: 26.10.2006, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Archibald hat folgendes geschrieben:

Torsten hat folgendes geschrieben:

http://www.ftd.de/meinung/kommentare/125113.html :

Zitat:
Weg mit der Glotze!

... Wer in einer prekären Situation ist und deshalb staatliche Unterstützung braucht, darf keinen Fernseher mehr haben. ...

Ich finde die Idee hervorragend. Die kam mir auch gestern abend, als ich Engels' "Der deutsche Bauernkrieg" las. Er schrieb sinngemäß, eine wesentliche Voraussetzung für die Erhebung des Volkes sei, daß es sich von den Dingen lossagt, welches es an diese Gesellschaft binden.

Wollen wir eine diesbezügliche Petition an den Bundestag einbringen?

Nein, es reicht aus, dir das Internet zu entziehen.

zynisches Grinsen

Anmerkung: Der dortige Torsten ist unser alter DerTorsten, aber das habt ihr wahrscheinlich schon vermutet. Mit den Augen rollen
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#591543) Verfasst am: 26.10.2006, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Anmerkung: Der dortige Torsten ist unser alter DerTorsten, aber das habt ihr wahrscheinlich schon vermutet. Mit den Augen rollen

Klar, aber dennoch danke für den Hinweis und, ehe ich es vergesse, vielen Dank! Smilie
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#591544) Verfasst am: 26.10.2006, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

viator hat folgendes geschrieben:
Ehe ich es vergesse, vielen Dank! Smilie

Wofür?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 38, 39, 40  Weiter
Seite 22 von 40

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz