Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Loose change - Fragen zum 9/11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#563345) Verfasst am: 13.09.2006, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Malone hat folgendes geschrieben:
Nur ein paar Beispiele gut dokumentierter eklatanter
Verletzungen kriminalistischer Aufklärung in der Folge der Anschläge:

Fangen wir mal an. Aus dem Stehgreif kann ich folgende:

Zitat:
- Die Fragmente der Stahlträger der WTC Türme wurden – unter Protest
von Wissenschaftlern – ins Ausland geschafft, ohne dass sie
untersucht werden konnten.
Stammt aus Wisneskis Buch "Operation 9/11". Nach Rechereche von Spiegel und taz gibt für diese Behauptung keinerlei Belege. Wisnewski äußerte sich nicht auf Nachfragen der Redaktionen dazu. W. ist ohnehin bekannt für seine Fantasie bei (er)finden von Beweisen.
Fakt ist: 3 Monate nach dem Anschlag verkaufte eine Recylcing-Firma 50.000 von insgesamt 1,5 Mio Tonnen Stahl aus dem Ground Zero nach China. Der restliche Stahl verblieb in den USA. Nachzuelesen FEMA, Bericht: Steel Data ColelctionDie kompletten Berichte der Fema und zB der NIST sind im Internet verfügbar. Von unterschlagen von Beweisen kann keine Rede sein.

Zitat:
- Es gab keine kriminalistische Rekonstruktion des Tat-Hergangs durch
internationale Experten, wie dies bei jedem Flugzeug-Unglück oder
Anschlag (z.B. Lockerby) normalerweise stattfindet.
Völlig lächerliche Behauptung. NIST, FAA, FEMA, 9/11-Commision, FBI eigentlich alle US-Behörden, dazu Polizei-Behörden aller westlichen Nationen untersuchten ermittelten, stellten Beweise sicher. Umfangreicher Untersuchungen dürfte es mE bei kaum einem anderen Vorgang gegeben haben.

Zitat:
- Keinerlei öffentliche Untersuchung, warum die Luftverteidigung der
grössten Militärmacht der Welt vor 19 Teppichmessern kapitulierte.
Bitte hier nachlesen.
http://911research.wtc7.net/planes/defense/index.html
http://911research.wtc7.net/planes/defense/wargames.html
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,435701,00.html
Oder meisnt du etwas anderes?

Zitat:
- Tonbänder mit Aufzeichnungen von Gesprächen der Fluglotsen mit den
fraglichen Terror-Flugzeugen wurden vernichtet. Die Fluglotsen unter
Redeverbot bei höchster Strafandrohung gestellt.
Sehr einfach: Falschbehauptung.
Sämtliche Tonbänder wurden sichergestellt. Die Aufzeichnungen wurden veröffentlicht.
Flight 11
Flight 77
Flith 175
Flight 93
Redeverbot bei Strafandrohung ist also eine ganz offensichtliche Erfindung .

Zitat:
- Keine Erklärung zum Fehlen der Trümmer eines grossen Flugzeugs beim
Anschlag auf das Pentagon.
Es gibt ein einfache Erklärung dieser Frage. Natürlich gab es Trümmer. Davon gibt es Bilder, teilweise sogar inwzsichen im Netz veröffentlicht. Es gibt Bilder von Trümmer sogar ausserhalb des Pentagon:
http://www.werboom.de/vt/html/zertruemmert_.html
Geradzu lächerlich das in LooseChance immer nur von zwei Fundstücken die Rede ist. Das gleiche gilt für Flug 93.

Zitat:
- Widersprüchliche öffentliche Verlautbarungen über den Absturz des
Flugzeugs bei Shanksville (Abschuss, oder nicht).
Bitte konkreter werden! Welche Widersprüche genau sind damit gemeint?

Zitat:
- Das FBI musste anfängliche Untersuchungen junger Leute, die den
Einsturz der WTC Türme in New York feierten einstellen.
keine Ahnung, was du meinst. Wenn das wichtig ist, musst du mir mehr verraten. Wäre auch gut, wenn du sagst warum das wichtig ist.
Meinst du vielleicht die 5 Typen, die Wisnewski als angebliche Mossad-Agenten identifiziert?

Zitat:
- Spuren der Finanzierung der Terroranschläge (Überweisung von
100.000 Dollar an Mohamed Atta durch einen hochrangigen Mitarbeiter
des pakistanischen Geheimdienstes) wurden nicht weiter verfolgt. Der
Mann in aller Stille vom Dienst suspendiert.
Halbwahrheit. Er war kein Hochrangiger Mitarbeiter des ISI, sonder unter anderem der Al KAida. Der Typ von dem das Geld kam, heisst Ahmed Omar Saeed Sheikh, der hatte aber Verbindungnen zur ISI. Logisch, dass er nicht in aller Stille suspendiert werden musste. Der Mann ist ja Hauptveruflich ein Terrorist. Diese Spuren wurden natürlich verfolgt, sonst hätten sie kaum im Wall Strret Journal der NY Times und diversen anderen einschlägigen Medien veröffentlicht werden können, oder?

Zitat:
- Während eines landesweiten Flugverbots wurden zahlreiche Mitglieder
einflussreicher saudischer Familien aus den USA nach Saudi-Arabien
ausgeflogen ohne zuvor verhört zu werden.
Muss ich nachlesen. Nachdem ich aber das meiste doch abgearbeitet habe, wäre es wrklich nett, wenn man wenigstens für diese Behauptung einen Beleg liefern würde. Etwas mehr als die blosse Erwähnung in irgendeinem dubiosen Film oder irgendeinem Machwerk von Wisneski oder Bülow und Konsorten.

Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 11.10.2006, 00:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#563348) Verfasst am: 13.09.2006, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan hat folgendes geschrieben:
Sehwolf hat folgendes geschrieben:

Der letze Satz gilt auch für dich. Nenn mal deine Kriterien, falls überhaupt möglich.

Ich bin kein Anhänger von VTs, nur weil ich die offizielle Version nicht glaube. Viel von dem was im VT-Lager zusammenfanasiert wird ist Quatsch. Offene Fragen bleiben aber offene Fragen und es liegt an den Offiziellen diese Fragen zu beantworten. Ich bastel nicht an Theorien, ich will nur Antworten.

Weiss nicht.
Lies dir bitte mal diesen Text durch: http://www.werboom.de/vt/html/verschwoerungstheoretiker_.html

Das witzige daran ist ja mM das du dich immer wieder so vehement gegen das offensichtliche wehrst. zwinkern
Du selbst würdest das in anderen Diskussion deinen "Diskussionsgegnern" nicht durchegehn lassen, da bin ich mir sicher.

Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 13.09.2006, 00:28, insgesamt einmal bearbeitet
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#563352) Verfasst am: 13.09.2006, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Sehwolf

Es wurden keine Trümmerteile im, um, auf, unter dem Pentagon gefunden. Es waren da Fenster die nicht zerbrochen sind. Die Motorenblöcke, die die schwersten Teile am Flugzeug sind, sind nicht nur einfach verschwunden, was vollkommen unmöglich ist, sondern haben auch keine Spuren hinterlassen. Die gesamten Tragflächen fehlen. Es müsste langgezogene Spuren um dieses verdächtig nach Cruis-Misslie aussehnde Einschlagloch geben, etc, pp.

Das am Pentagon war auf keinen Fall ein Flugzeug, da kanst du mir erzählen was du willst. Bereits das reicht aber um, irgend einen zwielichten Hintergrund zu erkennen. Wie gesagt zweifle ich persönlich nicht an dem was das WTC betrifft, aber man kann keinem weismachen, dass die ofizielle Version lupenrein ist. Ernsthaft.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#563353) Verfasst am: 13.09.2006, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Augen rollen

@Emm
Sieh dir doch die Bilder an, hab ich doch oben verlinkt. Auf der Webseite kannst du auch sonst fündig werden, das Pentagon betreffend. Wenn das keine Flugzeugteile sind, was sind es dann?
Könntest mir ja auch erzählen was es sonst war, wenn kein Flugzeug.

Aber zuerst mal müsstes du mir erklären, warum auf den drei inzwischen veröffentlichten Überwachungsvideo ein Flugzeug zu sehen ist, wenn es denn kein Flugzeug war.

Naja und wenn weir damit fertig sind, musst du mir natürlich sagen, wer das geplant hat. War das von vorneherein geplant, oder Zufall dass es auch am 9.11 passiert ist.
Steht das was deiner Meinung beim Pentagon passiert ist in Zusammenhang mit den anderen Attenatten und wenn ja in welchem.
Zu welchem Zweck wurde es überhaupt es überhaupt inszeniert und so weiter...

Fragen über Fragen...
Stefan
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#563355) Verfasst am: 13.09.2006, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das witzige daran ist ja mM das du dich immer wieder so vehement gegen das offensichtliche wehrst. zwinkern
Du selbst würdest das in anderen Diskussion deinen "Diskussionsgegnern" nicht durchegehn lassen, da bin ich mir sicher.

Was heißt "nicht durchgehenlassen"? So einfach ist das ja nicht, wie du hier wohl merkst. zwinkern
Das, was du als "offensichtlich" definierst, muß ja von beiden Seiten als solches anerkannt werden. Und hier liegt eben auch der Hund begraben.

Du hast nicht einen Beweis (im Sinne von gerichtsverwertbar) angeführt. Das kannst du auch nicht. Wie denn auch? Uns bleibt der Zugang zu solchen Beweisen verschlossen.
Was wir hier versuchen ist Überzeugungsarbeit. Mehr nicht.
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#563356) Verfasst am: 13.09.2006, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Augen rollen

@Emm
Sieh dir doch die Bilder an, hab ich doch oben verlinkt. Auf der Webseite kannst du auch sonst fündig werden, das Pentagon betreffend. Wenn das keine Flugzeugteile sind, was sind es dann?
Könntest mir ja auch erzählen was es sonst war, wenn kein Flugzeug.

Aber zuerst mal müsstes du mir erklären, warum auf den drei inzwischen veröffentlichten Überwachungsvideo ein Flugzeug zu sehen ist, wenn es denn kein Flugzeug war.

Naja und wenn weir damit fertig sind, musst du mir natürlich sagen, wer das geplant hat. War das von vorneherein geplant, oder Zufall dass es auch am 9.11 passiert ist.
Steht das was deiner Meinung beim Pentagon passiert ist in Zusammenhang mit den anderen Attenatten und wenn ja in welchem.
Zu welchem Zweck wurde es überhaupt es überhaupt inszeniert und so weiter...

Fragen über Fragen...

Diese links, tschuldigung, sind reichlich bedeutungslos. Es fehlen zumindest die Tragflächen, die sich nicht so einfach in der uine verteilen können und es fehlen auch die Triebwerke. Sowas verpufft nicht einfach.

Die Überwachungskameras zeigen eben KEIN Flugzeug. Der Klärungsversuch der US Regierung ist total in die Hose gegangen.

Ich habe meine Spekulationen parat, aber das tut doch nichts zur Sache. Das da was nicht stimmt ist offensichtlich, zumindest gibt es berechtigten Zweifel und bestenfalls ungenügendende Aufklärungsversuche.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#563358) Verfasst am: 13.09.2006, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Willst du mich veräppeln oder was

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,435689,00.html

Die FAA hat (weiss nicht genau) 50tonnen Trümmer oder so im Pentagon sichergestellt. Fast alle Leichen wurden identifiziert. Die haben das Zeug im Keller liegen, da kann man hinfahren und sich das ansehen. Das macht natürlich keiner von den Verschwörungstheoretikern, warum auch, man könnte ja keien Unsinn mehr behaupten. UNd wenn es ein anderer macht ist er Teil der Verschwörung oder eben einem Geheimdienstcoup aufgesessen.
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#563359) Verfasst am: 13.09.2006, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Sehwolf

Hab die Fotos angekuckt. Was soll das beweisen? Dann fährt der Kalle halt mal schnell am Schrottplatz vorbei und kippt bissl was hin.

Übrigens , wie sollen denn diese Frontteile der Turbine vor das Gebäude kommen, wenn sie eigentlich in die Mauern geschleudert werden müssten? Im Übrigen müssten die Motorenblöcke die Mauer durchschlagen haben, wenn der Rumpf dazu im Stande war dise zu durchschlagen und sie sehen auch nicht wirklich angekokelt sondern eher alt und vergammelt aus. Dann verwandeln sich Trageflächen nicht einfach in winzig kleine Fetzen, es sei denn sie werden durch eine Gitterkonstruktion wie beim WTC zersiebt, Eine großartigen Brand gab es ja offenbar auch nicht, dieses saubere Loch da ist so gut wie überhaupt nicht verrußt, eigentlich müsste alles schwarz sein. Auf einem aneren Foto habe ich einen unversehrten Schlauch einer Sprenkelanlage oder sowas gesehen und es waren alle fenster drumherum intakt. Das ist doch Bullshit.

Zuletzt bearbeitet von Ermanameraz am 13.09.2006, 00:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#563360) Verfasst am: 13.09.2006, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die FAA hat (weiss nicht genau) 50tonnen Trümmer oder so im Pentagon sichergestellt. Fast alle Leichen wurden identifiziert. Die haben das Zeug im Keller liegen, da kann man hinfahren und sich das ansehen. Das macht natürlich keiner von den Verschwörungstheoretikern, warum auch, man könnte ja keien Unsinn mehr behaupten. UNd wenn es ein anderer macht ist er Teil der Verschwörung oder eben einem Geheimdienstcoup aufgesessen.

Das weiss ich anders. Und es kann hingekarrt worden sein.
Stefan

Beitrag(#563361) Verfasst am: 13.09.2006, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das meinte ich. Solche VTs ala Bielefeld sind eben kontraproduktiv. Kein Wunder das jedwede Kritik als VT abgetan wird.

Sag mal Sehwolf, glaubst du eigentlich ausnahmslos der offiziellen Version, oder gibt es einige Punkte wo dir Zweifel kommen? Wenn ja, wo?
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#563362) Verfasst am: 13.09.2006, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt "nicht durchgehenlassen"? So einfach ist das ja nicht, wie du hier wohl merkst. zwinkern
Das, was du als "offensichtlich" definierst, muß ja von beiden Seiten als solches anerkannt werden. Und hier liegt eben auch der Hund begraben.
Quatsch. Diskutier mal mit einem Rassisten. der Wird niemals zugeben ein Rassist zu sein. Er wird behaupten nur "Fragen zu stellen", aus "rein wissenschaftlichem Interesse." Ebensogut wird ein Antisemit oder Kriegsschuld- oder meinetwegen Hololcuastleugner argumentieren. In allen diesen Fällen würdest du ihm (denkie ich doch=) das nicht durchegehen lassen.

Zitat:
Du hast nicht einen Beweis (im Sinne von gerichtsverwertbar) angeführt. Das kannst du auch nicht. Wie denn auch? Uns bleibt der Zugang zu solchen Beweisen verschlossen.
Was wir hier versuchen ist Überzeugungsarbeit. Mehr nicht.

Was ist denn das für eine beknackte Argumentation?
Jemand behauptet Unsinn, der noch wengier wert als ein Katzendreck. Um diesen Unsinn werden ein paar (tatsächlich offene) Fragen gruppiert. Das ganze wird hübsch manipulativ angerichtet, fertig ist die Verschwörungstheorie.

Sag doch mal ganz konkret was über meine Antowrten auf Malones Fragen. Würde mich echt interessieren, was du davon hältst.

Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 11.10.2006, 00:58, insgesamt einmal bearbeitet
Stefan

Beitrag(#563364) Verfasst am: 13.09.2006, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Erminamerjaz hat folgendes geschrieben:

Du weißt gar nichts und es kann alles sein. Um aber die US-Regierung unter Druck setzen zu können, darf man nur offene Fragen stellen!
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#563366) Verfasst am: 13.09.2006, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Du weißt gar nichts und es kann alles sein. Um aber die US-Regierung unter Druck setzen zu können, darf man nur offene Fragen stellen!

ich agte nicht, "ich weiss aber, dass...", sondern ich sagte, "ich weiss es anders"
Stefan

Beitrag(#563367) Verfasst am: 13.09.2006, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Quatsch. Disutier mal mit einem Rassiten. der Wird niemals zugeben ein Rassist zu sein. Er wird behaupten nur "Fragen zu stellen", aus "rein wissenschaftlichem Interesse." Ebensogut wird ein Antisemit oder Kriegsschuld oder meinetwegen Hololcuastleugner argumentieren. IN all deisen Fällen würdest du ihm (denkie ich doch=) das nciht durchegehen lassen.

Äh, welche Rolle spiele ich denn in diesem Vergleich? Oder du? Verzwickt, oder?
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#563368) Verfasst am: 13.09.2006, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Sehwolf, nochwas: Man sieht wie mehrere Mauern des Pentagon durchschlagen wurden. Wie soll das bitte möglich sein, wenn sich das Flugzeug in kleine Fetzen verwandelt haben soll? Ist es erst - wohlgemerkt ohne großartig zu brennen - Nach dem es liegengeblieben ist, in der Luft zerstoben, wie im Zeichentrickfilm oder was?

Zuletzt bearbeitet von Ermanameraz am 13.09.2006, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Stefan

Beitrag(#563369) Verfasst am: 13.09.2006, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich agte nicht, "ich weiss aber, dass...", sondern ich sagte, "ich weiss es anders"

Nein, du glaubst etwas anderes zu wissen. Ansonsten: Hosen runter! zwinkern
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#563370) Verfasst am: 13.09.2006, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, du glaubst etwas anderes zu wissen. Ansonsten: Hosen runter! zwinkern

Das war umgangssprachlich für 'Da hab ich was anderes gehört' Im strengen Sinne kann man gar nichts wissen. Wieso 'Hosen runter'? Frage
Stefan

Beitrag(#563371) Verfasst am: 13.09.2006, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso 'Hosen runter'? Frage

Du spielst kein Skat? Ist so eine Redensart, wenn man einen Mitspieler auffordert seine Karten aufzudecken.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#563374) Verfasst am: 13.09.2006, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Quatsch. Disutier mal mit einem Rassiten. der Wird niemals zugeben ein Rassist zu sein. Er wird behaupten nur "Fragen zu stellen", aus "rein wissenschaftlichem Interesse." Ebensogut wird ein Antisemit oder Kriegsschuld oder meinetwegen Hololcuastleugner argumentieren. IN all deisen Fällen würdest du ihm (denkie ich doch=) das nciht durchegehen lassen.

Nee ... das ist kein bisschen verzwickt.

In unserem Duisput gibt es einen der städnig sagt...
"nee ich bin kein ...."
"ich stell doch nur fragen...."

Und das bist offensichtlich du.
Nein, das ist kein Godwin. Ich halte dich nicht für einen Rassisten, Antisemiten oder sonstwas, ich weise nur auf die Vergleichbarkeit eines Diskussionstiles hin.
Stefan

Beitrag(#563375) Verfasst am: 13.09.2006, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sag doch mal ganz konkret was über mein eAntowrten auf Malones Fragen. Würde mich echt interessieren, was du davon hältst.

Aussage gegen Aussage? Keine Beweise, nur Kampf um Glaubwürdigkeit. Link gegen Link.
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#563376) Verfasst am: 13.09.2006, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso 'Hosen runter'? Frage

Du spielst kein Skat? Ist so eine Redensart, wenn man einen Mitspieler auffordert seine Karten aufzudecken.

ne, ich Pokere nur. Ähm... ich habe aber meine Kraten offen gelegt. Weiter gehen meine Fragen nicht. Ich bezweifle nicht, dass das WTC von Attentätern zerstört wurde.

IOch sehe das so: [Spekulativmodus]
Die Luftraumüberwachung meldet eine Weile vor dem ersten Einschlag im WTC, dass Passagierflugzeuge auf die Melderoutine nicht ordnungsgemäß reagieren und man geht nach einer Weile hin und her von gleichzeitigen Entführungen in mindestens zwei Fällen aus, also von einer koordinierten Operation. Dann starten sie ihre Abfangjäger, diese bauen scheisse (oder haben keinen Schießbefehl aus welchen gründen auch immer), die Flugzeuge kommen durch.

Hier ist das erste Zeitfenster in der man sich überlegen kann, was man alles aus einem Terroranschlag raushauen kann und man entscheidet sich entweder diesen nicht zu verhindern oder die diesbezüglichen Versuche sind fehlgeschlagen (über dicht besideltem Gebiet wär es bescheuert die dinger abzuschießen). Rumsfeld könnte im Folgenden zum beispiel den Befhel erteilen eine leichte Rakete in den zu renovierenden Teil des Pentagon zu feuern. Grund: Es sieht viel eher nach einer Herausforderung aus, wenn das Machtsymbol der Amis beschädigt wurde... blalala

Flugzeug 1 schlägt ein, damit ist ein Attentat sicher und das das Zweite Zeitfenster tut sich auf. ich halte es führ wahrscheinlicher, dass nach dem zweiten Einschlag das Pentagon auf unkonventionelle Weise seines zum Abriß bestimmten Teils entledigt wurde.

so kanns gewesen sein oder auch nicht. Jedenfalls glaub ich den offiziellen Scheiss nicht ganz.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#563377) Verfasst am: 13.09.2006, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Sehwolf, nochwas: Man sieht wie mehrere Mauern des Pentagon durchschlagen wurden. Wie soll das bitte möglich sein, wenn sich das Flugzeug in kleine Fetzen verwandelt haben soll? Ist es erst - wohlgemerkt ohne großartig zu brennen - Nach dem es liegengeblieben ist, in der Luft zerstoben, wie im Zeichentrickfilm oder was?

Bitte, hab noch mehr davon:
http://911myths.com/html/757_wreckage.html

DNA-Analysen der Opfer von Flug 77
http://ndms.chepinc.org/data/files/3/266.pdf

irgendwo hatte ich noch einen Link von einer MIT Untersuchung, find ich aber grad nicht. Das wär eigentlich was für dich, alternativ habe ich noch Popular Mechanics zu bieten?
http://www.popularmechanics.com/science/defense/1227842.html?page=6&c=y

Und zum Stöber allgemein:
http://www.loosechangeguide.com/lcg6.html

Und logo:
Mir ist scheissegal was du glaubst. Wir haben ja Glaubenfreiheit hier.

Gut nacht ... ich geh jetzt Gute Nacht, ich gehe...
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#563378) Verfasst am: 13.09.2006, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nee ... das ist kein bisschen verzwickt.

In unserem Duisput gibt es einen der städnig sagt...
"nee ich bin kein ...."
"ich stell doch nur fragen...."

Und das bist offensichtlich du.
Nein, das ist kein Godwin. Ich halte dich nicht für einen Rassisten, Antisemiten oder sonstwas, ich weise nur auf die Vergleichbarkeit eines Diskussionstiles hin.

Du kannst trotzdem mal einräumen, das Zweifel berechtigt sind. Wir haben beide schon zugegeben, dass wir die Amis für Bösweichte halten, womit sich das was hinter scheinheiliger Fragestellerei verborgen sein soll entlarvt sein müsste. Und was ist jetzt anders? Nix!

Zuletzt bearbeitet von Ermanameraz am 13.09.2006, 01:20, insgesamt einmal bearbeitet
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#563379) Verfasst am: 13.09.2006, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sag doch mal ganz konkret was über mein eAntowrten auf Malones Fragen. Würde mich echt interessieren, was du davon hältst.

Aussage gegen Aussage? Keine Beweise, nur Kampf um Glaubwürdigkeit. Link gegen Link.

Also mit anderen Worten: Auf der Sachebene hast du nix zu bieten?

Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 13.09.2006, 01:21, insgesamt einmal bearbeitet
Stefan

Beitrag(#563380) Verfasst am: 13.09.2006, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

...

so kanns gewesen sein oder auch nicht. Jedenfalls glaub ich den offiziellen Scheiss nicht ganz.

Ich glaube der offiziellen Version auch nicht. Das ist aber für mich kein Grund, sich öffentlich als Drehbuchautor zu versuchen. Denn das spielt der offiziellen Version in die Hände.
Stefan

Beitrag(#563382) Verfasst am: 13.09.2006, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit anderen Worten: Auf der Sachebene hast du nix zu bieten?

Nein, wie denn auch? Weder habe ich Zugang zu den forensischen Beweisen, noch hätte ich entsprechende Fähigkeiten diese auszuwerten.
Lediglich meine bescheidenden technischen Kenntnisse, sowie meine Lebenserfahrungen begründen meine Zweifel. Ist das bei dir anders? Fundierter?
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#563383) Verfasst am: 13.09.2006, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte, hab noch mehr davon:
http://911myths.com/html/757_wreckage.html

DNA-Analysen der Opfer von Flug 77
http://ndms.chepinc.org/data/files/3/266.pdf

irgendwo hatte ich noch einen Link von einer MIT Untersuchung, find ich aber grad nicht. Das wär eigentlich was für dich, alternativ habe ich noch Popular Mechanics zu bieten?
http://www.popularmechanics.com/science/defense/1227842.html?page=6&c=y

Und zum Stöber allgemein:
http://www.loosechangeguide.com/lcg6.html

Und logo:
Mir ist scheissegal was du glaubst. Wir haben ja Glaubenfreiheit hier.

Gut nacht ... ich geh jetzt Gute Nacht, ich gehe...

Beim Zeus, sammelst du den Scheiß?

Also gut, wir haben dann die Situation, wo du die tolleren Quellen hastund wir aufgrund der Quellenlage eigentlich indizienmäßig sagen müssten, ok, 'vielleicht doch nicht'

Aber das mache ich zumindest nicht. Warum nicht? Nun, weil sich die Amis noch viel schlimmeres geleistet haben als dieses Komplott, wenn es tätshclich eins wäre, was ich nicht weiss und auch nicht glaube, aber für möglich halte. Wenn ich aber überzeugt davon bin, dass sie es tun würden und das sie noch übleres getan haben, welches Gewicht haben dann diese Widerlegungsversuche, ich meine bezogen auf die Urheber der Quellen? Gar keins! Technisch hast du gewonnen, aber pff Links zeigen kann jeder.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#563386) Verfasst am: 13.09.2006, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ohnmacht
IOch sehe das so: [Spekulativmodus]
Die Luftraumüberwachung meldet eine Weile vor dem ersten Einschlag im WTC, dass Passagierflugzeuge auf die Melderoutine nicht ordnungsgemäß reagieren und man geht nach einer Weile hin und her von gleichzeitigen Entführungen in mindestens zwei Fällen aus, also von einer koordinierten Operation. Dann starten sie ihre Abfangjäger, diese bauen scheisse (oder haben keinen Schießbefehl aus welchen gründen auch immer), die Flugzeuge kommen durch.

Hier ist das erste Zeitfenster in der man sich überlegen kann, was man alles aus einem Terroranschlag raushauen kann und man entscheidet sich entweder diesen nicht zu verhindern oder die diesbezüglichen Versuche sind fehlgeschlagen (über dicht besideltem Gebiet wär es bescheuert die dinger abzuschießen). Rumsfeld könnte im Folgenden zum beispiel den Befhel erteilen eine leichte Rakete in den zu renovierenden Teil des Pentagon zu feuern. Grund: Es sieht viel eher nach einer Herausforderung aus, wenn das Machtsymbol der Amis beschädigt wurde... blalala
Flug 11 startet 7:59, schlägt im WTC ein 8:47

Zitat:
Flugzeug 1 schlägt ein, damit ist ein Attentat sicher und das das Zweite Zeitfenster tut sich auf. ich halte es führ wahrscheinlicher, dass nach dem zweiten Einschlag das Pentagon auf
Einschlag Flug 77 (bzw dessen was du für dort eingeschlagen hälsts) ins Pentagon 9:37.

Zitat:
So kann es defintiv nicht gewesen sein.
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#563388) Verfasst am: 13.09.2006, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Lol`? Bist du besoffen?

es muss entweder zwischen WTC1 udn WTC2 gewesen sein oder nach WTC2 gewesen sein, wenn der Einschlag im Pentagon auf jeden Fall nach WTC1 oder WTC2 gewesen sein soll, was du ja selbst bestätigst. Ich wusste die zeitliche Abfolge nicht genau, daher ahbe ich beide Möglichkeiten eingeräumt und erklärt, warum man das tun kann. BTW: ich schreibe alles aus dem gedächtnis... absolut alles, was ich hier jemals auf dem Forum geschrieben habe zwinkern
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#563391) Verfasst am: 13.09.2006, 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

jagutt, fast alles. ich glaub ich hab mal nachgekuckt wegen Gödel. Übrigens die Antwort auf deine damalige Frage hab ich noch nicht gefunden, hab aber danach gesaucht. Du wolltest wissen warum man trötz Gödel zeigen kann, das man gültige Theorien aufstellen kann.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 10 von 21

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz