Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Verhältnis von Religionen zu nichtmenschlichen Wesen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 17, 18, 19  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#57140) Verfasst am: 24.11.2003, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Alzi hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Alzi hat folgendes geschrieben:
Heike N hat folgendes geschrieben:
Wer jemals den Unterschied zu einer Sojawurst und einer "richtigen" Wurst testen konnte (ich konnte beides), kennt den Unterschied.



Meine Oma hätte Dir mit ihrer Gicht den Unterschied am nächsten Morgen auch sagen können.


Und was möchtest du mir jetzt damit sagen?


Was möchtest Du denn hören?


Das, was du mir damit mitteilen wolltest.


Meine Großmutter hatte jahrelang Schmerzen wegen ihrer Gicht und konnte nicht mehr greifen.
Nachdem sie ganz auf Fleisch verzichtete und nur noch Fisch aß, konnte sie ihre Hände wieder ganz normal gebrauchen und hatte auch keine Schmerzen mehr.
Eines Tages aß sie ein Stück Salami und hatte am nächsten Tag sofort wieder die vollen Symptome.

Meine Oma erkannte den Unterschied zwischen einer Sojawurst und einer "richtigen" Wurst also an der schmerzhaften "Wirkung" einer "richtigen" Wurst.
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Detlef
Gast






Beitrag(#57145) Verfasst am: 24.11.2003, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Was aber nur wollten uns die Personen sagen, die darauf hinwiesen, dass man Reformhausartikel gut von Fleischwaren unterscheiden könne, wo doch nie einer behauptet hat, dass es solche perfekten Imitatsartikel in Deutschland gibt? Wollten sie das aussprechen was eh jeder weiß?
Nach oben
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#57147) Verfasst am: 24.11.2003, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Alzi hat folgendes geschrieben:
Siehst Du, Sanne, Heike N. liebt es manchmal, Fragen zu stellen, deren Antwort sie schon kennt. Daher habe ich sie gefragt, was sie hören will. Cool


Falsch. Ich mache dir halt einfach nicht die Freude, das Gespräch in eine dir angenehme Richtung zu folgen.


Du willst mir also diese Freude nicht machen - wie gemein. Sandkastenkindereien
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Detlef
Gast






Beitrag(#57447) Verfasst am: 25.11.2003, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem sicheren Tode befreites Huhn, aus einer Legebatterie.
So sehen Tiere aus, die das Pech hatten an Menschen zu geraten, die keine Gutmenschen sein wollen und deshalb zu gefühlslosen Mörderbestien mutieren.

www.befreite-tiere.de


Nach oben
Fluse
KLERIKERFEINDIN



Anmeldungsdatum: 27.10.2003
Beiträge: 2034
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag(#57461) Verfasst am: 25.11.2003, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Da kannst Du noch zig andere Bilder posten, sowas ist auch für mich als Fleischesserin eine Sauerei!
Trotzdem esse ich weiterhin echtes Fleisch, leider kann ich selbst aus Platzmangel kein Geflügel etc. mehr halten!
Fleischersatz schmeckt nicht, macht nicht so satt wie richtiges Fleisch.
Ich vertage auch gesundheitlich am besten Fleisch!

PS: zwinkern Ich vergleiche das mal mit einem Mann, den mag ich im Bett nun mal auch lieber, als einen aufblasbaren aus Gummi Verlegen
_________________
Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#57464) Verfasst am: 25.11.2003, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Detlef hat folgendes geschrieben:

So sehen Tiere aus, die das Pech hatten an Menschen zu geraten, die keine Gutmenschen sein wollen und deshalb zu gefühlslosen Mörderbestien mutieren.


Billige Polemik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fluse
KLERIKERFEINDIN



Anmeldungsdatum: 27.10.2003
Beiträge: 2034
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag(#57490) Verfasst am: 25.11.2003, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gustav
Recht hast du.
@ Detlef
Falls Du meinst uns Fleischessern mit solchen Bildern schockieren zu können, da kann ich Dir auf Wunsch mal einen richtigen guten Link schicken!
Da sind dann wirkliche Schockbilder zu sehen zynisches Grinsen
_________________
Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Nav
Gast






Beitrag(#57494) Verfasst am: 25.11.2003, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Fluse

Du willst uns aber nicht wirklich Fotos von ausgemergelten Veganern zumuten? Geschockt
Nach oben
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#57500) Verfasst am: 25.11.2003, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

wie praktisch, schon ohne Federn, dann ist es schneller gerupft...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Nav
Gast






Beitrag(#57503) Verfasst am: 25.11.2003, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
wie praktisch, schon ohne Federn, dann ist es schneller gerupft...


Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Fluse
KLERIKERFEINDIN



Anmeldungsdatum: 27.10.2003
Beiträge: 2034
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag(#57509) Verfasst am: 25.11.2003, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen Lachen Lachen es braucht nur noch kurz abgeflammt werden Lachen
_________________
Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#57513) Verfasst am: 25.11.2003, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

aber dummerweise hat das Vieh auch keine Daunen mehr... was soll ich mir jetzt ins Kissen und in die Jacke stopfen??
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Schmerzlos
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 02.08.2003
Beiträge: 4554

Beitrag(#57515) Verfasst am: 25.11.2003, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Verflixt. Ich glaube hier gäbe es vermutlich
nicht mal Einwände gegen Kannibalismus....
Lachen


Zuletzt bearbeitet von Schmerzlos am 25.11.2003, 17:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nav
Gast






Beitrag(#57516) Verfasst am: 25.11.2003, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
aber dummerweise hat das Vieh auch keine Daunen mehr... was soll ich mir jetzt ins Kissen und in die Jacke stopfen??


Ach, die fallen doch dauernd zwischen den Gitterstäben hindurch zu Boden... die werden einfach täglich 2x mit dem Besen auf einen Haufen zusammengekehrt...

Der Käfig ist sozusagen die vollautomatische Rupfmaschine auch noch... und weil die Viecher dauernd gerupft werden, geben sie praktischerweise auch noch besonders viele Daunen ab!

Man kann also die Nützlichkeit der Käfighaltung auf engstem Raum deutlichst erkennen!
Nach oben
Fluse
KLERIKERFEINDIN



Anmeldungsdatum: 27.10.2003
Beiträge: 2034
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag(#57518) Verfasst am: 25.11.2003, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ Woici
Daunen gibt es nur von Gänsen, das nackelige Huhn ist nur was für die Suppe! Lachen
_________________
Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#57519) Verfasst am: 25.11.2003, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
aber dummerweise hat das Vieh auch keine Daunen mehr... was soll ich mir jetzt ins Kissen und in die Jacke stopfen??


Ach, die fallen doch dauernd zwischen den Gitterstäben hindurch zu Boden... die werden einfach täglich 2x mit dem Besen auf einen Haufen zusammengekehrt...

Der Käfig ist sozusagen die vollautomatische Rupfmaschine auch noch... und weil die Viecher dauernd gerupft werden, geben sie praktischerweise auch noch besonders viele Daunen ab!

Man kann also die Nützlichkeit der Käfighaltung auf engstem Raum deutlichst erkennen!


und schafft auch noch Arbeitsplätze, denn irgend jemand muss die daunen ja auch noch von den Kotresten befreien...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Markus
Polygamer, polymorph perverser Psychopath



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 1320
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#57541) Verfasst am: 25.11.2003, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also, mit Schlachthausbildern habe ich kein Problem.
Ich war auch dabei, als das Lamm für meine letzte Gartenparty geschlachtet wurde.
Das habe ich mir selbst auf der Weide ausgesucht, dann hat es der Züchter genommen, hat den Bolzenschußapparat angesetzt, ein mittlerer Knall und es sackte weg. Ich stand dabei und habe zugeschaut, war interessant. Ich wollte mal sehen, ob es stimmt, dass im Augenblick des Todes der Blick 'bricht'. Tut er. Eben noch glänzende Augen (es hat mich ziemlich erstaunt angeschaut, so nach dem Motto 'Was macht Ihr da?'), wurde der Blick nach dem Schuß sehr schnell trüb und leer.
Dann ausbluten lassen, abgezogen, aufgeschnitten, Kopf ab, Füße ab, Innereien raus.
Danach wurde es auf den Spieß gesteckt und über einem offenen Buchenfeuer gebraten (eingerieben in Honig und Rosmarin).
Hmmmmmm, war das gut.

Ich habe da kein Problem mit. Was soll es jahrelang auf der Weide stehen, Gras fressen und Sauerstoff verbrauchen?
So ist es wenigstens keines sinnlosen Todes gestorben (war eine klasse Gartenparty).

Veganer? Pah!
Ich bin Fleischfresser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fluse
KLERIKERFEINDIN



Anmeldungsdatum: 27.10.2003
Beiträge: 2034
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag(#57544) Verfasst am: 25.11.2003, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch nicht, wir haben früher pro Jahr ein Hausschwein geschlachtet.
Nur der Hausschlachter war etwas gewöhnungsbedürftig, er trank immer einen Becher Blut direkt beim ausslaufen des Schweins.
Da meine Stiefmutter kein Blut etc. sehen konnte, musste ich mit Blut umrühren helfen.
Aber dieser Hausschlachter machte die beste Wurst, das kann nicht jeder.
Wenn ich da noch an die Wurststippe direkt aus dem Kessel denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Dann der Schinken im Keller, da hatte fast jeder ein kleines Messerchen im Keller um sich öfters mal ne Scheibe abzufieseln zwinkern
Bis er leider eingeschlossen wurde, da wars vorbei Traurig
Früher hat auf dem Land fast jede Familie geschlachtet, da sah man sowas fast täglich. Schon wenn ich täglich beim Bauern Milch holte, sah ich genug.
_________________
Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Schmerzlos
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 02.08.2003
Beiträge: 4554

Beitrag(#57546) Verfasst am: 25.11.2003, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist übrigens auch zum Totlachen,
wenn Tiere Menschen fressen.

Oje... Ungustiöses im Blickfeld

Ich meine wozu Moral und so ein Blödsinn.
Jeder ist sich selbst der Nächste. Fressen und
gefressen werden. Menschen sind schließlich
keine sozialen Wesen. Mitgefühl ist für Schwache.
Und die Schwachen und Mißratenen sollen zugrunde
gehen. Wir brauchen keine Regeln mehr. Tue doch
jeder was er will und töten ist prima ! Menschen sind
schließlich auch nur Tiere. Das rechtfertigt alles.
Haha ! Und die Ethik...was für Trottel...
Tiere sind nur Maschinen.
Beweis doch einer erstmal
das die Schmerzen empfinden.
Vielleicht genießen die das ja ?
Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Detlef
Gast






Beitrag(#57577) Verfasst am: 25.11.2003, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mir kann keiner weißmachen, dass dass die meisten Personen hier im Forum in irgend einer Weise weniger babarisch und abergläubisch als Christen sind. Was unterscheidet Euch von diesen Knalltüten? Nicht viel! Das gleiche Mördertum und die gleiche Amoralität. Die Schlampen, die Euch in die Welt gesetzt haben, hätten wohl besser Ratten oder Schweine gebären sollen, statt solche Schwachköpfe wie Euch. Ihr macht aus dem Wort Atheismus einen Schimpfnamen. Euer Tod wäre so bedauernswert, wie der anderer KZ-Liebhaber, da Ihr das Morden, Quälen und Einsperren ja so liebt. Blut saufen, nicht so schön, Blut fressen ist aber lecker???

Ihr seid die Seuche, an der die Menschheit krankt, da nicht besser als Christen. . Ihr seid genau jene, die man überwinden muss, wenn man Mensch werden will, Sklaven der Barbarei, die über Millionen von Leichen geht, hirntote, wandelnde Untote. Kafka läßt grüßen.


Jedes Huhn ist liebenswerter als Ihr und jedes Schwein hat mehr Verstand.


Nach oben
Schmerzlos
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 02.08.2003
Beiträge: 4554

Beitrag(#57578) Verfasst am: 25.11.2003, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Detlef hat folgendes geschrieben:
Mir kann keiner weißmachen, dass dass die meisten Personen hier im Forum in irgend einer Weise weniger babarisch und abergläubisch als Christen sind. Was unterscheidet Euch von diesen Knalltüten? Nicht viel! Das gleiche Mördertum und die gleiche Amoralität. Die Schlampen, die Euch in die Welt gesetzt haben, hätten wohl besser Ratten oder Schweine gebären sollen, statt solche Schwachköpfe wie Euch. Ihr macht aus dem Wort Atheismus einen Schimpfnamen. Euer Tod wäre so bedauernswert, wie der anderer KZ-Liebhaber, da Ihr das Morden, Quälen und Einsperren ja so liebt. Blut saufen, nicht so schön, Blut fressen ist aber lecker???

Ihr seid die Seuche, an der die Menschheit krankt, da nicht besser als Christen. . Ihr seid genau jene, die man überwinden muss, wenn man Mensch werden will, Sklaven der Barbarei, die über Millionen von Leichen geht, hirntote, wandelnde Untote. Kafka läßt grüßen.


Jedes Huhn ist liebenswerter als Ihr und jedes Schwein hat mehr Verstand.


- Siehe meine Signatur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#57605) Verfasst am: 26.11.2003, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Detlef hat folgendes geschrieben:
Ihr seid die Seuche, an der die Menschheit krankt, da nicht besser als Christen. . Ihr seid genau jene, die man überwinden muss, wenn man Mensch werden will, Sklaven der Barbarei, die über Millionen von Leichen geht, hirntote, wandelnde Untote. Kafka läßt grüßen.

Jedes Huhn ist liebenswerter als Ihr und jedes Schwein hat mehr Verstand.


Jo Schatzi...



bitte schön, damit Du Dir Geifer und Sabber abwischen kannst...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Nav
Gast






Beitrag(#57616) Verfasst am: 26.11.2003, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Detlef hat folgendes geschrieben:
Mir kann keiner weißmachen, dass dass die meisten Personen hier im Forum in irgend einer Weise weniger babarisch und abergläubisch als Christen sind. Was unterscheidet Euch von diesen Knalltüten? Nicht viel! Das gleiche Mördertum und die gleiche Amoralität. Die Schlampen, die Euch in die Welt gesetzt haben, hätten wohl besser Ratten oder Schweine gebären sollen, statt solche Schwachköpfe wie Euch. Ihr macht aus dem Wort Atheismus einen Schimpfnamen. Euer Tod wäre so bedauernswert, wie der anderer KZ-Liebhaber, da Ihr das Morden, Quälen und Einsperren ja so liebt. Blut saufen, nicht so schön, Blut fressen ist aber lecker???

Ihr seid die Seuche, an der die Menschheit krankt, da nicht besser als Christen. . Ihr seid genau jene, die man überwinden muss, wenn man Mensch werden will, Sklaven der Barbarei, die über Millionen von Leichen geht, hirntote, wandelnde Untote. Kafka läßt grüßen.


Jedes Huhn ist liebenswerter als Ihr und jedes Schwein hat mehr Verstand.




Willst Du wissen, was ich heute Mittag hatte? zynisches Grinsen
Nach oben
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#57635) Verfasst am: 26.11.2003, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

So geht das ja nicht, hier einfach ein Bild von einem gequälten Huhn hereinzustellen. Nein

Davon gibt es ja Millionen - unsere Hähnchen stammen aus Qualhaltung, die Produkte mit Hühnerei sind durch das Leid von Millionen Tieren erkauft.
Die Haltung von Rindern und Schweinen ist nur minimal besser.

Wer Tiere quält, der schlägt auch kleine Kinder!
Ja und der führt auch Angriffskriege.
Das ist ganz praktisch, dann regt sich das Volk nicht mehr über ein paar nackte Hühner und in Liebe verprügelte Kinder auf (naja, mißhandelte Kinder kommen in den Medien-Top-1000 erst lange nach der Tierquälerei).
____________________________

Denn erst wenn Kinderbeinchen© fliegen,
läßt sich das Mitgefühl besiegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#57637) Verfasst am: 26.11.2003, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das Leben in Gottes neuer Welt hat folgendes geschrieben:

Gottes Königreich wird für die Erde unvergleichliche Segnungen bringen, da es all das Gute bewirken wird, was sich Gott zum Wohl seiner Geschöpfe ursprünglich vorgenommen hatte. Haßgefühle und Vorurteile werden der Vergangenheit angehören, und schließlich wird jeder ein echter Freund des anderen sein. In der Bibel wird von Gott gesagt, er ‘lasse Kriege aufhören bis an das äußerste Ende der Erde’. „Nation wird nicht gegen Nation das Schwert erheben, auch werden sie den Krieg nicht mehr lernen“ (Psalm 46:9; Jesaja 2:4)


Die ganze Erde wird schließlich zu einem paradiesischen Garten werden. In der Bibel heißt es: „Die Wildnis und die wasserlose Gegend werden frohlocken, und die Wüstenebene wird voller Freude sein und blühen wie der Safran. . . .

Unter Gottes Königreich wird mit der Zeit sogar das friedliche Verhältnis wiederhergestellt werden, das im Garten Eden zwischen den Tieren und zwischen den Menschen und den Tieren bestand. Die Bibel sagt: „Der Wolf wird tatsächlich bei dem männlichen Lamm weilen, und der Leopard wird bei dem Böckchen lagern, und das Kalb und der mähnige junge Löwe und das wohlgenährte Tier, alle beieinander; und ein noch kleiner Knabe wird sie führen“ (Jesaja 11:6-9; Hosea 2:18).



_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#57638) Verfasst am: 26.11.2003, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Alzi hat folgendes geschrieben:
Wer Tiere quält, der schlägt auch kleine Kinder!
Ja und der führt auch Angriffskriege.
Das ist ganz praktisch, dann regt sich das Volk nicht mehr über ein paar nackte Hühner und in Liebe verprügelte Kinder auf (naja, mißhandelte Kinder kommen in den Medien-Top-1000 erst lange nach der Tierquälerei).
____________________________

Denn erst wenn Kinderbeinchen© fliegen,
läßt sich das Mitgefühl besiegen.


Du hast in deiner Aufzählung das Sex-Verbot für Kinder vergessen. Und die alternativen Heilmethoden. Wünschelruten könntest du auch noch irgendwo reinbasteln und das fehlende HIV. Ich denke, dann hast du alles drin. Deprimiert
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Markus
Polygamer, polymorph perverser Psychopath



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 1320
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#57648) Verfasst am: 26.11.2003, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Detlef hat folgendes geschrieben:
Mir kann keiner weißmachen, dass dass die meisten Personen hier im Forum in irgend einer Weise weniger babarisch und abergläubisch als Christen sind. Was unterscheidet Euch von diesen Knalltüten? Nicht viel! Das gleiche Mördertum und die gleiche Amoralität. Die Schlampen, die Euch in die Welt gesetzt haben, hätten wohl besser Ratten oder Schweine gebären sollen, statt solche Schwachköpfe wie Euch. Ihr macht aus dem Wort Atheismus einen Schimpfnamen. Euer Tod wäre so bedauernswert, wie der anderer KZ-Liebhaber, da Ihr das Morden, Quälen und Einsperren ja so liebt. Blut saufen, nicht so schön, Blut fressen ist aber lecker???

Ihr seid die Seuche, an der die Menschheit krankt, da nicht besser als Christen. . Ihr seid genau jene, die man überwinden muss, wenn man Mensch werden will, Sklaven der Barbarei, die über Millionen von Leichen geht, hirntote, wandelnde Untote. Kafka läßt grüßen.


Jedes Huhn ist liebenswerter als Ihr und jedes Schwein hat mehr Verstand.




@Detlef:
Was unterscheidet uns von den Christen?
Mich persönlich unterscheidet von denen schonmal, dass ich nicht daran glaube, dass es in irgendeiner Weise schlecht ist, zu 'sündigen'. Ganz im Gegenteil, ich genieße es.

Ich finde es dagegen als in höchstem Maße geschmacklos, die Millionen von Menschen, die im KZ barbarisch umgebracht wurden, auf eine Stufe mit Hühnern und Schweinen zu stellen.
Was denkst Du Dir eigentlich dabei, die Morde an Juden, Sinti und Roma, Schwulen und Regimegegnern derart zu verharmlosen? Sowas kenne ich sonst nur von tumben Rechtsradikalen.

Und im übrigen hast Du mein ehrliches Mitgefühl. Ich empfinde Leute, die Menschen hassen und Tiere lieben, meine Mutter als Schlampe bezeichnen und mich als Schwachkopf, einfach nur als bedauernswerte Cretins mit einem echten Defizit an Intelligenz und sozialer Kompetenz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#57652) Verfasst am: 26.11.2003, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Alzi hat folgendes geschrieben:
Wer Tiere quält, der schlägt auch kleine Kinder!
Ja und der führt auch Angriffskriege.
Das ist ganz praktisch, dann regt sich das Volk nicht mehr über ein paar nackte Hühner und in Liebe verprügelte Kinder auf (naja, mißhandelte Kinder kommen in den Medien-Top-1000 erst lange nach der Tierquälerei).
____________________________

Denn erst wenn Kinderbeinchen© fliegen,
läßt sich das Mitgefühl besiegen.


Du hast in deiner Aufzählung das Sex-Verbot für Kinder vergessen. Und die alternativen Heilmethoden. Wünschelruten könntest du auch noch irgendwo reinbasteln und das fehlende HIV. Ich denke, dann hast du alles drin. Deprimiert


Man könnte vielleicht auch einen Betriebsrat einbauen, der gerade eine minderjährige Zeitarbeiterin betreut, während ein Kampfhund von der Kasse aus zu sieht ... Cool
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#57666) Verfasst am: 26.11.2003, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Alzi hat folgendes geschrieben:
Man könnte vielleicht auch einen Betriebsrat einbauen, der gerade eine minderjährige Zeitarbeiterin betreut, während ein Kampfhund von der Kasse aus zu sieht ... Cool


Darfst du gerne tun, wenn ich solche Dinge zu jeder - wie auch immer gearteten - Diskussion beitrage. Cool
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Schmerzlos
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 02.08.2003
Beiträge: 4554

Beitrag(#57673) Verfasst am: 26.11.2003, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Markus hat folgendes geschrieben:

Was unterscheidet uns von den Christen?
Mich persönlich unterscheidet von denen schonmal, dass ich nicht daran glaube, dass es in irgendeiner Weise schlecht ist, zu 'sündigen'. Ganz im Gegenteil, ich genieße es.


- Tatsächlich. Der christliche Sündenbegriff schliesst z.B. "Mord und Totschlag ein", etc. - von den 10 Geboten sollte man zumindest schon mal was gehört haben. Ich finde Deine Doppelmoral wirklich sehr spannend.
Interessant wie Du den Menschen praktisch wie die Christen zur Krone der Schöpfung erhebst. Also quasi den Menschen zum Höchsten "Wertmaßstab" erhebst.

Einem Tier ist das allerdings völlig wurscht.
Einen Hai kümmert es einen Dreck, ob Du die Krone der
Schöpfung bist. Vielleicht aber ein gutes Mittagessen.

Manche Vergleiche hinken zudem dermaßen,
dass es sich eigentlich nicht mal lohnt darauf
einzugehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 11 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group