Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Thailänderinnen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#624374) Verfasst am: 21.12.2006, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

letzterfreigeist hat folgendes geschrieben:
Der Intelligenzabfall ist m. E. eine Folge der weiblichen Emanzipation. Denn die sorgt dafür, dass sich die Kompetenzträger seltener vermehren.
Trösterchen
Es gibt doch immer wieder welche, die den Schwachsinn ausgraben und als Erkenntnis verkaufen wollen...

Wer Thailänderinnen fickt, grabscht auch kleine Mädchen.
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#624375) Verfasst am: 21.12.2006, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
zarathrusta hat folgendes geschrieben:
eine deutsche/europäische Frau kann das nicht bieten.
es könnte natürlich auch sein, dass du bei einer europäischen/deutschen frau schlicht nicht landen kannst. wenn ich mir dein geschwafel anhöre, kommt mir das sehr wahrscheinlich vor...

und bei denen wäre auch die Wahrscheinlichkeit recht hoch, daß sie kein Wort verstehen.
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#624379) Verfasst am: 21.12.2006, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
Der Intelligenzabfall ist m. E. eine Folge der weiblichen Emanzipation. Denn die sorgt dafür, dass sich die Kompetenzträger seltener vermehren.
Trösterchen
Es gibt doch immer wieder welche, die den Schwachsinn ausgraben und als Erkenntnis verkaufen wollen...

Nein, so geht das nicht! Nein, das ist die falsche Konsequenz. Die Quintessenz aus den gesammelten Beiträgen von Zarathusta, Soluna und Letzterfreigeist ist: Liebe deutsche Männer, paart euch mit unemanzipierten Exotinnen, wenn euer Nachwuchs intelligent sein soll. noc
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#624381) Verfasst am: 21.12.2006, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
Trösterchen

Nein, so geht das nicht! Nein, das ist die falsche Konsequenz. Die Quintessenz aus den gesammelten Beiträgen von Zarathusta, Soluna und Letzterfreigeist ist: Liebe deutsche Männer, paart euch mit unemanzipierten Exotinnen, wenn euer Nachwuchs intelligent sein soll. noc

Angeblich wird aber der genetische Teil der Intelligenz vor allem von Frauen vererbt... das wird dann aber ein Rohrkrepierer. Ausserdem: ein dummer Mann kriegt eine dummer Frau, exotisch hin oder her. Ein kluger Mann wird sich auch immer eine kluge Frau suchen... sonst wär' er ja dumm! Auf den Arm nehmen
Ich hab eine kluge Frau... klüger wie ich, meine ich manchmal... aber leider keine rassige Schwarze oder Brasilianerin... naja... man(n) kann halt nicht alles haben. Aber wenn ich zwischen Optik und Intellekt wählen muss... lass' ich sie wählen... Sehr glücklich Sehr glücklich
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#624384) Verfasst am: 21.12.2006, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Rasmus,
Bin ich so schwer zu verstehen,schreibe ich zu umständlich ?

Sanne hats begriffen,welchen Sinn meine Beiträge haben.Das soll nicht heissen,emanzenfrauen wären generell dumm,wegen der Intelligenz des Nachwuchses.
Doch wenn ich mir das so ansehe,das superaussehende Deutsche Frauen lieber einen arbeitslosen Türken als Freund /Lebensgefährten haben wollen, dann kanns ja mit der Intellignez nicht weit her sein.

Eben wie mein Beispiel mit der Diplom Wirtschaftübersetzerin,die mit meinem Bekannten (Busfahrer) zwei Jahre verheiratet war.Dieser hat sich wirklich eingebildet sie liebt Ihn,ist schon traurig-komisch sowas. WEr ein bischen was auf dem Kasten hat un das war schon bei meinen Eltern so in den 50er jahren,z.b, da hat eine Frau mit Realschule oder Abitur auch keinen Hauptschüler geheiratet,jedenfalls die mehrheit nicht.

Warum sollte das heute anders sein?
Denn eine Mischehe bietet ja auch ein gutes Fundament,das der nachwuchs einen erweiterten Horizont hat,was Kultur angeht. Ist zwar keine Garantie aber davon kann man ausgehen.natürlich muss auch die Intelligenz der jeweiligen Lebenspartnerin mit einbezogen werden.

zarathrusta
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#624387) Verfasst am: 21.12.2006, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hats begriffen,welchen Sinn meine Beiträge haben.

Geschockt Das hab ich nun davon, daß ich mich in ein Männergespräch eingemischt habe. Verfluchte Emanzipation *heul*
Wäre ich unemanzipiert, würde ich es nie wagen, mich hier einzumischen.
zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#624392) Verfasst am: 21.12.2006, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Nein ,Sanne,freut mich das mich auch mal einer versteht.

Es kann wirkllich nicht mit intelligenz zu tun haben,einen arbeitslosen Türken als Lebensgefährten zu haben,absolut nicht.Ebenso wie in den 80er jahren mit den Amis.Das waren keine Intelligente Frauen,die sich einen Ami gesucht haben.....

Scheinbar nach dem Motto : Dumm kickt gut ,

zarathrusta
zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#624394) Verfasst am: 21.12.2006, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens,ich liebe Apfelkuchen !

zarathrusta
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#624396) Verfasst am: 21.12.2006, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommst du darauf, daß mein Lebensgefährte ein arbeitsloser Türke ist? Am Kopf kratzen
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#624400) Verfasst am: 21.12.2006, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Treffer?
Geschockt
Layla
Paradoxon

Beitrag(#624404) Verfasst am: 21.12.2006, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dumm kickt gut

stimmt, wenn man deine Beiträge liest bekommt man einen guten Kick Gröhl...
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#624405) Verfasst am: 21.12.2006, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mario Hahna hat folgendes geschrieben:
Treffer?
Geschockt

Frage
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#624406) Verfasst am: 21.12.2006, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ausrufezeichen
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#624407) Verfasst am: 21.12.2006, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Auweia, die Gerüchteküche Bitte nicht!
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#624489) Verfasst am: 22.12.2006, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ebenso wie in den 80er jahren mit den Amis.Das waren keine Intelligente Frauen,die sich einen Ami gesucht haben.....

Sorry pal, das was Du meinst, waren die 50er.
Cool

Übrigens,ich liebe Apfelkuchen !

Ich auch, aber ich krieg' ihn nicht 'gebacken'. Lachen
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#624577) Verfasst am: 22.12.2006, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt Das hab ich nun davon, daß ich mich in ein Männergespräch eingemischt habe. Verfluchte Emanzipation *heul*

Schaem' Dich Sanne!

Solche wie Du sind schuld daran, dass intelligente Deutsche Maenner in die Arme von Thaifrauen fluechten muessen! Geschockt
Was muesst Ihr auch immer nach Kuba in Urlaub fahren, das fuehrt nur zu ueberzogenem Anspruchsdenken Eurerseits, von dem sich intelligente deutsche Maenner zunehmend ueberfordert fuehlen... zwinkern

Je laenger ich in diesem thread schmoekere desto sonnenklarer wird mir auch warum die Deutschen aussterben... Sehr glücklich

Gruss, Bernie
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#624579) Verfasst am: 22.12.2006, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommst du darauf, daß mein Lebensgefährte ein arbeitsloser Türke ist? Am Kopf kratzen

....ich glaube hiermit hast Du Dich verraten:

blond und backt Apfelkuchen

Sokrateer
souverän

Beitrag(#624581) Verfasst am: 22.12.2006, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Women Know Your Limits Gröhl...

Während es freilich die Pflicht der Frauen ist, sich unabhängig von chauvinistischen Ansichten, Charmedefizit und Attraktivitätmanko, nach eloquenten Erfolgsmännern wie zarathrusta zu schmachten.

Ich spreche jetzt hier wie ich es im Kubaurlaub erlebt habe,wird aber auch in anderen Ländern,so sein.
Europäische Frauen ,ja auch in grosser zahl deutsche Frauen,wie diese wild mit eiem Kubanischem macho Salsa tanzen und schmachtende Blicke machen-die machen da im Urlaub einen auf Liebe- das ist ja der Ober-Kracher.

Die werden eher von den Machos wie ein Stück Sexsymbol vorgeführt ,ohne das diese es bemerken,unsere ach so schlauen Emanzen -Frauen,mit FLirten hat das nix zu tun.

zarathrusta

Während die fetten Deutschen Männer, die sich von jungen Einheimischen Frauen ausnehmen lassen, freilich zur Intelligenzelite zählen ....

Warum hast du denn eigentlich keine exotische Frau zu Hause sitzen, wenn das alles so einfach ist?
Carnby
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#624590) Verfasst am: 22.12.2006, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch was : Machos wollen netürlich zweimal Sex am Tag,gleich vorweg,mit einer Latina kann ich das haben,bei einer sympathischen tiefergehenden beziehung,eine deutsche/europäische Frau kann das nicht bieten.Das hat auch mit unserer äusserlichen Lebensumwelt wenig zu tun.

zarathrusta

jo, ist schon eine üble geschichte mit den europäischen frauen. die sagen direkt ins gesicht, dass du im bett scheiße bist . die latinas sind da wohl leidensfähiger und lassen die 0-nummer auch zweimal am tag über sich ergehen. Mr. Green
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#624598) Verfasst am: 22.12.2006, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Carnby hat folgendes geschrieben:

Und noch was : Machos wollen netürlich zweimal Sex am Tag,gleich vorweg,mit einer Latina kann ich das haben,bei einer sympathischen tiefergehenden beziehung,eine deutsche/europäische Frau kann das nicht bieten.Das hat auch mit unserer äusserlichen Lebensumwelt wenig zu tun.

zarathrusta

jo, ist schon eine üble geschichte mit den europäischen frauen. die sagen direkt ins gesicht, dass du im bett scheiße bist . die latinas sind da wohl leidensfähiger und lassen die 0-nummer auch zweimal am tag über sich ergehen. Mr. Green

was natürlich besser funktioniert, je weniger man(n) die sprache der frau versteht Mr. Green
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#624605) Verfasst am: 22.12.2006, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Carnby hat folgendes geschrieben:
die latinas sind da wohl leidensfähiger...

Naja, wenn man berücksichtigt, welche Religion in Ländern vorherrscht, deren Bewohner auch mal "Latinos" genannt werden, kein Wunder.

Und jetzt überlegen wir alle mal, wo der Fehler steckt und warum zarathrustas Vorstellungen irgendwie nur Männerfantasie sein kann. Wenn man natürlich Prostitution aus den verschiedensten Gründen hinzurechnet, passt es wieder.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
letzterfreigeist
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#624914) Verfasst am: 22.12.2006, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Trösterchen

Also aus meinen Beiträgen ist dieser Schwachsinn, den Sanne und Valen sich da zusammenreimen nicht rauszulesen.

Aber so sind Internetforen nun mal. Ein einziges Bla bla bla, ohne einem Ziel näherzukommen.

Also ich sage es nochmals:
Bei uns vermehren sich bildungsnahe Schichten deutlich schwächer als bildungsferne Schichten und das wird zwangsläufig zu einem Anwachsen von Unterschicht und zum Zusammenbruch des Sozialstaates führen. Nicht gleich, aber ab 2030 dürfe es dann soweit sein.

Das ist ein schwerer Befund. Aber die meisten reden lieber weiter und schimpfen dann irgendwann auf die Politiker, dass die nichts gemacht haben.
letzterfreigeist
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#624918) Verfasst am: 22.12.2006, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Okay, ich probier's mal:

Da ist es doch eigentlich eher so, dass eineiige Zwillinge gleiche Gene haben, dann aber bei der Geburt getrennt wurden und folglich unterschiedlichen Umweltbedingungen ausgesetzt wurden. Mit anderen Worten: Die Gen-Bedingungen werden konstant gehalten, nicht die Umwelt.

Die Zwillinge wachsen aber im gleichen Land zur gleichen Zeit auf. Wenn du eines der Kinder in Papua-Neuguinea aussetzt, dann sind größere Unterschiede zu erwarten.

Wird aber trotzdem kein Atomphysiker draus.

Oder so ausgedrückt: Natürlich kann man unter ungünstigen Bedingungen eine potenzielle Intelligenz nach belieben drücken.

Aus einer ungünstigen Erbanlage kann man aber keine Überflieger machen. Das ist doch eigentlich der springende Punkt, der aber in der Öffentlichkeit immer geleugnet wird. Hierdurch macht man doch Menschen regelrecht unglücklich, weil man sich nicht auf ihre vorhandenen Kompetenzen einstellt.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#624939) Verfasst am: 22.12.2006, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns vermehren sich bildungsnahe Schichten deutlich schwächer als bildungsferne Schichten und das wird zwangsläufig zu einem Anwachsen von Unterschicht und zum Zusammenbruch des Sozialstaates führen. Nicht gleich, aber ab 2030 dürfe es dann soweit sein.
Begründung bitte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#624940) Verfasst am: 22.12.2006, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nicht?
Aus Wem nicht?
Und:
Aus wem wird denn deiner Meinung ein Atomphysiker?

Oder so ausgedrückt: Natürlich kann man unter ungünstigen Bedingungen eine potenzielle Intelligenz nach belieben drücken.
Nun ja. Babyface ist grad nicht da: Ich vermute mal unter die Grenze zur Debiltiät kommt man dabei auch nicht (jedenfalls nicht zwangsläufig). Und das sind gerade mal 20-30 IQ Punkte unter dem Schnitt.
Warum sollte man die 20-30 nicht auch nach oben schaffen? Und jemand mit 'nem 120-130 IQ wäre mM schon in der Lage ein Physikstudium zu meistern (natürlich auch nicht zwangsläufig!)
letzterfreigeist
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#624984) Verfasst am: 23.12.2006, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:
Warum nicht?
Aus Wem nicht?
Und:
Aus wem wird denn deiner Meinung ein Atomphysiker?

Nun ja. Babyface ist grad nicht da: Ich vermute mal unter die Grenze zur Debiltiät kommt man dabei auch nicht (jedenfalls nicht zwangsläufig). Und das sind gerade mal 20-30 IQ Punkte unter dem Schnitt.
Warum sollte man die 20-30 nicht auch nach oben schaffen? Und jemand mit 'nem 120-130 IQ wäre mM schon in der Lage ein Physikstudium zu meistern (natürlich auch nicht zwangsläufig!)

Man kann z. B. durch extrem ungünstige Ernährung schwerste Gehirnschäden verursachen.

Manche Kinder haben genetisch noch ein Steinzeithirn. Die vertragen kaum Kohlenhydrate und bekommen dann z. B. Epilepsie, aber auch andere zerebrale Erkrankungen. Wenn man das so laufen lässt, werden die debil.

Nimm's einfach mal so hin wie ich es gesagt habe: Es ist so.

Außerdem ist deine Rechnung falsch.

Wenn man einen IQ von 70 hat und den durch irgendwelche Maßnahmen um 20-30 Punkte steigern kann, dann ergibt das einen IQ von maximal 100. Das ist dann kein Atomphysiker. Darum ging es doch.

Zuletzt bearbeitet von letzterfreigeist am 23.12.2006, 01:33, insgesamt einmal bearbeitet
letzterfreigeist
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#624988) Verfasst am: 23.12.2006, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Begründung bitte.

Gibt es ganz Bücher drüber.

Kommt man aber mit ein bisschen Überlegung selbst drauf.

Nehmen wir mal an, BRD und Jemen wären Nachbarstaaten.
BRD hat eine Fertiltät von kleiner 1,4, Jemen eine von etwa 6,6.

Nehmen wir mal weiterhin an, im Jemen würden alle hungern, aber BRD würde ständig Nahrung schicken. Dann hat man genau die Situation.
Der Jemen wäre also die "Unterschicht", die vom "Sozialstaat" BRD ernährt würde.
Das führt man dann noch ein paar Jahre so durch und dann koimmt es zwangsläufig (dreimal fett) zu einer Ausweitung der Bevölkerung des Jemen und zum Zusammenbruch des Sozialstaates.

Bei uns gibt es ja immer die Ideologie, dass einer aus der Unterschicht genauso leistungsstark ist und dann durch ein bisschen Bildung die fehlenden anderen ersetzen kann. Das ist aber ein alberne Ideologie. Die Wirklichkeit sieht so wie das Beispiel BRD, Jemen aus.
Babyface
Altmeister

Beitrag(#625049) Verfasst am: 23.12.2006, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Dass man die Entwicklung kognitiver Fähigkeiten leichter stören als fördern kann, ist denke ich klar.

Wenn man einen IQ von 70 hat und den durch irgendwelche Maßnahmen um 20-30 Punkte steigern kann, dann ergibt das einen IQ von maximal 100. Das ist dann kein Atomphysiker. Darum ging es doch.

Eigentlich ging es doch darum, dass die Zwillingsmethode keine Aussagen darüber erlaubt, welchen Einfluss genetische und Umweltfaktoren im Einzelfall auf die Entwicklung des IQ (gehabt) haben. Wenn Du eine Person mit einem IQ von 70 herausgreifst, kannst man nicht einfach sagen, dass der niedrige IQ zu 70% durch genetische und 30% durch Umwelteinflüsse erklärt werden kann, weil Du schlicht nicht weisst, warum der IQ in diesem Fall so niedrig ist. Liegt eine entsprechende Erbkrankheit vor, würde man wohl davon ausgehen, dass genetische Faktoren die Hauptursache für die kognitiven Defizite sind und Umweltfaktoren nur eine untergeordnete Rolle gespielt haben. Vielleicht ist sein IQ aber auch nur deshalb weit unterdurchschnittlich, weil die Mutter während der Schwangerschaft zu viel geraucht hat oder aufgrund eines Sauerstoffmangels bei der Geburt usw. Vielleicht hätte er ja ansonsten kognitive Fähigkeiten entwickelt, die ihn zum Atomphysiker befähigen würden. Würdest Du in beiden Fällen (vorliegende Erbkrankheit und Sauerstoffmangel bei Geburt) sagen, dass die beobachtete Intelligenzminderung zu 70% auf die genetische Ausstattung zurückzuführen ist?

Wikipedia hat folgendes geschrieben:
Erblichkeit wird oft missverstanden als Anteil der genetischen Anlage für ein Merkmal bei einem einzelnen Menschen. Sie bestimmt aber den genetischen Anteil an den Unterschieden. Menschen unterscheiden sich, weil sie verschiedene Genvariationen tragen und weil sie in verschiedenen Umwelten leben. Eine Erblichkeit von z.B. 88% für den Body Mass Index bedeutet, dass fast 90% der Unterschiede des BMI in der Bevölkerung durch genetische Unterschiede bedingt sind, nicht aber, dass ein einzelner Mensch nur zu 10% für sein Gewicht verantwortlich ist.

Dazu muss man noch ergänzen, dass daraus aber auch nicht folgt, dass der Unterschied zwischen zwei beliebigen Individuen zu 70% auf genetische Unzterschiede zwischen diesen Individuen zurückgeführt werden kann. Das ist leicht einzusehen, wenn man sich ein eineiiges Zwillingspaar vorstellt, das sich im IQ unterscheidet. Die 70%-Aussage bezieht sich nur auf die Gesamtvariabilität des Merkmals innerhalb der Population. Deshalb ist es auch nicht möglich zu sagen, dass die Intelligenzunterschiede zwischen bestimmten Gruppen (z.b. Schwarzen und Weissen) zu 70% genetisch bedingt sind.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#625071) Verfasst am: 23.12.2006, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm's einfach mal so hin wie ich es gesagt habe: Es ist so.

Außerdem ist deine Rechnung falsch.

Du hast das Beispiel offenbar nicht verstanden. Nimm mal einfach an jemand würde sich bei normalen Bedingungen zu einem Menschen mit IQ=100 entwickeln. Diese Entwicklung kann unter ungünstigen Bedingungen soweit gehemmt werden, dass er einen bedeutend geringeren IQ haben würde. Das bestreitet hier niemand. Bestritten wird der (offenbar wesentliche) Teil deiner Aussage, dass dieser jemand durch vernünftige Förderung - oder anders gesagt - unter günstigen Bedingungen - einen höheren IQ als 100 nicht entwickeln könnte.

Die du vielleicht gelesen aber offenbar nicht verstanden hast. Es gibt mW in der Tat eine Korrelation zwischen hohem IQ und "Oberschicht". Aus dieser Korrelation läßt sich aber mitnichten auf genetische Unterschiede zwischen "Ober"- und "Unterschicht" schließen. Was du offenbar völlig verkennst ist die Tatsache, das die Beziehung zwischen Oberschicht und "günstigen Bedingungen" mehr als nur ein Korrelation ist, es ist nämlich ganz offensichtlich ein kausaler Zusammenhang. Die Oberschicht kann sich nämlich günstige Bedingungen für ihren Nachwuchs leisten.

Zitat:

Nehmen wir mal weiterhin an, im Jemen würden alle hungern, aber BRD würde ständig Nahrung schicken. Dann hat man genau die Situation.
Der Jemen wäre also die "Unterschicht", die vom "Sozialstaat" BRD ernährt würde.
Das führt man dann noch ein paar Jahre so durch und dann koimmt es zwangsläufig (dreimal fett) zu einer Ausweitung der Bevölkerung des Jemen und zum Zusammenbruch des Sozialstaates.
Magst du dieses Beispiel noch etwas ausbauen? Was wären denn deine Schlussfolgerung daraus? Die Jemeniten verhungern lassen? Ein Fortpflanzungsverbot für die Jemeneniten? Was denn? Sprich dich ruhig aus!

Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 23.12.2006, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#625085) Verfasst am: 23.12.2006, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Begründung bitte.

Bei uns gibt es ja immer die Ideologie, dass einer aus der Unterschicht genauso leistungsstark ist und dann durch ein bisschen Bildung die fehlenden anderen ersetzen kann. Das ist aber ein alberne Ideologie. Die Wirklichkeit sieht so wie das Beispiel BRD, Jemen aus.

Daraus schließe ich messerscharf, dass du aus der Unterschicht stammst.

WAS ERDREISTET DU DICH EIGENTLICH, HIER DEN INTELLEKTUELLEN ADEL DES FGH IN SEINER ANDACHT ZU STÖREN, PÖBEL?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 7 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz