Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
weyoun registrierter User
|
(#650968) Verfasst am: 30.01.2007, 17:55 Titel: |
|
|
die wahrnehmung sexueller gewalt erinnert mich ganz stark an die bild berichterstattung zum sexuellem missbrauch durch eine lehrerin, die einen ihrer schüler missbrauchte. sie wurde nicht als missbrauchende dargestellt, sondern als "die geile sex-lehrerin" (siehe hierzu auch die south park folge in der dieses thema aufgegrifen wurde) wäre das geschlechter verhältnis anders herum hätte der ruf nach dem genickschuss nicht lauter werden können.
_________________ gutes buch:
michael heinrich: kritik der politischen ökonomie
|
|
Nach oben |
|
 |
Keller last neoliberal standing and car of the year 1983!
|
(#650970) Verfasst am: 30.01.2007, 18:00 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: |
Die ist furchtbar... so viele eingefahren falsche Ideologien... |
Wer ist die?
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#650975) Verfasst am: 30.01.2007, 18:10 Titel: |
|
|
weyoun hat folgendes geschrieben: | die wahrnehmung sexueller gewalt erinnert mich ganz stark an die bild berichterstattung zum sexuellem missbrauch durch eine lehrerin, die einen ihrer schüler missbrauchte. sie wurde nicht als missbrauchende dargestellt, sondern als "die geile sex-lehrerin" (siehe hierzu auch die south park folge in der dieses thema aufgegrifen wurde) wäre das geschlechter verhältnis anders herum hätte der ruf nach dem genickschuss nicht lauter werden können. |
Was daran liegen könnte, daß man als 13-/14jähriger Junge schon mal richtig geil auf Lehrerinnen werden kann (nicht unbeding muß ).
Was umgekehrt wohl eher weniger der Fall ist..
Deshalb besteht hier ein gradueller Unterschied, auch wenn das jetzt ganz phöse und sexistisch klingt klingt und gar nicht p.c. ist..
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#650979) Verfasst am: 30.01.2007, 18:18 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | weyoun hat folgendes geschrieben: | die wahrnehmung sexueller gewalt erinnert mich ganz stark an die bild berichterstattung zum sexuellem missbrauch durch eine lehrerin, die einen ihrer schüler missbrauchte. sie wurde nicht als missbrauchende dargestellt, sondern als "die geile sex-lehrerin" (siehe hierzu auch die south park folge in der dieses thema aufgegrifen wurde) wäre das geschlechter verhältnis anders herum hätte der ruf nach dem genickschuss nicht lauter werden können. |
Was daran liegen könnte, daß man als 13-/14jähriger Junge schon mal richtig geil auf Lehrerinnen werden kann (nicht unbeding muß ).
Deshalb besteht hier ein gradueller Unterschied, auch wenn das jetzt ganz phöse und sexistisch klingt klingt und gar nicht p.c. ist.. |
ach komm, es gibt auch 13/14-jährige Mädels, die sich in ihren Lehrer oder andere Erwachsene verlieben und das muss sicher nicht zwingen bei Liebesbriefen mit aufgemalten Herzchen bleiben. Und dennoch bewerten die meisten Menschen die Sachlage intuiitiv anders - mich eingeschlossen. Und das ist mir fast schon peinlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#650980) Verfasst am: 30.01.2007, 18:21 Titel: |
|
|
weyoun hat folgendes geschrieben: | die wahrnehmung sexueller gewalt erinnert mich ganz stark an die bild berichterstattung zum sexuellem missbrauch durch eine lehrerin, die einen ihrer schüler missbrauchte. sie wurde nicht als missbrauchende dargestellt, sondern als "die geile sex-lehrerin" (siehe hierzu auch die south park folge in der dieses thema aufgegrifen wurde) wäre das geschlechter verhältnis anders herum hätte der ruf nach dem genickschuss nicht lauter werden können. |
Wenn ich recht erinnere wurde der Junge nicht gezwungen, sondern wolltes selbst.
Demnach war es keine Vergewaltigung.
Huch ich denke ich bin nah an einem Forenregelverstoß dran.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#650988) Verfasst am: 30.01.2007, 18:38 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | weyoun hat folgendes geschrieben: | die wahrnehmung sexueller gewalt erinnert mich ganz stark an die bild berichterstattung zum sexuellem missbrauch durch eine lehrerin, die einen ihrer schüler missbrauchte. sie wurde nicht als missbrauchende dargestellt, sondern als "die geile sex-lehrerin" (siehe hierzu auch die south park folge in der dieses thema aufgegrifen wurde) wäre das geschlechter verhältnis anders herum hätte der ruf nach dem genickschuss nicht lauter werden können. |
Wenn ich recht erinnere wurde der Junge nicht gezwungen, sondern wolltes selbst.
Huch ich denke ich bin nah an einem Forenregelverstoß dran. |
wieso? rein technisch und juristisch war es dann definitv keine vergewaltigung, sondern ein sexueller Missbrauch.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#650990) Verfasst am: 30.01.2007, 18:40 Titel: |
|
|
Keller hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | weyoun hat folgendes geschrieben: | die wahrnehmung sexueller gewalt erinnert mich ganz stark an die bild berichterstattung zum sexuellem missbrauch durch eine lehrerin, die einen ihrer schüler missbrauchte. sie wurde nicht als missbrauchende dargestellt, sondern als "die geile sex-lehrerin" (siehe hierzu auch die south park folge in der dieses thema aufgegrifen wurde) wäre das geschlechter verhältnis anders herum hätte der ruf nach dem genickschuss nicht lauter werden können. |
Deshalb besteht hier ein gradueller Unterschied, auch wenn das jetzt ganz phöse und sexistisch klingt klingt und gar nicht p.c. ist.. |
ach komm, es gibt auch 13/14-jährige Mädels, die sich in ihren Lehrer oder andere Erwachsene verlieben und das muss sicher nicht zwingen bei Liebesbriefen mit aufgemalten Herzchen bleiben. Und dennoch bewerten die meisten Menschen die Sachlage intuiitiv anders - mich eingeschlossen. Und das ist mir fast schon peinlich. |
mmh, naja. Ich weiß nicht ob wir dieses Thema fortführen sollten (dürfen?).. Lassen wir das lieber..
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#650992) Verfasst am: 30.01.2007, 18:43 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | weyoun hat folgendes geschrieben: | die wahrnehmung sexueller gewalt erinnert mich ganz stark an die bild berichterstattung zum sexuellem missbrauch durch eine lehrerin, die einen ihrer schüler missbrauchte. sie wurde nicht als missbrauchende dargestellt, sondern als "die geile sex-lehrerin" (siehe hierzu auch die south park folge in der dieses thema aufgegrifen wurde) wäre das geschlechter verhältnis anders herum hätte der ruf nach dem genickschuss nicht lauter werden können. |
|
rein juristisch könntest du sogar recht haben da das stgb sagt: Zitat: |
§ 177 StGB: Vergewaltigung/ sexuelle Nötigung
(1) Wer eine andere Person
• mit Gewalt,
• mit Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben oder
• unter Ausnutzung einer Lage, in der das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist,
nötigt, sexuelle Handlungen des Täters oder eines Dritten an sich zu dulden oder an dem Täter oder einem Dritten vorzunehmen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.
(2) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn
• der Täter mit dem Opfer Beischlaf vollzieht oder ähnliche sexuelle Handlungen an dem Opfer vornimmt oder an sich vornehmen lässt, die dieses besonders erniedrigen, insbesondere, wenn sie mit einem Eindringen in den Körper verbunden sind (Vergewaltigung), oder
• die Tat von mehreren gemeinschaftlich begangen wird. |
aber es könnte nach hiesiger rechtsprechung als sexuelle nötigung ausgelegt werden
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#650993) Verfasst am: 30.01.2007, 18:46 Titel: |
|
|
Zitat: |
mmh, naja. Ich weiß nicht ob wir dieses Thema fortführen sollten (dürfen?).. Lassen wir das lieber.. |
ich wüsste nicht was dagegen spricht sexuelle gewalt durch frauen zu thematisieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#650994) Verfasst am: 30.01.2007, 18:47 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Keller hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | weyoun hat folgendes geschrieben: | die wahrnehmung sexueller gewalt erinnert mich ganz stark an die bild berichterstattung zum sexuellem missbrauch durch eine lehrerin, die einen ihrer schüler missbrauchte. sie wurde nicht als missbrauchende dargestellt, sondern als "die geile sex-lehrerin" (siehe hierzu auch die south park folge in der dieses thema aufgegrifen wurde) wäre das geschlechter verhältnis anders herum hätte der ruf nach dem genickschuss nicht lauter werden können. |
ach komm, es gibt auch 13/14-jährige Mädels, die sich in ihren Lehrer oder andere Erwachsene verlieben und das muss sicher nicht zwingen bei Liebesbriefen mit aufgemalten Herzchen bleiben. Und dennoch bewerten die meisten Menschen die Sachlage intuiitiv anders - mich eingeschlossen. Und das ist mir fast schon peinlich. |
mmh, naja. Ich weiß nicht ob wir dieses Thema fortführen sollten (dürfen?).. Lassen wir das lieber.. |
schon klar. wir gings jetzt auch nur um rollenbilder, nicht um die einvernehmlichkeitsdiskussion. also lassen wir's.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#650998) Verfasst am: 30.01.2007, 18:53 Titel: |
|
|
Keller hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | weyoun hat folgendes geschrieben: | die wahrnehmung sexueller gewalt erinnert mich ganz stark an die bild berichterstattung zum sexuellem missbrauch durch eine lehrerin, die einen ihrer schüler missbrauchte. sie wurde nicht als missbrauchende dargestellt, sondern als "die geile sex-lehrerin" (siehe hierzu auch die south park folge in der dieses thema aufgegrifen wurde) wäre das geschlechter verhältnis anders herum hätte der ruf nach dem genickschuss nicht lauter werden können. |
wieso? rein technisch und juristisch war es dann definitv keine vergewaltigung, sondern ein sexueller Missbrauch. |
Lasst es lieber gleich, bringt eh nix:
Forumsregeln hat folgendes geschrieben: | Diskussionen über so genannte einvernehmliche sexuelle Handlungen zwischen Erwachsenen und Kindern sind im Forum generell untersagt. |
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#650999) Verfasst am: 30.01.2007, 18:53 Titel: |
|
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Erektion auch dann möglich ist, wenn man von der Situation total abgestoßen ist. Schließlich gibt es auch den Begriff 'Verführung Minderjähriger'
Männer können m.E. jedenfalls so nicht vergewaltigt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#651002) Verfasst am: 30.01.2007, 18:58 Titel: |
|
|
Zitat: |
Forumsregeln hat folgendes geschrieben: | Diskussionen über so genannte einvernehmliche sexuelle Handlungen zwischen Erwachsenen und Kindern sind im Forum generell untersagt. |
|
darum geht es doch gar nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#651003) Verfasst am: 30.01.2007, 18:59 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Keller hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | weyoun hat folgendes geschrieben: | die wahrnehmung sexueller gewalt erinnert mich ganz stark an die bild berichterstattung zum sexuellem missbrauch durch eine lehrerin, die einen ihrer schüler missbrauchte. sie wurde nicht als missbrauchende dargestellt, sondern als "die geile sex-lehrerin" (siehe hierzu auch die south park folge in der dieses thema aufgegrifen wurde) wäre das geschlechter verhältnis anders herum hätte der ruf nach dem genickschuss nicht lauter werden können. |
wieso? rein technisch und juristisch war es dann definitv keine vergewaltigung, sondern ein sexueller Missbrauch. |
Lasst es lieber gleich, bringt eh nix:
|
Zwischen sexuellem Missbrauch und einer Vergewaltigung zu unterscheiden, hat doch nichts mit der Einvernehmlichkeitsdiskussion zu tun. Auch nichts mit Minderjährigkeit, es sind einfach technisch zwei verschiedene Vorgänge.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#651004) Verfasst am: 30.01.2007, 19:00 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Erektion auch dann möglich ist, wenn man von der Situation total abgestoßen ist. Schließlich gibt es auch den Begriff 'Verführung Minderjähriger'
Männer können m.E. jedenfalls so nicht vergewaltigt werden. |
Kann eine Frau feucht werden, wenn sie von der Situation total abgestoßen ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#651007) Verfasst am: 30.01.2007, 19:02 Titel: |
|
|
Ein Frau kann sogar ohne Erregung sehr feucht sein, wenn sie im Zyklus kurz vor dem Eisprung ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#651009) Verfasst am: 30.01.2007, 19:11 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ein Frau kann sogar ohne Erregung sehr feucht sein, wenn sie im Zyklus kurz vor dem Eisprung ist. |
klar. Sie kann auch von Haus sehr zu hoher Feuchtigkeitsbildung neigen. Dennoch leiden vergewaltigte Frauen häufig darunter, dass sie im Moment der Vergewaltigung feucht geworden sind (ganz ohne Erregung) und fühlen sich deshalb schlecht/schuldig/schmutzig. Während nicht wenige Vergewaltiger sich nicht entblöden, beim Prozess auszusagen, sie sei doch feucht geworden und demnach habe es ihr auch gefallen. In Prinzip das selbe Muster, dass wir hier jetzt erleben. Wenn der Mann eine Errektion hatte, war es auch keine Vergewaltigung und wenn es ihm nicht gefällt, wird er auch keine Errektion bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sri YUKTEREZ registrierter User
|
(#651010) Verfasst am: 30.01.2007, 19:14 Titel: |
|
|
Zitat: | Es gibt ein Buch: "Wie vergewaltige ich einen Mann? von Märta Tikkanen, in dem sich eine Frau an ihrem vergewaltiger rächt, indem sie ihn ebenfalls vergewaltigt. |
Jedenfalls wage ich es zu bezweifeln, daß der Vergewaltiger es überhaupt als Strafe empfinden würde, wenn ihn die Vergewaltige auf dem herkömmlichen Weg vergewaltigen würde. Wahrscheinlich gefiele ihm das sogar besser als Gefängnis also sehr abschreckend ist die Strafe für einen Vergewaltiger sicherlich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nichts Nichtsnutz
|
(#651012) Verfasst am: 30.01.2007, 19:19 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ein Frau kann sogar ohne Erregung sehr feucht sein, wenn sie im Zyklus kurz vor dem Eisprung ist. |
Da hat ja endlich mal einer Ahnung!
_________________ "Was für ein Baum kannst du denn da unten am Boden sein? - Ich bin ein verdammter Busch, Ok?!"
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#651013) Verfasst am: 30.01.2007, 19:22 Titel: |
|
|
Keller hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ein Frau kann sogar ohne Erregung sehr feucht sein, wenn sie im Zyklus kurz vor dem Eisprung ist. |
klar. Sie kann auch von Haus sehr zu hoher Feuchtigkeitsbildung neigen. Dennoch leiden vergewaltigte Frauen häufig darunter, dass sie im Moment der Vergewaltigung feucht geworden sind (ganz ohne Erregung) und fühlen sich deshalb schlecht/schuldig/schmutzig. Während nicht wenige Vergewaltiger sich nicht entblöden, beim Prozess auszusagen, sie sei doch feucht geworden und demnach habe es ihr auch gefallen. In Prinzip das selbe Muster, dass wir hier jetzt erleben. Wenn der Mann eine Errektion hatte, war es auch keine Vergewaltigung und wenn es ihm nicht gefällt, wird er auch keine Errektion bekommen. |
Denke ich auch. Selbst wenn ein Mann gegen seinen Willen erregt ist, mechanisch, durch optische oder sonstige gezielte Anmache, aber nicht will, gegen seinen Willen den Verkehr auszuführen, ist zumindest sexuelle Nötigung und demütigend. Mag zwar technisch nicht so leicht mit Gewalt auszuführen sein, wie die Vergewaltigung einer Frau, aber möglich ist das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nichts Nichtsnutz
|
(#651015) Verfasst am: 30.01.2007, 19:24 Titel: |
|
|
Ich persönlich denke, dass der Tatbestand einer Vergewaltigung sodann gegeben ist, wenn das Opfer klar zu verstehen gibt, keinen GV ausüben zu wollen.
Feuchtigkeit / Ständer hin oder her. Nein heißt nein. Bei Frau und beim Mann.
_________________ "Was für ein Baum kannst du denn da unten am Boden sein? - Ich bin ein verdammter Busch, Ok?!"
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#651017) Verfasst am: 30.01.2007, 19:27 Titel: |
|
|
Sri YUKTEREZ hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Es gibt ein Buch: "Wie vergewaltige ich einen Mann? von Märta Tikkanen, in dem sich eine Frau an ihrem vergewaltiger rächt, indem sie ihn ebenfalls vergewaltigt. |
Jedenfalls wage ich es zu bezweifeln, daß der Vergewaltiger es überhaupt als Strafe empfinden würde, wenn ihn die Vergewaltige auf dem herkömmlichen Weg vergewaltigen würde. Wahrscheinlich gefiele ihm das sogar besser als Gefängnis also sehr abschreckend ist die Strafe für einen Vergewaltiger sicherlich nicht. |
Naja, lies es mal, der Typ war ebenso degemütigt wie vorher sie, denn sie hat ihn wirklich gezwungen. Sein Körper hat reagiert, obwohl (oder weil?) er Angst hatte, und es nicht wollte, weil es für sie der Triumph gewesen ist und das hat ihn erst recht fertig gemacht. Ein Roman, wie gesagt, ich weiß nicht wie biographisch, aber liest sich realistisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#651022) Verfasst am: 30.01.2007, 19:38 Titel: |
|
|
Keller hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Erektion auch dann möglich ist, wenn man von der Situation total abgestoßen ist. Schließlich gibt es auch den Begriff 'Verführung Minderjähriger'
Kann eine Frau feucht werden, wenn sie von der Situation total abgestoßen ist? |
ist diese Körperfunktion identisch mit einer Erektion?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sri YUKTEREZ registrierter User
|
(#651024) Verfasst am: 30.01.2007, 19:42 Titel: |
|
|
Zitat: | Naja, lies es mal, der Typ war ebenso degemütigt wie vorher sie, denn sie hat ihn wirklich gezwungen. Sein Körper hat reagiert, obwohl (oder weil?) er Angst hatte, und es nicht wollte, weil es für sie der Triumph gewesen ist und das hat ihn erst recht fertig gemacht. Ein Roman, wie gesagt, ich weiß nicht wie biographisch, aber liest sich realistisch. |
Das mag ja sein, aber daß sich die Frau nicht zu schade dazu ist mit dem Typ nochmal ins Bett zu hüpfen, auch wenn sie dabei die Hosen an hat, das finde ich kurios. Ich meine, ihm einen Klobesen in den Arsch zu pfeffern wäre ja noch erträglich, aber gleich den Zeugungsakt freiwillig mit dem Vergewaltiger zu vollbringen... das ist wohl eher selten
Zuletzt bearbeitet von Sri YUKTEREZ am 30.01.2007, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#651025) Verfasst am: 30.01.2007, 19:42 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Keller hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Erektion auch dann möglich ist, wenn man von der Situation total abgestoßen ist. Schließlich gibt es auch den Begriff 'Verführung Minderjähriger'
Kann eine Frau feucht werden, wenn sie von der Situation total abgestoßen ist? |
ist diese Körperfunktion identisch mit einer Erektion? |
sie geht unter Normalumständen ebenso mit sexueller Erregung einher, wie Errekton des Mannes, falls du das meinst.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#651026) Verfasst am: 30.01.2007, 19:44 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Keller hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Erektion auch dann möglich ist, wenn man von der Situation total abgestoßen ist. Schließlich gibt es auch den Begriff 'Verführung Minderjähriger'
ist diese Körperfunktion identisch mit einer Erektion? |
Durch vergleichbare Reize auslösbar, zum gleichen biologischen Zweck (leichte und angenehme Ausführung des GV) und ähnlich fehlinterpretierbar, würde ich mal sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#651027) Verfasst am: 30.01.2007, 19:47 Titel: |
|
|
Also, es ist schonmal nicht das Gleiche oder? Diese Reaktion muss ja nicht nur bei Erregung auftreten. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen da einen Harten zu bekommen, es sei denn ich stehe irgendwie drauf. Damit will ich nbicht sagen, das das bei Frauen genauso ist. Eine Erektion ist physiologisch hinreichend andersartig, dass man die Umstände, unter denen diese Körperreaktionen eintreten nicht unbedingt gleichsetzen kann.
ich werde übrigens ganz gern von Frauen vergewaltigt ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Nichts Nichtsnutz
|
(#651029) Verfasst am: 30.01.2007, 19:50 Titel: |
|
|
Die Feuchtigkeit kann auch eine reine Reaktion auf die Reibung sein, ohne das eine positive sexuelle Emotion vorhanden ist.
z.B. bei der Ultraschalluntersuchung beim Frauenarzt kann man wohl leicht feucht werden, aber hat GEWISS keine sexuellen Gefühle (also ich mal nicht )
Interessanter find ich allerdings die Frage nach dem Orgasmus. Ist dieser auch durch eine rein mechanische Einwirkung gegen seinen Willen möglich? *grübel*
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#651030) Verfasst am: 30.01.2007, 19:54 Titel: |
|
|
Sri YUKTEREZ hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Naja, lies es mal, der Typ war ebenso degemütigt wie vorher sie, denn sie hat ihn wirklich gezwungen. Sein Körper hat reagiert, obwohl (oder weil?) er Angst hatte, und es nicht wollte, weil es für sie der Triumph gewesen ist und das hat ihn erst recht fertig gemacht. Ein Roman, wie gesagt, ich weiß nicht wie biographisch, aber liest sich realistisch. |
Das mag ja sein, aber daß sich die Frau nicht zu schade dazu ist mit dem Typ nochmal ins Bett zu hüpfen, auch wenn sie dabei die Hosen an hat, das finde ich kurios. Ich meine, ihm einen Klobesen in den Arsch zu pfeffern wäre ja noch erträglich, aber gleich den Zeugungsakt freiwillig mit dem Vergewaltiger zu vollbringen... das ist wohl eher selten |
Sie hat in dem Buch wohl die Intention ihm so richtig klar zu machen, wie es sich anfühlt mit Gewalt zum GV gezwungen zu werden, er hatte wohl herum erzählt, sie hätte es wohl doch irgendwie wollen ("wenn eine Frau nein sagt, meint sie meistens doch ja", diese Sorte, weil sie anfangs mit ihm geflirtet hatte) Und so klappt das auch, sie fesselt ihn und stimuliert ihn, bedroht ihn usw und besteigt ihn dann. Er fühlt sich genauso scheiße wie sie davor, aber nachher stellt sie fest, dass sie sich nicht unbedingt besser fühlt.
Zur Nachahmung würde ich das nicht gerade empfehlen, mir würds grausen und auf das gleiche Niveau hinabzusteigen ist wohl auch nicht jederfraus Sache. Und ob das nun so läuft ist höchst fraglich. Es mag interessant sein, als Gedankenspiel, aber nicht als "Anleitung". Fiktion halt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#651035) Verfasst am: 30.01.2007, 19:59 Titel: |
|
|
Nichts hat folgendes geschrieben: | Die Feuchtigkeit kann auch eine reine Reaktion auf die Reibung sein, ohne das eine positive sexuelle Emotion vorhanden ist.
z.B. bei der Ultraschalluntersuchung beim Frauenarzt kann man wohl leicht feucht werden, aber hat GEWISS keine sexuellen Gefühle (also ich mal nicht )
Interessanter find ich allerdings die Frage nach dem Orgasmus. Ist dieser auch durch eine rein mechanische Einwirkung gegen seinen Willen möglich? *grübel* |
Ein Samenerguss definitv, ein echter Orgasmus in der Regel wohl nicht, aber das mag individuell verschieden sein.
Zitat: | Also, es ist schonmal nicht das Gleiche oder? Diese Reaktion muss ja nicht nur bei Erregung auftreten. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen da einen Harten zu bekommen, es sei denn ich stehe irgendwie drauf. Damit will ich nbicht sagen, das das bei Frauen genauso ist. Eine Erektion ist physiologisch hinreichend andersartig, dass man die Umstände, unter denen diese Körperreaktionen eintreten nicht unbedingt gleichsetzen kann. |
Nochmal: hattest du noch nie in einem unpassenden Moment einen Harten, obwohl du nicht sexuell erregt warst?
|
|
Nach oben |
|
 |
|