Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#660952) Verfasst am: 13.02.2007, 22:25 Titel: |
|
|
sucker hat folgendes geschrieben: | Also spießig finde ich z.B. jeden Samstagabend Punkt 20:30Uhr 3 Minuten Missionarsstellung. |
Was... schon wieder Samstag... naguuut... <seufz>
Knutschen ist sooo spiessig... und ekelich...
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#660965) Verfasst am: 13.02.2007, 22:37 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Bist Du verunsichert, Doc? |
Ich bin es zumindest. Du hast gesagt, du könntest dir nicht viele Sachen vorstellen, die spießiger sind als Heteros, die beim Wichsen Lesbenfantasien haben. Wie kommst du dazu? |
Um Gottes Willen! Ich will hier niemanden verunsichern. Die Spießigkeit zeigt sich doch darin, daß jemand meint, seine simplen Wichsfantasien (die ja wöchentlich millionenfach durch alle Medien gefüttert werden) ästhetisch überhöhen zu können. Das ist wie die Zinntellerreihe an der Wand, mit der sich der Sammler erst lächerlich macht, wenn er die zum Kunstwerk erheben will. Oder so lächerlich wie der Typ, der ernsthaft behauptet, er würde die Playboy vornehmlich wg der politischen Interviews kaufen. Ich urteile doch nicht über die Fantasien - die sind privat und es steht mir nicht zu, darüber zu urteilen.
Aber jetzt kommt noch hinzu, daß der Zinntellersammler beleidigt auf sein Recht pocht, Zinnteller zu sammeln, weil ich mich über seinen "ästhetischen" Anspruch lustig mache. Sein Vereinskollege hat sogar empört einen Brief an die Zinntellermanufaktur geschickt. Na, wenn das mal nicht der Inbegriff von Spießigkeit ist. |
Wie kommst du von Lesben auf Zinnteller ? Objektfetisch ?
Desweiteren schicke Ich stets Mails an Redaktionen wenn Moderatorinnen in Foren von lechzenden Usern durchdekliniert werden. Spießig? Zelig´scher Begriffsirrtum.
Jetzt sei doch mal mutig, rumheulen dass Lesbenträume so unhaltbar konventionell wären darfst du nur, wenn du deftigerer Forenkost lieferst.
Bis dahin muss man dich als nörgelnden Thekenopa sehen, der von seiner Sülze aufsieht um über die McDonaldarisierung der Esskultur zu klagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#660971) Verfasst am: 13.02.2007, 22:40 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: |
Desweiteren schicke Ich stets Mails an Redaktionen wenn Moderatorinnen in Foren von lechzenden Usern durchdekliniert werden. Spießig? Zelig´scher Begriffsirrtum.
Jetzt sei doch mal mutig, rumheulen dass Lesbenträume so unhaltbar konventionell wären darfst du nur, wenn du deftigerer Forenkost lieferst.
Bis dahin muss man dich als nörgelnden Thekenopa sehen, der von seiner Sülze aufsieht um über die McDonaldarisierung der Esskultur zu klagen. |
Tztz. Üb Deine ad homina nochmal mit Doc. Der hat das besser drauf.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#660972) Verfasst am: 13.02.2007, 22:41 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | sucker hat folgendes geschrieben: | Also spießig finde ich z.B. jeden Samstagabend Punkt 20:30Uhr 3 Minuten Missionarsstellung. |
Was... schon wieder Samstag... naguuut... <seufz>
Knutschen ist sooo spiessig... und ekelich... |
Ich hoffe, du meintest: "Knutschen mag ich nicht und ich empfinde es als ekelich".
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#660974) Verfasst am: 13.02.2007, 22:42 Titel: |
|
|
Mit der jungfräulichen Braut in der Hochzeitsnacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#660977) Verfasst am: 13.02.2007, 22:43 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Bist Du verunsichert, Doc? |
Ich bin es zumindest. Du hast gesagt, du könntest dir nicht viele Sachen vorstellen, die spießiger sind als Heteros, die beim Wichsen Lesbenfantasien haben. Wie kommst du dazu? |
Um Gottes Willen! Ich will hier niemanden verunsichern. Die Spießigkeit zeigt sich doch darin, daß jemand meint, seine simplen Wichsfantasien (die ja wöchentlich millionenfach durch alle Medien gefüttert werden) ästhetisch überhöhen zu können. Das ist wie die Zinntellerreihe an der Wand, mit der sich der Sammler erst lächerlich macht, wenn er die zum Kunstwerk erheben will. Oder so lächerlich wie der Typ, der ernsthaft behauptet, er würde die Playboy vornehmlich wg der politischen Interviews kaufen. Ich urteile doch nicht über die Fantasien - die sind privat und es steht mir nicht zu, darüber zu urteilen.
Aber jetzt kommt noch hinzu, daß der Zinntellersammler beleidigt auf sein Recht pocht, Zinnteller zu sammeln, weil ich mich über seinen "ästhetischen" Anspruch lustig mache. Sein Vereinskollege hat sogar empört einen Brief an die Zinntellermanufaktur geschickt. Na, wenn das mal nicht der Inbegriff von Spießigkeit ist. |
Bis dahin muss man dich als nörgelnden Thekenopa sehen, der von seiner Sülze aufsieht um über die McDonaldarisierung der Esskultur zu klagen. |
pwned!
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#660981) Verfasst am: 13.02.2007, 22:48 Titel: |
|
|
Wenn es dunkel wird, muss man zusammenhalten. Und eine kleine Leuchte erscheint einem wie gleissendes Licht, was Doc?
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#660986) Verfasst am: 13.02.2007, 22:50 Titel: |
|
|
Ich vertrete ja die Ansicht, das Lesbenfantasien weniger eine ästhetische Überhöhung der eigenen Bedürfnisse sind, als vielmehr angewandte praktische Vernunft. Wieso sich auch eine Frau und einen Mann vorstellen, wenn man dafür nicht auch zwei Frauen haben kann?
Zitat: | Wenn es dunkel wird, muss man zusammenhalten. Und eine kleine Leuchte erscheint einem wie gleissendes Licht, was Doc? |
Mir fällt es schwer zu begreifen was hier gerade vor sich geht. Wurde irgendjemand beleidigt?
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
Zuletzt bearbeitet von Johnnyboy am 13.02.2007, 22:52, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#660987) Verfasst am: 13.02.2007, 22:50 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Wenn es dunkel wird, muss man zusammenhalten. Und eine kleine Leuchte erscheint einem wie gleissendes Licht, was Doc? |
Zelig, kann es sein, daß Du Dich hier in etwas verrennst, was gar nicht der Tatsache entspricht?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#660988) Verfasst am: 13.02.2007, 22:51 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Wenn es dunkel wird, muss man zusammenhalten. Und eine kleine Leuchte erscheint einem wie gleissendes Licht, was Doc? |
Zelig, nun lass dir doch mal eine Phantasie entlocken die dich bespassen könnte. Ehrlich jetzt, wir wollen wissen wie kunterbunt du es so treiben magst. Ich,wir,das Forum, Deutschland.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#660989) Verfasst am: 13.02.2007, 22:53 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Ich vertrete ja die Ansicht, das Lesbenfantasien weniger eine ästhetische Überhöhung der eigenen Bedürfnisse sind, als vielmehr angewandte praktische Vernunft. Wieso sich auch eine Frau und einen Mann vorstellen, wenn man dafür nicht auch zwei Frauen haben kann? |
Zwei Frauen sind eine tolle Sache. Aber Lesben? Nein Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#660991) Verfasst am: 13.02.2007, 22:53 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Wenn es dunkel wird, muss man zusammenhalten. Und eine kleine Leuchte erscheint einem wie gleissendes Licht, was Doc? |
Zelig, kann es sein, daß Du Dich hier in etwas verrennst, was gar nicht der Tatsache entspricht? |
Lieber NSK, eine einzige Bemerkung von Dir auf all die ad homin<s>ems</s> a vom Doc gegen mich, die ich bisher einfach so hingenommen habe, und ich würde mit Leichtigkeit Deiner Aufforderung aufzuhören nachkommen.
Zuletzt bearbeitet von zelig am 13.02.2007, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#660995) Verfasst am: 13.02.2007, 22:55 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Ich vertrete ja die Ansicht, das Lesbenfantasien weniger eine ästhetische Überhöhung der eigenen Bedürfnisse sind, als vielmehr angewandte praktische Vernunft. Wieso sich auch eine Frau und einen Mann vorstellen, wenn man dafür nicht auch zwei Frauen haben kann? |
Zwei Frauen sind eine tolle Sache. Aber Lesben? Nein Danke! |
Ich bin tatsächlich am überlegen ob du das ernst meinst.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#660996) Verfasst am: 13.02.2007, 22:55 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Ehrlich jetzt, wir wollen wissen wie kunterbunt du es so treiben magst. Ich,wir,das Forum, Deutschland. |
Das ist ein Irrtum. Du bist der Einzige.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#661002) Verfasst am: 13.02.2007, 22:57 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Ich vertrete ja die Ansicht, das Lesbenfantasien weniger eine ästhetische Überhöhung der eigenen Bedürfnisse sind, als vielmehr angewandte praktische Vernunft. Wieso sich auch eine Frau und einen Mann vorstellen, wenn man dafür nicht auch zwei Frauen haben kann? |
Warum?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#661005) Verfasst am: 13.02.2007, 22:58 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: | Ehrlich jetzt, wir wollen wissen wie kunterbunt du es so treiben magst. Ich,wir,das Forum, Deutschland. |
Das ist ein Irrtum. Du bist der Einzige. |
Nein. Wir sind mindestens, und ich betone mindestens, zu zweit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#661011) Verfasst am: 13.02.2007, 23:01 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: | Ehrlich jetzt, wir wollen wissen wie kunterbunt du es so treiben magst. Ich,wir,das Forum, Deutschland. |
Nein. Wir sind mindestens, und ich betone mindestens, zu zweit. |
Zu dritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#661012) Verfasst am: 13.02.2007, 23:01 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: | Ehrlich jetzt, wir wollen wissen wie kunterbunt du es so treiben magst. Ich,wir,das Forum, Deutschland. |
Nope, Anne liest jetzt bestimmt auch schon mit und will wissen wie es
derjenige User so treibt, der einen 3er mit Ihr in der Kategorie "spießige Zinnteller" verbucht. Sie will wissen was dieser Sexguru, der alle seine Posts freihändig schreibt, für versaut-geile Ringelpitzideen hat. Gib´s uns. Gib´s ihr. grrrrrr......
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#661013) Verfasst am: 13.02.2007, 23:01 Titel: |
|
|
Vier.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#661017) Verfasst am: 13.02.2007, 23:04 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: | Ehrlich jetzt, wir wollen wissen wie kunterbunt du es so treiben magst. Ich,wir,das Forum, Deutschland. |
Nope, Anne liest jetzt bestimmt auch schon mit und will wissen wie es
derjenige User so treibt, der einen 3er mit Ihr in der Kategorie "spießige Zinnteller" verbucht. Sie will wissen was dieser Sexguru, der alle seine Posts freihändig schreibt, für versaut-geile Ringelpitzideen hat. Gib´s uns. Gib´s ihr. grrrrrr...... |
Wär doch fein, wenn Will, Maischberger und/oder Illner hier mitlesen würden. So würden wir bestimmt auch irgendwann mal im TV erwähnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#661018) Verfasst am: 13.02.2007, 23:04 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Ich vertrete ja die Ansicht, das Lesbenfantasien weniger eine ästhetische Überhöhung der eigenen Bedürfnisse sind, als vielmehr angewandte praktische Vernunft. Wieso sich auch eine Frau und einen Mann vorstellen, wenn man dafür nicht auch zwei Frauen haben kann? |
Warum? |
Weil Lesben nicht an Männern interessiert sind und weil mir auch noch nie eine RL-Lesbe zugesagt hätte. Die Butch-Lesben sind klarerweise schon rein äußerlich nichts für mich und die anderen sind von der Art her auch irgendwie anders als Heten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#661019) Verfasst am: 13.02.2007, 23:05 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Ich vertrete ja die Ansicht, das Lesbenfantasien weniger eine ästhetische Überhöhung der eigenen Bedürfnisse sind, als vielmehr angewandte praktische Vernunft. Wieso sich auch eine Frau und einen Mann vorstellen, wenn man dafür nicht auch zwei Frauen haben kann? |
Warum? |
Weil Lesben nicht an Männern interessiert sind und weil mir auch noch nie eine RL-Lesbe zugesagt hätte. Die Butch-Lesben sind klarerweise schon rein äußerlich nichts für mich und die anderen sind von der Art her auch irgendwie anders als Heten. |
Und wie ist es mit Bi-Frauen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#661020) Verfasst am: 13.02.2007, 23:06 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Ich vertrete ja die Ansicht, das Lesbenfantasien weniger eine ästhetische Überhöhung der eigenen Bedürfnisse sind, als vielmehr angewandte praktische Vernunft. Wieso sich auch eine Frau und einen Mann vorstellen, wenn man dafür nicht auch zwei Frauen haben kann? |
Warum? |
Weil Lesben nicht an Männern interessiert sind und weil mir auch noch nie eine RL-Lesbe zugesagt hätte. Die Butch-Lesben sind klarerweise schon rein äußerlich nichts für mich und die anderen sind von der Art her auch irgendwie anders als Heten. |
Noch sowas, zwei Frauen ist Männern meistens ok, aber zwei Männer....nee lieber nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#661022) Verfasst am: 13.02.2007, 23:08 Titel: |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Ich vertrete ja die Ansicht, das Lesbenfantasien weniger eine ästhetische Überhöhung der eigenen Bedürfnisse sind, als vielmehr angewandte praktische Vernunft. Wieso sich auch eine Frau und einen Mann vorstellen, wenn man dafür nicht auch zwei Frauen haben kann? |
Warum? |
Noch sowas, zwei Frauen ist Männern meistens ok, aber zwei Männer....nee lieber nicht |
komisch, die meisten mädels die ich kenne waren so mit 15-16 Jahren auf dem Trip wie cool doch 2 Jungs wären (ohne diese Idee ernsthaft zu verfolgen, nunja bis auf eine)
um dann Anfang 20 Sveas Sicht einzunehmen. Wann bist du drauf gekommen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#661024) Verfasst am: 13.02.2007, 23:08 Titel: |
|
|
@svea
Ich habe auch kein Problem mit zwei Männern, da ich aber anscheinend nicht auf Männer stehe, finde ich Frauen allein vom Aussehen erregender.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#661027) Verfasst am: 13.02.2007, 23:09 Titel: |
|
|
Spießiger Sex....
Ich denke das ist wenn man immer mit der selben Frau sex hat, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#661028) Verfasst am: 13.02.2007, 23:10 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Wenn es dunkel wird, muss man zusammenhalten. Und eine kleine Leuchte erscheint einem wie gleissendes Licht, was Doc? |
Zelig, kann es sein, daß Du Dich hier in etwas verrennst, was gar nicht der Tatsache entspricht? |
Lieber NSK, eine einzige Bemerkung von Dir auf all die ad homin<s>ems</s> a vom Doc gegen mich, die ich bisher einfach so hingenommen habe, und ich würde mit Leichtigkeit Deiner Aufforderung aufzuhören nachkommen. |
Lies dir nochmal den Will-Thread durch und erklär mal dem Norton wie er zum Zinnteller-Spießer wurde. Ehrlich jetzt, ich find das Etikett geil, hab aber keinen Plan womit ich es verdient habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#661029) Verfasst am: 13.02.2007, 23:12 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Spießiger Sex....
Ich denke das ist wenn man immer mit der selben Frau sex hat, oder? |
"Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#661031) Verfasst am: 13.02.2007, 23:12 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Spießiger Sex....
Ich denke das ist wenn man immer mit der selben Frau sex hat, oder? |
Unsinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|