Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
das tierchen Armenküchen-Betreiberin
|
(#675274) Verfasst am: 06.03.2007, 00:52 Titel: |
|
|
Ich fordere einen "Aufstand der anständigen Muslime". Wir werden diese Probleme nicht allein lösen können.
_________________ *******************************
Im Zölibat, nicht verfügbar und PMS-Anhängerin
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#675275) Verfasst am: 06.03.2007, 00:55 Titel: |
|
|
Bundy Akbar hat folgendes geschrieben: | das tierchen hat folgendes geschrieben: | Die Grünen hatten in ihren grünen Zeiten mal vor, den Gummiparagrafen über Religionskritik abzuschaffen (habe wieder verdrängt, wie der Paragraf genau hieß). |
§ 166 StGB (Beschimpfung des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses)
Dieser § muß weg, denn damit kann man Religionskritik unterdrücken.
Selbst Jesus hat nichts dagegen:
Mk 3,28: 3,28
Wahrlich, ich sage euch: Alle Sünden werden den Menschenkindern vergeben, auch die Lästerungen, wieviel sie auch lästern mögen; |
Lies mal einen Vers weiter. Alles konnte Jesus wohl doch nicht ertragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#675279) Verfasst am: 06.03.2007, 01:04 Titel: |
|
|
Bundy Akbar hat folgendes geschrieben: | Rasul hat folgendes geschrieben: | Was regst Du dich über Deine Glaubensbrüder auf?
Die nehmen wenigstens ihre Religion ernst Du schmalspur Christ. |
Wahrlich, ich sage euch: Alle Sünden werden den Menschenkindern vergeben, auch die Lästerungen, wieviel sie auch lästern mögen; |
Direkt danach die Stelle hast du vergessen:
Zitat: | 29 wer aber den Heiligen Geist lästert, der hat keine Vergebung in Ewigkeit, sondern ist ewiger Sünde schuldig. 30 Denn sie sagten: Er hat einen unreinen Geist. |
Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 06.03.2007, 03:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#675284) Verfasst am: 06.03.2007, 01:32 Titel: |
|
|
Wenn einer einen Krebs, bösartigen Tumor, hat, wird der nach Möglichkeit herausgeschnitten. Keiner sagt 'Laß den Tumor leben, weil der Rest leben gelassen wird'.
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
Tim_Hamburg registrierter User
|
(#675285) Verfasst am: 06.03.2007, 01:35 Titel: |
|
|
Das war doch die Grundlage der blasphemy Challenge:
Why? Because, according to Mark 3:29 in the Holy Bible, "Whoever blasphemes against the Holy Spirit will never be forgiven; he is guilty of an eternal sin." Jesus will forgive you for just about anything, but he won't forgive you for denying the existence of the Holy Spirit. Ever. This is a one-way road you're taking here.
So lange wir in Deutschland Staat und Kirche nicht vollständig getrennt kriegen, so lange kann man sich kaum glaubwürdig oder mit Erfolgsaussichten gegen eine andere Religion wie den Islam stellen.
Religion sollte absolute Privatsache mit dem geringst möglichen Stellenwert sein und sicherlich nicht den überhöhten grundrechtlichen Schutz genießen. Doc ich fand Deine Ideen extrem unrealistisch!
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#675291) Verfasst am: 06.03.2007, 01:48 Titel: |
|
|
Bundy Akbar hat folgendes geschrieben: | Oder allgemein: Es geht recht locker zu. |
Wir haben ja in den tausend Jahren der christlichen Staatsreligion gesehen wie "locker" es zuging...Vor allem im Mittelalter!
Ich weiß schon - Das waren keine echten Christen
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Bundy Akbar Evangelikaler Fundamentalist
|
(#675294) Verfasst am: 06.03.2007, 01:55 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Bundy Akbar hat folgendes geschrieben: | Oder allgemein: Es geht recht locker zu. |
Wir haben ja in den tausend Jahren der christlichen Staatsreligion gesehen wie "locker" es zuging...Vor allem im Mittelalter!
Ich weiß schon - Das waren keine echten Christen  |
Nein, das waren Atheisten, die sich als Christen ausgegeben haben.
Sicher möchtest du das von mir erklärt bekommen.
Da ich meine Erkenntnisse gerne weitergebe:
Der Titel "Bischof" wurde damals nicht für christliche Verdienste verlieren,
sondern wurde geerbt. Wenn ein Adeliger zwei Söhne hatte, dann wurde der
eine Herzog und der andere wurde Bischof.
Die Herrscherklasse hatte sich die Kirche unterworfen, weil sie sie nicht
besiegen konnte.
Die Bibel war verboten und ROM verfolgte die Christen, z.B. Hugenotten,
Puritaner & Co. , die dann alle auswanderten.
Genauso absurd ist es zu behaupten, Bush wäre Christ.
Bush ist Geschäftsparnter der Saudis, den Staat mit der größen Christenverfolgung.
_________________ Lieber ein tolerantes, christliches Deutschland als www.islamismus.net
|
|
Nach oben |
|
 |
Bundy Akbar Evangelikaler Fundamentalist
|
(#675296) Verfasst am: 06.03.2007, 01:59 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | Bundy Akbar hat folgendes geschrieben: | das tierchen hat folgendes geschrieben: | Die Grünen hatten in ihren grünen Zeiten mal vor, den Gummiparagrafen über Religionskritik abzuschaffen (habe wieder verdrängt, wie der Paragraf genau hieß). |
Lies mal einen Vers weiter. Alles konnte Jesus wohl doch nicht ertragen. |
Doch, Jesus schon. Und Gottvater auch.
Man braucht arme, verirrte Schafe nicht mit Gefängnis bestrafen, sondern sollte für sie beten.
_________________ Lieber ein tolerantes, christliches Deutschland als www.islamismus.net
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#675297) Verfasst am: 06.03.2007, 02:00 Titel: |
|
|
Bundy Akbar hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Bundy Akbar hat folgendes geschrieben: | Oder allgemein: Es geht recht locker zu. |
besiegen konnte.
Bush ist Geschäftsparnter der Saudis, den Staat mit der größen Christenverfolgung. |
Wir warten gespannt darauf, dass du uns das wahre Schottentum erklärst.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#675337) Verfasst am: 06.03.2007, 09:56 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | unchrist hat folgendes geschrieben: | Das haben viele Diskussionen an sich. Wer glaubt immer zu einem Konsens kommen zu müssen, der sollte vielleicht das Diskutieren gänzlich sein lassen. |
häh? was ist denn nochmal der zweck von diskussionen?
der austausch von überzeugungen? dann hast du sicher recht.  |
Ich finde die Repressivmaßnahmen albern. Jedoch glaube ich nicht, dass Aufkärerische Argumente, ja Diskussionen und Argumente überhaupt, geeignet sind, langfristig irgendetwas zu verändern. |
unsinn. nicht keine ist geeignet, sondern beide, je nach situation.
ich wünsche mir, dass nicht aus prinzip repressiv gehandelt wird, sondern allen menschen prinzipiell die fähigkeit der einsicht und diskussionsfähigkeit zugerechnet wird und entsprechend der dialog gesucht wird. wenn nicht, dann eben die härte unserer (leider nicht optimal) wehrhaften demokratie.
[antiislamversteher-disclaimer]
damit sage ich nicht, dass ich zu hetzenden islamisten gehen würde um mit ihnen gemütlich tee zu trinken. genausowenig halte ich es für besonders sinnvoll mich mit hohlen besoffenen faschos rumzustreiten.[/antiislamversteher-disclaimer]
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#675338) Verfasst am: 06.03.2007, 10:00 Titel: |
|
|
Bundy Akbar hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | Bundy Akbar hat folgendes geschrieben: | das tierchen hat folgendes geschrieben: | Die Grünen hatten in ihren grünen Zeiten mal vor, den Gummiparagrafen über Religionskritik abzuschaffen (habe wieder verdrängt, wie der Paragraf genau hieß). |
Lies mal einen Vers weiter. Alles konnte Jesus wohl doch nicht ertragen. |
Doch, Jesus schon. Und Gottvater auch.
Man braucht arme, verirrte Schafe nicht mit Gefängnis bestrafen, sondern sollte für sie beten. |
man stelle sich vor das würden alle relis so machen.
das wär mal ein spass: wir veranstalten einen flashmob und verkleiden uns als würdenträger der verschiedenen religionen und daraufhin fangen alle die sich angesprochen fühlen spontan an zu beten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#675367) Verfasst am: 06.03.2007, 11:08 Titel: |
|
|
hetze egal ob islamistisch nationalistisch oder pauschal gegen das "böse" ist abzulehnen.
einige scheinen immer noch zu glauben man könne das "böse" ausradieren, indem man sich betreffend des handelns auf die selbe stufe stellt, also selbst "böse" wird. völlig absurd.
natürlich darf intoleranz nicht toleriert werden, doch es darf keinen automatismus in richtung einer verallgemeinerung auf alle augenscheinlich gläubigen geben!
was soll ich groß schreiben: zutreffende beschreibung unserer situation.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc Holy shit, 4 decades already.
|
(#675371) Verfasst am: 06.03.2007, 11:23 Titel: |
|
|
Bundy Akbar hat folgendes geschrieben: | [Drogen] sind vom Satan! |
Satan? Ist das dein Dealer? Hat der gutes Zeug? Und wenn ja, wie kann ich ihn erreichen?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#675377) Verfasst am: 06.03.2007, 11:32 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Bundy Akbar hat folgendes geschrieben: | [Drogen] sind vom Satan! |
Satan? Ist das dein Dealer? Hat der gutes Zeug? Und wenn ja, wie kann ich ihn erreichen? |
Satan rulez.
Mir war Satan sowieso immer schon beim Arsch lieber als Jesus beim Gesicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#675379) Verfasst am: 06.03.2007, 11:36 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | hetze egal ob islamistisch nationalistisch oder pauschal gegen das "böse" ist abzulehnen.
einige scheinen immer noch zu glauben man könne das "böse" ausradieren, indem man sich betreffend des handelns auf die selbe stufe stellt, also selbst "böse" wird. völlig absurd.
natürlich darf intoleranz nicht toleriert werden, doch es darf keinen automatismus in richtung einer verallgemeinerung auf alle augenscheinlich gläubigen geben!
was soll ich groß schreiben: zutreffende beschreibung unserer situation. |
Aber es ist doch so einfach, die Welt und "gut" oder "böse" oder in "Schafe" und "Ziegen" zu unterteilen. Man muss nicht nachdenken und kann seinen Strukturkatholizismus hervorragend pflegen. Wie man es damals als Hänschen schon gelernt hat.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#675391) Verfasst am: 06.03.2007, 12:41 Titel: |
|
|
Bundy Akbar hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Bundy Akbar hat folgendes geschrieben: | Oder allgemein: Es geht recht locker zu. |
besiegen konnte.
Bush ist Geschäftsparnter der Saudis, den Staat mit der größen Christenverfolgung. |
na na na, ganz so simpel war's nun auch wieder nicht
das mit den Hugenotten war Louis XIV (Widerruf des Edit de Nantes 1685), nachdem er die bigotte Gans Françoise d'Aubigné geheiratet hatte. Der wohnte zu dem Zeitpunkt allerdings in Versailles und nicht in Rom. Und es sind zwar sehr viele, aber beileibe nicht alle Hugenotten ausgewandert
manche Bischofsämter wurden tatsächlich an Mitglieder bestimmter Adelsfamilien verliehen(sehr viel seltener geerbt, das traf hauptsächlich auf Pfründe wie Abteien zu, da ging es aber hautptsächlich um die daraus resultierenden Einkünfte, oft wurde die Pfründe von einem dafür angeheuerten "echten" Priester verwaltet, ab und zu mußte aber auch mal ein Sproß der Familie in den sauren Apfel beißen und die kirchliche Laufbahn einschlagen), der betreffende Kandidat hatte allerdings ein Theologiestudium zu absolvieren und die entsprechenden kirchlichen Weihen über sich ergehen zu lassen.
Der hier war sogar der älteste Sohn (also eigentlich Kandidat für eine miltärische Karriere), wurde aber von seiner Familie wegen seiner Behinderung in eine kirchliche Laufbahn gedrängt: Theologiestudium, Ordination 1774, die Bischofswürde bekommt er aber erst 1788 auf Anfrage seines Vaters an Louis XVI verliehen (afaik um ihn von seinem etwas ähmm lockeren Lebenswandel abzubringen, hoffte zumindest sein Papa.... ), die er aber 1791 wieder abgibt. Napoleon hat ihn mal als "merde dans un bas de soie" bezeichnet....
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#675396) Verfasst am: 06.03.2007, 12:49 Titel: |
|
|
ich sehe die Gefahr durch einen s.g. "Fundamentalismus der Aufklärung" überhaupt nicht, im Gegenteil, was sich dahinter verbirgt ist nichts weiter als konsequentes Zuendedenken, weitab gestriger Dogmen. Die Behauptung daß konsequente Islamkritiker dasselbe erreichen oder in dieselben Denkmuster verfallen wie die die sie kritisieren ist nie wirklich belegt worden und ich empfinde sie als absurd angesichts der humanistischen Tradition die diesen Forderungen zugrunde liegt. Man sollte nicht Angst vor der eigenen Courage haben. Wenn man Islam als Ideologie ablehnt sollte man sich auch nicht vor den Impilzierungen und Deklinierungen fürchten. Der Grat ist manchmal schmal und auch gefärlich, aber man sollte ihn sehen, die einzige Alternative dazu ist der Rückfall in 'grüne' Romantik, die sich in tragischer Form zum Förderer des Totalitarismus macht.
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
Zuletzt bearbeitet von Queen of Las Vegas am 06.03.2007, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#675397) Verfasst am: 06.03.2007, 12:51 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: |
ich sehe die Gefahr durch einen s.g. "Fundamentalismus der Aufklärung" überhaupt nicht, im Gegenteil, was sich dahinter verbirgt ist nichts weiter als konsequentes Zuendedenken, weitab gestriger Dogmen. Die Behauptung daß konsequente Islamkritiker dasselbe erreichen oder in dieselben Denkmuster verfallen wie die die sie kritisieren ist nie wirklich belegt worden und ich empfinde sie als absurd angesichts der humanistischen Tradition die diesen Forderungen zugrunde liegt. Man sollte nicht Angst vor der eigenen Courage haben. Wenn man Islam als Ideologie ablehnt sollte man sich auch nicht vor den Impilzierungen und Deklinierungen fürchten. |
Diesen Einschätzungen schließe ich mich an.
Zur Hölle mit Kant, dem Paulus der Neuzeit!
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#675399) Verfasst am: 06.03.2007, 12:59 Titel: |
|
|
Wer kennt die amerikanische Executive Order 9066? Diese beinhaltete die Anweisung japanisch-stämmige Bürger zu internieren. Über 100 000 Menschen wurden nach dem Überfall auf Pearl Harbour aus ihrer Heimat vertrieben (und anscheinend nicht wieder zurückgelassen), weil sie die falsche Herkunft bzw die falschen Vorfahren hatten. Leider gibt es hier auch einige, die der Idiotie dieser Logik folgen, nach der Menschen nach ihrer Herkunft bzw Abstammung beurteilt werden. Wenn in Saudi-Arabien das Recht pervertiert wird, seien dafür - nach der Denkweise dieser Idioten- islamische Mitbürger in die Verantwortung zu nehmen, gleichgültig wie sie individuell zu der Sache stehen.
Das ist Rassismus.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#675401) Verfasst am: 06.03.2007, 12:59 Titel: |
|
|
Hey Doc, lass mir Kant in Ruhe!
Aber hasserfüllte, extremaufklärerische Selbstmordattentäter, das wäre doch mal was. Evolutionsbiologen, Philosophen, Genetiker und Astronomen, die sich für "die gute Sache" in die Luft sprengen, oder besser noch ihre halbwüchsigen Söhne. Das wird bestimmt die Folge der Aufklärung sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
Einsiedler registrierter User
|
(#675408) Verfasst am: 06.03.2007, 13:15 Titel: |
|
|
Allein der Untertitel "pro-amerikanisch" und "pro-israelisch" straft den Anspruch
"politically incorrect" Lügen. Hier wird lediglich eine Form der politischen Korrektheit
durch eine andere ersetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#675411) Verfasst am: 06.03.2007, 13:19 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Wer kennt die amerikanische Executive Order 9066? Diese beinhaltete die Anweisung japanisch-stämmige Bürger zu internieren. Über 100 000 Menschen wurden nach dem Überfall auf Pearl Harbour aus ihrer Heimat vertrieben (und anscheinend nicht wieder zurückgelassen), weil sie die falsche Herkunft bzw die falschen Vorfahren hatten. Leider gibt es hier auch einige, die der Idiotie dieser Logik folgen, nach der Menschen nach ihrer Herkunft bzw Abstammung beurteilt werden. Wenn in Saudi-Arabien das Recht pervertiert wird, seien dafür - nach der Denkweise dieser Idioten- islamische Mitbürger in die Verantwortung zu nehmen, gleichgültig wie sie individuell zu der Sache stehen.
Das ist Rassismus. |
wer fordert denn sowas? wo ist der Zusammenhang? z.Zt gelten Gesetze die die Ausweisung von Straffälligen und Hasspredigern regeln, von etwas anderem war nie die Rede, was anderes wird auch nicht diskutiert soviel ich weis, und auch nicht auf PI (die sich zu den Gesetzen in diesem Land bekennen).
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#675413) Verfasst am: 06.03.2007, 13:25 Titel: |
|
|
Einsiedler hat folgendes geschrieben: |
Allein der Untertitel "pro-amerikanisch" und "pro-israelisch" straft den Anspruch
"politically incorrect" Lügen. Hier wird lediglich eine Form der politischen Korrektheit
durch eine andere ersetzt. |
möglich, aber schon Schade im Sinne des Pluralismus, daß es in D immer nur die Erstere zu lesen gibt.
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#675414) Verfasst am: 06.03.2007, 13:26 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: |
ich sehe die Gefahr durch einen s.g. "Fundamentalismus der Aufklärung" überhaupt nicht, im Gegenteil, was sich dahinter verbirgt ist nichts weiter als konsequentes Zuendedenken, weitab gestriger Dogmen. Die Behauptung daß konsequente Islamkritiker dasselbe erreichen oder in dieselben Denkmuster verfallen wie die die sie kritisieren ist nie wirklich belegt worden und ich empfinde sie als absurd angesichts der humanistischen Tradition die diesen Forderungen zugrunde liegt. Man sollte nicht Angst vor der eigenen Courage haben. Wenn man Islam als Ideologie ablehnt sollte man sich auch nicht vor den Impilzierungen und Deklinierungen fürchten. Der Grat ist manchmal schmal und auch gefärlich, aber man sollte ihn sehen, die einzige Alternative dazu ist der Rückfall in 'grüne' Romantik, die sich in tragischer Form zum Förderer des Totalitarismus macht. |
grossartige diskussionsweise. wer nicht konsequent zuende denkt hat angst vor der eigenen courage und lässt durch rückfall in grüne romantik totalitarismus zu.
daran, dass du keine gefahr darin siehst auch mit radikalen forderungen den islam auszumerzen zeigt, dass du vom grat längst runtergefallen bist.
|
|
Nach oben |
|
 |
voltaire atheistischer Humanist
|
(#675469) Verfasst am: 06.03.2007, 14:36 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | Ich fordere einen "Aufstand der anständigen Muslime". Wir werden diese Probleme nicht allein lösen können.  |
finde ich einen richtigen ansatz... das man religionen von heute auf morgen "verbannt" wird eh nie gelingen... man muss also den dialog mit den "vernünftigen" gläubigen finden, die neben ihrer religion aber auch das moderne zu schätzen wissen, und auch danach leben... bei uns in hamm kann ich dies teilweise bei unseren türkischen nachbarn sehr positiv erfahren... der vater fühlt sich als ruhrpottler, die töchter sind sehr westlich orientiert, die brüder ebenso... die ganze familie ist technik-begeistert, sehr "westlich" eingestellt, und trotzdem feiern sie ihren ramadan, so wie die meisten von uns weihnachten (naja), weil hier nicht mehr der glaube an erster stelle steht, sondern die familie... solche familien wünschte ich mir öfter (aus allen weltanschauungen)... ich finde das ist der richtige weg zu einer humanen, toleranten gesellschaft... und um dies in allen (religösen fundi-)köppe reinzukriegen, müssen WIR dies als gesellschaft fördern und in den vordergrund stellen...
Stammtischgerede bringt da gar nichts...
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#675489) Verfasst am: 06.03.2007, 14:58 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Wer kennt die amerikanische Executive Order 9066? Diese beinhaltete die Anweisung japanisch-stämmige Bürger zu internieren. Über 100 000 Menschen wurden nach dem Überfall auf Pearl Harbour aus ihrer Heimat vertrieben (und anscheinend nicht wieder zurückgelassen), weil sie die falsche Herkunft bzw die falschen Vorfahren hatten. Leider gibt es hier auch einige, die der Idiotie dieser Logik folgen, nach der Menschen nach ihrer Herkunft bzw Abstammung beurteilt werden. Wenn in Saudi-Arabien das Recht pervertiert wird, seien dafür - nach der Denkweise dieser Idioten- islamische Mitbürger in die Verantwortung zu nehmen, gleichgültig wie sie individuell zu der Sache stehen.
Das ist Rassismus. |
wer fordert denn sowas? wo ist der Zusammenhang? z.Zt gelten Gesetze die die Ausweisung von Straffälligen und Hasspredigern regeln, von etwas anderem war nie die Rede, was anderes wird auch nicht diskutiert soviel ich weis, und auch nicht auf PI (die sich zu den Gesetzen in diesem Land bekennen). |
Der hier fordert so was. Der Zusammenhang ist der Thread, in dem du schreibst ...
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Zuletzt bearbeitet von tillich (epigonal) am 06.03.2007, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#675490) Verfasst am: 06.03.2007, 14:59 Titel: |
|
|
Lügner!
Ich habe nirgends die Internierung oder Deportation von irgendwem gefordert, sehr wohl aber ein Verbot der Ausübung und insbesondere Weitergabe des islamischen Glaubens vorgeschlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
unchrist Klugscheißer
|
(#675493) Verfasst am: 06.03.2007, 15:01 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Lügner!
Ich habe nirgends die Internierung oder Deportation von irgendwem gefordert, sehr wohl aber ein Verbot der Ausübung und insbesondere Weitergabe des islamischen Glaubens vorgeschlagen. |
Ja ja, unser Freiheitkämpfer.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#675503) Verfasst am: 06.03.2007, 15:10 Titel: |
|
|
Ruhig bleiben, nachdenken vorm "Lügner" schreien ...
zelig hat geschrieben: "Wenn in Saudi-Arabien das Recht pervertiert wird, seien dafür - nach der Denkweise dieser Idioten - islamische Mitbürger in die Verantwortung zu nehmen, gleichgültig wie sie individuell zu der Sache stehen."
Mit der Forderung, hiesigen Muslimen ihre Religion zu verbieten, tust du exakt das.
Dass das "in die Verantwortung nehmen" genau denselben Umfang habe wie bei den japanischstämmigem Internierten in den USA, hat zelig hingegen nicht geschrieben.
Aber wir haben ja auch weder Krieg mit einem islamischen Land, noch ist es hier zu einem größeren Terroranschlag gekommen. Der Anlass für deine Repressionsfantasien ist also wesentlich geringer.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|