Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bundy Akbar Evangelikaler Fundamentalist
|
(#679433) Verfasst am: 11.03.2007, 03:56 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Der war gut. Beim Angriff der USA auf den Irak und dem Israels auf den Libanon waren Moslems immerhin irgendwie verwickelt..... |
In den 6 Monaten, bevor Israel einmarschierte, wurden 2000 Raketen und Granaten vom Libanon nach Israel abgeschossen.
denn die Hamas erklärte, sie werde solange Israel angreifen, bis es ausgelöscht ist.
Vielleicht sollte man das auch erwähnen.
_________________ Lieber ein tolerantes, christliches Deutschland als www.islamismus.net
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#679444) Verfasst am: 11.03.2007, 04:13 Titel: |
|
|
Bundy Akbar hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Der war gut. Beim Angriff der USA auf den Irak und dem Israels auf den Libanon waren Moslems immerhin irgendwie verwickelt..... |
In den 6 Monaten, bevor Israel einmarschierte, wurden 2000 Raketen und Granaten vom Libanon nach Israel abgeschossen.
denn die Hamas erklärte, sie werde solange Israel angreifen, bis es ausgelöscht ist.
Vielleicht sollte man das auch erwähnen. |
Und andererseits betrachten zum Beispiel die "Tamil Tigers" die muslimischen Tamilen qua Religion als "politisch unzuverlässig", haben Moslems aus ihrem Kader entfernt, so daß die Rebellen hauptsächlich Christen oder Hindus sind. Zeitweise haben sie sogar Moslems aus ihrem Einflußbereich vertrieben, mittlerweile versuchen sie aber, diese wieder zurückzukriegen...
Man sollte vielleicht auch die Motivation betrachten, die Personen haben, wenn sie zu Mitteln des Terrors greifen. Die Religion ist häufig auch nicht der Grund für den Terror, aber sie wird verwendet, um den Zweck und die Mittel zu "heiligen". Wie gesagt: "Gebt Eure Leiber für die Sache Christi" kann auch so oder so verstanden werden. (Das Selbstmordattentat in der Neuzeit haben anscheinend die Tamil Tigers "erfunden".)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#679457) Verfasst am: 11.03.2007, 04:46 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Die Religion ist häufig auch nicht der Grund für den Terror, aber sie wird verwendet, um den Zweck und die Mittel zu "heiligen". Wie gesagt: "Gebt Eure Leiber für die Sache Christi" kann auch so oder so verstanden werden. |
Wie kann man so einen Unsinn erzählen?
Welche Apostel haben denn Selbstmordattentate begangen?
Unter Muslimen beführworten zwischen 20%-95% Terroranschläge (je nach Land).
Frag mal in den Kirchen, du wirst nicht einen einzigen finden.
Wie sagte Mohammed:
Bukhari: V9B87N127 “The Prophet said, ‘I have been awarded victory by terror so the treasures of the earth are mine.’”
Das ist doch deutlich, oder?
_________________ Lieber ein tolerantes, christliches Deutschland als www.islamismus.net
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#679460) Verfasst am: 11.03.2007, 05:41 Titel: |
|
|
Bundy Akbar hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Die Religion ist häufig auch nicht der Grund für den Terror, aber sie wird verwendet, um den Zweck und die Mittel zu "heiligen". Wie gesagt: "Gebt Eure Leiber für die Sache Christi" kann auch so oder so verstanden werden. |
Wie kann man so einen Unsinn erzählen?
Welche Apostel haben denn Selbstmordattentate begangen? |
Ist immer abhängig vom Regime und welche Propaganda es pflegt: Terroristen, Freiheitskämpfer und Märtyrer. Im Sinne des antiken Denkens von Staat und Staatlichkeit (das in Form der "Staatsreligion" bis in die neuere Zeit überlebt hat) wird die Loyalität zum Staat mit der Loyalität zu seinem Kult gleichgestellt. Damit war natürlich im römischen Reich dann der Christ, der unter dem Standbild des Kaisers keinen Weihrauch verbrannt hat, gleich Staatsfeind, also "Terrorist". Dies eben zu der Sicht, daß jeder Moslem Terrorist sei.
Zitat: | Unter Muslimen beführworten zwischen 20%-95% Terroranschläge (je nach Land).
Frag mal in den Kirchen, du wirst nicht einen einzigen finden. |
Nun, auch hier müssen wir bemerken, daß sich selbst viele Friedensbewegte in Deutschland zu Aussagen verstiegen haben, wie daß die USA in Vietnam nicht genug gekriegt hätten, um ihre Lektion zu lernen, und daß sie ihnen auch schön viele Opfer im Irak wünschten. Nur ist in der Situation eher ein Fall von "zu spontan gedacht", denn im allgemeinen wird auch kaum einer von denen Mord gutheißen.
Zitat: | Wie sagte Mohammed:
Bukhari: V9B87N127 “The Prophet said, ‘I have been awarded victory by terror so the treasures of the earth are mine.’”
Das ist doch deutlich, oder? |
"Wer nicht will, daß ich ihr König werde, die bringt vor mich hin und schlagt sie vor meinen Augen tot." (Lukas 19)
"Du sollst die Ungläubigen weiden mit eisernem Stab und sie zerschlagen wie irdene Töpfe." (Offenbarung des Johannes 2)
Es führt im übrigen zu nichts, sich Stellen aus Bibel und Koran um die Ohren zu schlagen, wie lieb denn jetzt der Jesus sei und wie böse dagegen der Mohammed. Was meinst Du, was los war, als eine muslimische Gemeinde in Berlin angefangen hat, auf einer Industriebrache ihre neue Moschee zu errichten. So eine windschiefe Fabrikhalle von 1910, umgeben von meterhohem Gestrüpp, ist natürlich für einen Vorort kleidsamer als ein neues Gebäude... Ansonsten wurden dem Vorsteher der muslimischen Gemeinde dann auch negative Sprüche aus dem Koran an den Kopf geworfen, daß der irgendwann entnervt aufgab.
Du kannst aber die negativen Sprüche Deiner eigenen Statuten auch nicht akzeptieren oder interpretierst sie um. Nun, es mag toll sein, daß es eben keine archäologischen Beweise für von den Juden im Altertum begangene Völkermorde gibt, oder daß Christen heute im allgemeinen keine Homosexuellen oder "Ehebrecher" mehr umbringen. Aber wie wir schon festgehalten haben, fordert auch in der Bibel "Gott" dazu auf, Völkermorde zu begehen oder Homosexuelle und Ehebrecher zu erschlagen. Gemäß Paulus et al. müßten sich die Frauen eigentlich auch verschleiern, und den Juden müßte auch "das Maul gestopft" werden, weil sie angeblich "den Heiland getötet" und "geschändet" hätten, "Gottesfeinde" und "Kinder des Teufels" seien. Jedenfalls sehe ich dann nicht, was die Bibel moralisch besser macht als den Koran.
Daß die beiden Gesellschaften sich dann auseinanderentwickelt haben, was die Befolgung dieser Regularien angeht, könnte vielleicht darin begründet liegen, daß das Christentum älter ist als der Islam. Circa 1400 Jahre nach dem Tod des mythischen Religionsstifters kamen im Christentum reformatorische Bewegungen auf, die häufig die "Dekadenz" der Religionsoberen anprangerten. Reformatoren sind ja immer der Meinung, sie wüßten genau, wie der Stifter seine Worte verstanden werden und wie das gottgefällige Leben geführt werden wollte. Diese waren häufig nicht minder bigott. Die Protestanten glaubten genauso daran, das "wahre Christentum" zu vertreten wie die Islamisten meinen, den "wahren Islam" zu vertreten. Die Taliban haben im Grunde genommen nichts Anderes gemacht als damals jene bigotten und aufgepeitschten Christen. Wenn sie Frauen unter Zelten versteckt und in Fußballstadien erschossen haben, dann war das genauso wie wenn sie sie als Hexen verbrannt hätten. Eine Aufklärung kam jedenfalls in Europa erst weitere Jahrhunderte später, und erst in deren Zuge konnte sich so etwas wie Religionsfreiheit entwickeln. Die hatte es im christlichen Europa - abgesehen von wenigen Orten - nicht gegeben, waren etwa die Juden ghettoisiert und hatten keine Bürgerrechte, war in Spanien bis in die Zeit Napoleons die ach so heilige Inquisition tätig. Und die christlichen Kirchen haben sich häufig mit Zähnen und Klauen gegen die Einführung solcher Rechte gewehrt. (Man muß zum Beispiel anführen, daß anläßlich einer gesetzlichen Arbeitszeitverkürzung Ende des 19.Jh. gleich Kirchliche gewettert haben, daß die Arbeiter dann mehr Zeit für sündige Gedanken hätten...)
Wenn wir jetzt die Geschichte der muslimischen Welt parallel dazu betrachten, könnte es also gut sein, daß diese in den kommenden Jahrzehnten und Jahrhunderten eben auch eine ähnliche Entwicklung durchmacht. Allerdings würde eigentlich die Ethik erfordern, daß man es nicht zu derartig verheerenden "Religionskriegen" (= Territorialkriegen mit religiöser Verbrämung) kommen läßt wie seinerzeit in Europa, und auch sonst versucht, den Prozeß zu beschleunigen. (Allerdings wird man das vermutlich nicht schaffen, indem man den Islamisten immer mehr Zulauf verschafft, weil letztlich immer mehr Menschen deren Ziele und/oder Moralvorstellungen als richtig beurteilen...)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#679464) Verfasst am: 11.03.2007, 07:15 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | "Wer nicht will, daß ich ihr König werde, die bringt vor mich hin und schlagt sie vor meinen Augen tot." (Lukas 19)
"Du sollst die Ungläubigen weiden mit eisernem Stab und sie zerschlagen wie irdene Töpfe." (Offenbarung des Johannes 2)
Es führt im übrigen zu nichts, sich Stellen aus Bibel und Koran um die Ohren zu schlagen, wie lieb denn jetzt der Jesus sei und wie böse dagegen der Mohammed. |
Da redet Jesus vom jüngsten Gericht, aber nicht von irdischer Gewalt. Das weißt du natürlich, aber als Hetzer verdrehst du alle Stellen. Wieviel Menschen hat denn Jesus "niedergemacht".
Ich kann garnicht soviel kotzen, mir wird übel, wenn ich deine Hetze lese.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#679465) Verfasst am: 11.03.2007, 07:31 Titel: |
|
|
Bundy Akbar hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | "Wer nicht will, daß ich ihr König werde, die bringt vor mich hin und schlagt sie vor meinen Augen tot." (Lukas 19)
Es führt im übrigen zu nichts, sich Stellen aus Bibel und Koran um die Ohren zu schlagen, wie lieb denn jetzt der Jesus sei und wie böse dagegen der Mohammed. |
Da redet Jesus vom jüngsten Gericht, aber nicht von irdischer Gewalt. |
Also mir persönlich wäre es total wumpe, ob ich auf der Erde oder im Himmel - immer vorausgesetzt, letztere Fiktion wäre real - gemeuchelt und gefoltert würde.
Nicht egal hingegen wäre mir die Dauer. Ewige Folter, noch dazu veranlasst und durchgefürt von einem angeblich "lieben" Gott würde mich erheblich mehr stören als ein schneller Tod durch einen politisch motivierten Durchgeknallten.
Gerade weil Jesus vom jüngsten Gericht redet -die bloße (literarische) Existenz der himmlischen Auschwitz-Rampe ! - ist hinreichender Grund genug, kein Christ zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#680267) Verfasst am: 12.03.2007, 04:30 Titel: |
|
|
Bundy Akbar hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | "Wer nicht will, daß ich ihr König werde, die bringt vor mich hin und schlagt sie vor meinen Augen tot." (Lukas 19)
Da redet Jesus vom jüngsten Gericht, aber nicht von irdischer Gewalt. Das weißt du natürlich, aber als Hetzer verdrehst du alle Stellen. Wieviel Menschen hat denn Jesus "niedergemacht".
Ich kann garnicht soviel kotzen, mir wird übel, wenn ich deine Hetze lese. |
Und nochmal: "Christus muß herrschen über alle Länder [...] der diesseitigen [...] Welt." (Epheser 1,21)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#680291) Verfasst am: 12.03.2007, 08:39 Titel: |
|
|
Da redet Jesus vom jüngsten Gericht, aber nicht von irdischer Gewalt. Das weißt du natürlich, aber als Hetzer verdrehst du alle Stellen. Wieviel Menschen hat denn Jesus "niedergemacht". |
Wieviele Menschen hat denn Adolf Hitler getötet?
Offenbar willst du nicht wahrhaben, daß Zitate wie die obigen geeignet sind, Menschen zu als gerechtfertigt empfundener Gewalt aufzuwiegeln.
Zitat: | Ich kann garnicht soviel kotzen, mir wird übel, wenn ich deine Hetze lese. |
Meinst du die Bibelzitate? Ja, da wird mir auch schlecht.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#680293) Verfasst am: 12.03.2007, 08:45 Titel: |
|
|
Bundy Akbar hat folgendes geschrieben: | Ich kann garnicht soviel kotzen, mir wird übel, wenn ich deine Hetze lese. |
...schreibt jemand, der Menschen als Eigentum (wessen auch immer) bezeichnet. [ironie] Da ist die moralische Entrüstung natürlich angebracht. [/ironie]
|
|
Nach oben |
|
 |
Dreadnought registrierter User
|
(#681254) Verfasst am: 13.03.2007, 14:08 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Halt wieder ein Beweis für die menschenverachtende Natur dieser "Religion", auch wenn Dhimministen wie beachbernie wieder ihre saudummen Ausreden erfinden werden, warum das nichts mit dem Islam zu tun hat.
(...) |
Oder die platte Koran- Werbung in deren Forum betreiben, da ist dann auch reichlich Platz für Hamas-PR und Gesinnungsmoderation.
Gruß
D.
_________________ "Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte."
Max Liebermann,
20. Juli 1847 - 8. Februar 1935
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#682193) Verfasst am: 14.03.2007, 17:42 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Bundy Akbar hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | "Wer nicht will, daß ich ihr König werde, die bringt vor mich hin und schlagt sie vor meinen Augen tot." (Lukas 19)
Ich kann garnicht soviel kotzen, mir wird übel, wenn ich deine Hetze lese. |
Und nochmal: "Christus muß herrschen über alle Länder [...] der diesseitigen [...] Welt." (Epheser 1,21) |
Wieder falsch zitiert:
Durch sie hat er ihn von den Toten auferweckt und beingesetzt zu seiner Rechten im Himmel 21über alle Reiche, Gewalt, Macht, Herrschaft und alles, was sonst einen Namen hat, nicht allein in dieser Welt, sondern auch in der zukünftigen.
http://www.bibel-online.net/buch/49.epheser/1.html#1,21
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#682196) Verfasst am: 14.03.2007, 17:44 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Bundy Akbar hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | "Wer nicht will, daß ich ihr König werde, die bringt vor mich hin und schlagt sie vor meinen Augen tot." (Lukas 19)
Da redet Jesus vom jüngsten Gericht, aber nicht von irdischer Gewalt. Das weißt du natürlich, aber als Hetzer verdrehst du alle Stellen. Wieviel Menschen hat denn Jesus "niedergemacht". |
Wieviele Menschen hat denn Adolf Hitler getötet?
Offenbar willst du nicht wahrhaben, daß Zitate wie die obigen geeignet sind, Menschen zu als gerechtfertigt empfundener Gewalt aufzuwiegeln.
|
Jesus und alle Apostel waren Juden. Sind jetzt die Juden am Adolf schuld?
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#691541) Verfasst am: 26.03.2007, 12:09 Titel: |
|
|
Diskussion über Schockbilder etc. hierhin abgeteilt
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#697473) Verfasst am: 03.04.2007, 15:01 Titel: Saudi-Arabistan |
|
|
Ja ,typisch für eine auf die Scharia-basierende Justiz.In Saudi Arabien werden ausnahmslos alle Drogenschmuggler,die eigentlich meistens im Auftrag einiger Mitglieder der Königsfamilie arbeiten,öffentlich enthauptet, während Frauenvergewaltiger meistens unglimpflich davon kommen.
Ein sehr bekannter Fall vor mehr als einem Jahr ,wo ein Saudi seine geliebte von seinem Diener vergewaltigen ließ,und das ganze mit dem Handy aufnahm,das Vergewaltigung-Video hat sich binnen einpaar Tagen durch Saudi-Arabien verbreitet.Der Hauptbeschuldigte wurde zu 12 Jahren und 1200 Peitschenhieben verurteilt und sein Diener mit 6 Jahren und 600 Peitschenhiebe!!!(man bedenke nur dass ein harmloses Ehebruch mit Steinigung bestraft wird!!)
In Pakistan sieht es viel schlimmer aus,denn weibliche Vergewaltigungsopfer müssen 4 Augenzeugen herschaffen ,sonst werden sie entsprechend bestraft(Steinigung für Verheiratete oder 100 Peitschenhiebe für Jungfrauen!!
Und trotzdem streben die Muslime überall der Scharia an!!!
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#697483) Verfasst am: 03.04.2007, 15:08 Titel: |
|
|
Zitat: | In Pakistan sieht es viel schlimmer aus,denn weibliche Vergewaltigungsopfer müssen 4 Augenzeugen herschaffen ,sonst werden sie entsprechend bestraft(Steinigung für Verheiratete oder 100 Peitschenhiebe für Jungfrauen!! |
Tja, man muss sich ja auch nicht vergewaltigen lassen!
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#697544) Verfasst am: 03.04.2007, 16:07 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Zitat: | In Pakistan sieht es viel schlimmer aus,denn weibliche
Vergewaltigungsopfer müssen 4 Augenzeugen herschaffen ,sonst werden sie entsprechend bestraft(Steinigung für Verheiratete oder 100 Peitschenhiebe für Jungfrauen!! |
Tja, man muss sich ja auch nicht vergewaltigen lassen! |
was für eine (entschuldigung) dumme und unangebrachte antwort.
du klingst fast wie der australische scheich und führer der dortigen muslime, der sagte, frauen sollen sich verschleiern, sonst sind sie selber schuld, wenn sie von muslimische gangs vergewaltigt werden.
einfach eckelhaft.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#697547) Verfasst am: 03.04.2007, 16:08 Titel: |
|
|
Das war Sarkasmus.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Blondie Blond aus Überzeugung
|
(#697554) Verfasst am: 03.04.2007, 16:20 Titel: Re: Saudi-Arabistan |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: |
In Pakistan sieht es viel schlimmer aus,denn weibliche Vergewaltigungsopfer müssen 4 Augenzeugen herschaffen ,sonst werden sie entsprechend bestraft(Steinigung für Verheiratete oder 100 Peitschenhiebe für Jungfrauen!!!!! |
Ladeeni, tatsächlich sieht die islamische Voraussetzung für eine Verurteilung wegen Ehebruchs bzw. Unzucht immer die Aussage von 4 Zeugen vor - das ist weder auf Pakistan noch auf Frauen beschränkt.
Zitat: | denn es werden speziell für die Unzucht vier männliche Zeugen gefordert, was praktisch ein Geständnis notwendig macht. | Quelle: Wikipedia.de
Gruß SuSu.
_________________ "Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir." (Kant)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#697556) Verfasst am: 03.04.2007, 16:20 Titel: Ironie |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Zitat: | In Pakistan sieht es viel schlimmer aus,denn weibliche Vergewaltigungsopfer müssen 4 Augenzeugen herschaffen ,sonst werden sie entsprechend bestraft(Steinigung für Verheiratete oder 100 Peitschenhiebe für Jungfrauen!! |
Hoffenltich ist das Ironie!!
Zu merhrdad:
Der Mufti von Australine,der hat es echt drauf!!Der hat einmal gesagt, dass die Muslime in Australien bessere Australier sind ,weil sie nicht von Sträflingen und Verbrechern stammen!Und dass er Beweise hat dass die Aborigines(die keine Straftäter waren) Muslime waren!
Die Grüne brauchen genau so einen Imam ,damit sie endlich kapieren was der Islam wirklich ist!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#697567) Verfasst am: 03.04.2007, 16:34 Titel: Re: Ironie |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Zitat: | In Pakistan sieht es viel schlimmer aus,denn weibliche Vergewaltigungsopfer müssen 4 Augenzeugen herschaffen ,sonst werden sie entsprechend bestraft(Steinigung für Verheiratete oder 100 Peitschenhiebe für Jungfrauen!! |
Zu merhrdad:
Der Mufti von Australine,der hat es echt drauf!!Der hat einmal gesagt, dass die Muslime in Australien bessere Australier sind ,weil sie nicht von Sträflingen und Verbrechern stammen!Und dass er Beweise hat dass die Aborigines(die keine Straftäter waren) Muslime waren!
Die Grüne brauchen genau so einen Imam ,damit sie endlich kapieren was der Islam wirklich ist!! |
Die Grünen bräuchten nur ein paar Pressemitteilungen so mancher Islamischer Vereine lesen.
Und beim stöbern bin ich auf eine islamische Charta gestossen und habe mich gefragt,welchen Sinn diese haben soll....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#698001) Verfasst am: 04.04.2007, 11:37 Titel: Re: Ironie |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Zitat: | In Pakistan sieht es viel schlimmer aus,denn weibliche Vergewaltigungsopfer müssen 4 Augenzeugen herschaffen ,sonst werden sie entsprechend bestraft(Steinigung für Verheiratete oder 100 Peitschenhiebe für Jungfrauen!! |
Zu merhrdad:
Die Grüne brauchen genau so einen Imam ,damit sie endlich kapieren was der Islam wirklich ist!! |
ja und dabei handelt es sich nicht um den immam einer hinterhofmoschee, sondern um die höchste autorität der muslime in australien. das erklärt für mich auch, warum muslime in australien die einzige gruppe sind, die sich nicht integriern lässt. wie will man auch so einen stück abfall wie diesen mufti von australien, der übrigens dank linksliberaler trottel die dortige staatsbürgerschaft bekam, integriern?
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#698054) Verfasst am: 04.04.2007, 12:36 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Zitat: | In Pakistan sieht es viel schlimmer aus,denn weibliche
Vergewaltigungsopfer müssen 4 Augenzeugen herschaffen ,sonst werden sie entsprechend bestraft(Steinigung für Verheiratete oder 100 Peitschenhiebe für Jungfrauen!! |
was für eine (entschuldigung) dumme und unangebrachte antwort.
du klingst fast wie der australische scheich und führer der dortigen muslime, der sagte, frauen sollen sich verschleiern, sonst sind sie selber schuld, wenn sie von muslimische gangs vergewaltigt werden.
einfach eckelhaft.
MFG |
Kival hat folgendes geschrieben: | Das war Sarkasmus. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#698075) Verfasst am: 04.04.2007, 13:21 Titel: |
|
|
bei sachen wie vergewaltigung durch einen gang hört für mich sarkasmus auf.
würde gerne wissen, ob die vergewaltigungsopfer über deinen sarkasmus lachen würden oder nicht.
es gibt auch grenzen für geschmacklosigkeit.
MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#698078) Verfasst am: 04.04.2007, 13:26 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | bei sachen wie vergewaltigung durch einen gang hört für mich sarkasmus auf.
würde gerne wissen, ob die vergewaltigungsopfer über deinen sarkasmus lachen würden oder nicht.
es gibt auch grenzen für geschmacklosigkeit. |
Entschuldige bitte: Es gibt Dinge, die selbsterklärend sind. Es grenzt an Merkbefreitheit, hier nicht zu erkennen, dass es mitnichten daraum geht, die vergewaltigte Frau zu verunglimpfen, sondern um die Gesetze, die einer vergewaltigten Frau vorschreiben, dass sie ein Trauma noch belegen muss. Wir haben es hier mit Unterstützung und Anteilnahme gegenüber diesem Vergewaltigungsopfer zu tun und gegen die groteske Gesetzgebung.
Man muss ja nachts auch nicht unbedingt alleine aus dem Haus als Frau. Selber Schuld, wenn man da vergewaltigt wird. Nicht wahr?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Zuletzt bearbeitet von Heike N. am 04.04.2007, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#698079) Verfasst am: 04.04.2007, 13:26 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: |
|
und auch für Begriffsstutzigkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#698083) Verfasst am: 04.04.2007, 13:32 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | mehrdad hat folgendes geschrieben: |
|
und auch für Begriffsstutzigkeit. |
Nee, dafür sind mir keine Grenzen bekannt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#698098) Verfasst am: 04.04.2007, 13:53 Titel: |
|
|
Stimmt, stimmt. Ich meinte auch eher die Duldbarkeit von Begriffsstutzigkeit in bestimmten Situationen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#700200) Verfasst am: 09.04.2007, 10:26 Titel: Dhmmi in Deutschland |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | @das tierchen
wird der Begriff 'Dhimmis' in islamischen Gemeinden in D benutzt? mit welcher Bedeutung? |
Der Begriff wird in den islamischen Gemeindenin Detschland(wo ich oft verkehrt habe ) wenn überhaupt nur im historischen Kontext(Kalifat) benutzt ,das gilt auch für die islamische Welt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|