Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Muslim auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#715853) Verfasst am: 03.05.2007, 14:43 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Muslim hat folgendes geschrieben: | wen du auch deine daten angibst kann man die moschee und ihre "langbärte" in dem kinder geprügelt werden anzeigen.
du musst sie anzeigen, sonst bist du auch nur ein dhimmi, der "langbärte" in milli görus moscheen mitten in deutschland es durchgehen lässt dich und andere kinder zu verprügeln, was in deutschland verboten ist.
nicht blablabla, sondern wehr dich, tu was oder schweig. | Du kennst nicht die Mentalität türkischer Eltern, für viele ist es nicht so schlimm wenn die Kinder etwas Prügel bekommen. Hauptsache sie lernen den Islam und dem Hodscha werden von allen Eltern in meiner Umgebung solche Freiheiten gelassen.
Du bist der letzte dem ich diese Moschee nennen würde, weil ich sonst meine Identität teilweise verraten würde, weil ich in der Nähe wohne, daher vergiss es. So einem Fanatiker wie dir habe ich kein Vertrauen. |
du bist ein lügner
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#715854) Verfasst am: 03.05.2007, 14:49 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | Muslim hat folgendes geschrieben: | wen du auch deine daten angibst kann man die moschee und ihre "langbärte" in dem kinder geprügelt werden anzeigen.
du musst sie anzeigen, sonst bist du auch nur ein dhimmi, der "langbärte" in milli görus moscheen mitten in deutschland es durchgehen lässt dich und andere kinder zu verprügeln, was in deutschland verboten ist.
nicht blablabla, sondern wehr dich, tu was oder schweig. | Du kennst nicht die Mentalität türkischer Eltern, für viele ist es nicht so schlimm wenn die Kinder etwas Prügel bekommen. Hauptsache sie lernen den Islam und dem Hodscha werden von allen Eltern in meiner Umgebung solche Freiheiten gelassen.
Du bist der letzte dem ich diese Moschee nennen würde, weil ich sonst meine Identität teilweise verraten würde, weil ich in der Nähe wohne, daher vergiss es. So einem Fanatiker wie dir habe ich kein Vertrauen. |
du bist ein lügner |
du bist doch der grössere lügner und belügst dich SELBST tagtäglich. du schwärmst von eine scharia-metzgerei, bezeichnest saudi-arabien als rechtsstaat und verteufelst die westliche lebensweise und dennoch wachst du lieber tagtäglich hier auf statt in irgendein scharia-metzgerei in der ummah.
ich wünschte alle menschen aus der ummah wären wir kafir. dann gäbe es weitaus weniger probleme hierzulande als jetzt, wo die mehrheit der leute aus dem islamischen raum wie du integrationsresistente gefährder sind, die von eine scharia-metzgerei als ideale gesellschaftsform träumen.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#715858) Verfasst am: 03.05.2007, 14:53 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wie geht es eigentlich deinem Bruder, Kafir? | Fürs zu spät kommen musste er das letzte mal für eine gewisse Zeit auf einem Bein stehen. Das wird aber langsam unangenehm so frei darüber zu sprechen, wenn ich im Hitnerkopf habe, das Hyänen wie Muslim mitlesen. |
Macht man sich eigentlich strafbar, wenn man von Kindesmisshandlungen weiß, aber sie nicht zur Anzeige bringt?
Muslim hat folgendes geschrieben: | du bist ein lügner |
Du bist der Lügner.
Ich kenne hinreichend türkische/muslimische Mitbürger, in deren Familien es genau so abläuft.
Meine Freundin ist als Kind von ihrer Schwester grün und blau geschlagen worden, weil sie in einer Tierdoku zwei sich paarende Pferde gesehen hat und fragte, was der Hengst denn da wohl tut. Welcher Argumentation sind diese Schläge wohl gefolgt? Was meinst du?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#715862) Verfasst am: 03.05.2007, 15:07 Titel: |
|
|
Zitat: | Du bist der Lügner.
Ich kenne hinreichend türkische/muslimische Mitbürger, in deren Familien es genau so abläuft.
Meine Freundin ist als Kind von ihrer Schwester grün und blau geschlagen worden, weil sie in einer Tierdoku zwei sich paarende Pferde gesehen hat und fragte, was der Hengst denn da wohl tut. Welcher Argumentation sind diese Schläge wohl gefolgt? Was meinst du?
|
und was hat das mit einer moschee zu tun die kinder verprügelt
um quran suren auswendig zu lernen.
ich habe erst neulich gesehen wie ein nicht muslimische mutter ausgerastet ist als ihr kind nicht so wollte wie sie und hat heftig auf das kind eingeschlagen ganz öffentlich und nu,
was hat das mit den online behauptungen ohne beweise eines kafir zu tun.
ich kenne genügend moscheen indem untericht in arabisch oder islam gegeben wird,
das läuft ganz gesittet und ruhig ab, habe noch nie was von schlägen gehört und es ist eine lüge wen jemand behauptet dort wird verprügelt und es würde die eltern nicht interessiern,
auch muslimische eltern wollen das keiner ihre kinder schlägt, keine ahnung wo ihr dieses filmchen im kopf her habt.
Zuletzt bearbeitet von Muslim am 03.05.2007, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#715863) Verfasst am: 03.05.2007, 15:11 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Du bist der Lügner.
|
und was hat das mit einer moschee zu tun die kinder verprügelt
um quran suren auswendig zu lernen. |
Eine religiös bedingte Umsetzung der "Kindererziehung"? Ich kenne Muslime, die von solchen Züchtigungen und Abstrafungen erzählt haben. Haben die gelogen? Als Moslems? Nicht doch, oder?
Zitat: | ch habe erst neulich gesehen wie ein nicht muslimische mutter ausgerastet ist als ihr kind nicht so wollte wie sie und hat heftig auf das kind eingeschlagen ganz öffentlich und nu,
was hat das mit den online behauptungen ohne beweise eines kafir zu tun. |
Woher willst du wissen, ob die Mutter nichtmuslimisch war? Oder hat sie sich auf die Bibel berufen?
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#715866) Verfasst am: 03.05.2007, 15:17 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Macht man sich eigentlich strafbar, wenn man von Kindesmisshandlungen weiß, aber sie nicht zur Anzeige bringt? | Ich (allein) kann mich nicht gegen eine Moschee oder Milli Görüs stellen. Hinzu kommen die vielen Dhimmi-Deutschen aus dem linken/grünen politischen Lager die für solche "kulturelle Eigenarten" sehr viel Verständnis aufbringen können. Ich habe keine Kraft mich allein in einen aussichtslosen 2 Fronten Krieg gegen Dhimmis und Muslime zu stürzen, hier fehlt mir einfach die Unterstützung. Schon allein in diesem Forum stoße ich bei überzeugten Dhimmis auf sehr viel Ablehnung, ich glaube nicht, dass es im Real Life sonderlich anders wäre. Ich habe so keine Lust einfach den Helden zu spielen und später von beiden Seiten dafür gegrillt zu werden. Erst durch einen Mentalitätswechsel bei den vielen Dhimmis kann es zu Lösungen von solchen Problemen geben. Es ist so, dass jedesmal die CDU in meinem Stadtteil die örtliche Moschee und SPD/Grünen mit großer Mühe bremsen muss, damit nicht noch mehr Kopftuchmädchen am Sport und Schwimmunterricht nicht mehr teilnehmen können. Jedesmal fängt der Satz, der CDU-Leute so an: "Wir sind keine Rassisten, aber.....". Der Einfluss der Moschee ist aber zum Glück nicht so groß, dass sie sehr viel Einfluss ausüben können im Stadtteil, aber für Sticheleien (Kein Sport- Schwimmunterricht für K-Mädchen) sind sie sich nie zu Schade.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#715867) Verfasst am: 03.05.2007, 15:20 Titel: |
|
|
Zitat: | Eine religiös bedingte Umsetzung der "Kindererziehung"? Ich kenne Muslime, die von solchen Züchtigungen und Abstrafungen erzählt haben. Haben die gelogen? Als Moslems? Nicht doch, oder? |
ich habe keine ahnung ob die gelogen haben oder nicht,
aber haben die nun erzählt das die eigenen eltern anderen personen ihre kinder verprügeln lassen
oder das die eltern selbst mal hand angelegt haben ?
das eine ist nicht das andere !
ich habe auch ohrfeigen von meinen eltern bekommen als kleinkind,
wenn ich grenzen überschritten habe, aber das war kein verprügeln
und meine eltern wären ausgerastet wenn "andere" und zwar egal wer mich auch nur berührt hätten.
in den moscheen die ich kenne kämme überhaupt kein lehrer darauf die schüer zu schlagen
den das gibt großen ärger mit den eltern und zwar ganz heftigen.
keine ahnung weshalb ihr solch ein bild von muslimen zeichenen wollt,
bei euch läuft nur eine propaganda im kopf ab, das ist alles.
muslime lieben ihre kinder.
Zuletzt bearbeitet von Muslim am 03.05.2007, 15:27, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#715868) Verfasst am: 03.05.2007, 15:21 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Macht man sich eigentlich strafbar, wenn man von Kindesmisshandlungen weiß, aber sie nicht zur Anzeige bringt? | Ich (allein) kann mich nicht gegen eine Moschee oder Milli Görüs stellen. Hinzu kommen die vielen Dhimmi-Deutschen aus dem linken/grünen politischen Lager die für solche "kulturelle Eigenarten" sehr viel Verständnis aufbringen können. Ich habe keine Kraft mich allein in einen aussichtslosen 2 Fronten Krieg gegen Dhimmis und Muslime zu stürzen, hier fehlt mir einfach die Unterstützung. Schon allein in diesem Forum stoße ich bei überzeugten Dhimmis auf sehr viel Ablehnung, ich glaube nicht, dass es im Real Life sonderlich anders wäre. Ich habe so keine Lust einfach den Helden zu spielen und später von beiden Seiten dafür gegrillt zu werden. Erst durch einen Mentalitätswechsel bei den vielen Dhimmis kann es zu Lösungen von solchen Problemen geben. Es ist so, dass jedesmal die CDU in meinem Stadtteil die örtliche Moschee und SPD/Grünen mit großer Mühe bremsen muss, damit nicht noch mehr Kopftuchmädchen am Sport und Schwimmunterricht nicht mehr teilnehmen können. Jedesmal fängt der Satz, der CDU-Leute so an: "Wir sind keine Rassisten, aber.....". Der Einfluss der Moschee ist aber zum Glück nicht so groß, dass sie sehr viel Einfluss ausüben können im Stadtteil, aber für Sticheleien (Kein Sport- Schwimmunterricht für K-Mädchen) sind sie sich nie zu Schade. |
du bist ein lügner und ein feigling dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#715869) Verfasst am: 03.05.2007, 15:22 Titel: |
|
|
Muslim, entweder du kannst die Lüge belegen oder du hast diese Beleidigungen zu unterlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#715872) Verfasst am: 03.05.2007, 15:24 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Muslim, entweder du kannst die Lüge belegen oder du hast diese Beleidigungen zu unterlassen. |
da hast du was verdreht,
entweder er beweißt seine behauptung oder ich behaupte auch weiterhin das er lügt.
ich würde es gerne beweisen, wenn er es den zulässt,
da musst du nicht mich angreifen und partei ergreifen und einem lügner seine lügen hier verstreuen lassen mit niederen schmutzigen motiven
Zuletzt bearbeitet von Muslim am 03.05.2007, 15:29, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#715873) Verfasst am: 03.05.2007, 15:24 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Eine religiös bedingte Umsetzung der "Kindererziehung"? Ich kenne Muslime, die von solchen Züchtigungen und Abstrafungen erzählt haben. Haben die gelogen? Als Moslems? Nicht doch, oder? | Muslim sorgt sich wohl eher nur darum, dass das Image vom Islam keinen Schaden nimmt, daher sind alle Meinungen die nicht positiv über den Islam sind, erstunken und erlogen. Ich kaufe ihm nicht ab, dass er Orientale ist oder so aufgewachsen ist, wenn ihm Gewalt gegenüber Kindern und bedingungsloser Respekt gegenüber Älteren so sehr fremd erscheinen. So unterschiedlich können arabische und türkische Kultur doch nicht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#715874) Verfasst am: 03.05.2007, 15:26 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Macht man sich eigentlich strafbar, wenn man von Kindesmisshandlungen weiß, aber sie nicht zur Anzeige bringt? | Ich (allein) kann mich nicht gegen eine Moschee oder Milli Görüs stellen. Hinzu kommen die vielen Dhimmi-Deutschen aus dem linken/grünen politischen Lager die für solche "kulturelle Eigenarten" sehr viel Verständnis aufbringen können. |
Ich verstehe. Du versteckst dich hinter Strohmännern. Meines Wissens nach ist eine Straftat in Deutschland ziemlich klar definiert. Aber einfacher ist es natürlich, Dhimmi-Deutsche als Courage-Bremse heranzuziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#715875) Verfasst am: 03.05.2007, 15:27 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Eine religiös bedingte Umsetzung der "Kindererziehung"? Ich kenne Muslime, die von solchen Züchtigungen und Abstrafungen erzählt haben. Haben die gelogen? Als Moslems? Nicht doch, oder? | Muslim sorgt sich wohl eher nur darum, dass das Image vom Islam keinen Schaden nimmt, daher sind alle Meinungen die nicht positiv über den Islam sind, erstunken und erlogen. Ich kaufe ihm nicht ab, dass er Orientale ist oder so aufgewachsen ist, wenn ihm Gewalt gegenüber Kindern und bedingungsloser Respekt gegenüber Älteren so sehr fremd erscheinen. So unterschiedlich können arabische und türkische Kultur doch nicht sein. |
du bist der lügner
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#715877) Verfasst am: 03.05.2007, 15:31 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich verstehe. Du versteckst dich hinter Strohmännern. Meines Wissens nach ist eine Straftat in Deutschland ziemlich klar definiert. Aber einfacher ist es natürlich, Dhimmi-Deutsche als Courage-Bremse heranzuziehen. | Die Machtverhältnisse sind so dass ich gar nichts machen kann, dafür sind vor allem Dhimmis verantwortlich. Noch einmal: Ich spiele nicht den Helden, ich habe keine Lust auf ein tragisches Ende nach antik-griechischer Art. Sucht dir einen anderen suizidgefährdeten Idioten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#715878) Verfasst am: 03.05.2007, 15:31 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Eine religiös bedingte Umsetzung der "Kindererziehung"? Ich kenne Muslime, die von solchen Züchtigungen und Abstrafungen erzählt haben. Haben die gelogen? Als Moslems? Nicht doch, oder? | Muslim sorgt sich wohl eher nur darum, dass das Image vom Islam keinen Schaden nimmt, daher sind alle Meinungen die nicht positiv über den Islam sind, erstunken und erlogen. Ich kaufe ihm nicht ab, dass er Orientale ist oder so aufgewachsen ist, wenn ihm Gewalt gegenüber Kindern und bedingungsloser Respekt gegenüber Älteren so sehr fremd erscheinen. So unterschiedlich können arabische und türkische Kultur doch nicht sein. |
du bist der lügner |
Du solltest lernen, zwischen nicht belegter Behauptung und Lüge zu unterscheiden. Ich denke mal, dass du deiner eigenen Indoktrination aufgesessen bist. Dumm scheinst du nämlich nicht zu sein. Ansonsten empfehle ich zur Definitionsklärung ein gutes Lexikon.
Ich kann aber verstehen und nachvollziehen, dass du dich ob deiner vergangenen Kindheit (die so schön nicht gewesen sein muss, sonst würdest du hier nicht als Schutzmechanismus den Stecker ziehen) so hilflos fühlst, einerseits durch schmerzliche Erfahrungen, andererseits durch die Hilflosigkeit, die das bewirken muss, dass du gebetsmühlenartig ein und den selben Satz posten musst, ohne eine Möglichkeit, hier anders heran zu gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#715879) Verfasst am: 03.05.2007, 15:33 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | du bist der lügner | Außer einem inflationären "du bist lügner" hast du nicht mehr zu sagen?!
Wenn du mir nicht glauben willst, geht es mir am A**** vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#715880) Verfasst am: 03.05.2007, 15:33 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich verstehe. Du versteckst dich hinter Strohmännern. Meines Wissens nach ist eine Straftat in Deutschland ziemlich klar definiert. Aber einfacher ist es natürlich, Dhimmi-Deutsche als Courage-Bremse heranzuziehen. | Die Machtverhältnisse sind so dass ich gar nichts machen kann, dafür sind vor allem Dhimmis verantwortlich. Noch einmal: Ich spiele nicht den Helden, ich habe keine Lust auf ein tragisches Ende nach antik-griechischer Art. Sucht dir einen anderen suizidgefährdeten Idioten. |
deine eltern, verwanten bringen dich also sogar noch um, du schwebst sogar in todesgefahr
wenn du die daten der moschee und der schläger hier preis gibst,
obwohl niemand rausbekommen kann, wer du bist ?
peinlich, peinlich wie man seine lügen versucht zu schützen
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#715886) Verfasst am: 03.05.2007, 15:46 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | du bist der lügner |
Zweite Ermahnung: unterlasse diese Beleidigung, sonst drohen Dir Konsequenzen.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#715890) Verfasst am: 03.05.2007, 15:55 Titel: |
|
|
Ich darf eine Muslima aus einem anderen Forum zitieren.
Zitat: | es tut mir leid wenn ich mir hier als Frau anmaßen muss, mich hier ein zumischen... |
Wollte ich immer mal schreiben
Zitat: | Hierzu vielleicht folgende Ahadith zur Erinnerung:
Sahl Ibn Sa`d (r) berichtete:
>> Allâhs Gesandter (s) hat gesagt:
"Das Wort des Gottesfürchtigen ist nicht verletzend und er folgt nicht seinem Zorn."
<<Jâmi>> Allâhs Gesandter (s) hat gesagt:
"Der beste Glaube beinhaltet Geduld und Toleranz*." <<
* samâha (arab.)= gewähren lassen, wohlwollend sein, Tolerant sein, verständnisvoll sein
(Daylamî)
http://as-sunnah.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=1&tid=61
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#715891) Verfasst am: 03.05.2007, 15:59 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Muslim hat folgendes geschrieben: | du bist der lügner |
Zweite Ermahnung: unterlasse diese Beleidigung, sonst drohen Dir Konsequenzen. |
du hast aber ein merkwürdiges verständiss von beleidigung
solle ich dir mal eine liste erstellen was hier in diesem forum unter eure leitung als moderatoren über muslime alles an tatsächlichen beleidigungen ausgekippt wird ?
brauche ich sicherlich nicht, ist dir bestimmt alles bekannt
und es betrifft dich nicht und interessiert dich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#715895) Verfasst am: 03.05.2007, 16:04 Titel: |
|
|
@Muslim, Du hast hier einen Benutzer persönlich der Lüge bezichtigt, das ist ein anderes Kaliber als allgemeine Aussagen über bestimmte Religionen/Ideologien, ob sie nun stichhaltig sind oder nicht.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#715902) Verfasst am: 03.05.2007, 16:22 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Muslim hat folgendes geschrieben: | du bist der lügner | Außer einem inflationären "du bist lügner" hast du nicht mehr zu sagen?!
Wenn du mir nicht glauben willst, geht es mir am A**** vorbei. |
typische diskussionsweise der muslime halt. wenn sie mit ihrem latein am ende sind (was recht früh passiert), dann kommen entweder gebetsmühlenartig wiederholte "allahu akbar" oder halt "du bist ein lügner und hast keine ahnung".
ehrlich, da ist es produktiver, mit eine betonwand zu diskutiern.
eine religion, wo ausdrücklich vorgeschrieben wird, seine frau zu schlagen, wenn sie nicht gehorcht, ist keine religion der liebe, muslim.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
HFRudolph Bright
|
(#715944) Verfasst am: 03.05.2007, 17:27 Titel: |
|
|
Kleiner Strafrechtsvortrag
I. Zur Körperverletzung
Zitat: | Heike N. schrieb:
Macht man sich eigentlich strafbar, wenn man von Kindesmisshandlungen weiß, aber sie nicht zur Anzeige bringt? |
Grundsätzlich gibt es keine Anzeigepflicht. Es gibt allerdings eine Pflicht, Straftaten zu verhindern, wenn man den Geschädigten gegenüber eine Garantenstellung innehat: Das ist z. B. bei Lehrern oder Eltern der Fall.
Wenn man dabei steht, wenn eine Körperverletzung an einem Kind verübt wird und man sagt dazu nichts oder man nickt sogar noch zustimmen oder sagt noch was dummes dazu, kann es psychische Beihilfe zur Körperverletzung sein - ein eher seltener Vorwurf.
Auch eine einfache Ohrfeige ist unzweifelhaft eine strafbare Körperverletzung (bis 5 Jahre Haft oder Geldstrafe) und wird nicht vom Recht auf Erziehung der Kinder gedeckt: Im Gegenteil, die Eltern sollen ihre Kinder vor körperlicher Beeinträchtigung schützen, nicht aber sie selbst verletzen!
II. Zur Beleidigung:
@Muslim: Eine Lüge ist eine vorsätzlich falsche Aussage. Vorsätzlich ist eine Aussage, wenn sie mit Wissen und Wollen falsch getätigt wird, zumindest aber, wenn die Falscheit für möglich gehalten und billigend in kauf genommen wird. Wenn man jemandem eine Lüge vorwirft, obwohl es sich nicht um eine Lüge handelt, dann ist dass eine Beleidigung, die hierzulande strafbar ist (bis 1 Jahr Freiheitsstrafe oder Geldstrafe).
Was in islamischen Kreisen so als Beleidigung angesehen wird, wird hier meistens noch nicht als Beleidigung angesehen. Recht eindeutig werden hier allerdings Formalbeleidigungen angesehen, wenn man jemanden mit einer herabwürdigenden Bezeichnung tituliert, so z. B. als Lügner.
Stellt der als Lügner titulierte einen Strafantrag, kann der Beschuldigte zu seiner Entlastung beweisen, dass der andere vorsätzlich nicht die Wahrheit gesagt hat. Wer einen anderen als Lügner bezeichnet, hat demnach die Beweislast. Bei Wiederholungstaten kann man auch zivilrechtlich auf Unterlassung klagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#716469) Verfasst am: 04.05.2007, 10:28 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Kann mir jemand erklären wie dieser Islamunterricht aussehen soll?
1-Wie soll das ganze finanziert werden?
2-Wo will man ausgebildete (muslimische) Lehrer für den Unterricht herkriegen? Wenn es an Arabisch-Übersetzer und Islamwissenschaftler einen akuten Mangel gibt? Aus Saudi-Arabien oder aus der Türkei?
3-In welcher Sprache soll der Unterricht gehalten werden? Im Falle Deutsch: wo gibt es so viele deutschsprachige Islamlehrer?
4-Welchen ISLAM soll unterrichtet werden ? Den Schiitischen, den Sunnitischen(Sufistisch, Salafistisch,...)? Was ist mit den Aleviten?
#Sokrateer
Wie wurden diese "Probleme" in Österreich gehandhabt? |
Der Staat bezahlt die Lehrer genauso wie er christliche Religionslehrer wie tillich bezahlt. Zuständig ist der IGGiÖ (Islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich). Dieser Verein bewarb bis vor kurzem Adnan Ibrahim als liberalen Vorzeigeimam. Mittlerweile stellte sich heraus, dass er für Terror predigte und die Araber mahnte ihr überlegenes Blut nicht mit Österreichern zu vermischen.
Früher wurden die Lehrer irgendwie zusammengefangen. Seit einiger Zeit werden sie an der Islamischen Religionspädagogischen Akademie ausgebildet. Diese gehört zur Wiener Pädak und ist auch staatlich.
Darüber hinaus gibt es seit einigen Jahren ein islamisches Gymnasium. Da sagte mal ein Lehrer, dass dort alle Schüler beten müssten, sonst gäbe es Probleme. Weiters gibt es so eine berufsbildende Schule für Mädchen. Die Berufsbildung scheint sich aber hauptsächlich auf mütterliche Pflichten zu beschränken. Ein paar Schülerinnen von dort wurden neulich interviewt. Mit den Einheimischen hätten sie nicht viel zu tun. Den Begriff "Wiener Schmäh" kannten sie nicht. Weiters behaupteten sie, dass die Österreicher kalt wären, während alle Türken freundlich und warm wären.
UnsichtbarerGeist hat folgendes geschrieben: |
Hi Ladeeni,
hast Du schonmal einen christlichen Religionsunterricht am Gymnasium mitgemacht? Hast Du eine Vorstellung davon, was dort so unterrichtet wird?
Ich kann mich erinnern an:
- Gottesbeweise und deren Widerlegung
- verschiedene Weltbilder der Geschichte (Scheibenwelt, etc...)
- Philosophen und Religionskritik
- Wissen über andere Religionsformen (Islam, Buddismus, etc...)
- Gewissen/Bewusstsein/etc...
Was dagegen NIE gemacht wurde war:
- Beten
- Bibelstellen aufsagen
Ich möchte behaupten, dass diese Form Religionsunterricht weder Fanatismus fördert, noch Menschen gläubig macht. Bei mir war es sogar umgekehrt: Mich haben die Argumente GEGEN Religion im Religionsunterricht überzeugt . |
Es gibt genauso Lehrer, die Feuer und Schwefel predigen und sehr wohl in jeder Unterrichtsstunde beten. Neulich berichtete Kreuz&Quer über Exorzismus in der katholischen Kirche. Da wurde auch ein Religionslehrer gezeigt, der die Webseite www.exorzismus.net betreibt. Er lehrte die Kinder über Dämonen und die allgegenwärtigen Verführungen des Satans und mahnte die Kinder kein Heavy Metal zu hören.
Die meisten Religionslehrer sind liberale Lehramtsstudenten, die nebenbei auch den Kurs für Religionslehrer absolvieren. Viele davon haben ihre selsbtgebastelte Religion und mischen nach Gutdünken auch Esoterik und sonstiges dazu.
Daraus entsteht dann aber für viele der Trugschluss, dass Religionsunterricht nur so liberal aussehen kann. In Wahrheit ist der Religionsunterricht der einzige, in dem Lehrer frei heraus über ihre persönlichen weltanschaulichen Überzeugungen pontifizieren können, egal ob das nun liberal oder fundamentalistisch ist. Steuern oder überprüfen kann man das nicht, außer man würde den Unterricht per Kamera überwachen. Und was man so hört, sind die muslimischen Religionslehrer eher von der strengen und wortgläubigen Sorte. Wenn stichprobenartig Ministerialbeamte dem Unterricht beiwohnen kann natürlich was anderes erzählt werden.
Aber die Deutschen glauben mal wieder, dass sie alles besser können und sie verstehen nicht, dass nicht alle Kulturen eine ähnliche Handschlagsqualität haben, wie sie und sich strikt an Vereinbarungen halten. Deutsche Unternehmen lassen sich von chinesischen Geschäftspartnern ihre Technologie klauen. Und jetzt wollen sie offenbar mit sogenannten muslimischen Ansprechpartnern einen Kuhandel ausmachen. Motto: "Wir zahlen euch den Religionsunterricht und ihr macht den Islam dafür ganz lieb und liberal." |
Bei diesem Kuhhandel müßte man schon über eine pathologische Naivität verfügen.....
Wozu überhaupt diese Islamkonferenz ?
Ein Dialog mit Vereinen ,die islamisches Recht,das nun einmal eindeutig geltendem Recht widerspricht,etablieren wollen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716522) Verfasst am: 04.05.2007, 12:27 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: |
solle ich dir mal eine liste erstellen was hier in diesem forum unter eure leitung als moderatoren über muslime alles an tatsächlichen beleidigungen ausgekippt wird ? |
Nur zu,Muslim !
Aber nicht wieder kneifen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716587) Verfasst am: 04.05.2007, 14:09 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Muslim hat folgendes geschrieben: |
solle ich dir mal eine liste erstellen was hier in diesem forum unter eure leitung als moderatoren über muslime alles an tatsächlichen beleidigungen ausgekippt wird ? |
Nur zu,Muslim !
Aber nicht wieder kneifen |
ihr müsst das so sehen:
was für normal denkende menschen legitime kritik ist, ist für unseren hardcore-muslim schon beleidigung.
kleine beispiele:
-muhammad war ein pädophiler massenmörder und machtmensch.
-der islam ist nicht kompatibel mit individuelle freiheit und menschenrechte.
für uns legitime kritik, aber für muslim und andere muslime in irgendeine gehirnwäsche-madrassa in pakistan beleidigung.
MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716641) Verfasst am: 04.05.2007, 15:47 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Muslim hat folgendes geschrieben: |
Nur zu,Muslim !
ihr müsst das so sehen:
was für normal denkende menschen legitime kritik ist, ist für unseren hardcore-muslim schon beleidigung.
kleine beispiele:
für uns legitime kritik, aber für muslim und andere muslime in irgendeine gehirnwäsche-madrassa in pakistan beleidigung.
MFG |
Ich weiß
Muslim ist auf nichts eingegangen,was sein Weltbild ins Wanken bringen könnte.
Wenn Sektenangehörige oder verblendete Ideologen zu Denken anfangen würden,wären sie keine mehr.....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716647) Verfasst am: 04.05.2007, 15:52 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | kleine beispiele:
für uns legitime kritik, aber für muslim und andere muslime in irgendeine gehirnwäsche-madrassa in pakistan beleidigung. | Das sind eigentlich Fakten die auch von Muslimen die nicht im Haus des Krieges leben akzeptiert werden und auch so oder so ähnlich sich in den Verfassungen und Gesetzen widerspiegeln ihrer Staaten.
User wie Muslim fürchten nur, dass ihr Lügengebilde einstürzen könnte, freilich sind solche Taqiyya-Muslime keine Feinde von Pädophilie, Totalirismus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716648) Verfasst am: 04.05.2007, 15:54 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | mehrdad hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Muslim hat folgendes geschrieben: |
Nur zu,Muslim !
ihr müsst das so sehen:
kleine beispiele:
MFG |
Ich weiß
Muslim ist auf nichts eingegangen,was sein Weltbild ins Wanken bringen könnte.
Wenn Sektenangehörige oder verblendete Ideologen zu Denken anfangen würden,wären sie keine mehr..... |
Wenn Sektenangehörige oder verblendete Ideologen zu Denken anfangen würden,wären sie keine mehr.....
amen to that.
es gibt leider zuviele menschen auf der welt, die angst vor eigene entscheidungen haben und stattdessen sich alles von einem pädophilen massenmörder vorschreiben lassen.
islam...die einfache lösung für "einfach gestrickte menschen".
MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#717494) Verfasst am: 05.05.2007, 22:18 Titel: |
|
|
UnsichtbarerGeist hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: |
Die Abschaffung des Religionsunterricht wäre die beste Lösung, aber es ist ein Traum!
|
Hi Ladeeni,
hast Du schonmal einen christlichen Religionsunterricht am Gymnasium mitgemacht? Hast Du eine Vorstellung davon, was dort so unterrichtet wird?
Ich kann mich erinnern an:
- Gottesbeweise und deren Widerlegung
- verschiedene Weltbilder der Geschichte (Scheibenwelt, etc...)
- Philosophen und Religionskritik
- Wissen über andere Religionsformen (Islam, Buddismus, etc...)
- Gewissen/Bewusstsein/etc...
Was dagegen NIE gemacht wurde war:
- Beten
- Bibelstellen aufsagen
Ich möchte behaupten, dass diese Form Religionsunterricht weder Fanatismus fördert, noch Menschen gläubig macht. Bei mir war es sogar umgekehrt: Mich haben die Argumente GEGEN Religion im Religionsunterricht überzeugt .
Was ich mir durchaus vorstellen könnte wäre, dass zwischen Islamverbänden und Schäuble zwar Einigkeit darüber besteht, dass Religionsunterricht sinnvoll ist, aber über die Inhalte völlig gegensätzliche Meinungen vorherrschen.
VG GeIsT |
Nein, habe ich nicht. Wo soll ich ihn gehabt haben, in meiner Schule in Saudi-Arabien ?
Das was du hier beschreibst ist in meinen Augen(und in den muslimischen Augen) eher ein Atheismus-Unterricht!!!
In der Schule hat uns der Lehrer die Beweise des Kufr(Apostasie/unmuslimisch sein) von den Schiiten gezählt, und die Widerlegungen der Argumente deren, die die Schiiten als Muslime anerkennen!!!
Im Falle einer Islamunterricht-Einführung in Deutschland wird der Unterricht niemals so aussehen, wie du ihn damals in der Schule gehabt hast. Das kann ich dir versichern!
Kafir hat folgendes geschrieben: | Roxy hat folgendes geschrieben: | Das glaub ich dir aufs Wort, da viele Türkische Eltern mir als Kinderpflegerin die Erlaubnis geben die Kinder zu schlagen. Ob Muslim es glauben will oder nicht die Realität sieht anders aus. | Tja, leider ist Gewalt gegenüber Kindern in türkischen Familien kein solches Tabu wie in der deutschen oder arabischen (?) Gesellschaft. Außerdem wird einem schon sehr früh als Kind beigebracht einen extremen Respekt gegenüber Ältere zu haben, wie käme ich dann auf die Idee mich gegen die Langbärte zu stellen? Es würde als sehr unhöflich aufgefasst werden und wäre ein Tabubruch. |
Darüber kann ich euch nur das Sprichwort übersetzten, dass arabische Eltern(Väter) zu den Lehrern bei der Einschulung ihrer Kinder sagen:
Ihr habt das Fleisch (der Kinder), uns gehören die Knochen!!!
Das Schlagen und Prügeln von Kindern gehört zur arabischen Kultur, genau wie die Wüste dazu gehört! In der Schule und Zuhause. Und die Bildungsgrad der Eltern(Väter) macht wirklich keinen großen Unterschied dabei.
Die Gemeinsamkeiten der türkischen und arabischen Kultur sind leider eher die menschenverachtende Aspekte.
Euer Ladeeni, der Kameltreiber
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|