Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#720660) Verfasst am: 11.05.2007, 04:05 Titel: Das hat alles |
|
|
Nein, nicht in einen Fun-Film Strang, nicht in Sonstiges und Groteskes; diese 28 min gehören genau hier hin. Sie verdienen sich einen Platz an der Sonne, denn sowas sollte man einmal im Jahr sehen.
Dieser Clip aus einer der zahlreichen religiösen Blöcke, die sich je nach Erfolg in mehr und mehr amerik. Kabelkanälen breit machen könnte man spielend als gestellt ansehen.
Macht den Test: Nehmt ein englischsprechendes Publikum (Freunde, Partner, Wg-Kollege etc...) und schwallt von wegen geiler neuen, recht subtilen Comedy Show die exklusiv im Internet gesendet wird.
Die schon zahlreiche Preise gewonnen hat und jetzt eine neue saulustige Produktion rausbrachte, die doch tatsächlich auf christlichen Seiten verlinkt würde, so gut! sei die.
98 von 100 würden es nicht merken dass Jack van Impe kein Fake ist,
der Mann und seine fiesgeliftete Schabracke meinen den Scheiß ernst den sie da produzieren.
Zitat: |
This weeks Headlines: World's most prominent atheist takes on the Biblical God... Did Jesus die on the cross or was it a hoax? |
Jack Van Impe Ministries
Derber Shit, dieses Video hat einfach alles, habe nie ein perfekteres gesehen. . Das ist ernst gemeint, nicht billig durch den Clip zappen, hinsetzen und 28 min investieren, Geld zurück Garantie!
Mir kreist der Hut;
Mir käst das Hirn !
Blessings
Norton
Zuletzt bearbeitet von Norton am 12.05.2007, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Quoth the Raven: Nevermore!
|
(#720685) Verfasst am: 11.05.2007, 08:04 Titel: |
|
|
Einmal im Jahr ist aber auch wirklich genug
"Whuow! *grin* What a book!"
_________________ "Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
Und tanze zur Musik der Sterne!"
Wahlspruch der Bewohner
der Lindwurmfeste
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#720730) Verfasst am: 11.05.2007, 10:03 Titel: |
|
|
ufff. das war schlimm!
"the north! it the north"
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#720731) Verfasst am: 11.05.2007, 10:11 Titel: |
|
|
Ach nee! Mein Lieblingsfernsehprediger!
Da ich hier nicht den Scheibenwischer sehen kann, schaue ich oefters mal bei den Jack van Impe-Ministries rein. Das ist ein fast gleichwertiger Ersatz.
Der fromme Jack hat nach eigenen Angaben ueber 100 000 Stunden Bibelstudium hinter sich. Da kann man mal sehen, was dabei heraus kommt, wenn man sein ganzes Leben lang jeden Tag immer nur ein einziges Buch liesst.
Hab das mal nachgerechnet. Wenn man jeden Tag 8 Stunden Bibel schmoekert, dann braucht man ca. 30 Jahre bis man aehnlich durchgeknallt ist wie Jack van Impe...
Jetzt sucht Euch noch jemand, der Euch dafuer bezahlt, dann kann's losgehen!
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#720740) Verfasst am: 11.05.2007, 10:18 Titel: |
|
|
der heult ja sogar! ich fass es nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Thorbert glücklich frustriert
|
(#720788) Verfasst am: 11.05.2007, 11:31 Titel: |
|
|
Ich hab auch fast geflennt.....
Da hat Norton nicht zuviel verspochen, wirklich sehenswert! Die 28 Minuten waren es wert.
"The resurrection of Jesus is a fact of history"
_________________ Das Leben kommt auf alle Fälle
aus einer Zelle.
Doch manchmal endet's auch - bei Strolchen! -
in einer Solchen.
(Heinz Erhardt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#720886) Verfasst am: 11.05.2007, 13:34 Titel: |
|
|
Where is Heaven? And who will go there? "The Truth about heaven" is a shocking presentation. Jesus says: "You shall know the truth and the truth shall make you free"
yeah rocknroll baby!
|
|
Nach oben |
|
 |
kereng Privateer
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#721152) Verfasst am: 11.05.2007, 19:04 Titel: |
|
|
It's all because "my father was an atheist". Also überlegt euch die Konsequenzen bei der Familienplanung.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#721184) Verfasst am: 11.05.2007, 19:51 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | It's all because "my father was an atheist". Also überlegt euch die Konsequenzen bei der Familienplanung.
|
mit dieser überlegung im hinterkopf lasse ich mich auch nicht daran hindern, hin und wieder mit meine tochter sonntags in die kirche zu gehen.
in die moschee werde ich aber deswegen noch lange nicht gehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#721208) Verfasst am: 11.05.2007, 20:28 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | der heult ja sogar! ich fass es nicht! |
Wenn der betet und flennt, dann wird in Zeitlupe gezoomt, dann wird seine Ruebe unmerklich immer mehr zum bildschirmfuellenden Objekt. Achtet mal darauf, ist 'ne ziemlich effektive und subtile Art anderen Leuten via Mattscheibe auf die Pelle zu ruecken...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#721218) Verfasst am: 11.05.2007, 20:43 Titel: |
|
|
*schnarch*
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#721224) Verfasst am: 11.05.2007, 20:48 Titel: |
|
|
Meine Fresse das wird ja erst richtig hart.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#721250) Verfasst am: 11.05.2007, 21:09 Titel: |
|
|
Koennt Ihr Euch eigentlich vorstellen, dass der fromme Jack bereits seit mehreren Jahrzehnten einmal pro Woche eine 30-minuetige Sendung produziert und daneben noch in unregelmaessigen Abstaenden Videos und Buecher produziert, ueber die er seine Missioniererei letztlich finanziert?
Frueher fand ich immer so lustig, wie er seine Werke durch den Graukopf mit der tiefen Stimme anpreisen liess:
"This week's offer is absolutely free for a donation of $29,90 plus shipping and handling" (Das Angebot ist absolut kostenlos, gegen eine Spende von $29,90 plus Versandkosten)
Wer auf sowas reinfaellt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Scheinbar hat man ihm diese irrefuehrende Werbung verboten, inzwischen ist nur noch "shipping and handling absolutely free".
Am besten finde ich noch den luesternen Blick des Marktschreiers, wenn er nach seinem sermon in die Kamera grinst und meint: "...and here is Rexella!"
Das Leuchten in seinen Augen, wenn er "Rexella" sagt, laesst viel Raum fuer suendige Phantasie....
Morgen abend um 10Uhr kommt die neue Folge...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Po8 Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
|
(#721446) Verfasst am: 12.05.2007, 07:26 Titel: |
|
|
Die beiden müssen recht haben, haben sie doch 2001 den Ig-Nobelpreis gewonnen:
wikipedia hat folgendes geschrieben: |
Astrophysik
Dr. Jack und Rexella Van Impe von Jack Van Impe Ministries, Rochester Hills (Michigan) für ihre Entdeckung, dass schwarze Löcher alle Voraussetzungen erfüllen, der Ort der Hölle zu sein |
Und ich dachte immer die Hölle ist in Rochester Hills, Michigan...
Po8
_________________ 8 ist mein Name sicher nicht,
nicht mein IQ, nicht mein Gewicht.
Denn das was hier geschrieben steht,
das heißt auf englisch: der Poet
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#721478) Verfasst am: 12.05.2007, 10:39 Titel: |
|
|
Po8 hat folgendes geschrieben: | Die beiden müssen recht haben, haben sie doch 2001 den Ig-Nobelpreis gewonnen:
wikipedia hat folgendes geschrieben: |
Astrophysik
Dr. Jack und Rexella Van Impe von Jack Van Impe Ministries, Rochester Hills (Michigan) für ihre Entdeckung, dass schwarze Löcher alle Voraussetzungen erfüllen, der Ort der Hölle zu sein |
Und ich dachte immer die Hölle ist in Rochester Hills, Michigan...
Po8 |
Falsch, Wisconsin ...
DOGMA hat folgendes geschrieben: | Bethany: Were they sent to Hell?
Metatron: Worse. Wisconsin. For the entire span of human history. |
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#721480) Verfasst am: 12.05.2007, 10:44 Titel: |
|
|
Warum klick ich nur immer auf solche Sachen...
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#721490) Verfasst am: 12.05.2007, 10:55 Titel: |
|
|
habt ihr das lied ertragen? in voller länge? xavier naidoo ist dagegen fast ein wohlklang
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#721491) Verfasst am: 12.05.2007, 10:58 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | habt ihr das lied ertragen? in voller länge? xavier naidoo ist dagegen fast ein wohlklang |
Oh Gott! Es kommt noch ein Lied? (ich bin erst bei Minute 16...)
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#721498) Verfasst am: 12.05.2007, 11:25 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | habt ihr das lied ertragen? in voller länge? xavier naidoo ist dagegen fast ein wohlklang |
Oh Gott! Es kommt noch ein Lied? (ich bin erst bei Minute 16...) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#721508) Verfasst am: 12.05.2007, 11:38 Titel: |
|
|
Hab oben mal angefügt wie geil es ist diesen Unsinn als Satire zu verkaufen, kein Schwein glaubt die meinen das ernst
Auch komisch: Jack sagt doch im Clip sein Vater wäre Atheist gewesen,
wieviele Atheisten kennt Ihr die die Bibel auswendig können?
Zitat: | Jack was not the first Van Impe impressed by Dr. Allen's memorization techniques. Oscar Van Impe, Dr. Van Impe's father, had also sat through his classes and had been given Scripture memory assignments. The older Van Impe had tackled the project by arranging verses according to Bible doctrine and placing them on index cards that he could carry with him. It was a means of making double use of his time and changed many waiting hours that would otherwise have been wasted into profitable opportunities for storing God's Word in his heart.
When Oscar went to Belgium he left his Bible memory cards behind. It was an oversight, but turned out to be a blessed blunder. Jack found them, very near the time of his return from backsliding and adopted his father's method. He's still using it today.
http://www.jvim.com/ --> the walking bible
|
?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#722097) Verfasst am: 13.05.2007, 03:52 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Hab oben mal angefügt wie geil es ist diesen Unsinn als Satire zu verkaufen, kein Schwein glaubt die meinen das ernst
Auch komisch: Jack sagt doch im Clip sein Vater wäre Atheist gewesen,
wieviele Atheisten kennt Ihr die die Bibel auswendig können?
Zitat: | Jack was not the first Van Impe impressed by Dr. Allen's memorization techniques. Oscar Van Impe, Dr. Van Impe's father, had also sat through his classes and had been given Scripture memory assignments. The older Van Impe had tackled the project by arranging verses according to Bible doctrine and placing them on index cards that he could carry with him. It was a means of making double use of his time and changed many waiting hours that would otherwise have been wasted into profitable opportunities for storing God's Word in his heart.
When Oscar went to Belgium he left his Bible memory cards behind. It was an oversight, but turned out to be a blessed blunder. Jack found them, very near the time of his return from backsliding and adopted his father's method. He's still using it today.
http://www.jvim.com/ --> the walking bible
|
? |
Vielleicht mehr Atheisten als Christen... .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#722098) Verfasst am: 13.05.2007, 03:59 Titel: |
|
|
Nein, auswendig dürften mehr Christen als Atheisten die Bibel kennen. Auswendig kennen ist jetzt aber auch kein toller Qualitätskriterium.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#722100) Verfasst am: 13.05.2007, 04:27 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Nein, auswendig dürften mehr Christen als Atheisten die Bibel kennen. Auswendig kennen ist jetzt aber auch kein toller Qualitätskriterium. |
Wie man's nimmt: In den Koranschulen lernen die Kinder zwar den Koran auf Arabisch auswendig hersagen, lernen aber kein Arabisch. Dann nützt das natürlich herzlich wenig. Es braucht natürlich eine inhaltliche Auseinandersetzung, um die Stellen auch einordnen zu können.
Aber es braucht auch häufig Atheisten, um den Christen vor Augen zu führen, daß die Bibel nicht nur schöne Stellen enthält, bzw. die sie darauf hinweisen, daß es doch nicht so erholsam und menschenrechtlich ist wie so propagiert wird.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#722176) Verfasst am: 13.05.2007, 12:13 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: |
Aber es braucht auch häufig Atheisten, um den Christen vor Augen zu führen, daß die Bibel nicht nur schöne Stellen enthält, bzw. die sie darauf hinweisen, daß es doch nicht so erholsam und menschenrechtlich ist wie so propagiert wird. |
Ist ja alles schön und gut, aber auf der Seite wird berichtet dass er von seinem Vater beschriebene Karteikarten mit Bibeltexten übernommen hat, um wie er die Bibel auswendig zu lernen. Im Cclip meint er noch, er wäre bis in spätere Jahre nie in der Kirche gewesen da sein Vater Atheist gewesen wäre; seltsam.
Bringt mich jetzt nicht gerade um den Schlaf aber stach mir halt ins Auge beim Besuch auf seiner Website.
|
|
Nach oben |
|
 |
Po8 Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
|
(#722182) Verfasst am: 13.05.2007, 12:29 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
Aber es braucht auch häufig Atheisten, um den Christen vor Augen zu führen, daß die Bibel nicht nur schöne Stellen enthält, bzw. die sie darauf hinweisen, daß es doch nicht so erholsam und menschenrechtlich ist wie so propagiert wird. |
Ist ja alles schön und gut, aber auf der Seite wird berichtet dass er von seinem Vater beschriebene Karteikarten mit Bibeltexten übernommen hat, um wie er die Bibel auswendig zu lernen. Im Cclip meint er noch, er wäre bis in spätere Jahre nie in der Kirche gewesen da sein Vater Atheist gewesen wäre; seltsam.
Bringt mich jetzt nicht gerade um den Schlaf aber stach mir halt ins Auge beim Besuch auf seiner Website. |
Naja.. der Zweck heiligt ja bekanntlich (spätestens) seit Paulus die Mittel:
1 Kor 9,20 hat folgendes geschrieben: |
Den Juden bin ich wie ein Jude geworden, damit ich die Juden gewinne. Denen, die unter dem Gesetz sind, bin ich wie einer unter dem Gesetz geworden - obwohl ich selbst nicht unter dem Gesetz bin -, damit ich die, die unter dem Gesetz sind, gewinne. |
D.h. frommes Lügen ist erlaubt
Po8
_________________ 8 ist mein Name sicher nicht,
nicht mein IQ, nicht mein Gewicht.
Denn das was hier geschrieben steht,
das heißt auf englisch: der Poet
|
|
Nach oben |
|
 |
Domingo ungläubig
|
(#722242) Verfasst am: 13.05.2007, 14:17 Titel: |
|
|
Es ist fast nicht mehr lustig
|
|
Nach oben |
|
 |
Domingo ungläubig
|
(#722249) Verfasst am: 13.05.2007, 14:32 Titel: |
|
|
Also *räusper* es IST an sich schon lustig. Aber ich kann nicht umhin mir darüber Gedanken zu machen, dass offenbar sehr viele Leute da drüben für solcherlei Mist offene Ohren haben. Das ist nicht mehr lustig, sondern furchterregend.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#722252) Verfasst am: 13.05.2007, 14:37 Titel: |
|
|
Domingo hat folgendes geschrieben: | Also *räusper* es IST an sich schon lustig. |
Mach meinen Shit nicht runter, es ist gottverdammtes Gold.
Sorgen kann man sich nach den 28min machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#723114) Verfasst am: 14.05.2007, 19:03 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | der heult ja sogar! ich fass es nicht! |
Bei dem Song der davor kam hab ich angefangen zu flennen - Nicht weil er so schön war, sondern weil mir einfach übel war. Ich meine an dem Song war ja alles sch... - Gut über Geschmäcker lässt sich ja streiten.
Aber mal ehrlich - Wie tief muss dieser Schwachsinn das Hirn vernebelt haben, dass man es nicht nur tatsächlich glaubt, sondern das man davon so auf n Trip kommt. Die Irrenanstalten sind voll von Menschen die mit dem gleichen Wahn predigen, dass die Außerirdischen bald kommen werden...
Traurig wenn man mal was für Freaks im mächtigsten Land der Welt leben - und die haben Atomwaffen. Da kann man echt nur heulen!
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|