Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Userparodien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#824064) Verfasst am: 22.09.2007, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Werden beachbernie und mamas liebling das neue FGH-Traumpärchen? zwinkern
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Sehwolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10077

Beitrag(#824611) Verfasst am: 23.09.2007, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Spam abgetrennt und nach Sammelthread für spätpubertäre Kindereien verschoben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sehwolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10077

Beitrag(#824737) Verfasst am: 24.09.2007, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Thread:
Atheismus und Apfelkuchen


Vermutung:

Manche glauben, es gibt einen Grund dafür, warum Atheisten, aber auch Menschen, die schlechte Erfahrungen mit einem Bäcker gemacht haben, häufig einen immensen Hunger auf Apfelkuchen und nicht selten einen regelrechten Hass auf minderwertiges Backwerk haben. Wer bestimmte Rezepte und Backanleitungen nicht beherzigen kann, muss sich sehr intensiv mit dem Handwerk eines Konditoren beschäftigen. Ist man mit seiner Freundin bei Verwandten zu Kaffee und Kuchen eingeladen, verliert man naturgemäß die Kontrolle über das dargereichte Backwerk - fällt mit seinen Vorlieben aber nicht selten unangenehm auf: "Wie, Du bist Atheist, aber Apfelkuchen magst du trotzdem?" "Wie wäre es denn vielleicht mit einer tiefgekühlten Apfeltasche von Koppenrath und Wiese?"

These:

Nach der Evolutionstheorie wäre eine Apfelkuchendispostion für Männer sinnvoll, wegen der stark aphrodisiakischen Wirkung von Apfelkuchen und anderen Naschwerk, würde der gemeinsame Verzehr von Apfelkuchen auch dann klappen, wenn die Frau überhaupt keinen Hunger hat. Apfelkuchen hat auch eine soziale Komponente, weshalb der Atheist wegen des nicht vorhanden evolutionären Nachteils gegenüber allen anderen einen klaren Fortpflanzungsvorteil hat. Wer beim Bäcker oder Konditor andere Vorlieben hat wird bei Partys gerne zum Tischgespräch, weil er den Kuchen mit einem Löffel isst anstatt mit einer Kuchengabel, so wie es von der Evolution vorgesehen ist.


Bitte widerlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#824739) Verfasst am: 24.09.2007, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:

Bitte widerlegen


Dieser Thread ist grotesk. Sind denn hier alle verrückt geworden?
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ramamarga
registrierter User



Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge: 22

Beitrag(#824750) Verfasst am: 24.09.2007, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Sehwolf hat folgendes geschrieben:

Ist das etwa Kramer?


Ja. Nur Kramer kann Kramer parodieren. Cool


Das ist ein Schlag in das Gesicht eines jeden nichtkramerischen Menschen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#824763) Verfasst am: 24.09.2007, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Userparody - und auch recht einfach, obwohl völlig sinnfrei:

There was much pottering in the fairy gardens of agnostic buttery. D.C Hathery was one of them and I asked him, why he not believes in Zeus, Thor, or the Flying Spaghetti Monster. I referred earlier to the fluttering of the battery chickens, when they where aghast of the question, why they rather believe in Friedrich Jahn from the Wienerwald, than in Thor, the Flying Hoopie on the Icky-Scratchy Budgie Perch or the Flying Spaghetti Monster. This alludes, of course, the Shrinky Dinky Butty of Woody Shroody, the God of those who do not believe in Russels Teapot, the Cluttering Butter Dish or the Flying Spaghetti Monster.

Finally, there are those critics who can’t resist the ad hominem blow. But in fact, nobody can say what is real or who he is.

_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wasistreal
permanent deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 719

Beitrag(#824764) Verfasst am: 24.09.2007, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

wasistreal hat folgendes geschrieben:

Vermutung:

Manche glauben, es gibt einen Grund dafür, warum Atheisten, aber auch Menschen, die schlechte Erfahrungen mit einer Religion gemacht haben, häufig so ein starkes Missionsbedürfnis und nicht selten eine Wut auf den normalen Gläubigen und die Kirche(n) entwickeln, sogar dann, wenn sie sich ihren "Verzicht" nicht freiwillig ausgesucht haben. Wer bestimmte Lehren oder Werte nicht mehr glauben oder praktizieren kann, muss sich sehr intensiv mit dem Thema Glaube beschäftigen. Geht man mit Freunden auf eine Party, hat man gar keine Kontrolle darüber, welche Gespräche stattfinden, es sei denn, man fragt nach, aber damit fällt man nicht selten unangenehm auf. Oder man wird zu einer Party eingeladen und der Gastgeber ist so nett, eine "Extrawurst" anzubieten, was häufig auch schief geht: "Wie, Du bist Atheist, aber an irgendwas musst Du doch glauben" "Wie ist es mit der Hochzeit? Ach, gegen kirchliche Begräbnisse bist Du auch?"

Glaube hat auch eine soziale Komponente, und wer anders "glaubt" als die Mehrheit, hat es schwer, er wird "sozial auffällig", sein "Glaube" wird zum Tischgespräch auf der Party - obwohl er das eigentlich gar nicht möchte.

Ich kann verstehen, dass man dann das Internet dazu benutzt, um entweder Frust abzulassen oder Gleichgesinnte zu suchen. Letzteres führt dann aber manchmal dazu, dass man sich mit Gleichgesinnten gegen die "unaufgeklärte Masse" verschwört, die scheinbar ohne nachzudenken alles glauben, was die Kirche(n) hergeben: "Die wissen ja gar nicht, was in dem Glauben alles steckt, den sie täglich konsumieren. Die folgen nur ihren Gewohnheiten, ohne sich Gedanken über ihren Glauben zu machen." Denn inzwischen ist man ja darüber informiert, dass Glauben schädlich ist und man weiss, hinter welchen irreführenden Angaben für gesellschaftliche Zustände sich Kirche(n) verstecken können. Der Atheismus wird zum Lebensinhalt, zur identitätsstiftenden Ideologie.

in Anlehnung an:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=823688#823688
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darwin Upheaval
Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator



Anmeldungsdatum: 23.01.2004
Beiträge: 5471
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag(#824983) Verfasst am: 24.09.2007, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern ist zum Thema "warum die Evolutionstheorie nichts erklärt" ein sehr informativer Artikel erschienen: klick mich.

Bin gespannt, wie sich die selbsternannten Tempelwächter des Naturalismus da wieder herausreden. Gewisse Leute würden sich lieber die Zunge abbeißen, als offene Fragen in Sachen Evolution einzugestehen. Man denke nur mal an die etwas mißverständliche Antwort eines uns bekannten Herren auf die Frage, warum Intelligentes Design im Labor nachvollzogen werden konnte. zwinkern

Halligstorch hatte es ja schon erwähnt, dass die Methoden dieser Herren gelinde gesprochen etwas fragwürdig sind. Man lege nur mal das äußerst lesenswerte Evolutionslehrbuch von Junker/Scherer neben das mit Stohmännern gespickte Pamphlet eines gewissen Herren, dann wisst Ihr, wovor ich rede.

So ein Buch müssen wir übrigens auch mal verfassen - irgendjemand wird sich für diese Aufgabe doch wohl in unserem Harem finden lassen! Notfalls rekrutieren wir auf das in der Rotweinlache liegende Knäblein, und es gibt eine Stunde Saubermachen zusätzlich für alle! Sonst gibt's einen auf die Nüschel. Aber ohne "Hurra"...

_________________
"Science is a candle in the dark." - Carl Sagan

www.evobioblog.de
www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AgentProvocateur
registrierter User



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 7851
Wohnort: Berlin

Beitrag(#1090860) Verfasst am: 21.09.2008, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die WELT ist kurz vor dem ->>> Abkacken,
ALLES geht den -> BACH herunter.
Aber MIR ist es natürlich egal, WAS -> PASSIEREN wird,
weil ICH so ein COOLER Checker bin und
MIR das unglaublich HART -> erarbeitet >> HABE. Und
weil ICH immer durchkommen werde, EGAL
was auch immer geschehen WIRD. Mr. Green

Weil ICH so COOL bin und den >> vollen Durchblick habe.
Aber IHR müsst doch auch mal
CHECKEN, was so abläuft und IHR müsst doch mal EUREN
ARSCH hochbekommen. Aber das checkt IHR halt >> NICHT. Schulterzucken

MIR ist das ja auch ->>> EGAL. Ich MELDE mich jetzt ->>> HIER ab.
Wenn IHR das nicht CHECKT, was ich mir so ausgedacht HABE und
MIR nicht ->>>>>> folgen wollt, dann ist das nur EUER -> Problem.
Juckt so einen Oberchecker wie -> MICH natürlich überhaupt nicht.
Dann ->>> HABT ->>> IHR ->>>> EBEN
->>>>> PECH ->>>>> GEHABT.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AgentProvocateur
registrierter User



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 7851
Wohnort: Berlin

Beitrag(#1090882) Verfasst am: 21.09.2008, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Fazit: wer die Homosexualität favorisiert, der nimmt eine todesbejahende Haltung ein! Er entspricht dem Ersatzreifen, der zwar noch im edlen Gummischwarz glänzt, aber nicht zur Fortbewegung des Autos beiträgt, ja, dieses sogar noch durch sein Gewicht im munteren Vorankommen hindert und somit herabzieht und herabwürdigt in seiner schon durch Stalin vorgegebenen Bestimmung! Er/sie ist genau so, wie die jetzige spätbürgerliche Gesellschaft, die da massiv kränkeln tuen tut.

Ihr seid also komplett auf dem Holzweg! Warum?

1. Identität wird maßgeblich über die sexuelle Präferenz gewonnen und definiert
2. fast kein Kind möchte gegenüber seinen Klassenkameraden und Freunden/innen so was wie ein bunter Hund oder Exot sein
3. Scham entsteht wenn z.B. gemeinsam über die abweichende und abnormale sexuelle Präferenz gesprochen wird
4. welchen Namen soll so ein Kind denn eigentlich bekommen?
5. fast jeder Mensch hat das Verlangen möglichst normal sexuell präferiert zu sein, wer will schon z.B. mit bisexuellen Gedanken durch die Welt marschieren?

Fazit: Eure Bewußtseinshaltung ist Ausdruck einer bürgerlich menschenfreundlichen Haltung, gewürzt bzw. gespeist mit/aus einem aus marxistischer Sicht abzulehnenden hyperventilierenden Individualismus!
Es ist anzuraten, diese Eure Position einer Revision zu unterziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46493

Beitrag(#1090940) Verfasst am: 21.09.2008, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dass du das öffentliche Telefonbuch nicht wichtig für dich findest, beweist doch ziemliche Dummheit

Geschenkt.

Zitat:
für Millionen von Menschen ist es aber wichtig, und sie benutzen es täglich, vielleicht sogar um dich anzurufen, und du behauptest, dieses Buch würde dich nicht betreffen.

Ich nehme mich nicht so wichtig, zu glauben, dass mich soviele Leute anrufen wollen, die meine Nummer nicht von mir bekommen haben. Warum sollten die paar anderen mich interessieren und woher sie meine Nummer haben?

Zitat:
Das ist doch ein Zeichen von selbstverschuldetem "kein Schwein ruft mich an!"-Wahn

Was regt dich eigentlich so auf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#1090989) Verfasst am: 21.09.2008, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ AP Hehe.
Beim ersten musste ich gleich suchen, ob da was dran ist... Lachen
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Agnost
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 5618

Beitrag(#1091028) Verfasst am: 22.09.2008, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Dass du das öffentliche Telefonbuch nicht wichtig für dich findest, beweist doch ziemliche Dummheit

Geschenkt.

Zitat:
für Millionen von Menschen ist es aber wichtig, und sie benutzen es täglich, vielleicht sogar um dich anzurufen, und du behauptest, dieses Buch würde dich nicht betreffen.

Ich nehme mich nicht so wichtig, zu glauben, dass mich soviele Leute anrufen wollen, die meine Nummer nicht von mir bekommen haben. Warum sollten die paar anderen mich interessieren und woher sie meine Nummer haben?

Zitat:
Das ist doch ein Zeichen von selbstverschuldetem "kein Schwein ruft mich an!"-Wahn

Was regt dich eigentlich so auf?


zynisches Grinsen Verlegen Lachen Verlegen zynisches Grinsen

Agnost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#1091088) Verfasst am: 22.09.2008, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

AgentProvocateur hat folgendes geschrieben:

Fazit: Eure Bewußtseinshaltung ist Ausdruck einer bürgerlich menschenfreundlichen Haltung, gewürzt bzw. gespeist mit/aus einem aus marxistischer Sicht abzulehnenden hyperventilierenden Individualismus!
Es ist anzuraten, diese Eure Position einer Revision zu unterziehen.


Das sagen ATheisten nur, weil sie unangenehme Erfahrungen mit unangenehm hyperventillierenden Anthroposophen hatten. Vielleicht hatten sie auch einfach nur Angst abzudriften, um die Natur, die Erdgeister, Pflanzen, Blumen Bäume, Telefone, Fahrräder, Stangensellerie, Tiere, Kakteen, Menschen, das Weltall, Zeugung und Geburt, Elektrizität, Magnetismus, Mathematik, Kettenhemden, Pferde, Eisenbahn, Kunst abzulehnen! Wie arm sind doch marxistische Atheisten die in einer Intepretation von vielen verharren und sich an die nackte Physik klammern. Denn die Seinsimpulse und der gute, feste, braune Kot sind der hoffnungsfrohen Mysterien Golgatha. Das ist evolutionsbedingt.
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46493

Beitrag(#1091092) Verfasst am: 22.09.2008, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
@ AP Hehe.
Beim ersten musste ich gleich suchen, ob da was dran ist... Lachen

*hüstel*

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=13707
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#1091104) Verfasst am: 22.09.2008, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
@ AP Hehe.
Beim ersten musste ich gleich suchen, ob da was dran ist... Lachen

*hüstel*

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=13707

Hab ich dann auch gesehen. Kann das vllt ein Mod mal verschieben?
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AXO
nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen



Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 10105
Wohnort: Thüringen

Beitrag(#1091422) Verfasst am: 22.09.2008, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

AgentProvocateur hat folgendes geschrieben:
Die WELT ist kurz vor dem ->>> Abkacken,
ALLES geht den -> BACH herunter.
Aber MIR ist es natürlich egal, WAS -> PASSIEREN wird,
weil ICH so ein COOLER Checker bin und
MIR das unglaublich HART -> erarbeitet >> HABE. Und
weil ICH immer durchkommen werde, EGAL
was auch immer geschehen WIRD. Mr. Green

Weil ICH so COOL bin und den >> vollen Durchblick habe.
Aber IHR müsst doch auch mal
CHECKEN, was so abläuft und IHR müsst doch mal EUREN
ARSCH hochbekommen. Aber das checkt IHR halt >> NICHT. Schulterzucken

MIR ist das ja auch ->>> EGAL. Ich MELDE mich jetzt ->>> HIER ab.
Wenn IHR das nicht CHECKT, was ich mir so ausgedacht HABE und
MIR nicht ->>>>>> folgen wollt, dann ist das nur EUER -> Problem.
Juckt so einen Oberchecker wie -> MICH natürlich überhaupt nicht.
Dann ->>> HABT ->>> IHR ->>>> EBEN
->>>>> PECH ->>>>> GEHABT.


immer wieder interessant wieviel denn doch von dem was man sagt auch tatsächlich ankommt Sehr glücklich
Kompliment - ungefähr so hätt ichs selbst auch ausgedrückt, wenn ich der konzentrierten Schreibe mächtig wäre.
Wie hoch is der Kurs wenn man Dich als Gostwhriter engagieren mag?
_________________
Augen auf dann kann nichts passieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group