Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
step registriert
|
(#850243) Verfasst am: 31.10.2007, 20:48 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | ich kann mir vorstellen, dass das engelsgesülze nur der berühmte tropfen war der das fass zum überlaufen gebracht hat. |
Ja, vielleicht. Aber ich denke, wahrscheinlicher ist etwas anderes: Bublath hat Hagen und die Engelstante eh nicht ernst genommen, aber wirklich getroffen hat ihn mglw., daß Lucadou den glitschigen Therapeuten gegeben und die Wissenschaft sozusagen verraten hat.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#850252) Verfasst am: 31.10.2007, 20:52 Titel: |
|
|
Na super, jetzt hab ich mir zig Zeilen nen Wolf getippt und wurde in der Zwischenzeit ausgeloggt. Schöne Scheiße...
|
|
Nach oben |
|
 |
ana registrierter User
|
(#850254) Verfasst am: 31.10.2007, 20:54 Titel: |
|
|
der ist doch erst gegangen als Nina Hagen nochmal bei der Engelfrau dazwischengequatscht hat, das war denke ich der Tropfen
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#850257) Verfasst am: 31.10.2007, 20:56 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Na super, jetzt hab ich mir zig Zeilen nen Wolf getippt und wurde in der Zwischenzeit ausgeloggt. Schöne Scheiße... |
Bestimmt was Übernatürliches ...
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wanderer Bestienbändiger
|
(#850258) Verfasst am: 31.10.2007, 20:56 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Ich mag Bublath nicht besonders, aber in der Situation hat er sich aus meiner Sicht eher richtig verhalten. In solch einer öffentlichen Sendung muß man - notfalls mit Eklat - klarstellen, daß man für diese Mischung aus voyeuristischer Therapiesitzung und antiaufklärerischem Eso-Geschwafel nicht zu haben ist. Und das sollte für jeden intelligenten, aufgeklärten Menschen gelten.
Ansonsten teile ich im wesentlichen Sokrateers zuvor gepostete Ansicht. |
*anschließ*
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#850265) Verfasst am: 31.10.2007, 20:59 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Na super, jetzt hab ich mir zig Zeilen nen Wolf getippt und wurde in der Zwischenzeit ausgeloggt. Schöne Scheiße... |
Bestimmt was Übernatürliches ... |
Ja, das waren bestimmt die selben Typen, die der Nina die Gardine geklaut haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#850266) Verfasst am: 31.10.2007, 21:00 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Na super, jetzt hab ich mir zig Zeilen nen Wolf getippt und wurde in der Zwischenzeit ausgeloggt. Schöne Scheiße... |
Ein Engel?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#850285) Verfasst am: 31.10.2007, 21:12 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Na super, jetzt hab ich mir zig Zeilen nen Wolf getippt und wurde in der Zwischenzeit ausgeloggt. Schöne Scheiße... |
Ein Engel? |
Joachim hat sich digitalisieren lassen und geistert als Virus herum
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#850309) Verfasst am: 31.10.2007, 21:26 Titel: |
|
|
Wow, krasses Weib.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#850310) Verfasst am: 31.10.2007, 21:28 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Wow, krasses Weib. |
Frau Fox?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#850315) Verfasst am: 31.10.2007, 21:30 Titel: |
|
|
5 Gäste in der Runde sind auch eindeutig zu viel.
P.S. Oh, nina hagen (den Namen schreibe ich ab jetzt nich mehr groß.) quatscht auch noch über verbotene Bücher und verschwörenden Imperialismus...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#850339) Verfasst am: 31.10.2007, 21:57 Titel: |
|
|
So, ich hab mich da jetzt durchgequält.
Bublath hat eindeutig das Richtige getan. Die Alte kann ich ja selbst vor dem Bildschirm nicht ertragen, wei soll das denn erst neben ihr sein...
gott hat die außerirdischen erschaffen, den Teufel...
Jetzt mal ernsthaft:
Wieso wird die nicht in eine Geschlossene eingewiesen?
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#850386) Verfasst am: 31.10.2007, 22:51 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Jetzt mal ernsthaft:
Wieso wird die nicht in eine Geschlossene eingewiesen? |
weil man, wenn man niemandes(auch die eigene nicht) Gesundheit oder Leben gefährdest, den größten Mist von dir geben kannst ohne zwangseingewiesen zu werden.Eine Psychose(solange nicht zu schwerwiegend) ist, meiner Erinnerung nach, allein kein Grund für eine Zwangseinweisung.
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#850465) Verfasst am: 31.10.2007, 23:47 Titel: |
|
|
Übrigens konnte man auch vorher schon wissen, daß Nina Hagen eine (liebenswerte[?]) Knalltüte ist. Gute Musik hat sie trotzdem mal gemacht.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#850469) Verfasst am: 31.10.2007, 23:50 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Jetzt mal ernsthaft:
weil man, wenn man niemandes(auch die eigene nicht) Gesundheit oder Leben gefährdest, den größten Mist von dir geben kannst ohne zwangseingewiesen zu werden.Eine Psychose(solange nicht zu schwerwiegend) ist, meiner Erinnerung nach, allein kein Grund für eine Zwangseinweisung. |
Ich glaube nicht, dass das eine Psychose ist. Sie plappert da etwas unreflektiert nach, das sie irgendwo in Büchern oder im Netz aufgeschnappt hat. Aufgrund ihrer starken histrionischen Persönlichkeit wird das natürlich besonders dramatisch ausgeschmückt und emotional völlig übersteigert ausgedrückt.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#850472) Verfasst am: 31.10.2007, 23:51 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | histrionischen Persönlichkeit |
Muss ich googlen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#850484) Verfasst am: 31.10.2007, 23:59 Titel: |
|
|
Öhm, danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#850491) Verfasst am: 01.11.2007, 00:04 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Na super, jetzt hab ich mir zig Zeilen nen Wolf getippt und wurde in der Zwischenzeit ausgeloggt. Schöne Scheiße... |
Auch OT:
Da klickt man im Browserfenster auf "zurück" und kopiert sich den Text in den Zwischenspeicher..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#850494) Verfasst am: 01.11.2007, 00:05 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Jetzt mal ernsthaft:
weil man, wenn man niemandes(auch die eigene nicht) Gesundheit oder Leben gefährdest, den größten Mist von dir geben kannst ohne zwangseingewiesen zu werden.Eine Psychose(solange nicht zu schwerwiegend) ist, meiner Erinnerung nach, allein kein Grund für eine Zwangseinweisung. |
Ich glaube nicht, dass das eine Psychose ist. Sie plappert da etwas unreflektiert nach, das sie irgendwo in Büchern oder im Netz aufgeschnappt hat. Aufgrund ihrer starken histrionischen Persönlichkeit wird das natürlich besonders dramatisch ausgeschmückt und emotional völlig übersteigert ausgedrückt. |
ich glaub auch nicht das sie eine (psychose) hat.dies war nur eine Anmerkung zu den Bedingungen einer Zwangseinweisung nach der Alchemist gefragt hat.(anders ausgedrückt: selbst wenn sie eine hätte würde dies nicht automatisch eine Zwangseinweisung nach sich ziehen(soweit ich mich erinnere))
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#850507) Verfasst am: 01.11.2007, 00:15 Titel: |
|
|
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, was der Unterschied ist zwischen einem Verrückten, der psychiatrischer Behandlung bedarf und den beiden Damen (Ufos, Engel etc.) in Maischbergers Sendung?
|
|
Nach oben |
|
 |
tribun registrierter User
|
(#850533) Verfasst am: 01.11.2007, 00:36 Titel: |
|
|
Was ist an der Thematik so unglaubwürdig?
Die Wahrscheinlichkeit, dass es Außerirdische gibt, liegt realistisch betrachtet bei fast 100%. (Wahrscheinlichkeitsrechnungen und Kontaktberichte.)
Und die Außerirdischen erforschen uns dann auch, und wer weiß mit welchen Mitteln. Es gibt ja sehr viele Entführungsfälle durch die Greys. Es wird gemutmaßt, dass sie irgendwie die DNA nehmen, und eine Zwischenrasse züchten. Da könnten schon Vorfälle passieren, falls das stimmt. Bei den Entführungsberichten wird oft gesagt, dass es sich die Menschen nur einbilden. Aber fragt mal die Militärs, die haben bestimmt mehr als nur Erfahrungsberichte.
Engel sind nur eine bestimmte positiv agierende Form von Geistern. Und dass es Geister gibt, ist ebenfalls sehr wahrscheinlich. Da spricht vieles dafür. Geister splitten sich logischerweise in gute und schlechte Geister auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#850553) Verfasst am: 01.11.2007, 01:03 Titel: |
|
|
tribun hat folgendes geschrieben: |
Die Wahrscheinlichkeit, dass es Außerirdische gibt, liegt realistisch betrachtet bei fast 100%. |
Zustimmung!
(Wahrscheinlichkeitsrechnungen und Kontaktberichte.)
Und die Außerirdischen erforschen uns dann auch, und wer weiß mit welchen Mitteln. Es gibt ja sehr viele Entführungsfälle durch die Greys. Es wird gemutmaßt, dass sie irgendwie die DNA nehmen, und eine Zwischenrasse züchten. Da könnten schon Vorfälle passieren, falls das stimmt. Bei den Entführungsberichten wird oft gesagt, dass es sich die Menschen nur einbilden. Aber fragt mal die Militärs, die haben bestimmt mehr als nur Erfahrungsberichte.
Engel sind nur eine bestimmte positiv agierende Form von Geistern. Und dass es Geister gibt, ist ebenfalls sehr wahrscheinlich. Da spricht vieles dafür. Geister splitten sich logischerweise in gute und schlechte Geister auf. |
schade eigentlich, dass dein Posting ab dem ersten Satz nur noch ist
Edit:
Nach nochmaligem Lesen ist dein Posting eigentlich doch eher das hier:
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#850557) Verfasst am: 01.11.2007, 01:07 Titel: |
|
|
tribun hat folgendes geschrieben: | (...) Geister splitten sich logischerweise in gute und schlechte Geister auf. |
Ja, denn logischerweise müssen sich diese Geister auch nach unseren Wertungskategorien richten...
sonst könnte man sie sich ja auch so schlecht einbilden.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#850561) Verfasst am: 01.11.2007, 01:11 Titel: |
|
|
tribun hat folgendes geschrieben: | Was ist an der Thematik so unglaubwürdig?
Die Wahrscheinlichkeit, dass es Außerirdische gibt, liegt realistisch betrachtet bei fast 100%. (Wahrscheinlichkeitsrechnungen und Kontaktberichte.)
Und die Außerirdischen erforschen uns dann auch, und wer weiß mit welchen Mitteln. Es gibt ja sehr viele Entführungsfälle durch die Greys. Es wird gemutmaßt, dass sie irgendwie die DNA nehmen, und eine Zwischenrasse züchten. Da könnten schon Vorfälle passieren, falls das stimmt. Bei den Entführungsberichten wird oft gesagt, dass es sich die Menschen nur einbilden. Aber fragt mal die Militärs, die haben bestimmt mehr als nur Erfahrungsberichte. |
dagegen spricht das eine so hoch entwickelte Spezies (müsste immerhin schneller als Licht reisen um innerhalb brauchbarer Zeit hier anzukommen(oder bräuchte selbst mit unterlicht zugang zu extrem reichhaltigen Energiequellen))wohl kaum Probleme hätte ihre Untersuchungen mit Techn Mitteln zu verbergen(keine umständlichen Verwicklungen mit Verschwörern/Millitärs etc blablub)
Engel sind nur eine bestimmte positiv agierende Form von Geistern. Und dass es Geister gibt, ist ebenfalls sehr wahrscheinlich. Da spricht vieles dafür. Geister splitten sich logischerweise in gute und schlechte Geister auf. | und was bitte spricht für die Existenz von Geistern?
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#850565) Verfasst am: 01.11.2007, 01:14 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | dagegen spricht das eine so hoch entwickelte Spezies (müsste immerhin schneller als Licht reisen um innerhalb brauchbarer Zeit hier anzukommen(oder bräuchte selbst mit unterlicht zugang zu extrem reichhaltigen Energiequellen))wohl kaum Probleme hätte ihre Untersuchungen mit Techn Mitteln zu verbergen(keine umständlichen Verwicklungen mit Verschwörern/Millitärs etc blablub) | Naja, die Entführen ja eh nur komplett Gehirnamputierte, die wird niemand mit klarem Verstand ernst nehmen. Wozu also die Mühe?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#850578) Verfasst am: 01.11.2007, 01:50 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | dagegen spricht das eine so hoch entwickelte Spezies (müsste immerhin schneller als Licht reisen um innerhalb brauchbarer Zeit hier anzukommen(oder bräuchte selbst mit unterlicht zugang zu extrem reichhaltigen Energiequellen))wohl kaum Probleme hätte ihre Untersuchungen mit Techn Mitteln zu verbergen(keine umständlichen Verwicklungen mit Verschwörern/Millitärs etc blablub) | Naja, die Entführen ja eh nur komplett Gehirnamputierte, die wird niemand mit klarem Verstand ernst nehmen. Wozu also die Mühe? |
ist nicht einer der Grundsätze der Forschung, mit dem zu erforschenden Objekt so wenig wie möglich zu Interagieren(um das Ergebnis so wenig wie möglich zu verfälschen)?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rreinhard registrierter User
|
(#850594) Verfasst am: 01.11.2007, 04:01 Titel: |
|
|
Die histrionische Persönlichkeitsstörung (HPS) (von englisch histrionic „schauspielerisch; theatralisch, affektiert“ zu lateinisch histrio „Schauspieler“) ist gekennzeichnet durch egozentrisches und theatralisches Verhalten
Das Gleiche hatte ich auch gedacht, ich hätte nur nicht gewusst, dass es dafür ein Krankheitsbild gibt.
Für so fünf Minuten finde ich diese Frau noch witzig anzuschauen, aber auf die Dauer wird das Grimassenschneiden und ihr affiges Verhalten unerträglich. Sie kann nicht einen einzigen Satz ungekünstelt sagen. Das nervt mit der Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#850596) Verfasst am: 01.11.2007, 04:34 Titel: |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Sie kann nicht einen einzigen Satz ungekünstelt sagen. Das nervt mit der Zeit. |
Sie konnte schon auf ihrer ersten LP im Westen ("Nina Hagen Band" mit den späteren Spliff) keine Zeile mehr ungekünstelt singen. Als Teenager fand ich das noch irgendwie cool und unkonventionell, heute geht es mir auf den Keks. Die Musik ist wirklich nicht schlecht, aber Nina Hagen ruiniert fast alles mit ihrem Gesang, mit wenigen Ausnahmen: "Rangehen" - da singt sie relativ diszilpliniert und "Pank" - da passt es ausnahmsweise.
http://youtube.com/watch?v=opmWCkEcwlc
Diese Version von "Pank" enthält aber schon fast das ganze Krankheitsbild.
Das singt sie auf der LP ohne die Symptome.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#850649) Verfasst am: 01.11.2007, 10:16 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | ist nicht einer der Grundsätze der Forschung, mit dem zu erforschenden Objekt so wenig wie möglich zu Interagieren(um das Ergebnis so wenig wie möglich zu verfälschen)? |
Nur bei bestimten Forschungsfeldern. Ein Biologie der meine DNA untersuchen möchte kann mit mir interagieren, wie er will. Meine DNA wird das nicht weiter interessieren, solage er mich nicht massiver radioaktiver Strahlung aussetzt.
Nehmen wir mal an, man würde uns Menschen eine solche Technologie zur Verfügung stellen. Also, ein Raumschiff, mit dem wir unerkannt andere bewohnte Planeten erreichen könnten und einen Transporter, mit dem wir auf dem Planeten landen könnten, bzw. Dinge oder Lebewesen - inkl. Personen - von dort hohlen könnten.
Eventuell - oder leider sogar wahrscheinlich - wären wir unethisch genug ein paar von denen zu entführen und mitzunehmen. Aber doch wohl kaum über Jahre oder Jahrzehnte, immer wieder und dann nur vereinzelt. Was hätten wir davon?
DNA-Proben ließen sich wesentlich einfacher und schneller sammeln; vor allen Dingen ohne das Risiko entdeckt zu werden und in größerem Umfang.
Und natürlich wäre es doch in den meisten Szenarien viel sinnvoller, Kontakt aufzunehmen und sich offen zu zeigen, als sich zu verstecken und sich in einer Art zu verhalten, die laufend riskiert erstens entdeckt und zweitens als feindselig wahrgenommen zu werden.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|