Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hugo Chávez
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#851677) Verfasst am: 02.11.2007, 21:41    Titel: Re: Hugo Chávez Antworten mit Zitat

Nedotyopa hat folgendes geschrieben:
Malone hat folgendes geschrieben:

Weil die gegen ein Referendum demonstriert haben. Sowas Teuflisches kennen wir in unserer lupenreinen Demokratie nicht.

Sie haben gegen den Versuch der Legitimierung der Einführung der uneingeschränkten politischen Macht protestiert. Schön wäre es für linke Demokratiefreunde, das zu verstehen.

Die Demonstranten forderten eine Verschiebung des für Anfang Dezember vorgesehenen Referendums über die Verfassungsreform, die unter anderem die unbegrenzte Wiederwahl von Chávez ermöglichen soll. In Venezuela kann ein Präsident bisher nur einmal wiedergewählt werden.

Beweise Deine Aussage! Offensichtlich will Chavez nur, was hierzulande seit jeher möglich ist, ohne dass das Volk gefragt wurde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#851678) Verfasst am: 02.11.2007, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Peter H. hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:

Sehr glücklich Hihi hihi hihi Sehr glücklich

Du aber bist doch wenigstens ein Mädel - enttäusch Du mich nicht auch noch. Sehr glücklich

Lass uns ficken*, Meister des Zappenduster. Aber ich bin oben. Und Diktator Chaves darf zugucken.

*Aber erst, wenn du richtig zitieren kannst.
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#851698) Verfasst am: 02.11.2007, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Lass uns ficken*, Meister des Zappenduster. Aber ich bin oben. Und Diktator Chaves darf zugucken.

Nehmen wir mal an, Du bist ein fesches Mädel. Doch beweise dies am besten. Schick doch einfach ein picture von Deinem "Kuckuckshäuschen" (oder Gesicht, Brüste wenn`s denn zu frivol sein sollte) hier ans Forum, dann werd ich Dir eine ganze Menge mehr über den Sex verraten, den ich mir dann ausmale. Nur Mut! Sehr glücklich
DeHerg
nun schon länger Ranglos

Beitrag(#851756) Verfasst am: 02.11.2007, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nehmen wir mal an, Du bist ein fesches Mädel. Doch beweise dies am besten. Schick doch einfach ein picture von Deinem "Kuckuckshäuschen" (oder Gesicht, Brüste wenn`s denn zu frivol sein sollte) hier ans Forum, dann werd ich Dir eine ganze Menge mehr über den Sex verraten, den ich mir dann ausmale. Nur Mut! Sehr glücklich

nur pass auf das dir nicht wieder alles rausrutscht zynisches Grinsen

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
Gustav Aermel
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#851768) Verfasst am: 02.11.2007, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sharif hat folgendes geschrieben:

Absolute Gleichberechtigung für alle Geschlechter!

Ich will nicht mehr durch meine fehlende Gebärmutter diskriminiert werden. Lachen

Wenn Du es gebährst, welche Ausgangspforte wird es für den neuen Erdenbürger sein?

Ne gute Frage.

Wird aber sicher ein Kaiserschnitt sein.

Einen anderen Ausgang wäre mir nicht bekannt.

(Rektal sicherlich nicht.)
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#852251) Verfasst am: 03.11.2007, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Die armen Männer müßten danach breitbeinig wie die Cowboys (a la John Wayne) oder Donald Duck abmarschieren. Nein nee
Gustav Aermel
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#852289) Verfasst am: 03.11.2007, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Die armen Männer müßten danach breitbeinig wie die Cowboys (a la John Wayne) oder Donald Duck abmarschieren. Nein nee

Stimmt auch wieder.
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#852333) Verfasst am: 03.11.2007, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Käme ja noch hinzu, dass die Exkremente nicht zeitgerecht auf die Reise gehen. Das sollte ja eigentlich nicht sein. (wenigstens nach meiner Meinung) Sehr glücklich
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#852905) Verfasst am: 04.11.2007, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Du willst doch nur ein Wichsbildchen von mir haben, Pussy. Daraus wird aber nix. Und außerdem hab' ich's mir anders überlegt:
Mit Kommunisten fick' ich nicht, die sind mir zu egoistisch. Sehr glücklichSehr glücklichSehr glücklichSehr glücklich
Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#853017) Verfasst am: 04.11.2007, 18:12    Titel: Re: Hugo Chávez Antworten mit Zitat

Nedotyopa hat folgendes geschrieben:

Weil die gegen ein Referendum demonstriert haben. Sowas Teuflisches kennen wir in unserer lupenreinen Demokratie nicht.

Sie haben gegen den Versuch der Legitimierung der Einführung der uneingeschränkten politischen Macht protestiert. Schön wäre es für linke Demokratiefreunde, das zu verstehen.

Die Demonstranten forderten eine Verschiebung des für Anfang Dezember vorgesehenen Referendums über die Verfassungsreform, die unter anderem die unbegrenzte Wiederwahl von Chávez ermöglichen soll. In Venezuela kann ein Präsident bisher nur einmal wiedergewählt werden.

Beweise Deine Aussage! Offensichtlich will Chavez nur, was hierzulande seit jeher möglich ist, ohne dass das Volk gefragt wurde.

Darauf hätte ich gerne noch eine Antwort.
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#853187) Verfasst am: 04.11.2007, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

[
Du willst doch nur ein Wichsbildchen von mir haben, Pussy. Daraus wird aber nix. Und außerdem hab' ich's mir anders überlegt:
Mit Kommunisten fick' ich nicht, die sind mir zu egoistisch. Sehr glücklichSehr glücklichSehr glücklichSehr glücklich

Deine Pussy hätt mich aber grad interessiert, vielleicht eine herrliche Knuspermuschel, wer weiss. Smilie
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#853301) Verfasst am: 05.11.2007, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

[

Deine Pussy hätt mich aber grad interessiert, vielleicht eine herrliche Knuspermuschel, wer weiss. Smilie

EoD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz