Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#851677) Verfasst am: 02.11.2007, 21:41 Titel: Re: Hugo Chávez |
|
|
Nedotyopa hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: |
Weil die gegen ein Referendum demonstriert haben. Sowas Teuflisches kennen wir in unserer lupenreinen Demokratie nicht. |
Sie haben gegen den Versuch der Legitimierung der Einführung der uneingeschränkten politischen Macht protestiert. Schön wäre es für linke Demokratiefreunde, das zu verstehen. |
Die Demonstranten forderten eine Verschiebung des für Anfang Dezember vorgesehenen Referendums über die Verfassungsreform, die unter anderem die unbegrenzte Wiederwahl von Chávez ermöglichen soll. In Venezuela kann ein Präsident bisher nur einmal wiedergewählt werden.
Beweise Deine Aussage! Offensichtlich will Chavez nur, was hierzulande seit jeher möglich ist, ohne dass das Volk gefragt wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#851678) Verfasst am: 02.11.2007, 21:41 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: |
Hihi hihi hihi
|
Du aber bist doch wenigstens ein Mädel - enttäusch Du mich nicht auch noch. |
Lass uns ficken*, Meister des Zappenduster. Aber ich bin oben. Und Diktator Chaves darf zugucken.
*Aber erst, wenn du richtig zitieren kannst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#851698) Verfasst am: 02.11.2007, 22:09 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: |
Lass uns ficken*, Meister des Zappenduster. Aber ich bin oben. Und Diktator Chaves darf zugucken.
|
Nehmen wir mal an, Du bist ein fesches Mädel. Doch beweise dies am besten. Schick doch einfach ein picture von Deinem "Kuckuckshäuschen" (oder Gesicht, Brüste wenn`s denn zu frivol sein sollte) hier ans Forum, dann werd ich Dir eine ganze Menge mehr über den Sex verraten, den ich mir dann ausmale. Nur Mut!
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#851756) Verfasst am: 02.11.2007, 23:14 Titel: |
|
|
|
Nehmen wir mal an, Du bist ein fesches Mädel. Doch beweise dies am besten. Schick doch einfach ein picture von Deinem "Kuckuckshäuschen" (oder Gesicht, Brüste wenn`s denn zu frivol sein sollte) hier ans Forum, dann werd ich Dir eine ganze Menge mehr über den Sex verraten, den ich mir dann ausmale. Nur Mut! |
nur pass auf das dir nicht wieder alles rausrutscht
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#851768) Verfasst am: 02.11.2007, 23:28 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Sharif hat folgendes geschrieben: |
Absolute Gleichberechtigung für alle Geschlechter!
Ich will nicht mehr durch meine fehlende Gebärmutter diskriminiert werden. |
Wenn Du es gebährst, welche Ausgangspforte wird es für den neuen Erdenbürger sein? |
Ne gute Frage.
Wird aber sicher ein Kaiserschnitt sein.
Einen anderen Ausgang wäre mir nicht bekannt.
(Rektal sicherlich nicht.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#852251) Verfasst am: 03.11.2007, 19:05 Titel: |
|
|
Sharif hat folgendes geschrieben: |
(Rektal sicherlich nicht.) |
Die armen Männer müßten danach breitbeinig wie die Cowboys (a la John Wayne) oder Donald Duck abmarschieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#852289) Verfasst am: 03.11.2007, 19:40 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Sharif hat folgendes geschrieben: |
(Rektal sicherlich nicht.) |
Die armen Männer müßten danach breitbeinig wie die Cowboys (a la John Wayne) oder Donald Duck abmarschieren. |
Stimmt auch wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#852333) Verfasst am: 03.11.2007, 20:53 Titel: |
|
|
Käme ja noch hinzu, dass die Exkremente nicht zeitgerecht auf die Reise gehen. Das sollte ja eigentlich nicht sein. (wenigstens nach meiner Meinung)
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#852905) Verfasst am: 04.11.2007, 15:12 Titel: |
|
|
|
Nehmen wir mal an, Du bist ein fesches Mädel. Doch beweise dies am besten. Schick doch einfach ein picture von Deinem "Kuckuckshäuschen" (oder Gesicht, Brüste wenn`s denn zu frivol sein sollte) hier ans Forum, dann werd ich Dir eine ganze Menge mehr über den Sex verraten, den ich mir dann ausmale. Nur Mut! |
Du willst doch nur ein Wichsbildchen von mir haben, Pussy. Daraus wird aber nix. Und außerdem hab' ich's mir anders überlegt:
Mit Kommunisten fick' ich nicht, die sind mir zu egoistisch.   
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#853017) Verfasst am: 04.11.2007, 18:12 Titel: Re: Hugo Chávez |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Nedotyopa hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: |
Weil die gegen ein Referendum demonstriert haben. Sowas Teuflisches kennen wir in unserer lupenreinen Demokratie nicht. |
Sie haben gegen den Versuch der Legitimierung der Einführung der uneingeschränkten politischen Macht protestiert. Schön wäre es für linke Demokratiefreunde, das zu verstehen. |
Die Demonstranten forderten eine Verschiebung des für Anfang Dezember vorgesehenen Referendums über die Verfassungsreform, die unter anderem die unbegrenzte Wiederwahl von Chávez ermöglichen soll. In Venezuela kann ein Präsident bisher nur einmal wiedergewählt werden.
Beweise Deine Aussage! Offensichtlich will Chavez nur, was hierzulande seit jeher möglich ist, ohne dass das Volk gefragt wurde. |
Darauf hätte ich gerne noch eine Antwort.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#853187) Verfasst am: 04.11.2007, 21:50 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | [
Du willst doch nur ein Wichsbildchen von mir haben, Pussy. Daraus wird aber nix. Und außerdem hab' ich's mir anders überlegt:
Mit Kommunisten fick' ich nicht, die sind mir zu egoistisch.    |
Deine Pussy hätt mich aber grad interessiert, vielleicht eine herrliche Knuspermuschel, wer weiss.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#853301) Verfasst am: 05.11.2007, 00:40 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | [
Mit Kommunisten fick' ich nicht, die sind mir zu egoistisch.    |
Deine Pussy hätt mich aber grad interessiert, vielleicht eine herrliche Knuspermuschel, wer weiss. |
EoD
|
|
Nach oben |
|
 |
|