Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Laurel registrierter User
|
(#908866) Verfasst am: 14.01.2008, 19:07 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Mensch bin ich froh, dass ich mittlerweile in einem kultivierten Land lebe, wo man etwas mehr Wert auf ein gewisses Niveau in der Ausdrucksweise legt... |
Ich kannte auch einen Menschen hier in unserer Stadt, der ist auch ganz plötzlich nach Kanada ausgewandert (vor etlichen Jahren), er hat einen Schuldenberg von mehreren 100000 DM hier hinterlassen.
Ich weiß nicht was aus Ihm geworden ist, vielleicht hockt er jetzt auch vor seinem Computer in Kanada und lästert in einem deutschen Internetforum über Deutschland, einem Land wo er es zu nichts gebracht hat u. jämmerlich versagte. Es wäre eine Bereicherung für Deutschland wenn noch mehr von dieser Sorte Mensch nach Kanada auswandern würden.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#909168) Verfasst am: 14.01.2008, 23:32 Titel: |
|
|
Laurel hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Mensch bin ich froh, dass ich mittlerweile in einem kultivierten Land lebe, wo man etwas mehr Wert auf ein gewisses Niveau in der Ausdrucksweise legt... |
Ich kannte auch einen Menschen hier in unserer Stadt, der ist auch ganz plötzlich nach Kanada ausgewandert (vor etlichen Jahren), er hat einen Schuldenberg von mehreren 100000 DM hier hinterlassen.
Ich weiß nicht was aus Ihm geworden ist, vielleicht hockt er jetzt auch vor seinem Computer in Kanada und lästert in einem deutschen Internetforum über Deutschland, einem Land wo er es zu nichts gebracht hat u. jämmerlich versagte. Es wäre eine Bereicherung für Deutschland wenn noch mehr von dieser Sorte Mensch nach Kanada auswandern würden. |
Nein, nein, Laurel....
Bleib Du mal schoen im Land der Leidkultur, wo Du hingehoerst...
Ich habe uebrigens in Deutschland keine Schulden hinterlassen, sondern eigenes Vermoegen mitgenommen. Die tatsaechlichen Loser bleiben in Deutschland und sind stolz...
Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#909175) Verfasst am: 14.01.2008, 23:34 Titel: |
|
|
Zitat aus FAZ.NET: Zitat: | ... Zur Klarheit, die vom Staat gefordert ist, gehört auch, dass man ausspricht, dass die Mischung aus Jugendkriminalität und muslimischem Fundamentalismus potentiell das ist, was heute den tödlichen Ideologien des zwanzigsten Jahrhunderts am nächsten kommt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#909178) Verfasst am: 14.01.2008, 23:35 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Da spricht ganz der Anstandsfaschist. |
Was'n los heute, Semnon?
Alkoholprobleme? Medikamente vergessen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#909182) Verfasst am: 14.01.2008, 23:39 Titel: |
|
|
Nein, nein, Laurel....
Ich habe uebrigens in Deutschland keine Schulden hinterlassen, sondern eigenes Vermoegen mitgenommen. Die tatsaechlichen Loser bleiben in Deutschland und sind stolz...
Bernie |
Trau dich bloß nicht wieder hier her, wenn dein Vermögen aufgebraucht ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#909197) Verfasst am: 14.01.2008, 23:59 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Da spricht ganz der Anstandsfaschist. |
Was'n los heute, Semnon?
Alkoholprobleme? Medikamente vergessen? |
nein, dein Gerülpse wird einfach immer kraftloser und ignorierbarer. Daher habe ich mir mit der Schmähungsroutine nicht besonders mühe gegeben, aber du rückst dich ja selbst fleißig ins Abseits, also was solls.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#909237) Verfasst am: 15.01.2008, 00:28 Titel: |
|
|
Laurel hat folgendes geschrieben: |
Ich weiß nicht was aus Ihm geworden ist, vielleicht hockt er jetzt auch vor seinem Computer in Kanada und lästert in einem deutschen Internetforum über Deutschland, einem Land wo er es zu nichts gebracht hat u. jämmerlich versagte. Es wäre eine Bereicherung für Deutschland wenn noch mehr von dieser Sorte Mensch nach Kanada auswandern würden.
|
Hey Laurel,
ich bin auf deiner Seite, wenn du von dieser Person nichts hältst und als Versager ansiehst. Die Medaillie hat jedoch "immer" zwei Seiten und wenn wir das ganze von seiner Hälfte aus betrachten, hat er sich doch geschickt aus der Affäre gezogen und Deutschland und alles negative an diesem Land - zurückgelassen.
Ich weis zwar nicht, ob das Leben in Kanada einfacher ist als in Deutschland und bezweifle dies ehrlich gesagt,
aber mit mehreren 100K DM Schulden, da ist urplötzlich abhauen und untertauchen vielleicht gar nicht so schlecht...
Auch wenn man befürchten muss, das Gesetz und vielleicht sogar Gläubiger per Nortinkasso (oder wie die unheimlichen Gentlemen heissen ^^;" ) hinterherjagen und man dann eben ständig in Angst leben muss, was mit einem passiert, wenn man gekriegt wird... ^^;"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#909256) Verfasst am: 15.01.2008, 00:43 Titel: |
|
|
Uriziel hat folgendes geschrieben: | Laurel hat folgendes geschrieben: |
|
Hey Laurel,
ich bin auf deiner Seite, wenn du von dieser Person nichts hältst und als Versager ansiehst. Die Medaillie hat jedoch "immer" zwei Seiten und wenn wir das ganze von seiner Hälfte aus betrachten, hat er sich doch geschickt aus der Affäre gezogen und Deutschland und alles negative an diesem Land - zurückgelassen.
Ich weis zwar nicht, ob das Leben in Kanada einfacher ist als in Deutschland und bezweifle dies ehrlich gesagt,
aber mit mehreren 100K DM Schulden, da ist urplötzlich abhauen und untertauchen vielleicht gar nicht so schlecht...
Auch wenn man befürchten muss, das Gesetz und vielleicht sogar Gläubiger per Nortinkasso (oder wie die unheimlichen Gentlemen heissen ^^;" ) hinterherjagen und man dann eben ständig in Angst leben muss, was mit einem passiert, wenn man gekriegt wird... ^^;" |
Lass Dir keinen Baeren aufbinden, uriziel!
Zwischen Kanada und Deutschland gibt es natuerlich Rechtshilfeabkommen! Wer meint seine Schulden in Deutschland dadurch loswerden zu koennen, dass er einfach nach Kanada auswandert, dem kann die deutsche Justiz auch dort auf die Pelle ruecken (und umgekehrt natuerlich auch). Auswandern reicht da nicht aus um sich zu entschulden. Man muss entweder zusaetzlich noch untertauchen oder gleich in ein Land gehen, welches kein Rechtshilfeabkommen mit Deutschland hat. Dass der Arm des deutschen Gesetzes auch nach Kanada reicht, das merkt ja aktuell auch der Karl-Heinz Schreiber, der mit allen Mitteln gegen seine Auslieferung nach Deutschland kaempft..
Ich denke, es handelt sich bei Laurel's Schuldenzuruecklasser lediglich um einen weiteren Versuch Stimmung gegen Migranten allgemein zu machen. Genausogut koennte man versuchen den Schulkollegen, der in Deutschland geblieben ist und inzwischen mehrfach vorbestraft ist, als Keule gegen zurueckgebliebene Nichtmigranten zu schwingen. Das waere dann exakt das gleiche Diskussionsniveau...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#909325) Verfasst am: 15.01.2008, 02:36 Titel: |
|
|
Aha, gut zu wissen
Aber irgendwo, ganz unterbewusst... ... hätte mich auch gewundert, wenn ich nicht schon längst was von "Flüchtlingen nach Kanada" gehört hätte, wenn das gehen würde. Immerhin machen ja ziemlich viele Leute Schulden in Deutschland...
Zum Glück gehöre ich nicht dazu >.< einige Menschen haben locker 180.000 T€uro Schulden und mehr. Wie sollen sie das jemals wieder loswerden, ohne sich ihr ganzes Leben kaputtzuschuften?
Niemals auf Kredithaie eingehen, sollte jeder wissen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#909334) Verfasst am: 15.01.2008, 04:41 Titel: |
|
|
Uriziel hat folgendes geschrieben: | Aha, gut zu wissen
Aber irgendwo, ganz unterbewusst... ... hätte mich auch gewundert, wenn ich nicht schon längst was von "Flüchtlingen nach Kanada" gehört hätte, wenn das gehen würde. Immerhin machen ja ziemlich viele Leute Schulden in Deutschland...
Zum Glück gehöre ich nicht dazu >.< einige Menschen haben locker 180.000 T€uro Schulden und mehr. Wie sollen sie das jemals wieder loswerden, ohne sich ihr ganzes Leben kaputtzuschuften?
Niemals auf Kredithaie eingehen, sollte jeder wissen... |
Man braucht einen Job bei dem offiziell nur ein geringer Teil des Lohns ausgezahlt wird und lässt sich den Löwenanteil schwarz auszahlen, da können sie dir gar nichts pfänden, allerdings sind hierzu "gute Beziehungen" notwendig, die hatte der Typ von dem ich sprach mit Sicherheit. Vor seiner "Auswanderung" verbrachte er regelmäßig seinen Urlaub in Kanada. Wenn man noch eine "wohlhabende Frau" hat, der man vor der Pleite noch etwas Geld zuschieben konnte, kann man ein recht gutes Leben führen. Auch wird ihn die Justiz doch weniger intensiv belästigen können, wie wenn er noch in Deutschland verweilen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#909410) Verfasst am: 15.01.2008, 11:07 Titel: |
|
|
Laurel hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Nein, nein, Laurel....
Bernie |
Trau dich bloß nicht wieder hier her, wenn dein Vermögen aufgebraucht ist. |
Du glaubst doch hoffentlich nicht wirklich, dass es mir irgendwas bringen wuerde, wieder nach Deutschland zurueckzumigrieren? Hier in Kanada bin ich fuer den Fall der Faelle besser sozial abgesichert als in Eurer xenophoben Schrumpfgesellschaft. Sowas gibt man nicht so einfach wieder auf.
Du brauchst Dich uebrigens nicht wegen Carepaketen spaeter, wenn ihr Euer monokulturelles Nirwana mal wieder an die Wand gefahren habt, an mich wenden, von mir gibt's naemlich nichts...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#909498) Verfasst am: 15.01.2008, 14:29 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Laurel hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Nein, nein, Laurel....
Bernie |
Du glaubst doch hoffentlich nicht wirklich, dass es mir irgendwas bringen wuerde, wieder nach Deutschland zurueckzumigrieren? Hier in Kanada bin ich fuer den Fall der Faelle besser sozial abgesichert als in Eurer xenophoben Schrumpfgesellschaft. Sowas gibt man nicht so einfach wieder auf.
Du brauchst Dich uebrigens nicht wegen Carepaketen spaeter, wenn ihr Euer monokulturelles Nirwana mal wieder an die Wand gefahren habt, an mich wenden, von mir gibt's naemlich nichts... |
Da kann nichts mehr an die Wand gefahren werden, denn deine xeno- u. islamophilen Geistesbrüder u. -schwestern sind dabei, Deutschland in eine multikulturelle Müllkippe zu verwandeln. Deine minimalen Rentenansprüche die du evtl. noch an Deutschland hast, werden auf dieser Müllkippe dann längst verbrannt sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#909988) Verfasst am: 15.01.2008, 22:50 Titel: |
|
|
Laurel hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Laurel hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Nein, nein, Laurel....
Bernie |
Du brauchst Dich uebrigens nicht wegen Carepaketen spaeter, wenn ihr Euer monokulturelles Nirwana mal wieder an die Wand gefahren habt, an mich wenden, von mir gibt's naemlich nichts... |
Da kann nichts mehr an die Wand gefahren werden, denn deine xeno- u. islamophilen Geistesbrüder u. -schwestern sind dabei, Deutschland in eine multikulturelle Müllkippe zu verwandeln. Deine minimalen Rentenansprüche die du evtl. noch an Deutschland hast, werden auf dieser Müllkippe dann längst verbrannt sein. |
Falsch geraten Laurel!
Ich habe meine minimalen Rentenansprueche laengst ins multikulturelle Kanada uebertragen lassen, dort sind sie naemlich dank durch massive Einwanderung wesentlich guenstigerer Demographie erheblich sicherer als in der xenophoben Schrumpfgesellschaft Deutschland.
Dazu kommt noch die Kanadarente, eine beitragsfreie, steuerfinanzierte Grundrente, die jedem Kanadier als Anteil an den kanadischen Rohstoffen zusteht. Das war naemlich auch ein Grund fuer meine Auswanderung, dass ich nicht zusehen wollte, wie xenophobe Ideologen wie Du meine Rentenansprueche mit ihrem Leitkulturwahn kaputtmachen.
Du siehst, meine Rente ist sicher seit ich in einer funktionierenden multikulturellen Gesellschaft leben darf. Wie sieht's eigentlich mit Deiner Rente aus? Wer wird die spaeter mal erarbeiten? Ein paar ewig besoffene Glatzkoepfe? Ruettgers nicht vorhandene Kinder? Oder willst Du spaeter mal von gluehenden Reden gegen Umvolkung und Zwangsislamisierung leben?
Ach ja, meine Rente ist eigentlich nur die Absicherung. Leben werde ich im Alter wohl genauso wie jetzt auch hauptsaechlich vom Ertrag meiner Spargroschen. Die brauchen sich naemlich nicht auf, sondern wachsen dank guter Rendite langsam aber stetig weiter. Das Einkommen werde ich auch mit 80 noch haben, wenn Du laengst Deinen fiktiven unbezahlbaren Rentenansprueche im national befreiten Altersheim hinterherweinst...
Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#910301) Verfasst am: 16.01.2008, 02:58 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | [...]
Ich habe meine minimalen Rentenansprueche laengst ins multikulturelle Kanada uebertragen lassen, dort sind sie naemlich dank durch massive Einwanderung wesentlich guenstigerer Demographie erheblich sicherer als in der xenophoben Schrumpfgesellschaft Deutschland.
Dazu kommt noch die Kanadarente, eine beitragsfreie, steuerfinanzierte Grundrente, die jedem Kanadier als Anteil an den kanadischen Rohstoffen zusteht. Das war naemlich auch ein Grund fuer meine Auswanderung, dass ich nicht zusehen wollte, wie xenophobe Ideologen wie Du meine Rentenansprueche mit ihrem Leitkulturwahn kaputtmachen.
Du siehst, meine Rente ist sicher seit ich in einer funktionierenden multikulturellen Gesellschaft leben darf. Wie sieht's eigentlich mit Deiner Rente aus? Wer wird die spaeter mal erarbeiten? Ein paar ewig besoffene Glatzkoepfe? Ruettgers nicht vorhandene Kinder? Oder willst Du spaeter mal von gluehenden Reden gegen Umvolkung und Zwangsislamisierung leben? [...]
|
Wenn ich bei uns in die Stadt gehe, muss ich Glatzköpfe mit der Lupe suchen, aber junge, kräftige Migranten über die stolpert man haufenweise, zu jeder Tageszeit während anständige Leute arbeiten, na ja, wahrscheinlich taugen die halt eher zum Rentner tottreten, das ist auch eine Möglichkeit Rentenkassen aufzubessern.
Ich vergleiche dich mit jemanden der das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen hat, aber für den Untergang mitverantwortlich war. Die hirnlose, xenophile Ideologie - an deren Ausbreitung du sicherlich kräftig mitgewirkt hast und es ja immer noch tust - ist doch die Hauptursache für das Desaster auf das Deutschland zusteuert.
Über meine Altersversorgung brauchst dir keine Sorgen zu machen, auch ich habe vorgesorgt, ich genieße das Leben wie ein arbeitsscheuer Migrant: "nix arbeid, fiel geld, mier geht gutt"
Wie ich gerade festgestellt habe, hast du dieses Forum ja wieder mal kräftig zugemüllt.
Hast du eigentlich in deiner neuen Heimat nichts besseres zu tun als dich in deutschen Foren rumzutreiben?
Da wärst doch besser gleich hier geblieben ...
... obwohl es ist ein Segen für Deutschland, dass du nicht mehr hier bist,
dafür ist dir Deutschland zu ewigem Dank verpflichtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#910313) Verfasst am: 16.01.2008, 03:22 Titel: |
|
|
Du glaubst doch hoffentlich nicht wirklich, dass es mir irgendwas bringen wuerde, wieder nach Deutschland zurueckzumigrieren?
Hier in Kanada bin ich fuer den Fall der Faelle besser sozial abgesichert als in Eurer xenophoben Schrumpfgesellschaft.
|
Cool. Du lebst in Kanada? :3
Bist du denn ein vollständig aus Deutschland ausgezogener Deutscher oder sowieso Mensch mit "anderen Wurzeln"?
Finde ich interessant, mal jemand anders zum reden...
Übrigens stimme ich dir in einem Punkt zu ---> : Die "Schrumpfgesellschaft".
Naja, man versucht eben über die Runden zu kommen hier, aber:
- In Deutschland "wird" alles langsam immer teurer. Das ist keine Einbildung.
- Die Arbeitsplätze sind knapp. Ich mit inzwischen 22,6 Jahren weis wovon ich spreche - wenn ich noch nirgendswo ausgebildet wurde für 3 Jahre.
- Inzwischen machen junge Menschen in meinem Bundesland (Niedersachen) und in meinem Landkreis (Cuxhaven, gleich an der Elbe) ihren REALSCHUL-Abschluss, nur um die Jobs gerade noch machen zu dürfen, die früher nur Hauptschüler gemacht haben.
Und Hauptschüler stehen Jahrelang vor dem Arbeitsamt und jagen jeder dämlichen Stelle hinterher, damit das dämliche Arbeitsamt ihren Eltern Kindergeld auszahlt. Sonst wird das nämlich gestrichen.
Und die Stellen werden auch nicht unbedingt "mehr" und der "Lohn" wird auch nicht unbedingt mehr. Eine Lohnkürzung kann mitunter von hunderttausenden von Arbeitnehmern den Lebensstandart von "ausreichend wohlhabend" auf "arm" senken.
In diesem Punkt stimme ich dir also zu: Wir leben hier in einer "Schrumpfgesellschaft". Manchmal frage ich mich, wohin das noch führen soll. oO Eines Jahres wird es den Menschen hier wirklich bettelarm und dreckig gehen.
Dann wird Deutschland in etwa so leben wie die Armen in Amerika, dann gibt es bald nur noch "bessere Slum's und schlechtere", von denen die schlechteren dann die richtig Mordsgefährlichen Ghetto's sein werden, wo man Nachts besser nicht rumläuft.
Zitat: |
Sowas gibt man nicht so einfach wieder auf.
|
Ich sag's mal so, weil ich ja so der böse Landesverräter bin x)
Ich habe keine Perspektive! Auswandern? Sehr unsicher, ich habe keine guten Angebote oder Ziele in Sicht. Vielleicht könnte ja jemand wie du mir einen Tipp geben *g*
Aber wenn ich "du" wäre und du wirklich sicher und zufrieden in Kanada wohnst - Glückwunsch. Ich an deiner Stelle würde auch nicht zurückwollen - ganz ehrlich nicht.
- ein passiv leicht unzufriedener Bundesbürger
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#910501) Verfasst am: 16.01.2008, 13:22 Titel: |
|
|
Laurel hat folgendes geschrieben: | ... junge, kräftige Migranten über die stolpert man haufenweise, zu jeder Tageszeit während anständige Leute arbeiten, ...
na ja, wahrscheinlich taugen die halt eher zum Rentner tottreten, das ist auch eine Möglichkeit Rentenkassen aufzubessern.
... ich genieße das Leben wie ein arbeitsscheuer Migrant: "nix arbeid, fiel geld, mier geht gutt" |
?
Moderatorenrot durch blau ersetzt by Kival
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#910562) Verfasst am: 16.01.2008, 14:21 Titel: |
|
|
Migranten sind nicht arbeitsscheuer als jene Deutsche, die in einer vergleichbaren sozioökonomischen Lage sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#910582) Verfasst am: 16.01.2008, 14:34 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich habe meine minimalen Rentenansprueche laengst ins multikulturelle Kanada uebertragen lassen, dort sind sie naemlich dank durch massive Einwanderung wesentlich guenstigerer Demographie erheblich sicherer als in der xenophoben Schrumpfgesellschaft Deutschland. |
Aber nur, wenn die anderen Immigranten im Gegensatz zu dir mehr als nur ein paar Jährchen arbeiten.
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Dazu kommt noch die Kanadarente, eine beitragsfreie, steuerfinanzierte Grundrente, die jedem Kanadier als Anteil an den kanadischen Rohstoffen zusteht. |
Somit hat sich die französische und britische Lebensraumerweiterung für dich ja bestens ausgezahlt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#910803) Verfasst am: 16.01.2008, 17:51 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Laurel hat folgendes geschrieben: | ... junge, kräftige Migranten über die stolpert man haufenweise, zu jeder Tageszeit während anständige Leute arbeiten, ...
na ja, wahrscheinlich taugen die halt eher zum Rentner tottreten, das ist auch eine Möglichkeit Rentenkassen aufzubessern.
... ich genieße das Leben wie ein arbeitsscheuer Migrant: "nix arbeid, fiel geld, mier geht gutt" |
?
Moderatorenrot durch blau ersetzt by Kival |
Bitte solche Hinweise per Pn.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#910808) Verfasst am: 16.01.2008, 17:58 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Laurel hat folgendes geschrieben: | ... junge, kräftige Migranten über die stolpert man haufenweise, zu jeder Tageszeit während anständige Leute arbeiten, ...
?
[color=red]Moderatorenrot durch blau ersetzt by Kival |
Bitte solche Hinweise per Pn. |
Ich hab dazu (edit:schon zeitnah zum posting) im Forumsrat einen inzwischen (edit:von mir gelöschten) Thread aufgemacht, der völlig ignoriert wurde (eben deshalb hab ich ihn ja gelöscht).
Den zeitgleich anwesenden (Drei oder Vier ) Moderatoren war ein Streitgespräch zwischen einem harmlosen, aber als Streithankel notorisch bekannten User wichtiger, da haben sie ihr "Rot" verpulvert.
Aber offene Gesetzesbrüche werden von denselben Leuten ignoriert.
Ja, ist schon kalt, äh klar : ich würde das nicht besser machen.
Trotzdem hab ich zunehmend keinen Bock hier mehr.
Zuletzt bearbeitet von Evilbert am 16.01.2008, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#910812) Verfasst am: 16.01.2008, 18:02 Titel: |
|
|
Laurel hat folgendes geschrieben: | Wenn ich bei uns in die Stadt gehe, muss ich Glatzköpfe mit der Lupe suchen, aber junge, kräftige Migranten über die stolpert man haufenweise, zu jeder Tageszeit während anständige Leute arbeiten, na ja, wahrscheinlich taugen die halt eher zum Rentner tottreten, das ist auch eine Möglichkeit Rentenkassen aufzubessern.
Ich vergleiche dich mit jemanden der das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen hat, aber für den Untergang mitverantwortlich war. Die hirnlose, xenophile Ideologie - an deren Ausbreitung du sicherlich kräftig mitgewirkt hast und es ja immer noch tust - ist doch die Hauptursache für das Desaster auf das Deutschland zusteuert.
Über meine Altersversorgung brauchst dir keine Sorgen zu machen, auch ich habe vorgesorgt, ich genieße das Leben wie ein arbeitsscheuer Migrant: "nix arbeid, fiel geld, mier geht gutt" |
(Markierung durch mich)
Weitere Schritte vorbehalten verwarne ich Dich für diesen von Hass und Fremdenfeindlichkeit schreienden Beitrag. Dieser ist ein eindeutiger Verstoß gegen die Forenregeln:
Forenregeln hat folgendes geschrieben: |
Das FGH steht für Wahrung der Menschenwürde, Aufklärung und Toleranz. Es ist gegen Rassismus, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und jede Form des politischen und religiösen Extremismus, sowie gegen Versuche, durch solche Weltanschauungen verursachte Verbrechen zu verharmlosen oder zu relativieren.
Wir schätzen das Recht auf freie Meinungsäußerung als ein hohes Gut und sehen uns als eine Plattform für einen ungestörten, freien, konstruktiven Meinungsaustausch auf der Basis möglichst rationaler Argumente. Persönliche Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden sind daher ebenso unerwünscht (siehe die Netiquette), wie sonstwie menschenverachtende Beiträge. |
(ebenfalls Markierung durch mich)
Solltest Du ein solches Verhalten nicht in Zukunft unterlassen, ist im Freigeisterhaus kein Platz für Dich.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#910814) Verfasst am: 16.01.2008, 18:04 Titel: |
|
|
Thanx
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#911319) Verfasst am: 17.01.2008, 11:35 Titel: |
|
|
Forenregeln hat folgendes geschrieben: | Wir schätzen das Recht auf freie Meinungsäußerung als ein hohes Gut und sehen uns als eine Plattform für einen ungestörten, freien, konstruktiven Meinungsaustausch auf der Basis möglichst rationaler Argumente. Persönliche Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden sind daher ebenso unerwünscht (siehe die Netiquette), wie sonstwie menschenverachtende Beiträge. Dies gilt auch bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht so eindeutig bestimmbar ist.
Die Einstellung von Inhalten, deren Einstellung nach geltendem Recht ungesetzlich ist bzw. die einen Rechtsbruch beinhalten oder dazu auffordern, ist selbstverständlich generell verboten. |
hainer hat folgendes geschrieben: | Ich bin nach wie vor damit einverstanden, wenn unsere spießigen alten Säcke mit Blockwartallüren, ab und an was auf die Fresse kriegen.
...
Also dem hätte ich echt so einen jungen flexiblen sportlichen U-Bahnschläger an den Hals gewünscht, der noch einen Zacken schneller zuhauen kann. Wie gesagt, seit dem Erlebnis habe ich keinerlei Mitleid mit solchen Blockwarten, wenn die mal so richtig durchgeschüttelt werden. |
Das ist eine Aufforderung, Aufruf, Billigung oder Gutheißung zu/von Straftaten. Nichts davon können wir hier tolerieren. Deshalb eine Verwarnung für hainer. Im Widerholungsfall drohen weitere, schärfere Sanktionen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#912171) Verfasst am: 18.01.2008, 07:01 Titel: |
|
|
Das Posting Sehwolfs verstehe ich ich als Aufforderung auf meine Sprache zu achten, also als Selbstzensur. Und nicht nur das. Es ist ein hirnloser Reflex, weil er den Gesamtzusammenhang meiner Erlebnisschilderung nicht erkannt hat. Das ist tragisch aber nicht verwunderlich. Es gibt durchaus viele Menschen die geistig nicht in der Lage sind Geschichten in sich zu ergründen. Moderatoren scheinen dann und wann mal sich mit Auslösung eines Aktionspotentials ihrer Funktion sich gerne bestätigen zu wollen.
Was soll ich denn tun, wenn ich das nächste mal von selbsternannten Blockwarten genötigt werde?
Zieht die selbe Show zufällig zweimal, oder habe ich Pech?
Vielleicht ist man das sanktionslos erwünschte brave Opferlamm im Sinne der Religion des FGH, wenn man maulaffenfeil keine Gewalt gegen gewaltätige Menschen (egal welchen Alters) erduldet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#912193) Verfasst am: 18.01.2008, 09:10 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | Es gibt durchaus viele Menschen die geistig nicht in der Lage sind Geschichten in sich zu ergründen. Moderatoren scheinen dann und wann mal sich mit Auslösung eines Aktionspotentials ihrer Funktion sich gerne bestätigen zu wollen. |
Dann ergründe doch mal, was dein gewaltverherrlichender Dreck aussagens sollte.
Zitat: | Was soll ich denn tun, wenn ich das nächste mal von selbsternannten Blockwarten genötigt werde?
Zieht die selbe Show zufällig zweimal, oder habe ich Pech? |
Forenregeln lesen und befolgen. Wenn dir an weiterer Präsenz in diesem Forum liegt, ist dir das dringend anzuraten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#912524) Verfasst am: 18.01.2008, 16:15 Titel: |
|
|
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,529349,00.html
Ein bemerkenswerter Artikel im Spiegel eines Redakteurs der englischsprachigen Ausgabe des Spiegel.
Zitat: | Dabei genügt es schon, Englisch zu sprechen, um in der Berliner S-Bahn Ärger zu bekommen. Eine Gruppe Jugendlicher, dem Äußeren nach stramm rechter Gesinnung, starrten mich auf einer Fahrt in den Ostteil der Stadt hasserfüllt an. Einer murmelte "Du Stück Scheiße", ein anderer brüllte "Nigger!", bevor er das Abteil verließ. Und dabei bin ich weiß. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#912577) Verfasst am: 18.01.2008, 16:45 Titel: |
|
|
Hainer, dein saudummes Blockwartgelalle nervt ziemlich. Solche willkürlichen Vergleiche, unreflektiert und auf "Alles und Jeden" angewandt, sind schon eine arge Zumutung.
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#912666) Verfasst am: 18.01.2008, 17:28 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,529349,00.html
Ein bemerkenswerter Artikel im Spiegel eines Redakteurs der englischsprachigen Ausgabe des Spiegel.
Zitat: | Dabei genügt es schon, Englisch zu sprechen, um in der Berliner S-Bahn Ärger zu bekommen. Eine Gruppe Jugendlicher, dem Äußeren nach stramm rechter Gesinnung, starrten mich auf einer Fahrt in den Ostteil der Stadt hasserfüllt an. Einer murmelte "Du Stück Scheiße", ein anderer brüllte "Nigger!", bevor er das Abteil verließ. Und dabei bin ich weiß. |
|
Der Titel sagt schon aus, welches Urteil der Spiegelmitarbeiter David Crossland für die Deutschen hat:
Zitat: | Der Deutsche mag es reinrassig | .
Damit begibt sich Crossland nicht nur auf das Kampfrhetorikniveau des 2. Weltkriegs, in der alle Deutschen als Rassisten beschimpft werden. Auch die Wortwahl "Der Deutsche" knüpft an die entsprechenden rassistisch-nationalistischen Ressantiments der Engländer an.
Die Empfehlung:
Zitat: | Man täte gut daran, freundlicher, respektvoller zu den Einwanderern zu sein - anstatt ihnen zu erklären, sie dürften in der Küche keine Schafe schlachten. |
Das ist ja mal echt hilfreich, so ein Blick von aussen.
Wohin die Briten mit ihrer Apeasementpolitik gekommen sind:
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#912672) Verfasst am: 18.01.2008, 17:32 Titel: |
|
|
Der Autor ist in Deutschland geboren, ging hier zur Schule und arbeitet hier. Das kann man kaum als Blick von Außen abtun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#912681) Verfasst am: 18.01.2008, 17:39 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Der Autor ist in Deutschland geboren, ging hier zur Schule und arbeitet hier. Das kann man kaum als Blick von Außen abtun. |
Dann müsste er wissen, dass es einige Deutsche gibt, die ihre Frust vor Überfremdung laut äußern.
Im Gespräch mit der "Frankfurter Rundschau" (veröffentlicht am 12. September 1992) bezeichnete Helmut Schmidt es als "Fehler", dass in den 60er-Jahren "mit allen möglichen Instrumenten ausländische Arbeitnehmer in die Bundesrepublik hineingezogen" worden seien. Der sozialdemokratische Ex-Kanzler weiter:
"Die Vorstellung, dass eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müsste, sich als multikulturelle Gesellschaft zu etablieren, mit möglichst vielen kulturellen Gruppen, halte ich für abwegig. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen." Aus Deutschland wie auch aus anderen europäischen Staaten dürfe man keine Einwanderungsländer machen. "Das vertragen diese Gesellschaften nicht. Dann entartet die Gesellschaft." Multikulti müsse an der Realität scheitern: "Die Bereitschaft der Leute, Zuwanderung hinzunehmen und sich damit abzufinden, ist dann groß, wenn es jedem gut geht, wenn jeder Arbeit und sein Auto hat. In dem Augenblick, wo Schwierigkeiten auftauchen, wird nach Blitzableitern gesucht." Schmidt weiter: "Die Vorstellung, wie sie etwa Heiner Geißler jahrelang verbreitet hat, dass wir mehrere Kulturen nebeneinander haben könnten, habe ich immer für absurd gehalten... Da wir in einer Demokratie leben, müssen wir uns auch ein bisschen, bitte sehr, nach dem richten, was die Gesellschaft will und nicht nur nach dem, was sich Professoren ausgedacht haben."
Ohne sofort die Nazikeule zu schwingen.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
|