Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Larry Silversteins Geständnis
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#990902) Verfasst am: 29.04.2008, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Amis die 3 Türme selbst plattgemacht haben dann würde diese Kenntnis das Weltbild vieler zum Einsturz bringen, allein aus dem Grund werden 'Hinterfrager' mit abwertenden Begriffen tituliert ("Verschwörungstheoretiker" ist ja fast sowas wie Spinner).

Ich habe 9/11 lange Zeit hinterfragt und bin aufgrund dessen der Meinung das die "offizielle Version" ein Märchen ist. Aber was im Fernsehen gemeldet wird das wird ja stimmen [/Ironie].

Wie die es geschafft haben Stahltürme in Sekunden plattzumachen und alles ausser dem Stahl in der Luft(!) zu pulverisieren (Beton,Menschenkörper,Büroeinrichtungen) das ist mir noch schleierhaft. Aber ohne dem nachzuhelfen sehe ich das so als nicht möglich an.

Das ganze ist für mich eine Frage: wie erkenne ich zuverlässige Informations-Quellen?
Und: kann ich es ertragen das mein Weltbild zerstört wird wenn ich herausfinde das ich jahrelang belogen wurde?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#990915) Verfasst am: 29.04.2008, 20:05    Titel: Re: Larry Silversteins Geständnis Antworten mit Zitat

Komodo hat folgendes geschrieben:
CoS hat folgendes geschrieben:
Bekannt ist ja das Argument, dass die Versicherungssumme kurz vor den Anschlägen erhöht wurden sein soll. Ich gehöre zwar so oder so zu den Leuten, die überzeugt von einem "Inside Job" sind. Hab mir alle möglichen Seiten mit Pro und Contra durchgelesen und bin dennoch überzeugt.
Ist das eigentlich typisch für dich, immer solchen Schwachsinn für wahr zu halten?


Wie bezeichnest du z.B. die Rede/Präsentation von Mr. Powell vor der UN (Youtube) ? Das war erstunken und erlogen, aus der Nase gezogen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sehwolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10077

Beitrag(#991062) Verfasst am: 29.04.2008, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Sehwolf hat folgendes geschrieben:
Eine Frage: Kannst du mal den Ablauf der Sache grob skizzieren?

3 Flugzeuge trafen Pentagon und die 2 Türme des WTC. Geplant wurde das von einem vom CSI ausgebildeten Mann, der radikale Islamisten dazu bewegte den Anschlag zu vollüben. Die Familie dieses Mannes steht in Geschäftsverhältnissen mit Bush. Soweit zu den Tatsachen. ...


Bisschen konkreter bitte, also jetzt ernsthaft. Es wird ja gerne von der Seite der VTler mit Ockhams Razor und so argumentiert. Das Problem an der Sache ist aber, Ockham lässt sich nicht anwenden, wenn nur eine Theroie da ist. Ockham sagt, dass von zwei Theorien diejenige zu bevorzugen sei, die einfacher ist. Jeder VT-Autor vermeidet es aber eine zusammenhängende Alternativ-Theorie zu präsentieren. Das ist mM einer der größten Schwachpunkten jeder (mir bekannten) VT, dass sie im Grunde überhaupt keine richtige T ist. Ich hatte in dem anderen Thread schon mal dazu angeregtm, tue es aber gerne noch mal. [Geht nicht nur an dich, sondern an jeden der da an der Mainstram-Erklräung zweifelt.] Erklärt euch ma! Legt mal offen, welche Erkenntnis ihr als Fakten akzeptiert welche Mainstram-Fakten ihr für Fakes haltet und präsentiert eine dazu passende Storyline, die sämtliche Ereignisse von 9/11 erfaßt und mit den sonstigen Geschichtsverlauf zusammenpasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Komodo
Maggots!



Anmeldungsdatum: 27.05.2005
Beiträge: 4588
Wohnort: 2Fort

Beitrag(#991086) Verfasst am: 29.04.2008, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Ich bin mir sicher, dass die Ammies auf irgendeine Art und Weise ihre Finger im Spiel hatten. Keiner von uns kann 100% sicher rekonstruieren was passiert war. Ich denke mal die Zukunft wird zeigen was denn nun los war. Ich bin mir sicher, dass noch diverse Verstrickungen auftauchen werden.
Irgendeine Art und Weise ist ziemlich weit fassbar. Und aufgrund der Poltik der USA im nahen Osten sind "irgendwelche" Verstrickungen praktisch unumgänglich.

Im Fall des alten WTC7 frage ich mich auch, was es bringen soll, ein Gebäude, das so stark beschädigt ist, noch extra zu sprengen.

sehr gut hat folgendes geschrieben:
Wie bezeichnest du z.B. die Rede/Präsentation von Mr. Powell vor der UN (Youtube) ? Das war erstunken und erlogen, aus der Nase gezogen.
Lügen ist etwas anderes, als einen Anschlag durchzuführen.

sehr gut hat folgendes geschrieben:
Wie die es geschafft haben Stahltürme in Sekunden plattzumachen und alles ausser dem Stahl in der Luft(!) zu pulverisieren (Beton,Menschenkörper,Büroeinrichtungen) das ist mir noch schleierhaft. Aber ohne dem nachzuhelfen sehe ich das so als nicht möglich an.
Und womit sollte man dem Nachhelfen? Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sehwolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10077

Beitrag(#994160) Verfasst am: 04.05.2008, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Diskussion über die 'Protokolle der Weisen von Zion' geht hier weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#994194) Verfasst am: 04.05.2008, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Komodo hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Wie die es geschafft haben Stahltürme in Sekunden plattzumachen und alles ausser dem Stahl in der Luft(!) zu pulverisieren (Beton,Menschenkörper,Büroeinrichtungen) das ist mir noch schleierhaft. Aber ohne dem nachzuhelfen sehe ich das so als nicht möglich an.
Und womit sollte man dem Nachhelfen? Mit den Augen rollen


Ich habe nichts dergleichen in Küche oder Keller stehen mit dem man in Millisekunden fast alles zu Staub zerschlagen kann - du?
Ich weiss nicht welche Waffen die Amis dafür in ihren Arsenalen stehen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group