Morgen wieder Montag...
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#1: Morgen wieder Montag... Autor: Raìsa BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 19:18
    —
Ja, das liebe Wochenende ist schon bald wieder rum Traurig und wir plagen uns mit Bürobestellungen und anderen wichtigen Dingen im Büro herum. Warum ist ein Wochenende nur immer so kurz? Wo gibt es die Verlängerung zu bestellen? Bei Werbelink gelöscht habe ich schon geschaut, aber leider gibt es dort auch keine WE-Verländerung zu bestellen, obwohl die alles für unser Büro zu bieten haben.

Wie empfindet Ihr den Montag jedesmal? Wir haben eine Karte im Büro hängen auf der steht:

Der Montag wäre einfacher zu ertragen, wenn er am Ende der Woche stehen würde! Lachen

Ich muss sagen, dem stimme ich zu. Und Ihr????

Werbelink gelöscht. vrolijke

#2:  Autor: stepWohnort: Germering BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 19:21
    —
Soll das Werbung werden? Ziemlich billig - und störend!

#3:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 19:22
    —
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=25714

Forumsregeln hat folgendes geschrieben:
Kommerzielle Werbung ist verboten, außer in Ausnahmefällen, wenn dies durch den Betreiber genehmigt wurde.

#4:  Autor: LarifariWohnort: NDS + NRW BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 19:25
    —
ich auch, oh ja. montage sind nicht schön. empfand ich früher allerdings schlimmer, als heutzutage. seitdem ich alter habe, vergeht die zeit immer schneller, ruckzuck ist ne woche rum.

#5: Re: Morgen wieder Montag... Autor: MeineGitarreBrauchtStromWohnort: Aldi-Nord BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 20:00
    —
Raìsa hat folgendes geschrieben:
Ja, das liebe Wochenende ist schon bald wieder rum Traurig und wir plagen uns mit Bürobestellungen und anderen wichtigen Dingen im Büro herum.

Wer in einem Büro sitzt, muß in der Regel kein Büro mehr bestellen.

Und ich mag meine Arbeit. Im Büro.

Wochenendverlängerungen gibt's übrigens beim Arzt.



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group