Mad Magic hat folgendes geschrieben: | ||||||||
Solange die Städte im Osten mit schwerster Artillerie beschossen werden, kann es unmöglich eine faire Wahl geben, das ist ja wohl einleuchtend. Also muss erst einmal ein Waffenstillstand her. Ich frage mich nur, ist der Schokokönig dann bis zur Neuwahl des Parlamentes sowas wie ein Diktator? |
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | ||||||||||
interimsdiktator. |
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: |
wußte ich nicht, sorry. |
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | ||
Macht nix. In dem Thread ist Nichtwissen üblich. |
Zitat: |
1446. Beschädigung einer Gedenktafel – Au
Zwischen Donnerstag, 21.08.2014 und Freitag, 22.08.2014, 14.00 Uhr, besprühten bislang unbekannte Täter eine Gedenktafel an der Außenmauer eines Hauses in der Zeppelinstraße in der Au. Die schwarze Marmortafel, auf der auf das Leben des ukrainischen Exilpolitikers Jaroslaw Stetzko hingewiesen wird, wurde mit roter Farbe besprüht. Der Sachschaden wird auf ca. 50 Euro geschätzt. Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 45, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. |
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | ||||
Was auch an der unklaren Faktenlage liegt... |
Die kämpfenden Seiten wollen gut leben. Sie wollen, dass es glatte Straßen gibt und die Familie satt ist. Für sie gibt es keinen großen Unterschied, ob sie sich Russland oder Europäischer Union anschließen oder alleine bleiben. Sie wollen besser leben. Alle wurden in die Armut getrieben – die eine und die andere Seite.“ |
Mad Magic hat folgendes geschrieben: | ||||||||
Hier ein wenig Aufklärung zur Faktenlage, das komplette Interview mit General Ruban Der ukrainische General Ruban, Verhandlungsführer, über die Situation in der Ukraine
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | ||
Vergangene Woche wurde eine Gedenktafel für den exilukrainischen Politiker Jaroslaw Stezko beschädigt. Bei diesem Typen handelt es sich um einen Antisemiten: http://de.wikipedia.org/wiki/Jaroslaw_Stezko
Warum überhaupt so eine Tafel in München herumhängen darf, entzieht sich meiner Kenntnis. https://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/206036
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Vergangene Woche wurde eine Gedenktafel für den exilukrainischen Politiker Jaroslaw Stezko beschädigt. Bei diesem Typen handelt es sich um einen Antisemiten: http://de.wikipedia.org/wiki/Jaroslaw_Stezko
Warum überhaupt so eine Tafel in München herumhängen darf, entzieht sich meiner Kenntnis. (...) (...) |
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | ||||||
Weil die Ukrainer an der Wahlurne über die Zukunft ihres Landes entscheiden sollten. |
...On August 2, Poroshenko again spoke of a snap parliamentary election after the Rada refused to recognize the self-proclaimed Lugansk and Donetsk People’s Republics as terrorist groups.... |
Ich hab mal an die Fraktion der Linken im Münchner Stadtrat geschrieben. Hier ein Video zu dem Vorfall: http://www.muenchen.tv/gedenktafel-beschmiert-polizei-bittet-um-hinweise-64368/#.U_u3QWMud8E (mit keiner Silbe wird erwähnt, um was für eine Type es sich dabei handelt) |
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | ||||||
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | ||
dann hast Du wohl meinen kurzen Beitrag zu Exilukrainern und München als Zentrum der Exilukrainer nach 1945 nicht gelesen, http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1942928#1942928 vielleicht wird Dir dann klar, warum gerade in München hier freundlicher gegenüber nationalistischen und antisemitischen Ukrainern sich verhielt und wohl verhält - als andere Städte, weil bei Euch halt eben noch heute viele Ukrainer in der 3 Generation bei Euch herumwurschteln und ihre Vereine und Einfluss haben, |
beachbernie hat folgendes geschrieben: | ||||||||
Oder es wird wieder geputscht. |
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | ||||||||||||
Die Volksmilizionäre sind doch lupenreine Demokraten und keine Faschisten. Die lassen gerne wählen, gell Beachbernie? |
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | ||||
Herkunft und Sprachkenntnisse machen noch keine Allroundexpertin im Sinne von alles Wissen von dem Land aus. Sie ist eine Urlaubsurkrainerin, wie ich viele kenne, und sie dürfte wohl kaum mehr in den letzten Jahren in der Ukraine besucht haben, als eben Städte wie Lwiw, Kiew oder Odessa, kurz - wenn überhaupt, kennt die kleine angehende ??? Psychologin die Probleme nur eben in diesen Städten - wenn überhaupt - Aufgrund ihres Piratenengagement denke ich - sie wird sich ebenso informiert haben, wie die meisten hier + ein paar Meinungsbildern von Bekannten und Verwandten, jedoch entscheiden für mich ist, in der mir zugänglichen Literatur - taucht sie nicht auf. Man kann ja gleich jeden aus der Ukraine kommenden Straßenmusikanten zum Ukraineexperten ausrufen - so einfach scheint das bei Dir wohl zu gehen - zumindest wenn er dann noch eloquent ist. Zur Marina W. und ihrer Naivität habe ich schon einmal hier in diesem Thread gepostet, guck doch mal hier: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1905507#1905507 Das sie eine Meinung zu den Ereignissen hat, sei ihr natürlich frei - wie jedem Bürger, aber wir sollten sie nicht unbedingt nur wegen ihrer Herkunft zur Expertin machen, das wäre doch lächerlich, oder Erinnert so ein bisschen nämlich an die Nazigeneration der Uropas und Uromas, die in Diskussion zum den Weltkrieg und / oder die Verbrechen des Dritten Reichs konterten: "Habt ihr es denn erlebt, wart ihr denn dabei" - "Macht ihr erst mal mit - was wir erlebt haben" "Das steht vielleicht in Euren Büchern, aber wie das wirkliche Leben war, steht da nicht" |
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Poroschenko wurde legitim gewählt. |
beachbernie hat folgendes geschrieben: | ||
Deshalb ist er auch befugt im Namen der Ukraine mit Vertretern aus Donezk und Lugansk ueber einen Waffenstillstand und eine Sezession der Landesteile, deren Bevoelkerung eine solche mehrheitlich wuenscht, zu verhandeln. |
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | ||||||||||
Von wem? |
Wer hat die Vertreter legitimiert? Und sag mal, woher weißt du schon wieder, was die Bevölkerung "mehrheitlich" wünscht? |
beachbernie hat folgendes geschrieben: | ||||||||||||||
Das haben wir gerne. Selber ein undemokratisches Putschregime unterstuetzen aber anderer Leute demokratische Einstellung in Zweifel ziehen. Warum sollen die Donbaseinwohner nach den schlechten Erfahrungen, dass nun schon zum zweiten Mal eine mit ihrer mehrheitlichen Unterstuetzung demokratisch gewaehlte Regierung weggeputscht wurde, zum dritten Mal darauf vertrauen, dass die lupenreinen Kiewer Demokraten das Ergebnis akzeptieren? An deren Stelle wuerde ich auch darauf bestehen, dass sie ein eigenes Parlament in Donezk waehlen und die Maidaner ihres in Kiew. |
beachbernie hat folgendes geschrieben: | ||||||||||||
Von Deinen Maidankumpels. Der rechte Sektor hat bereits vor Monaten angekuendigt, dass sie auch in Zukunft verhindern werden, dass "Verraeter" einer ukrainischen Regierung angehoeren werden. |
@Addi
ich bin mal gespannt, ob, wann und wie du antworten von den angeschriebenen stellen erhalten wirst. hast du den linken auch geschrieben, dass du die jüdischen verbände auch informiert hast? |
@Addi
ich bin mal gespannt, ob, wann und wie du antworten von den angeschriebenen stellen erhalten wirst. hast du den linken auch geschrieben, dass du die jüdischen verbände auch informiert hast? |
Das habe ich schon gelesen, und ich habe mich, jetzt tu nicht überrascht (!), mich darüber auch weitergehend informiert. Aber warum es dem Münchner Stadtrat und der Öffentlichkeit nicht bewußt ist - das verwundert mich... |
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | ||||||||||||||||
Du stellst ja bei deinen Prorussen überhaupt nix in Zweifel. Was haben die denn für eine tolle Regierung gewählt? Bisher waren doch alle ukrainischen Regierungen korrupt und autokratisch... |
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | ||||||||||||||
Das sind nicht meine Kumpels. Der "Rechte Sektor" kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist... aber du glaubst ja alles unbesehen, was deine Freunde vom Rechten Sektor erzählen. Du glaubst denen ja schon mehr als deinem eigenen Verstand... |
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | ||||||
Dass du ein Problem mit Frauen hast, hast du schon deutlich gemacht... Was soll die Bezeichnung "kleine angehende" Psychologin, der Hinweis auf "Naivität", und sowieso, der Naziopa-Hinweis ist unter aller Sau... Übrigens ist Marina Weisband derzeit in Kiew, während du deine dubiose Literatur studierst... https://twitter.com/Afelia/status/503319643675967488 |
output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde