Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sitzpinkler
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer von euch Männer pinkelt lieber im stehen
Ja, der "Mann" muss stehen
36%
 36%  [ 40 ]
Erlaubt mir meine Freundin nicht
1%
 1%  [ 2 ]
Wenn ich besoffen bin kann ich nicht stehen
6%
 6%  [ 7 ]
Sitzen ist ok
55%
 55%  [ 61 ]
Stimmen insgesamt : 110

Autor Nachricht
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#582750) Verfasst am: 12.10.2006, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich war ich ja lange Zeit Sitzpinkler, aber mit fortschreitendem Alter muss ich nun auch stehen um das Geschäft besser zu bewältigen. Verlegen

Immerhin hab ich noch keine Hämorrhiden, so dass ich sie wie Rinderwahn loswerden muss. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#582751) Verfasst am: 12.10.2006, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss gar nicht was ihr habt.
wer sich auch nur halbwegs beherrschen kann, muss doch eh nie bei fremden aufs klo.

diese pisser mit blasenschwäche kacken mich an! zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#582764) Verfasst am: 12.10.2006, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

kolja hat folgendes geschrieben:
Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Und rate mal, wo die Spritzer landen, wenn du im Sitzen pinkelst.

Vertraue mir, ich beherrsche das Sitzpinkeln meisterlich. Ich spritze nicht von unten an die Brille, das tun allerdings viele Frauen.

Aber du spritzt dich sicher selber an. Kleine Spritzer mit Körpertemparatur bemerkt man sicher nicht.

Aber egal. Unabhängig von allen Hygieneüberlegungen werde ich immer im Stehen pinkeln. Das ist die Verhaltensweise, die für mich natürlich und männlich ist und die werde ich für niemanden ändern, genauso wie ich auch sonst Mimik, Gestik und Bewegungsabläufe für niemanden ändern werde. Das habe ich auch der letzten Gastgeberin gesagt, die von mir (veschlüsselt) forderte, ich solle im Sitzen pinkeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber



Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 16631
Wohnort: NRW

Beitrag(#582765) Verfasst am: 12.10.2006, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Aber du spritzt dich sicher selber an. Kleine Spritzer mit Körpertemparatur bemerkt man sicher nicht.

Find' ich weniger fies, als Spritzer auf Hosen und Schuhen. Schulterzucken

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Unabhängig von allen Hygieneüberlegungen werde ich immer im Stehen pinkeln. Das ist die Verhaltensweise, die für mich natürlich und männlich ist [...]

Lachen
_________________
Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15997
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#582856) Verfasst am: 13.10.2006, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also was ich da jetzt gelesen habe:

(1) Im Stehen oder im Hocken pinkeln sei hygienischer. Ich will doch hoffen, daß mein eigener Lokus einigermaßen präsentabel sauber ist, und für die öffentlichen Orte, sofern da nicht einE ReinigungsingenieurIn direkt danebensitzt, gibt es ggf. Sagrotan...

(2) Es sei gegen den Willen Gottes, im Sitzen zu pinkeln. Im hebräischen Original werden Männer zwar als "Alles, was gegen die Wand pinkelt" bezeichnet. Einerseits wird dieser christliche Politiker wohl jeden verklagen, der bei ihm gegen die Hauswand pinkelt. Andererseits steht aber auch in der Bibel, daß man zum Kacken jenseits der Stadtgrenze ein Loch graben und da reinmachen soll. Mir ist das aber zu anstrengend, ich werde also weiter aufs Wassertöpfli gehen.

(3) Noch dazu bin ich genant und benutze deswegen in der Öffentlichkeit von jeher nicht das Urinal oder - noch schlimmer, da die Benutzer ja nicht optisch getrennt sind - die Pinkelrinne, sondern schließe mich ein.

(4) Ansonsten könnte ich genauso gut argumentieren, der Toilettengang ist nicht "eben mal schnell", sondern stellt, wenn zwar auch nicht einen "sakralen Akt", einen Moment der Entspannung dar, und man dürfe durchaus auch kleine Jungs dazu erziehen, sich Inseln im streßbehafteten Alltag zu schaffen.

(5) Im alten Rom hat man sogar die besten Geschäfte auf dem Topf abgeschlossen: Das geht zwar sitzend, aber nicht am Urinal stehend, weil es wohl unhöflich ist, jemandem die Hand zu geben, nachdem man seinen Penis angefaßt hat. Wobei, konzidiert, es natürlich für die Benutzung von meiner Seite aus (wegen (3)) ein Hindernis wäre, wenn es - wie etwa im Film "Full Metal Jacket" zu sehen oder in China häufig anzutreffen - keinen Sichtschutz zwischen den einzelnen "Sitzplätzen" gäbe, und es andererseits viele Leute auch nicht stört, mit ungewaschenen Händen wieder hinaus in die Welt zu gehen und Anderen die Hand zu geben, und man so nur offen macht, was ohnehin fast Jeder weiß und im praktischen Alltag nur verdrängt...

(6) Und ansonsten ist das auch eine Bestätigung für die Regel, daß Populisten eigentlich nichts machen. Es ist mitten im Herbst, und dieser Mensch kommt mit einem Thema für das Sommerloch im Sommerloch...
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)


Zuletzt bearbeitet von Critic am 13.10.2006, 01:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#582861) Verfasst am: 13.10.2006, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:

Ein paar Spritzer sieht kein Mensch und es trocknet sofort ein. Schraub' halt eine schwächere Birne ins Klo. Das spart auch gleich Strom!


!

(War schon mal jemand Jollen Segeln auf offener See?
Wenn "Mann" da im Trapez steht, kann man sich gar nicht entscheiden, welchem Bein die Wärme zu gönnen ist..)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#582880) Verfasst am: 13.10.2006, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sitzpinkler, wenn ich das schon höre... das Pinkeln an sich ist was für Warmduscher und Schwucken. Echte Männer schwitzen das Zeugs aus.
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Louseign
(-)



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 5585

Beitrag(#582916) Verfasst am: 13.10.2006, 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Ich pinkel am liebsten an den Baum im Vorgarten, bevor ich beim Gastgeber klingel.

Und ich pinkle mitten auf die Straße. Ich liebe die Aufmerksamkeit, die mir da widerfährt. Lachen

(Wie geht das, so ein Thema auch ernst zu nehmen?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25405

Beitrag(#582917) Verfasst am: 13.10.2006, 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

kolja hat folgendes geschrieben:
Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Unabhängig von allen Hygieneüberlegungen werde ich immer im Stehen pinkeln. Das ist die Verhaltensweise, die für mich natürlich und männlich ist [...]

Lachen


Lachen
_________________
Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25405

Beitrag(#582918) Verfasst am: 13.10.2006, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ava&vT hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Ich pinkel am liebsten an den Baum im Vorgarten, bevor ich beim Gastgeber klingel.

Und ich pinkle mitten auf die Straße. Ich liebe die Aufmerksamkeit, die mir da widerfährt. :lol:

(Wie geht das, so ein Thema auch ernst zu nehmen?)


Genau. ; )
_________________
Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#582984) Verfasst am: 13.10.2006, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
@Schalcker wie ist deine Vorliebe für den russischen Gasriesen zu verstehen?


Sarkastisch.
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Celsus-2006
Unpapst



Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1617
Wohnort: Süddeutschland

Beitrag(#582995) Verfasst am: 13.10.2006, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Sitzpinkler, wenn ich das schon höre... das Pinkeln an sich ist was für Warmduscher und Schwucken. Echte Männer schwitzen das Zeugs aus.



Ich drücke es mit beim Handstand aus den Augen, dann läufts mir in die Haare.

Celsus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#582997) Verfasst am: 13.10.2006, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Celsus-2006 hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
Sitzpinkler, wenn ich das schon höre... das Pinkeln an sich ist was für Warmduscher und Schwucken. Echte Männer schwitzen das Zeugs aus.



Ich drücke es mit beim Handstand aus den Augen, dann läufts mir in die Haare.


Netter Avatar. Originalfoto? Cool
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Celsus-2006
Unpapst



Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1617
Wohnort: Süddeutschland

Beitrag(#583000) Verfasst am: 13.10.2006, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heike,
das kommt noch. Aber ich finde mich so herrlich schnell, wenn ich die Seiten durchscrolle...
Immerhin hab ichs selbst gemalt, es ähnelt mir schon sehr. Und woher die Farbe kommt, weißt du jetzt ja.
Gruß,
Celsus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25405

Beitrag(#583005) Verfasst am: 13.10.2006, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Glücklicherweise gibt's keine Geruchsmonitore.

Teufel
_________________
Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Celsus-2006
Unpapst



Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1617
Wohnort: Süddeutschland

Beitrag(#583009) Verfasst am: 13.10.2006, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr solltet mal meine Tastatur sehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#583025) Verfasst am: 13.10.2006, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bäh! zornig Lachen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Greasel
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 1055

Beitrag(#583034) Verfasst am: 13.10.2006, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

kolja hat folgendes geschrieben:
Ich bin bekennender Sitzpinkler.



Du miese Schwuchtel!

Lachen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Eher sterb' ich, als dass ich im sitzen pinkel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eifellady
Weiße Haifelbestie



Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel

Beitrag(#583060) Verfasst am: 13.10.2006, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Greasel hat folgendes geschrieben:
kolja hat folgendes geschrieben:
Ich bin bekennender Sitzpinkler.



Du miese Schwuchtel!

Lachen

.
.
Eher sterb' ich, als dass ich im sitzen pinkel!


Beleidigungen, die zudem auch noch diskriminierend sind, sind zu unterlassen!
_________________
Mein Account bei Facebook

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cogitarius
Der Freigeist im Haus



Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Mannheim

Beitrag(#583064) Verfasst am: 13.10.2006, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hab`unlängst gelesen, daß das Pinkeln im stehen bei Männern mitunter zu Blasenkrebs führen kann, da aufgrund der anatomischen Eigenheiten das Urin im Sitzen nicht komplett abfließen kann. Angeblich.

Angeblich ist diese notorische Angewohnheit, die alle Männer zumindest von Geburt an ihr eigen nennen, ein angeborener Verhaltensalgorythmus.

Ähnlich zB dem hier: Ich sehe eine Frau mit langen Haaren --> Sie gefällt mir, weil lange Haare das potentiell Neugeborene besser von der Kälte schützen etc - gibts zuhauf.

Unser tägliches Benehmen besteht zu einem Großteil aus solchen "Unterprogrammen" - man muß sie nicht unbedingt ausmerzen, womöglich bringen sie ja wirklich einen evolutionären Vorteil mit sich, der sich noch auszahlen wird Sehr glücklich

MfG

P.S. Ich hab natülich für das Stehen gestimmt Lachen
_________________
Sämtliche Zustände sind Abstraktionen.

Frank Herbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#583098) Verfasst am: 13.10.2006, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Cogitarius hat folgendes geschrieben:
Hab`unlängst gelesen, daß das Pinkeln im stehen bei Männern mitunter zu Blasenkrebs führen kann, da aufgrund der anatomischen Eigenheiten das Urin im Sitzen nicht komplett abfließen kann. Angeblich.


Kann doch jeder der Herren hier mal antesten: Im Sitzen pinkeln, bis sich eine (vermeintliche) Wahrnehmung "geleerte Blase" einstellt. Das ganze noch mal im Stehen und schauen, ob noch was kommt. Nicht mogeln und vorher abschütteln!

Zur Vermeidung von Blasenkrebs hin und wieder mal zivilisiert an den nächsten Baum pissen (kann man sich dann mit diversen Rüden teilen und auch markieren: sehr praktisch).

Und nein, Schilder helfen nicht:
Der Kater meiner Freundin ist notorischer Stehpinkler: rein ins Klo bis zum Anschlag, stehen bleiben, lospinkeln. Das geht dann im hohen Bogen nach draußen. Ein entsprechendes Schild: Kater stehend vorm Katzenklo - Nein, Kater drin hockend - Ja hat leider nichts gebracht. Schulterzucken
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#583103) Verfasst am: 13.10.2006, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Cogitarius hat folgendes geschrieben:
Hab`unlängst gelesen, daß das Pinkeln im stehen bei Männern mitunter zu Blasenkrebs führen kann, da aufgrund der anatomischen Eigenheiten das Urin im Sitzen nicht komplett abfließen kann. Angeblich.


D.h. es dient der Krebsvorsorge, wenn stets ein kleiner Rest im Tank verbleibt? So wie man bei Autos auch nicht den Tank bis zum letzten Tropfen leerfahren soll? Das ist ja eine hochinteressante These!
Mal abgesehen von den hygienischen Spitzfindigkeiten: Rein anatomisch betrachtet ist m.E. sehr offensichtlich, dass "sitzen" nicht die richtige Urinationsposition für Männer sein kann.

Ach so: Und gibts eigentlich irgendeine Verhaltensweise, irgendeinen Stoff oder sonstirgendwas, dass NICHT im Verdacht steht, u.U. irgendeine Krebsart auszulösen?
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#583109) Verfasst am: 13.10.2006, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:
Mal abgesehen von den hygienischen Spitzfindigkeiten: Rein anatomisch betrachtet ist m.E. sehr offensichtlich, dass "sitzen" nicht die richtige Urinationsposition für Männer sein kann.


Aber wenn sie wollen, dürfen sie doch, oder? Am Kopf kratzen

Rein anatomisch ist es ja auch so, dass der Zeigefinger ganz hervorragend dafür geeignet ist, in der Nase zu popeln. Manche lassen es aber einfach, weil sie es nicht so ganz toll finden. zynisches Grinsen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#583126) Verfasst am: 13.10.2006, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Schalker hat folgendes geschrieben:
Mal abgesehen von den hygienischen Spitzfindigkeiten: Rein anatomisch betrachtet ist m.E. sehr offensichtlich, dass "sitzen" nicht die richtige Urinationsposition für Männer sein kann.


Aber wenn sie wollen, dürfen sie doch, oder? Am Kopf kratzen


Wenn die Urinationspositionen wollen, dürfen sie doch?

Was möchtest du zum Ausdruck bringen?
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konstrukt
konstruktiver Radikalist



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 6587
Wohnort: Im Barte des Propheten

Beitrag(#583135) Verfasst am: 13.10.2006, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Kann doch jeder der Herren hier mal antesten: Im Sitzen pinkeln, bis sich eine (vermeintliche) Wahrnehmung "geleerte Blase" einstellt. Das ganze noch mal im Stehen und schauen, ob noch was kommt. Nicht mogeln und vorher abschütteln!


Wie bereits gesagt, ich muß beim Sitzpinkeln immer auch gleich noch einen abwursten, was ich eher unpraktisch finde, v.a. bei fremden Leuten. Und den After-Sitz-Stand-Up-and-Piss-Test habe ich auch schon gemacht. Wirklich leer kriegste ne Männerblase nur durch´s Im-Stehen-Urinieren.
Aber nochmal ein ganz anderes Argument: Wer hat schon Bock, wenn der Schwanz beim Sitzen immer an´s innere der Kloschüssel stößt? Igitt...und mit Rohr im sitzender Position pinkeln...herrlich...ich glaube ich probier das gleich mal aus und hänge ne Dart-Scheibe an die Tür Lachen (oder vielleicht nehme ich doch besser ein Pin-Up und mach was Wassersport?)
_________________
"Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Louseign
(-)



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 5585

Beitrag(#583247) Verfasst am: 13.10.2006, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:
Mal abgesehen von den hygienischen Spitzfindigkeiten: Rein anatomisch betrachtet ist m.E. sehr offensichtlich, dass "sitzen" nicht die richtige Urinationsposition für Männer sein kann.

Rein anatomisch betrachtet, dürfte die einzig richtige Position das Pinkeln im Liegen sein: Strahl steil nach oben und dann auf den Bauchnabel zielen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#583263) Verfasst am: 13.10.2006, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Cogitarius hat folgendes geschrieben:
Hab`unlängst gelesen, daß das Pinkeln im stehen bei Männern mitunter zu Blasenkrebs führen kann, da aufgrund der anatomischen Eigenheiten das Urin im Sitzen nicht komplett abfließen kann. Angeblich.
Eben so ist es bei mir. Das ist das was ich mit dem fortschreitenden Alter gemeint habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Komodo
Maggots!



Anmeldungsdatum: 27.05.2005
Beiträge: 4588
Wohnort: 2Fort

Beitrag(#583320) Verfasst am: 13.10.2006, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich pinkel normalerweise im sitzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Louseign
(-)



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 5585

Beitrag(#583321) Verfasst am: 13.10.2006, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Komodo hat folgendes geschrieben:
Ich pinkel normalerweise im sitzen.

Probier's mal im Liegen. Wenn du dann noch die Schüssel triffst, bist du ein echter Profi!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AntagonisT
Master of Disaster



Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 5587
Wohnort: 2 Meter über dem Boden

Beitrag(#583323) Verfasst am: 13.10.2006, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Cogitarius hat folgendes geschrieben:
Hab`unlängst gelesen, daß das Pinkeln im stehen bei Männern mitunter zu Blasenkrebs führen kann, da aufgrund der anatomischen Eigenheiten das Urin im Sitzen nicht komplett abfließen kann. Angeblich.


Also ist es gut, wenn der Urin nicht komplett abfließt? Am Kopf kratzen
_________________
“Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group