Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Userparodien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#545877) Verfasst am: 18.08.2006, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

mir namentlich nicht bekannter User hat folgendes geschrieben:
Einstein hat bei seinem Ausdruckstanz versucht die parodische Geometrie nachzumessen. Das ist inzwischen unbestritten. Man lese dazu den Aufsatz von der autodiktatischen Ausdruckstanztheoretikerin Nina Nutella www.nutella-nina.ed/ein-stein-tanzt.html

Du verwechselt da den Kausalzusammenhang: Einstein hat zwar nicht für die TT den Nobelpreis bekommen, sondern für seine Vorstellungen im Geräteturnen. Daraus kannst du jedoch nicht folgern, dass seine Arbeiten über die parodische Geometrie im Widerspruch zur Allgemeinen Tanztheorie stehen.

Einsteins Tanzgenauigkeit hätte zur Ermittlung etwaiger abweichender Phänomene ohnehin nicht ausgereicht. Das ist ein einfaches emergentes Problem.

Parodische Geometrien eignen sich gut zur Beschreibung einfacher Tänze. Bei massereichen Männern oder sehr schnellen Frauen treten allerdings chauvinistische Effekte auf.
Hyperbolische oder sphärische Tänze wie Sambakowsky beschreiben diese Phänomen mE weitaus effektiver als es mit Parodischen Geometrien möglich wäre.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#545918) Verfasst am: 18.08.2006, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Schwachsinn. Es geht darum, die Gefahren einer philatelistischen Leidenschaft nicht kleinzureden.

Was die Philatelistenkuschler immer so geflissentlich übersehen, ist, daß Philatelie auch Abschleckflächenentzug ist und jeder Philatelist aufgerufen ist, diesen Entzug weltweit durchzusetzen. Und dieser Abschleckflächenentzug ist SCHEISSE.

Weshalb man sich jeden Bestrebungen, es im eigene Lande einzuführen, widersetzen muß.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darwin Upheaval
Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator

Beitrag(#545943) Verfasst am: 18.08.2006, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir überlegt, daß es mithilfe eines DNA-Replikators möglich sein müßte, BSE-befallene Gehirne so umzuprogrammieren, daß sie gegen biologische Waffen resistent werden.

Was passiert eigentlich, wenn man die befallenen Nervenzellen nicht in Salpetersäure auflöst, sondern das Gehirn mit einer Lösung aus Formalin und Organgensaft behandelt? Was meint ihr?

www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
Wanderer
Bestienbändiger

Beitrag(#545982) Verfasst am: 18.08.2006, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wie denkst/denkt du/ihr eigentlich über die Diskriminierungen von Kopfsalat im Gemüseladen/Supermakt?

Ich bin da wieder so sauer geworden, dass ich mich hätte aufregen/ärgen können! Böse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Darwin Upheaval
Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator

Beitrag(#545997) Verfasst am: 18.08.2006, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:
Einstein hat bei seinem Ausdruckstanz versucht die parodische Geometrie nachzumessen. Das ist inzwischen unbestritten. Man lese dazu den Aufsatz von der autodiktatischen Ausdruckstanztheoretikerin Nina Nutella www.nutella-nina.ed/ein-stein-tanzt.html

Du verwechselt da den Kausalzusammenhang: Einstein hat zwar nicht für die TT den Nobelpreis bekommen, sondern für seine Vorstellungen im Geräteturnen.

Sorry, ich habe weder Zeit noch Lust, mich in diese Diskussion 'reinzuhängen. Vielleicht solltest Du Dich erst mal schlau machen, bevor wir das gemeinsam durchhecheln. Falls Dich das Thema interessiert, empfehle ich für den Einstieg:

Gingerich, X. (2000) 'Die Theorie und der Mythos von der Allmacht der Erkenntnis' in: Preiselberger, H.; (Hrsg.), 'Warum wir nichts wissen können.' Freiberg, Witten S. 1078-1748.

Beachte auch, was Wittgenstein zu diesem Thema gesagt hat: A erkennt B als C. Solange nicht geklärt ist, _ob_ wir B überhaupt erkennen können (ich sehe nicht, wie das gehen sollte), bleibe ich Agnostiker. Es ist immer peinlich, sich mit Aussagen über vermeintliches 'Wissen' zu weit aus dem Fernster zu lehnen. Es könnte nämlich passieren, dass Dir ein kompetenter Mensch coram publico die Hosen auszieht. Oder wie der Lateiner sagt: 'Quod licet Iovi, non licet bovi' ;->

www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#546008) Verfasst am: 18.08.2006, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben:

Du verwechselt da den Kausalzusammenhang: Einstein hat zwar nicht für die TT den Nobelpreis bekommen, sondern für seine Vorstellungen im Geräteturnen.

Sorry, ich habe weder Zeit noch Lust, mich in diese Diskussion 'reinzuhängen. Vielleicht solltest Du Dich erst mal schlau machen, bevor wir das gemeinsam durchhecheln. Falls Dich das Thema interessiert, empfehle ich für den Einstieg:

Gingerich, X. (2000) 'Die Theorie und der Mythos von der Allmacht der Erkenntnis' in: Preiselberger, H.; (Hrsg.), 'Warum wir nichts wissen können.' Freiberg, Witten S. 1078-1748.

Beachte auch, was Wittgenstein zu diesem Thema gesagt hat: A erkennt B als C. Solange nicht geklärt ist, _ob_ wir B überhaupt erkennen können (ich sehe nicht, wie das gehen sollte), bleibe ich Agnostiker. Es ist immer peinlich, sich mit Aussagen über vermeintliches 'Wissen' zu weit aus dem Fernster zu lehnen. Es könnte nämlich passieren, dass Dir ein kompetenter Mensch coram publico die Hosen auszieht. Oder wie der Lateiner sagt: 'Quod licet Iovi, non licet bovi' ;->

Sehr erfreulich, daß hier Wittgenstein eines ernsthaften, d. h. nicht von Nina Nutella und Gingerich wahllos fabulierenden Rohrkrepierers - wie es sich für ein Freigeisterhaus überhaupt nicht gehört - endlich mal (und dann noch mittels lateinischer Phrasen) zur Kenntnis genommen wird.

In dem, auf meiner Web-Seite von mir hochgelobten Buch "Wissenschaft wird von grundbösen Menschen betrieben" des österreichischen B-Jugend-Nationaltorhüters Roland Fensterglas habe ich zwar außer zwischen den Seiten 325 und 326 nichts über "Ausdruckstanz" gefunden, aber dafür eine Passage, die vielleicht deutlich macht, warum man sich in solchen Foren wie dem Freigeisterhaus etwas ernsthafter mit Anti-Ausdruckstänzern beschäftigen sollte als allgemein vom Nobelpreiskomitee praktiziert:

"(...) wenn wir bedenken, daß viele Menschen auch beim besten Willen nicht in der Lage sind, Ausdruckstanz einer kritischen Prüfung zu unterziehen, sind sie möglicherweise in solchem Maße merkbefreit und in asoziale Verbrechen verwickelt, daß es ihnen leicht fällt, gegenüber unwichtigen praktischen Fragen abhängige Gedanken zu entwickeln."

sanft
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#546016) Verfasst am: 18.08.2006, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben:
Pug hat folgendes geschrieben:
Ich hab den Überblick verloren!

den hatte ich nie! Geschockt

Um sich einen Überblick zu verschafffen, muss man sich nur der Logik bedienen.

Simples Beispiel:

(P1) Alles hat eine Ursache, auch das verlieren des Überblicks
(P2) Wenn man selber nicht die Ursache ist, liegt die Ursache woanders
-------------------------------------
(S1) Man muss den Thread nochmal lesen, dann findet man entweder die Ursache oder den Überblick.

Man kann natürlich der Prämisse (P1) widersprechen, weil man den Überblick auch zufällig, also scheinbar ursachenlos, verlieren kann, das ist allerdings eine Täuschung, die auf einem Kategorienfehler basiert. Man kann auch (P2) anzweifeln, weil sie schwammig formuliert ist. Überhaupt ist die Sache mit den Ursachen nicht so einfach, denn wenn alles eine Ursache gehabt hat, dann kann es keine erste Ursache gegeben haben. Das Universum muss also ewig existiert haben - folglich gibt es keinen Schöpfergott.

Wer hier die Übersicht verliert, ist also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Christ. Auf jeden Fall gehört er nicht zu unseren Vorfahren.

Um mit der formalen Logik etwas Sinnvolles anfangen zu können,
braucht man vor allem eine Theorie.

Wir definieren dazu zwei Mengen:
  • P:={ursachenlose Überblicke}
  • Q:={überblicklose User}
Nach dem Satz des abgelaufenen Mindeshaltbarkeitsdatum folgt,
die Schnittmenge von P und Q ist die leere Menge.

Hierzu ein Beispiel:

Anton hat eine Hühnerfarm mit abzählbar unendlichen Hühnern.

Jede Henne h legt an jedem Tag t im Durschnitt ein Ei e
    Hieraus folgt für n,m є N

h(t)=e(m,n)
    h'(m)=t[e(m]]^n
    also H[m(q{bij.:fxq |R->R})]=0

im Widerspruch zur Eingangsvoraussetzung.

Hennen sind also eierlos, was bedeutet Eier werden von Hähnen gelegt.
Folglich sind Hähne die weiblichen Hühner,
was unserem Alltagsverständnis widerspricht.

Die Frage müsste also richtigerweise lauten:
Was war zuerst: Das Hahn oder der Ei?

das ist soooo klasse!
Gröhl...
ist das Bynaus oder wie der heißt?
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#546166) Verfasst am: 18.08.2006, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ausserdem schlag ich vor, das Forum umzubennnen:
Code:
www.freigeisterhaus-user-parodien-forum.de

das alte FGH könnte darin ja ein Unterforum beziehen, falls man es noch braucht

Also. Davon würde ich abraten.

Das Freigeisterhaus besitzt inzwischen einen hohen Verbreitungsgrad in der Parodistenszene. Falls jedoch 50 (oder mehr) User an einer neuen Parodieplattform interessiert wären, hätte ich dafür eine Lösung:

Es gibt eine schöne (pjirc) SSL PHPBB Parodie-MOD, allerdings (nur) in der TetraPAK-Version. skeptisch

www.runterladkostnix.de/dingsda.zip
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=0815

Es handelt sich hierbei um eine Open-Source Parodie-Projekt zum Realtime-Parodisten-Analysis-Enhancement (RTPAE). Dazu müsste sich jeder interessierte User nur ein großes Loch in den Kopf bohren und den OS/P-RTPAE hinein stecken. Das dürfte mM kein Problem sein, das File hat nur 12,3kB. Hartgesottene können es auch über den REKTUSB-Port uploaden, weitere Erörterungen dazu im seperaten Bereich.

Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 19.08.2006, 11:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
AgentProvocateur
registrierter User

Beitrag(#546173) Verfasst am: 18.08.2006, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist noch eine sehr schöne Parodie. Die muss irgendwie aus Versehen im falschen Thread gelandet sein.

Am schönsten finde ich den Schluss:

Zitat:
Du arroganter Schnösel bist aber selber wahrscheinlich so dumm und ungeblidet [...].

Denk mal bitte darüber nach.
Kramer
postvisuell

Beitrag(#546175) Verfasst am: 18.08.2006, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erfinde hiermit die Doppelparodie:

Gott, der das ganze Universum erschaffen hat und über allem steht, ist wesentlich schlauer als Ihr alle zusammen.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#546220) Verfasst am: 18.08.2006, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Ich halte von solchen Userparodien gar nichts.

Du hast aber schon eine Idee, warum das keine Aussage ist.

Zitat:
Das ist wie Kleidung von der Stange. ....Merkbefreites Gesülze...

Nö, Nogger et al präsentiert in seiner Studie, dass es individuelle Massenboutiquen gibt. Sülze gibt es i.A. beim Metzger.

Zitat:
Außerdem kaufe ich nicht solch einen Blödsinn, sondern achte darauf, dass meine Kleidung handgeklöppelt von freilaufenden Vietnamesinnen stammt.

Aha! Userparodien sind wie Kleider, Kleider kann man wechseln, deshalb sollen Vietnamesinnen nicht frei rumlaufen Pillepalle

Zitat:
Userparodisten sind wie die Pest: peinlich dem Mainstream nachjagend. Widerlich. Hat Wiglaf Droste auch schon festgestellt Ich liebe es... in seinem letzten Artikel http://www.wiglaf-droste-kram.de.

Nein, ich spreche von Parodien, die dazu beitragen, dass Mainstream überhaupt gefunden werden kann (z.b. Comedenz-Tendenz, HAHA-Effekt usw.).

Zitat:
Da köpfe ich lieber eine Flasche besonders guten Rotwein (nicht den billigen aus irgend einem Discounter).

Ich hoffe, du kannst uns dazu eine valide Studie präsentieren?
Antitheist
registrierter User

Beitrag(#546326) Verfasst am: 19.08.2006, 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

Im ersten Gebot der Bibel heist es du sollst deinen nächsten nicht parodiren. Das weis ich weil ich studir nähmlich katolische Teologie an der Universität Freiburg. Dort schreibe ich gerade eine Arbeit zum Tema: "Parodien: Gottgewollt oder ab auf den Misthaufen?", aber das ist zu hoch für euch, ich bin vom Verstand her vill älter als ihr! Beweißt mir erst das Gegenteil, dass könnt ihr nähmlich nicht! Von mir aus könnt ihr euch weiterhin parodiren, aber mir ist das hier echt zu priemitiv, Gott sei dank giebt es nicht ville von eurer Sorte auf der Welt!!!!
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#546339) Verfasst am: 19.08.2006, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Uff, jetzt habe ich mich endlich hier angemeldet um euch zu sagen, dass hier im Forum ein paar ganz schlimme Finger herumtippen. Die haben mir schon in anderen Foren das Leben vergällt. Also seht: ich bin hier und jetzt könnt ihr hier weitermachen.
Das wollte ich jetzt gleich mal loswerden, sonst hat man ja nichts vom Leben.

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#546442) Verfasst am: 19.08.2006, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf_P hat folgendes geschrieben:
Xamanoth_P hat folgendes geschrieben:
Ihr Materialisten dnekt euren nihilismus
definiere nihilismus
Zitat:
nciht zu ende,
Welches Ende?
Zitat:
wenn ihr das tun würdet,würdet ihre merken wie sinnlos das alles ist. Das Transzendente ist wichtig, war wichtig und wird es immer sein.
wer ist ihr?

Zitat:
Ich fühle mich von euch beldeidigt udn glaube ich bin im Forum nciht erwünscht, weil ihr mich nicht ernst nehmt, nur weil ich als sechsjähriger den lieben Gott gesehen habe.
Soso. Du fühlst dich beleidigt, weil du mit sechs Jahren eine alten Mann gesehen hast.

Zitat:
Ich glaube an Freiheit weil ich an Freiheit glauben will, denn ohen Freiheit währen die Verbrecher nicht richtig böse, und wenn die nciht richtig böse wären, könnte man die nicht richtig bestrafen.
was meinst du mit "richtig bestrafen".
Zitat:
Manche sollte man, das heißt, sollte man eigentlich nicht, aber wenn amn sollte, sollte man schon, foltern und todesstrafen.
Ich kann dir nur wünschen, dass du, solltest du selbst einmal foltern müssen, das Opfer bist

Zitat:
im übrigen diskutiere ich mit allen offen und freudnlich, bis auf die Faschisten, und ein Faschist ist jeder, dessen Avatar mir nciht gefällt, das sind ganz deutliche Signale.
deine Freundlichkeit kannst du dir in den Arsch stecken
zynisches Grinsen

ich habe keine Lust michweiter auf diesem pennälerNievau auseinderzusetzen. Beschäftige dich erst mal mit den grundlagen. du solltest villeeicht mal Feind lesen. Wenn du das nicht kapierst kann ich dir auch nicht helfen.

Farbe geändert Blau ist den Parodisten vorbehalten - Sehwolf

Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 19.08.2006, 22:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#546474) Verfasst am: 19.08.2006, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schalker,
Schalker hat folgendes geschrieben:
Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben:

Sehr erfreulich, daß hier Wittgenstein eines ernsthaften, d. h. nicht von Nina Nutella und Gingerich wahllos fabulierenden Rohrkrepierers - wie es sich für ein Freigeisterhaus überhaupt nicht gehört - endlich mal (und dann noch mittels lateinischer Phrasen) zur Kenntnis genommen wird.

In dem, auf meiner Web-Seite von mir hochgelobten Buch "Wissenschaft wird von grundbösen Menschen betrieben" des österreichischen B-Jugend-Nationaltorhüters Roland Fensterglas habe ich zwar außer zwischen den Seiten 325 und 326 nichts über "Ausdruckstanz" gefunden, aber dafür eine Passage, die vielleicht deutlich macht, warum man sich in solchen Foren wie dem Freigeisterhaus etwas ernsthafter mit Anti-Ausdruckstänzern beschäftigen sollte als allgemein vom Nobelpreiskomitee praktiziert:

"(...) wenn wir bedenken, daß viele Menschen auch beim besten Willen nicht in der Lage sind, Ausdruckstanz einer kritischen Prüfung zu unterziehen, sind sie möglicherweise in solchem Maße merkbefreit und in asoziale Verbrechen verwickelt, daß es ihnen leicht fällt, gegenüber unwichtigen praktischen Fragen abhängige Gedanken zu entwickeln."

Ich vermute ihr redet aneinander vorbei. Ein superparodistische Prinzip läßt sich im Rahmen des Ausdruckstanzes nicht methdologisch formulieren. Der kritische Parodismus lehnt in der Tat den humoristischen Ansatz der parodistischen Kapriolen ab.

Nina Nutella ist ein extremes Besipiel. Vor ein paar Jahren war ich so naiv und habe ihr ein Stück von meiner Semmel mit Haselnussaufstrich angeboten. Ihre Ablehnung begründete sie recht fadenscheinig und berief sich darauf von Änhängern tanzschulischer Theorien vorsätzlich parodigmatisiert zu werden.

Grüße Michael
Kramer
postvisuell

Beitrag(#546952) Verfasst am: 20.08.2006, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreibe gerade ein Gedicht, aber bin zu müde, um den passenden Reim auf

Zitat:
... auf dem Schemel schlief ein Mensch

zu suchen. Kann mir jemand helfen?

Gruß Sinalco.

Babyface
Altmeister

Beitrag(#547010) Verfasst am: 20.08.2006, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

viator hat folgendes geschrieben:
Schwachsinn. Es geht darum, die Gefahren einer philatelistischen Leidenschaft nicht kleinzureden.

Was die Philatelistenkuschler immer so geflissentlich übersehen, ist, daß Philatelie auch Abschleckflächenentzug ist und jeder Philatelist aufgerufen ist, diesen Entzug weltweit durchzusetzen. Und dieser Abschleckflächenentzug ist SCHEISSE.

Weshalb man sich jeden Bestrebungen, es im eigene Lande einzuführen, widersetzen muß.

Solche Ablenkungsmanöver sind nichts Neues, -eine übliche Taktik bei unangenehmen Themen. Mit den Augen rollen

Ich verstehe nicht, warum man alle Ideologien gleich behandeln muss. Es ist nunmal so, dass das Philatelistentum von der Aufklärung abgeschwächt wurde. Die Bedrohung geht von wo ganz anders aus, nämlich vom Konflikt zwischen der zivilisierten Welt und den durchgedrehten Mainzelmännchen. Wäre es denn unzulässig, wenn man beschließen würde: "Wir akzeptieren philatelistische Symbole in der Schule, aber Mützen nicht"? Warum muß man gleich behandeln, was nicht gleich ist? Steht das im Grundgesetz? NeinNein

Das Philatelistentum ist das Philatelistentum und die Mainzelmännchen sind die Mainzelmännchen! (oder umgekehrt)

Ich halte es für einen Fehler, sich nur so zu verhalten, wie es der Deeskalation dient, denn das würde den Eindruck vermitteln, dass der "Westen" nachgegeben, und die Mainzels mit Dets Hilfe gewonnen hätten. Böse

Denn in unserem Europa haben sie sich verdammt nochmal anzupassen oder zu gehen!

Und nein, mir geht es nicht darum, mal wieder gegen die Mainzelmännchen zu "hetzen" oder alle über einen Kamm zu scheren, sondern um die menschenverachtenden Mützen. Sie sind abzulehnen. Immer. Und wenn sich jetzt irgendwelche schlauen Psychoonkels anmaßen, meine wahren Motive zu kennen, mich für verrückt zu erklären oder zu parodieren, stört mich das überhaupt nicht. zynisches Grinsen

Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#548887) Verfasst am: 22.08.2006, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche noch so hundert Leute, die sich an einer wichtigen Protestaktion beteiligen wollen. Wir wollen in Wintermänteln einen FKK-Strand besetzen, um gegen dieses Unterdrückersystem zu protestieren, das uns nur nackt auf den FKK-Strand lassen will. Kämpfen wir für unsere Freiheit, im Sommer Wintermäntel zu tragen!

Wir müssen das natürlich gründliche vorbereiten und besprechen, wie wir am besten unsere Mäntel auf den FKK-Strand schmuggeln. Da ich schon ein paarmal rausgeschmissen wurden, brauchen wir eine Strategie, wie wir uns am Bademeister vorbeimogeln.

Den blöden Spießern, die uns daran hindern wollen, werden wir es zeigen!

Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Deus ex Machina
registrierter User

Beitrag(#550385) Verfasst am: 24.08.2006, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Was passiert eigentlich mit Grütze, die mit einem japanischen Containerschiff untergeht und den Meeresboden bedeckt? Wird die zuerst von den Haien gefressen oder doch die geile Blondine, die als blinde Passiergierin noch in einem Hohlraum des Schiffes steckt?

Der casus knacksus ist doch, dass japanische Grütze hierhergeschifft wird, weil sie dort billiger produziert werden kann. Das ist systematisches Lohndumping! Dieser asoziale, globalisierte Industriefaschismus schadet letztlich allen und nimmt kleinen und mittelständische Unternehmen jede Chance, auf den Markt zu kommen.

Kann mir da jemand gedanklich folgen???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Deus ex Machina
registrierter User

Beitrag(#550402) Verfasst am: 24.08.2006, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Ich halte von solchen Userparodien gar nichts. Das ist wie Kleidung von der Stange. ....Merkbefreites Gesülze... Außerdem kaufe ich nicht solch einen Blödsinn, sondern achte darauf, dass meine Kleidung handgeklöppelt von freilaufenden Vietnamesinnen stammt. Userparodisten sind wie die Pest: peinlich dem Mainstream nachjagend. Widerlich. Hat Wiglaf Droste auch schon festgestellt Ich liebe es... in seinem letzten Artikel http://www.wiglaf-droste-kram.de. Da köpfe ich lieber eine Flasche besonders guten Rotwein (nicht den billigen aus irgend einem Discounter).

Ja, sehr treffend formuliert!
Deus ex Machina
registrierter User

Beitrag(#550409) Verfasst am: 24.08.2006, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Billigen Rotwein wollte ich auch im Supermarkt kaufen. Doch hat dieser Supermarkt nur bis 22 Uhr geöffnet. Und das widerspricht ganz und gar meinem Schlafbedürfnis.

Weshalb müssen wir den bei der heutigen Produktivität noch bis 22 Uhr arbeiten? Die Wahrheit ist doch, dass manche "Volksvertreter" hier meinen, dem Herrn Bush nachlaufen zu müssen und dass dessen neoliberale Phantasien eine echte Option für den Standort Deutschland seien. Doch wir müssen unseren eigenen Weg gehen!
Deus ex Machina
registrierter User

Beitrag(#550413) Verfasst am: 24.08.2006, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub es hakt.....

Parodie? Erst werden hier einige abgemahnt, weil sie in rot schreiben und dann wird das hier einfach geduldet.
Aber hier herrschen seit einiger Zeit sonderbare Sitten. Pillepalle

Du solltest Politiker werden. Nur wenige schreiben m. A. n. so viel und sagen so wenig.
Deus ex Machina
registrierter User

Beitrag(#550415) Verfasst am: 24.08.2006, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Jedenfalls erlebe ich tatsächlich immer wieder einmal eine solche Anhäufung von Unmöglichkeiten. Das mag daran liegen, daß ich nicht gerade der geschickteste bin.

Nein, lass dir das nicht einreden!
Deus ex Machina
registrierter User

Beitrag(#550419) Verfasst am: 24.08.2006, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Anton hat eine Hühnerfarm mit abzählbar unendlichen Hühnern.

Viel zu wenige! Eine funktionierende Landwirtschaft ist die Basis jeder funktionierenden Industrie. Das heutige Modell ist ein anglo-amerikanisches Franchiseprodukt.

Zuletzt bearbeitet von Deus ex Machina am 24.08.2006, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#550422) Verfasst am: 24.08.2006, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Deus ex Machina hat folgendes geschrieben:
Was passiert eigentlich mit Grütze, die mit einem japanischen Containerschiff untergeht und den Meeresboden bedeckt? Wird die zuerst von den Haien gefressen oder doch die geile Blondine, die als blinde Passiergierin noch in einem Hohlraum des Schiffes steckt?

Der casus knacksus ist doch, dass japanische Grütze hierhergeschifft wird, weil sie dort billiger produziert werden kann. Das ist systematisches Lohndumping! Dieser asoziale, globalisierte Industriefaschismus schadet letztlich allen und nimmt kleinen und mittelständische Unternehmen jede Chance, auf den Markt zu kommen.

Kann mir da jemand gedanklich folgen???

hmmm, schwer zu sagen, da ich Lohndumping für nicht systematisierbar halte. Für mich ist das Lohndumping eine Emergenz einer entsprechend hierhergeschifften japanischen Grütze. Ich sehe auch keine Möglichkeit, die _Qualität_ von japanischer Grütze zu beurteilen. Man müsste dann ja das ´Die-Grütze-hierherschiffen´ mit dem `In-die-Grütze-hineinschiffen´_ vergleichen_. Wie soll das gehen?

Was wir bestenfalls erreichen, sind 'erpisstemologische Antworten' (pp). Die _können_ sogar 'stimmen' (letztendlich im Sinne einr Theorie zum Industriefaschismus), die spannende Frage ist nur, wem der Industriefaschismus letztlich _schadet_.

Wie schon Basler lehrte:

X macht Y für U.

alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#553650) Verfasst am: 28.08.2006, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Warum muss immer alles überholt und revidiert werden. Kolja war doch immer ein Moderator. Warum kann er kein Moderator bleiben. Was ist so schlimm daran. Das ist doch Willkür letzten Endes. Wenn Kolja jetzt ein Administrator ist, dann ist für mich Amerika eine Insel. Ab wieviel Quadratkilometern sagt man nicht mehr 'Insel' sondern 'Kontinent'? Das klingt fast so, als ob Kolja nach dem Aussprechen eines Zaubers seine Größe und Gestalt verändert hätte.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#614296) Verfasst am: 05.12.2006, 04:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute Sehr glücklich

ich fange hier mal ein interessantes thema an,das mich persönllich auch sehr interessiert.

ich möchte mich als schweinzüchter selbststädig machen, was verdient man daso?ich hab meine vermeiter schon mal verklagt wegen des teppichs im wonzimmer,ist zu ausgefranst und aus syntetik. vöölig ungeignet für die schweinezucht!

mein steuerbrater hat das mal ausgrechnet:im wohnzimer meiner 2kkb-wohnung bekomme ich max 11 schweine unter. zum teil will ich die abrichten für tierfilme.das bringt am meisten ein. den steuerberater hab ich inzwischen beim beim gedunsheitsamtt angezeigt (!)

wer hat damit erfahrung und kann was dazu sagen ?

mit internationelen schweinevermittlungen habe ich auch schon kontakttiert. das europäische hausschwein ist mir z uverwöhnt.auch meine kumpels haben damit schelchte erfahrung gemacht. diese rasse ist einfach zu trege,schnitzel sind zeh,die kwieken stendig wenn man sie nur anfäßt und kacken alles voll!

klar in tropischen breiten herschen einfach anderer bedingungen. jeder kennt das!die tropischen termperaturen hält doch keine sau auf dauer aus. aber das tropische schwein und vor allem die tropische sau haben einfach eine andere mentalität.

kennt sich jemand von euch mit schweinen aus? was mich auch interesssiert:wie siehts zb mit geschlechtskrankheiten aus (?)

ich hoffe keiner sau auf die füsse getreten zu sein...es ist eben ein schweinethema.

bitte um tipps und links!

gruss sehwolf
Babyface
Altmeister

Beitrag(#614309) Verfasst am: 05.12.2006, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen
Zoff
registrierter User

Beitrag(#614313) Verfasst am: 05.12.2006, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das war ja sauschwer!
AgentProvocateur
registrierter User

Beitrag(#619592) Verfasst am: 13.12.2006, 14:42    Titel: Unterschriftenaktion: Italiener sollen Sophia Loren zurückgeben! Antworten mit Zitat

An alle Cineasten im Forum!

Unser Filmvorführer Andrea Doria hat eine Untertitelaktion gestartet, mit der er erreichen will, dass die Aufnahmen von Italienern im Kino mit der Rückgabe der Sophia Loren, der einst größten Schauspielerin auf dem Rücksitz des Opels, verknüpft werden.

Er braucht 10 Untertitel. Bitte untertitelt.

Es wäre auch sehr schön, wenn mancher Fernsehgucker unterschreiben würde, da die Sache ja eine kultische Dimension, nämlich die Verhinderung der italienischen Kulturexpansion, als Sinn hat.

http://www.gebtsophialorenzurückihrspagettifresserblog.com

Direkt untertiteln hier:

http://www.keinrabatfürkrabat.com/contact-secure.php
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz