Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Papst ist gelandet
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Heidenspaß statt Höllenqual
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#329872) Verfasst am: 18.08.2005, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Rausch mit Kölsch. Gröhl...

*binjaschonruich* Cool
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
osmund
kath. Chaosphilosoph



Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 205

Beitrag(#329874) Verfasst am: 18.08.2005, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Westfale gehen in eine Kneipe:
Der Westfale bestellt sich ein Pils,
der Düsseldorfer ein Alt,
und der Kölner eine Cola.
Fragt der Kellner, wieso er sich eine Cola bestellt.
Meint der Kölner: Na, wenn die andern auch keine Bier trinken.
_________________
Hurz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osmund
kath. Chaosphilosoph



Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 205

Beitrag(#329876) Verfasst am: 18.08.2005, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Hurz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#329878) Verfasst am: 18.08.2005, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück wohn ich nördlich der Elbe. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaz
registrierter User



Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 109

Beitrag(#329887) Verfasst am: 18.08.2005, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

osmund hat folgendes geschrieben:
Ich hörte, daß in den letzen paar Tagen in Köln schon mehr Kölsch verkauft wurde, als während des Karnevals. Na, da freut sich die Wirtschaft.....


Und ich sah, wie sich ungefähr 6 italienische Pilger eine Flasche Kölsch geteilt haben. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#329894) Verfasst am: 18.08.2005, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Womit wir wieder dabei wären dass die Gottlosen fast jeden Christen unter den Tisch saufen könnten... Lachen
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#329905) Verfasst am: 18.08.2005, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

spaz hat folgendes geschrieben:
osmund hat folgendes geschrieben:
Ich hörte, daß in den letzen paar Tagen in Köln schon mehr Kölsch verkauft wurde, als während des Karnevals. Na, da freut sich die Wirtschaft.....


Und ich sah, wie sich ungefähr 6 italienische Pilger eine Flasche Kölsch geteilt haben. zwinkern

"bäh, nimm du!"
"igiit, nein, du!"
"uah, hier schenk ich dir"
...

Gröhl...
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
notkerbakker
Proud member of the EAC



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 1474
Wohnort: Rheinland

Beitrag(#329923) Verfasst am: 18.08.2005, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Forum werden offensichtlich wirklich die blödesten Vorurteile kultiviert. Mit den Augen rollen
_________________
"[Die Kirchen versuchen] ... das, was sie an unmittelbarem Einfluß auf die moderne Gesellschaft verloren haben, mittelbar durch staatskirchenrechtliche Institutionalisierung zurückzugewinnen" Der Staatsrechtler Konrad Hesse 1965.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#329930) Verfasst am: 18.08.2005, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

notkerbakker hat folgendes geschrieben:
In diesem Forum werden offensichtlich wirklich die blödesten Vorurteile kultiviert. Mit den Augen rollen


Trösten Ich mag Kölsch auch gerne trinken. Aber auch Pils und Weizen und ... mal sehen, was ich so auf Rügen bekomme. Geschockt
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#329932) Verfasst am: 18.08.2005, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

notkerbakker hat folgendes geschrieben:
In diesem Forum werden offensichtlich wirklich die blödesten Vorurteile kultiviert. Mit den Augen rollen

Keine Angst, das bin nur ich. Hier gibt es halt Steilvorlagen... Lachen
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anarc
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 15

Beitrag(#329978) Verfasst am: 18.08.2005, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ausrufezeichen Wir haben in Bayern auf jeden Fall die besten Gläser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
notkerbakker
Proud member of the EAC



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 1474
Wohnort: Rheinland

Beitrag(#329979) Verfasst am: 18.08.2005, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Anarc hat folgendes geschrieben:
Ausrufezeichen Wir haben in Bayern auf jeden Fall die besten Gläser.


Ihr benutzt auch Stangen? Geschockt
_________________
"[Die Kirchen versuchen] ... das, was sie an unmittelbarem Einfluß auf die moderne Gesellschaft verloren haben, mittelbar durch staatskirchenrechtliche Institutionalisierung zurückzugewinnen" Der Staatsrechtler Konrad Hesse 1965.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anarc
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 15

Beitrag(#329980) Verfasst am: 18.08.2005, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, so kleine Fäßer. Das schont auch das Personal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdumlauf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Bayern

Beitrag(#329983) Verfasst am: 18.08.2005, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir in Bayern haben wirklich die besten Gläser...Smilie

Ich bin öffters in Köln und Düsseldorf und hab mich schon immer gewundert warum es bei euch kleine Gläschen gibt. Da muß man ständig Nachschub holen. Mit den Augen rollen

Wäre dieses Wochenende auch in Düsseldorf. Wir haben unser Treffen aber abgesagt... wegen diesen WJT . skeptisch



PS: ICH HASSE STOIBER!! Sehr glücklich
_________________
Now, like all great plans, my strategy is so simple an idiot could have devised it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#329986) Verfasst am: 18.08.2005, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Erdumlauf hat folgendes geschrieben:
Ich bin öffters in Köln und Düsseldorf und hab mich schon immer gewundert warum es bei euch kleine Gläschen gibt. Da muß man ständig Nachschub holen. Mit den Augen rollen

Frage und Antwort in einem Satz. das erleichtert und verkürzt die Diskussion immer ungemein. Lachen
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erdumlauf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Bayern

Beitrag(#329987) Verfasst am: 18.08.2005, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ständig Nachschub holen ein vorteil?? Sehr glücklich Frage
_________________
Now, like all great plans, my strategy is so simple an idiot could have devised it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#329990) Verfasst am: 18.08.2005, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Erdumlauf hat folgendes geschrieben:
Ist ständig Nachschub holen ein vorteil?? Sehr glücklich Frage

Für den Wirt auf jeden Fall. Lachen

Ich glaub auch, im Rheinland hat man gerne ein ständiges Kommen und Gehen am Tisch, weil dadurch ständig Gesprächsnachschub entsteht. ("ich hab da jrad beim Holenjehn jesinn...")
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erdumlauf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Bayern

Beitrag(#329993) Verfasst am: 18.08.2005, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nagut.. mal wieder zurück zum Thema.

Wo du grad Wirte sagst...ist das für die auch so ein einträgliches Geschäft? Ich meine Trinken die Katholiken viel? Ich bin mir da nicht sicher. Aber ich schätze wenn es keinen WJT wäre sondern ein WFT (Welt Fußball Tag) wären die Einnahmen für Wirte sicherlich besser.

Was ich damit meine ist... wie gehts denen eigentlich so wirtschaftlich die tage... ich denke nicht, das der Verkauf von Mineralwasser und Milch so einträglich ist... Lachen
_________________
Now, like all great plans, my strategy is so simple an idiot could have devised it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Komodo
Maggots!



Anmeldungsdatum: 27.05.2005
Beiträge: 4588
Wohnort: 2Fort

Beitrag(#329996) Verfasst am: 18.08.2005, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten gefällt mir die Überschrift dieses Themas....
Der Papst (Imperator) ist (auf dem Todestern) gelandet. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anarc
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 15

Beitrag(#330058) Verfasst am: 18.08.2005, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wo du grad Wirte sagst...ist das für die auch so ein einträgliches Geschäft?


Als wirtschaftlich interessierter Mensch kann ich die Chose eigentlich gutheißen. So ein Jubelchrist verkonsumiert da zwischen mehreren Hundert bis mehreren Tausend Euro und da ist ein dicker Brocken für eine ganze Reihe von Gewerbezweigen drin - vom Hütchenschieber bis zur Fluglinie. Mal grob gerechnet:
Pro 100.000 Jugendlichen rechnen wir einen Tagesumsatz von mageren 10 Euro für Speis, Trank und Vergnügungsbier. Dazu versorgen sie sich mit Merchandising-Produkten und das wie jeder Fernsehschauer feststellen kann in ziemlichem Maße. Sagen wir da kommen noch 25 Euro auf die 5 Tage dazu. Dann brauchen sie mal einen Tampon, Kugelschreiber oder eine Postkarte, da rechne ich mal frech 5 Euro pro Tag. (Find, das sind jetzt minimale Annahmen). Macht also 10 Mille je 100.000 auf 5 Tage.

Dazu kommen noch Wertschöpfungsvorgänge in vielen anderen Bereichen, die viel zu diffizil sind, um sie jetzt hier so übers Knie zu brechen. Ich denke z.B. an den Promotion-Effekt der Audi-Kolonne aus Ingolstadt, Umsätze in der TV-Wirtschaft oder die auszugleichenden Verluste durch den Einsatz von Polizeiordnungsmitteln und die Abnutzung von Ausrüstungsteilen. Da sind schnell Milliarden zusammen, die da in die Wirtschaft fließen und wenn die Leute im Land im Moment nicht jeden Pfennig in Notgroschen ansparen würden, anstatt das Geld zu investieren, dann wärs ja auch echt eine sinnvolle Sache. Eine investive Kraft kann ich im Moment eigentlich nur bei der Medienwirtschaft und den Anbietern von Sicherheitstechniken erkennen.

Eigentlich sind wir ja echt blöd, daß wir uns nicht wenigstens spasseshalber massenhaft organisieren, als "Kirche der Atheisten" z.B. und irgendeinen Jonny als Papst bestimmen, den wir dann in aufregenden Massenveranstaltungen mit mannigfaltigem Kultur- und Vergnügungsprogramm bejubeln. Per Internet stimmen wir dann einmal im Monat über einen sinnfreien Spruch ab, den er dann als Katechismus in die Welt verkünden kann. So könnten wir uns sicher auch eine geile Party auf Staatskosten ausrichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KölnerProtestant
registrierter User



Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 14

Beitrag(#330070) Verfasst am: 18.08.2005, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

IvanDrago hat folgendes geschrieben:
Horst ist der Stimmungsgarant auf jeder Fete... Cool

Hahhh - und dieses ewige "Bee-ne-detto" - tsch, tshc - tsch tsch...

Jetzt kopieren sie noch die Fussballer...


Sie übertreffen sie in jeder Hinsicht (Bin auch ein Fussballer)
Ich kann mich noch daran erinnern wie mir Katholiken erzählten das es verwerflich sei einem Menschen zuzujubeln weil er ein Tor geschossen hat
Das sei Personenkult und strengstens verboten
Man dürfe nur Gott und seinen Sohn anbeten
_________________
"Ich für meinen Teil habe es nicht nötig Götzenbilder anzubeten, so wie es im Christentum der Fall ist."
"Satan. SATAN. Ich schreie es hinaus. Es ist ein ganz normales Wort der arabischen Sprache und wurde dämonisiert um sich von eben diesen abzugrenzen."
"Vor der eigenen Haustür kehren..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdumlauf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Bayern

Beitrag(#330085) Verfasst am: 18.08.2005, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Was diesen "Personenkult" angeht.... das hatten wir ja schon mal... so..äh.. 1944 rum.... plus minus paar jahre.... Das was ich heut im Fernsehn gesehn hab erinnert mich jedoch stark daran... Sorry.. aber das mußte mal raus. Böse

Auch wenn viele sage "jaaaa aber ein rock..oder pop- Star wird ja auch so begrüßt".... dann kann ich nur sagen....."Aber NICHT mit Bundeswehrdings.... Politikergelaber... roten Tepich... und AWACs am himmel"....

Er wird begrüßt wie ein Staatsgast...... WARUM??? ich dachte Kirche und Politik sind getrennt? Und so sollte es auch sein. Wir sind hier ja nicht bei den Talibans. Ich fühle mich hier als Konfessionsloser ernsthaft diskriminiert!!!


PS: mit "hier" meine ich natürlich Deutschland... und Europa.. nicht dieses Forum... das gefällt mir Smilie
_________________
Now, like all great plans, my strategy is so simple an idiot could have devised it.


Zuletzt bearbeitet von Erdumlauf am 18.08.2005, 20:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#330086) Verfasst am: 18.08.2005, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Grotesk:


WDR hat folgendes geschrieben:
Das Kirchenoberhaupt besuchte die Reliquien der Heiligen Drei Könige, die er als "erste Pilger des Christentums" bezeichnete.



... und Frau Holle ist im Himmel und schüttelt die Betten. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#330576) Verfasst am: 19.08.2005, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Pilger, Präser und Prälaten

Zitat:
++ letzte meldungen vom weltjugendtag +++ letzte meldungen vom weltjugendtag ++

+++ Schusseliger Benedikt! Fast hätte der Papst vergessen, seinen Segen mit nach Deutschland zu nehmen. Erst auf dem Weg zum Flughafen fiel es ihm plötzlich ein: "Ach du dickes Ei, mein Segen!", soll er ausgerufen haben. Das berichtete Radio Vatikan in einer Sondersendung. Wie sich herausstellte, befand sich der päpstliche Segen noch in der Reinigung. Ein Kurienfahrer brachte ihn gerade noch rechtzeitig zum Flughafen +++ Das päpstliche Besuchsprogramm morgen wurde geändert. Die für zehn Uhr angekündigte Autogrammstunde seiner Heiligkeit im Kölner Makromarkt beginnt erst um zwölf. Von zehn bis elf Uhr wird der Papst einer Nacktmesse im Müngersdorfer Freibad beiwohnen. Achtung! Für die Teilnehmer dieser Veranstaltung besteht Badekäppchenzwang +++


Hier gehts weiter: http://www.taz.de/pt/2005/08/19/a0166.nf/text
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#330581) Verfasst am: 19.08.2005, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

notkerbakker hat folgendes geschrieben:
In diesem Forum werden offensichtlich wirklich die blödesten Vorurteile kultiviert. Mit den Augen rollen


Ein Schalker entschloss sich auf dem Polterabend seines Cousins in Essen nach dem "Genuss" von ca. dem vierten - laut Glas und sonstiger Deko - Stauder-Pils mal an der Theke nachzufragen, was die mit dem Bier angestellt hatten, dass es so scheiße schmeckte. Die Antwort des Wirts: "Stauder? Wieso Stauder? Das ist Kölsch."
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#330582) Verfasst am: 19.08.2005, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ständiger verleser: weltjudentag in köln

http://www.taz.de/pt/2005/08/19/a0161.nf/text

_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#330592) Verfasst am: 19.08.2005, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:
notkerbakker hat folgendes geschrieben:
In diesem Forum werden offensichtlich wirklich die blödesten Vorurteile kultiviert. Mit den Augen rollen


Ein Schalker entschloss sich auf dem Polterabend seines Cousins in Essen nach dem "Genuss" von ca. dem vierten - laut Glas und sonstiger Deko - Stauder-Pils mal an der Theke nachzufragen, was die mit dem Bier angestellt hatten, dass es so scheiße schmeckte. Die Antwort des Wirts: "Stauder? Wieso Stauder? Das ist Kölsch."


Wat willste von nem Schalker auch erwarten? Guten geschmack???
Pillepalle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Again
cause I'am what I'am



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Definiere Wohnort

Beitrag(#330605) Verfasst am: 19.08.2005, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Was habt ihr alle gegen die leichten Biere? ^^
Schmecken doch am besten, siehe Corona, becks-gold etc Überrascht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#330606) Verfasst am: 19.08.2005, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Pah! Leichtbiertrinker! Cool
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#330607) Verfasst am: 19.08.2005, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Again hat folgendes geschrieben:
Was habt ihr alle gegen die leichten Biere? ^^
Schmecken doch am besten, siehe Corona, becks-gold etc Überrascht




Erbrechen Erbrechen Erbrechen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Heidenspaß statt Höllenqual Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group