Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wenn Jesus zurückkehrt kann er dann....?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Heidenspaß statt Höllenqual
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Judas
registrierter User



Anmeldungsdatum: 27.10.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Kassel

Beitrag(#591960) Verfasst am: 27.10.2006, 17:08    Titel: Wenn Jesus zurückkehrt kann er dann....? Antworten mit Zitat

Moin erstmal,

also wenn Jesus zurückkehrt auf diese Erde,nach Köln isja klar,kann er dann immer noch alles was er früher auch konnte?Ich meine dat Wasser zu Wein machen und so,mich beschäftigt die Frage schon länger.

Weil,er ist ja auch älter geworden,da läßt die Kraft doch nach,oder?

Und übers Wasser laufen,geht das noch mit den Löchern in den Füßen?

Naja, lassen wir uns mal überraschen,aber wenn er kommt soll er auch gleich Jimi Hendrix,Janis Joplin,John Lennon und all die anderen mitbringen,damit die Party rund wird.Weil ohne gute Musik stell ich mir das nicht so schön vor.

Und wenn er beim überqueren des Rheins doch absäuft,dann kriegen die Holländer ihn oder wenn die nicht, dann die Engländer?

Oh.Mann das sind keine guten Aussichten und die Fragen,sie quälen mich.

Weiß jemand mehr und kann mir was versprechen? Mit den Augen rollen
_________________
"Wenn wir dir Böses tun wollten Liebste,würden wir dann hier im tiefsten,finsteren Wald auf dich warten?"

(...??)


Zuletzt bearbeitet von Judas am 27.10.2006, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#591962) Verfasst am: 27.10.2006, 17:15    Titel: Re: Wenn Jesus zurückkehrt kann er dann....? Antworten mit Zitat

Judas hat folgendes geschrieben:
Moin erstmal,

also wenn Jesus zurückkehrt auf diese Erde,nach Köln isja klar,kann er dann immer noch alles was er früher auch konnte?Ich meine dat Wasser zu Wein machen und so,mich beschäftigt dir Frage schon länger.

Weil,er ist ja auch älter geworden,da läßt die Kraft doch nach,oder?

Und übers Wasser laufen,geht das noch mit den Löchern in den Füßen?

Naja, lassen wir uns mal überraschen,aber wenn er kommt soll er auch gleich Jimi Hendrix,Janis Joplin,John Lennon und all die anderen mitbringen,damit die Party rund wird.Weil ohne gute Musik stell ich mir das nicht so schön vor.

Und wenn er beim überqueren des Rheins doch absäuft,dann kriegen die Holländer ihn oder wenn die nicht, dann die Engländer?

Oh.Mann das sind keine guten Aussichten und die Fragen,sie quälen mich.

Weiß jemand mehr und kann mir was versprechen? Mit den Augen rollen


Ich verstehe deine Qual gut, Bruder. Ggf. hat der Heiland aber seine Kompetenzen sogar erweitert und kann jetzt Wasser zu Bier machen? Oder mindestens das Rheinwasser mit Kohlensäure versetzen? Dann hätten wir zwar kein Bier, aber immerhin Kölsch. Dann erübrigt sich das auch mit dem Über-Wasser-laufen, denn das will dann keiner mehr - alle wollen dann nämlich rein in den Rhein, zum saufen. Und ja, ich halte es für möglich, dass er neben den Genannten auch noch Sid Vicious im Schlepptau hat. Dann wirds richtig lustig. Aber wann das sein wird, kann ich dir auch nicht sagen. Frag doch einfach den Siebententagsadventisten deines Vertrauens? Oder gleich den Meißner?
Wat weiß ich.
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkwins
Gast






Beitrag(#591967) Verfasst am: 27.10.2006, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Der Erlöser wird nicht mehr auf die Erde zurückkehren, denn die Hölle ist hermetisch abgeriegelt. Wir werden ihn also erst dort wieder sehen.
Nach oben
Judas
registrierter User



Anmeldungsdatum: 27.10.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Kassel

Beitrag(#591976) Verfasst am: 27.10.2006, 17:39    Titel: Re: Wenn Jesus zurückkehrt kann er dann....? Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:
Judas hat folgendes geschrieben:
Moin erstmal,

also wenn Jesus zurückkehrt auf diese Erde,nach Köln isja klar,kann er dann immer noch alles was er früher auch konnte?Ich meine dat Wasser zu Wein machen und so,mich beschäftigt dir Frage schon länger.

Weil,er ist ja auch älter geworden,da läßt die Kraft doch nach,oder?

Und übers Wasser laufen,geht das noch mit den Löchern in den Füßen?

Naja, lassen wir uns mal überraschen,aber wenn er kommt soll er auch gleich Jimi Hendrix,Janis Joplin,John Lennon und all die anderen mitbringen,damit die Party rund wird.Weil ohne gute Musik stell ich mir das nicht so schön vor.

Und wenn er beim überqueren des Rheins doch absäuft,dann kriegen die Holländer ihn oder wenn die nicht, dann die Engländer?

Oh.Mann das sind keine guten Aussichten und die Fragen,sie quälen mich.

Weiß jemand mehr und kann mir was versprechen? Mit den Augen rollen


Ich verstehe deine Qual gut, Bruder. Ggf. hat der Heiland aber seine Kompetenzen sogar erweitert und kann jetzt Wasser zu Bier machen? Oder mindestens das Rheinwasser mit Kohlensäure versetzen? Dann hätten wir zwar kein Bier, aber immerhin Kölsch. Dann erübrigt sich das auch mit dem Über-Wasser-laufen, denn das will dann keiner mehr - alle wollen dann nämlich rein in den Rhein, zum saufen. Und ja, ich halte es für möglich, dass er neben den Genannten auch noch Sid Vicious im Schlepptau hat. Dann wirds richtig lustig. Aber wann das sein wird, kann ich dir auch nicht sagen. Frag doch einfach den Siebententagsadventisten deines Vertrauens? Oder gleich den Meißner?
Wat weiß ich.


Naja Schalker,isja ein bißchen Trost nur, ich sehe aber du hast dich mit der Frage auch schon beschäftigt.Aber egal hauptsache der Kevin Kuranyi kommt nicht zum KSV Hessen,sonst habe ich noch ein Problem mehr.Von den anderen Jungs könnten wir schon welche brauchen.Nur die Kevins sind alle durch die Bank ein bißchen seltsam habe ich festgestellt. Grüßditsch
_________________
"Wenn wir dir Böses tun wollten Liebste,würden wir dann hier im tiefsten,finsteren Wald auf dich warten?"

(...??)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Judas
registrierter User



Anmeldungsdatum: 27.10.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Kassel

Beitrag(#591981) Verfasst am: 27.10.2006, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Darkwins hat folgendes geschrieben:
Der Erlöser wird nicht mehr auf die Erde zurückkehren, denn die Hölle ist hermetisch abgeriegelt. Wir werden ihn also erst dort wieder sehen.


Wer hat das denn verzapft?Die Hölle abriegeln,geht denn sowas?
War das der Allah etwa?Der müßte das dann doch von innen gemacht haben,oder?
Oder gibt das mehr von der Sorte?
_________________
"Wenn wir dir Böses tun wollten Liebste,würden wir dann hier im tiefsten,finsteren Wald auf dich warten?"

(...??)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkwins
Gast






Beitrag(#591984) Verfasst am: 27.10.2006, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Judas hat folgendes geschrieben:
Darkwins hat folgendes geschrieben:
Der Erlöser wird nicht mehr auf die Erde zurückkehren, denn die Hölle ist hermetisch abgeriegelt. Wir werden ihn also erst dort wieder sehen.


Wer hat das denn verzapft?Die Hölle abriegeln,geht denn sowas?
War das der Allah etwa?Der müßte das dann doch von innen gemacht haben,oder?
Oder gibt das mehr von der Sorte?


Satan hat sein Reich hermetisch abgeriegelt, damit die Höllenbewohner (z.B. Jesus, Gandi, Mutter Theresa) nicht fliehen können.
Nach oben
Judas
registrierter User



Anmeldungsdatum: 27.10.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Kassel

Beitrag(#591996) Verfasst am: 27.10.2006, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Darkwins hat folgendes geschrieben:
Judas hat folgendes geschrieben:
Darkwins hat folgendes geschrieben:
Der Erlöser wird nicht mehr auf die Erde zurückkehren, denn die Hölle ist hermetisch abgeriegelt. Wir werden ihn also erst dort wieder sehen.


Wer hat das denn verzapft?Die Hölle abriegeln,geht denn sowas?
War das der Allah etwa?Der müßte das dann doch von innen gemacht haben,oder?
Oder gibt das mehr von der Sorte?


Satan hat sein Reich hermetisch abgeriegelt, damit die Höllenbewohner (z.B. Jesus, Gandi, Mutter Theresa) nicht fliehen können.


O.K. damit ist das Thema dann durch und wir sind nochmal davongekommen,aber ehrlich hätten die Christen doch nur mehr für Satan;Teufel(übrigends gute Lautsprecher Boxen),etc. gebetet,dann hätte sich doch das ganze Himmel/Hölle Geschiße & das Christentum von selbst erledigt,oder?
Nunja,schönes Wochenede und die Hände immer schön über der Bettdecke halten,gell!
_________________
"Wenn wir dir Böses tun wollten Liebste,würden wir dann hier im tiefsten,finsteren Wald auf dich warten?"

(...??)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Heidenspaß statt Höllenqual Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group