Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zigeuneraufstand
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frajo
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.08.2003
Beiträge: 11440

Beitrag(#100138) Verfasst am: 07.03.2004, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

caballito hat folgendes geschrieben:
Dabbelwho hat folgendes geschrieben:
]In deutschen Innenstädte erfrieren deutsche Obdachlose in winterlicher Kälte.


Moment - ich dachte, Obdachlose seien doch eh bloß arbeitsscheues Gesindel ... was kümmerts dich also???

da hat einer ein herz für deutsche obdachlose. von obdachlosen hat er nichts geschrieben.
so einer wird auch für deutsche feministinnen eintreten, ohne etwas für feministinnen übrig zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The_Librarian
registrierter User



Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 96
Wohnort: JWD

Beitrag(#100148) Verfasst am: 07.03.2004, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

frajo hat folgendes geschrieben:
caballito hat folgendes geschrieben:
Dabbelwho hat folgendes geschrieben:
]In deutschen Innenstädte erfrieren deutsche Obdachlose in winterlicher Kälte.


Moment - ich dachte, Obdachlose seien doch eh bloß arbeitsscheues Gesindel ... was kümmerts dich also???

da hat einer ein herz für deutsche obdachlose. von obdachlosen hat er nichts geschrieben.
so einer wird auch für deutsche feministinnen eintreten, ohne etwas für feministinnen übrig zu haben.


Außer natürlich, die Obdachlosen/Feministinen sprechen sich in irgendeiner Form gegen die ihm innewohnende Ideologie aus, dann gelten sie automatisch als ZOG-Agenten und haben ihre Volksdeutschaft verwirkt.
Die entsprechenden Obdachlosen dürfen dann auch gerne verrecken, sowas wird dann in Konsequenz wahrscheinlich als "selbstgewählter Lebensstil" bezeichnet Lachen
_________________
Murder now the path called "must we"
just before the son has come.
Jesus, won't you fucking whistle
something but the past and done?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Dabbelwho
User gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.01.2004
Beiträge: 73

Beitrag(#100185) Verfasst am: 07.03.2004, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Peter Raulfs schrieb:
Zitat:

Wenn ich etwas beurteile, dann im Einzelfall aufgrund feststellbarer Sachverhalte, und nicht kollektiv aufgrund Hörensagen. Das zumindest ist mein Anspruch.

...

Dann sind mir die Ausländerfamilien immer noch 1000x lieber als Nazifamilien.


Den Widerspruch dürften Sie selbst erkennen, wenn auch nicht zugeben.
Ihnen ist also jede Ausländerfamilie, mag sie auch aus noch so blutrünstigen Massenmördern bestehen, also lieber als Menschen, die sich für nationalsozialistische Ideen begeistern können? Auch ist es interessant, daß Sie "nationale Deutsche" mit "Nazis" gleichsetzen...
Wie war das noch mit der Einzelfallentscheidung??



Zitat:

(Dabbelwho hat folgendes geschrieben:
Man darf es in diesem hochintellektuellen Forum bestimmt nicht schreiben, aber bei der VIVA-Sendung "Crank Yankers", in der Amerikaner Scherzanrufe tätigen und mit Puppen nachspielen, wurde ein Telefonat von der (erfundenen) Kompass-Vereinigung mit einer Dame geführt, die in der Arktis lebt (der Teil stimmt). Diese sagte selbst, sie sei "Eskimo". Vielleicht hat ja jemand diese Sendung gesehen, als er versehentlich von ARTE hinüberschaltete... )


Schön. Und was bitte, möchtest Du uns jetzt damit zum Ausgruck bringen?


Daß Eskimos sich durchaus selbst als Eskimos bezeichnen, wie anhand der Dame belegt.




Zitat:

Wo habe ich gesagt, daß meine eigenen Kinder nicht wichtig sind?


In diesem Forum herrscht unisono die Meinung, die Deutschen sollten ruhig aussterben. Dies bedeutet, daß Sie keinen Wert auf eigene Kinder legen, denn Kinder sind schließlich nicht Statussymbol oder Zeitvertreib wie ein flotter Sportwagen, sondern dienen der Fortpflanzung und Weitergabe der eigenen Kultur.



Zitat:

Das ist die Logik "nationaler Deutscher": Nicht der Angreifer, sondern der Angegriffene ist schuld an Konflikten. Einfach, weil er da ist, und nicht in das Weltbild des Angreifers paßt.


Und Ihre Logik ist es, daß es nie die Einwanderer sein können, die Ihre Ansichten mit Gewalt durchsetzen würden, sondern immer nur die verbohrten Deutschen.



Zitat:

In der Tat ist es vielmehr so, daß ich den Daseinszweck von Kindern nicht in der Fortexistenz einer obskuren "Volksgemeinschaft" sehe.


Erläutern Sie doch bitte Ihre Ansicht über den Daseinszweck von eigenen Kindern.



Zitat:

Wer selber gehen kann, braucht keine Nation für seine Existenz, sondern andere Menschen, mit denen ich mich, gleich aus welchen Gründen, verbunden fühle. Ein Stück Papier, auf dem die Staatbürgerschaft steht, gehört sicher nicht zu diesen Gründen.


Wie gedenken Sie denn bitte die Leistungen, die Sie bisher durch das staatliche Gemeinwesen finanziert werden, zu erhalten, wie Straßenbau, Kindergärten, Katastrophenabwehr, usw.? Durch Nachbarschaftshilfe oder wollen Sie sich weltweit mit Ihnen sympathischen Menschen zusammenschließen, um dann die Schlaglöcher vor Ihrem Haus auszubessern?
Ein Staat ist unabdingbar, und je stärker die Staatsbürger zusammenhalten, desto leichter werden gemeinsame Ziele erreicht. Wenn aber ganz unterschiedliche Ziele verfolgt werden, weil es keine kulturellen und soziologischen Übereinstimmungen mehr gibt, also jeder seinen eigenen Weg geht (wie Sie es im letzten Zitat propagieren), so funktioniert hier nichts mehr. Und dann nimmt sich der Stärkere eben, was er braucht.








Für die übrigen Teilnehmer gilt:

Auf die anderen Beiträge brauche ich nicht einzugehen. Sparen Sie sich demnächst Ihre Beleidigungen. Ich lasse mich nur weil Sie mich als Nazi bezeichnen nicht in eine Verteidigungsposition drängen. Außer Fäkalsprache (Arschgesicht), plumpen Unterstellungen (Sozialhilfebezieher, Bedarfsrassist, fehlerhafte Rechtschreibung), und dummen Provokationsversuchen (keine Frau, "arbeite doch bei der Müllabfuhr") haben Sie offensichtlich nichts vorzubringen.

Dieser Satz von Peter Raulfs setzt dem Ganzen noch die Krone auf:
Zitat:
Ich bin vielmehr der Meinung, daß die meisten der Diskussionsbeteiligten so sachlich argumentieren, wie es angesichts dieses völkisch-nationalistischen Unsinns nur möglich ist.


Aber es ist ja Ihr Recht, ungerecht zu sein.
Solange Sie unter sich sind, wird es jeder beklatschen und geifernd nicken.
Abends nach getaner Arbeit lehnen Sie sich dann selbstgefällig in den Sessel zurück und freuen sich, es wieder einmal einem Nazi gezeigt zu haben.
Daß Sie sich damit selbst belügen, spielt für Sie dabei keinerlei Rolle.

Ihr Schubladendenken und ihre Engstirnigkeit offenbaren sich allein schon darin, daß Sie sich ernsthaft wundern, daß ich mich hier "Dabbelwho" nenne, und nicht etwa "Nordwolf" oder "Thors Rache"...
Das ist durchaus vorteilhaft für "uns Nazis", daß Sie diese Trampelpfade des Denkens nicht verlassen können.

Sie schaffen es ja nicht einmal zu begreifen, daß es Schattierungen gibt, und nicht jeder, den Sie pauschal als "rechts" bezeichnen, ein Fundamentalist ist, der nur deutsche Rüben ißt und mit einer Fackel durch die Straßen ziehend diverse heidnische Feste feiert.

Schauen Sie mal her: Ich kann sogar INTERNET schreiben, ohne Pickel zu bekommen. Toll, was? Aber da behaupten Sie jetzt am Ende bestimmt noch, dabei hätte mir jemand geholfen... weil ich als Deutscher keinen einzigen Begriff aus einer fremden Sprache übernehmen würde...

Übrigens finde ich es unmöglich, daß hier CDU-Politiker wie Laurenz Meyer und Roland Koch als Nazis beleidigt werden dürfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#100186) Verfasst am: 07.03.2004, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das ist durchaus vorteilhaft für "uns Nazis", daß Sie diese Trampelpfade des Denkens nicht verlassen können.


Solange Gestalten wie Du sich durch ihre "Argumentation" so leicht identifizieren lassen, solange ist es schnuppe ob Du Dich Thors Rache, Dabbeldingsbums oder Schneeglöckchen nennst... wie gesagt, es redet wie ein Nazi, es richt wie ein Nazi, es benimmt sich wie ein Nazi, es ist ein Nazi...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Dabbelwho
User gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.01.2004
Beiträge: 73

Beitrag(#100188) Verfasst am: 07.03.2004, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Da ihr hier ja so gerne selbst allgemein bekannte Begriffe definiert, definiert mir doch mal, woran man einen Nazi in heutiger Zeit erkennt.

Was zieht er so an, wie spricht er, welche Themen interessieren ihn, welche Musik hört er, was ißt er gerne, hat er besondere Merkmale?

Über einige dumme Beleidigungen kommt ihr dabei bestimmt auch wieder nicht hinaus.

Oder erkennt ihr einen Nazi daran, daß er Nazi ist? Mit den Augen rollen

Die Klischee-Malstunde ist eröffnet! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raphael
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 01.02.2004
Beiträge: 8362

Beitrag(#100200) Verfasst am: 07.03.2004, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt Euch drehen und wenden, wie Ihr wollt - der Mann hat Recht. Außer einem Hagel von Beleidigungen habt Ihr Kindsköpfe bis jetzt kaum etwas vorgebracht. Ihr leistet Euch einen Bärendienst und baut ihm einen Sockel, auf den er sich stellen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burkard Schulte-Vogelheim
Gast






Beitrag(#100202) Verfasst am: 07.03.2004, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dabbelwho hat folgendes geschrieben:
Übrigens finde ich es unmöglich, daß hier CDU-Politiker wie Laurenz Meyer und Roland Koch als Nazis beleidigt werden dürfen!


Das sind doch keine Nazis, das sind Bedarfrassisten und der Unterschied müßte einem "Junge Freiheit"-Leser geläufig sein, oder?
Und wenn dem so ist, daß eh' keiner von ihm was wissen will, warum verspitzt er hier seine braune Scheiße und wühlt darin noch herum? Eigentlich undeutsch.
Nach oben
Dabbelwho
User gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.01.2004
Beiträge: 73

Beitrag(#100205) Verfasst am: 07.03.2004, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sie sind doch nicht in der Lage, mich Kleingeist zu ignorieren, Herr Schulte-Vogelheim! Verspüren Sie einen inneren Zwang, hier zu pöbeln?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burkard Schulte-Vogelheim
Gast






Beitrag(#100208) Verfasst am: 07.03.2004, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Raphael hat folgendes geschrieben:
Ihr könnt Euch drehen und wenden, wie Ihr wollt - der Mann hat Recht. Außer einem Hagel von Beleidigungen habt Ihr Kindsköpfe bis jetzt kaum etwas vorgebracht. Ihr leistet Euch einen Bärendienst und baut ihm einen Sockel, auf den er sich stellen kann.


Hier dreht sich keiner wie er will, es wird dem übelsten Rassismus Einhalt gegeben. Und wenn das nicht auf der feinen Art des sensiblen Raphael entspricht, dann sollte er selbst einmal diesem braunen Unrat entgegentreten. Ich stelle mir das in Natura ganz interessant vor: Da werden, mal wieder, Schwächere ihrer Hautfarbe zusammengeschlagen, oder, abgeklatscht wie es in diesen Kreisen heißt, diese aber sind stärker und vermöbeln nun ihrerseits die Glatzen. Der sensible Raphael wendet sich voll Abscheu ab denn solch eine Rohheit ist er nicht gewöhnt...

Nochmal ganz deutlich: Seit der Vereinigung zieht sich eine Blutspur durch dieses Land, ausgelöst von bedarfsrassistischen Äußerungen "seriöser" Parlamentarier. Kein Wort dazu, Kein Wort daß es genau die Töne jenes "Dabbelwho" waren, die sie auslösten. Ob dieser Typ ein Nazi ist oder einfach nur ein Provokateur ist uninteressant. Zutiefst unanständig sind seine Äußerungen allemal.
Nach oben
Burkard Schulte-Vogelheim
Gast






Beitrag(#100211) Verfasst am: 07.03.2004, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dabbelwho hat folgendes geschrieben:
Sie sind doch nicht in der Lage, mich Kleingeist zu ignorieren, Herr Schulte-Vogelheim! Verspüren Sie einen inneren Zwang, hier zu pöbeln?


Hier nicht, denn hier sind genügen anständige Menschen vertreten. In Natura allerdings, da da weiß ich, wie man mit Möchtegern-, Bedarfs- und realen Nazis umzugehen hat.
Nach oben
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44149

Beitrag(#100230) Verfasst am: 07.03.2004, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Dabbelwho hat folgendes geschrieben:
In diesem Forum herrscht unisono die Meinung, die Deutschen sollten ruhig aussterben.


Was zur Hölle laberst du da eigentlich?
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
max
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.07.2003
Beiträge: 3055

Beitrag(#100232) Verfasst am: 07.03.2004, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Dabbelwho hat folgendes geschrieben:
In diesem Forum herrscht unisono die Meinung, die Deutschen sollten ruhig aussterben.

Was zur Hölle laberst du da eigentlich?

Dabbelwho setzt anscheinend Nazis mit deutschen Staatsangehörigen gleich zwinkern
_________________
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollen Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlicher Mindestlohn!

The only general I like is called strike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#100235) Verfasst am: 07.03.2004, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Dabbelwho hat folgendes geschrieben:
Peter Raulfs schrieb:
Zitat:

Wenn ich etwas beurteile, dann im Einzelfall aufgrund feststellbarer Sachverhalte, und nicht kollektiv aufgrund Hörensagen. Das zumindest ist mein Anspruch.

...

Dann sind mir die Ausländerfamilien immer noch 1000x lieber als Nazifamilien.


Den Widerspruch dürften Sie selbst erkennen, wenn auch nicht zugeben.
Ihnen ist also jede Ausländerfamilie, mag sie auch aus noch so blutrünstigen Massenmördern bestehen, also lieber als Menschen, die sich für nationalsozialistische Ideen begeistern können? Auch ist es interessant, daß Sie "nationale Deutsche" mit "Nazis" gleichsetzen...
Wie war das noch mit der Einzelfallentscheidung??

Ein Ausländer kann selbstverständlich ein Massenmörder sein. Ob er einer ist, kann ich nur im Einzelfall entscheiden, aus seiner Herkunft kann ich diesbezüglich keine Rückschlüsse ziehen.
Von Nazis hingegen weiß ich, was sie denken, fordern, propagieren: nämlich jene bedrohen und im Bedarfsfall auch umbringen, die nicht in ihre Streichholzschachtelwelt passen. Was dabei rauskommt, hat die Geschichte gezeigt, das zeigen auch die zahlreichen Fälle, in denen Jagd auf Menschen gemacht wird, die nicht die "richtige" Hautfarbe haben. Ich kann also aufgrund der Tatsache, daß sich jemand für eine antizivilisatorischen Ideologie begeisten kann, sehr wohl Rückschlüsse ziehen.
"Nationale Deutsche" halte ich für einen Euphemismus. Wenn einer Nazi-Gedankengut vertritt halte ich die Annahme für nicht ganz abwegig, daß er auch ein Nazi ist. Ob er dabei 100% Nazigedankengut vertritt oder nur 50%, macht für mich einen graduellen Unterschied, keinen qualitativen.

Dabbelwho hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Schön. Und was bitte, möchtest Du uns jetzt damit zum Ausgruck bringen?


Daß Eskimos sich durchaus selbst als Eskimos bezeichnen, wie anhand der Dame belegt.

Schön. Ich habe auch nichts mit den diversen PC-Begriffen am Hut, was ich nie verheimlicht habe. Ich halte sie für sinnlos, da jemand wie Du mit Sicherheit nicht seine Meinung über einen Zigeuner, einen Eskimo oder wen auch immer änderst, wenn Du ihn anders nennst.

Dabbelwho hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Wo habe ich gesagt, daß meine eigenen Kinder nicht wichtig sind?


In diesem Forum herrscht unisono die Meinung, die Deutschen sollten ruhig aussterben. Dies bedeutet, daß Sie keinen Wert auf eigene Kinder legen, denn Kinder sind schließlich nicht Statussymbol oder Zeitvertreib wie ein flotter Sportwagen, sondern dienen der Fortpflanzung und Weitergabe der eigenen Kultur.

Meine Kultur gebe ich schon weiter, verlaß Dich drauf. Ob das allerdings die Kultur ist, die für Dich "die deutsche" ist, lasse ich mal dahingestellt. Was zu meiner Kultur gehört, das entscheide ich selbst. Ob jemand deutsch ist oder nicht, sagt über einem Menschen für mich nichts aus. Es gibt für mich auch nicht die deutsche Kultur. Ich weiß nicht, was das sein soll.

Dabbelwho hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Das ist die Logik "nationaler Deutscher": Nicht der Angreifer, sondern der Angegriffene ist schuld an Konflikten. Einfach, weil er da ist, und nicht in das Weltbild des Angreifers paßt.


Und Ihre Logik ist es, daß es nie die Einwanderer sein können, die Ihre Ansichten mit Gewalt durchsetzen würden, sondern immer nur die verbohrten Deutschen.

Haben in Hoyerswerda Ausländer Jagd auf friedliche Deutsche gemacht? Haben in Rostock Ausländerhorden Pogrome gegen deutsche Familien angezettelt? Wurde im Mölln das Haus von Deutschen durch Türken angezündet? Haben die Bewohner von Asylantenheimen deutsche Siedlungen angegriffen? Sind es die Deutschen, die tagtäglich unter dem Rassismus der Ausländer zu leiden haben?

Dabbelwho hat folgendes geschrieben:
Zitat:

In der Tat ist es vielmehr so, daß ich den Daseinszweck von Kindern nicht in der Fortexistenz einer obskuren "Volksgemeinschaft" sehe.


Erläutern Sie doch bitte Ihre Ansicht über den Daseinszweck von eigenen Kindern.

Der Daseinszweck von Kindern ist der, daß diese ihr eigenes Leben leben. Nach ihren Wünschen und Vorstellungen. Mehr nicht, und nicht weniger.

Dabbelwho hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Wer selber gehen kann, braucht keine Nation für seine Existenz, sondern andere Menschen, mit denen ich mich, gleich aus welchen Gründen, verbunden fühle. Ein Stück Papier, auf dem die Staatbürgerschaft steht, gehört sicher nicht zu diesen Gründen.


Wie gedenken Sie denn bitte die Leistungen, die Sie bisher durch das staatliche Gemeinwesen finanziert werden, zu erhalten, wie Straßenbau, Kindergärten, Katastrophenabwehr, usw.? Durch Nachbarschaftshilfe oder wollen Sie sich weltweit mit Ihnen sympathischen Menschen zusammenschließen, um dann die Schlaglöcher vor Ihrem Haus auszubessern?
Ein Staat ist unabdingbar, und je stärker die Staatsbürger zusammenhalten, desto leichter werden gemeinsame Ziele erreicht. Wenn aber ganz unterschiedliche Ziele verfolgt werden, weil es keine kulturellen und soziologischen Übereinstimmungen mehr gibt, also jeder seinen eigenen Weg geht (wie Sie es im letzten Zitat propagieren), so funktioniert hier nichts mehr. Und dann nimmt sich der Stärkere eben, was er braucht.

Du kennst offenbar nicht den Unterschied zwischen "Staat" und "Nation".
Weder bedarf ein Staat einer ethnisch homogenen Bevölkerung, noch muß eine Ethnie einen eigenen Staat haben. Erst die Idee des Nationalismus stellt die Behauptung auf, daß Staat und Volk kongruent sein müßten. Ich sehe nicht, daß im Falle Deutschlands bei dieser Idee jemals etwas Positives herausgekommen ist.
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#100236) Verfasst am: 07.03.2004, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Raphael hat folgendes geschrieben:
Ihr könnt Euch drehen und wenden, wie Ihr wollt - der Mann hat Recht. Außer einem Hagel von Beleidigungen habt Ihr Kindsköpfe bis jetzt kaum etwas vorgebracht. Ihr leistet Euch einen Bärendienst und baut ihm einen Sockel, auf den er sich stellen kann.

Du machst es Dir einfach, wenn Du andere Beteiligte kritisierst, selbst aber zur Diskussion nichts beitragen magst.

Du sprichst außerdem die an der Diskussion Beteiligten in ihrer Gesamtheit an, also auch mich. Ich würde also drum bitten, daß Du mir mal in Einzelfall sagst, wo ich einen Hagel von Beleidigungen vorgebracht habe. Oder Du spricht besser denjenigen direkt an, der das Deiner Meinung nach tut.
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf Zahl
untot



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7040
Wohnort: Universum

Beitrag(#100244) Verfasst am: 07.03.2004, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dabbelwho hat folgendes geschrieben:

In diesem Forum herrscht unisono die Meinung, die Deutschen sollten ruhig aussterben.


Ach ja? Kannst Du diese Aussage belegen?
Denn ansonsten hat dieser Spruch nicht mehr Aussagekraft als "Joghurt hat keine Knochen".

Also, ich hätte gerne Belege für diese Aussage. Du kennst tatsächlich alle 467 derzeit registrierten Benutzer des FGH und deren Meinungen?
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The_Librarian
registrierter User



Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 96
Wohnort: JWD

Beitrag(#100255) Verfasst am: 07.03.2004, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dabbelwho hat folgendes geschrieben:

Für die übrigen Teilnehmer gilt:

Auf die anderen Beiträge brauche ich nicht einzugehen. Sparen Sie sich demnächst Ihre Beleidigungen. Ich lasse mich nur weil Sie mich als Nazi bezeichnen nicht in eine Verteidigungsposition drängen. Außer Fäkalsprache (Arschgesicht), plumpen Unterstellungen (Sozialhilfebezieher, Bedarfsrassist, fehlerhafte Rechtschreibung), und dummen Provokationsversuchen (keine Frau, "arbeite doch bei der Müllabfuhr") haben Sie offensichtlich nichts vorzubringen.


1.:
Wer anderen die Nazikeule auf dem Silbertablett und mit Puderzucker obendrauf anbietet darf sich nicht wundern, wenn einige diese Keule ergreifen und ordentlich draufkloppen.

2.:
Du solltest dir vielleicht mal vor Augen führen, dass dein Diskussionsstil auch nicht gerade das gelbe vom Ei der guten Umgangsformen ist. Unterstellungen, Phrasendrescherei und Schubladendenken gingen nämlich eigentlich originär von dir aus. Und zwar nicht zu knapp.

3.:
Ich selbst habe mich wirklich bemüht, keine Ad hominem-Argumente zu bringen. OK, ich habe ein bisschen polemisiert, aber da habe ich ja wohl wirklich nur Gleiches mit Gleichem vergolten.
Ich warte weiterhin begierig auf deine Definition für deutsche Kultur, bzw. eine genauere Antwort auf meine Fragen.
_________________
Murder now the path called "must we"
just before the son has come.
Jesus, won't you fucking whistle
something but the past and done?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
kamelpeitsche
Weapon of Mass Discussion



Anmeldungsdatum: 15.11.2003
Beiträge: 4555
Wohnort: Devil's Dancefloor

Beitrag(#100261) Verfasst am: 07.03.2004, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte des weiteren auf die Erklärung des folgenden Märchens:


Dabbelwho hat folgendes geschrieben:
In diesem Forum herrscht unisono die Meinung, die Deutschen sollten ruhig aussterben.


Ich bin zwar ganz gut in Deutsch, aber wie soll man das denn bitte interpretieren? Lachen
_________________
"Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#100271) Verfasst am: 07.03.2004, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dabbelwho hat folgendes geschrieben:
Da ihr hier ja so gerne selbst allgemein bekannte Begriffe definiert, definiert mir doch mal, woran man einen Nazi in heutiger Zeit erkennt.

Du willst wissen, woran ich einen Nazi erkenne?
Ich erkenne ihn beispielweise daran, daß er Menschen aufgrund ihrer Herkunft oder ihrer Abstammung unterschiedlichen Wert beimißt.
Ich erkenne ihn beispielsweise daran, daß er Individuen einer Idee namens Nation unterordnet.
Ich erkenne ihn beispielsweise daran, daß er einen gewaltsamen Konkurrenzkampf verschiedener Kulturen als naturgegeben voraussetzt.
Ich erkenne ihn beispielsweise daran, daß er gegen die Idee universeller Menschenrechte eingestellt ist.
Ich erkenne ihn beispielsweise daran, daß er sich anmaßt, entscheiden zu können, wo welcher Mensch leben darf.
Ich erkenne ihn beispielsweise daran, daß er sich anmaßt, entscheiden zu können, was zu der Kultur in einem bestimmten Gebiet dazugehört und was nicht.

Wie Dabbelwhos Ansichten zu bewerten sind, möger jeder selbst entscheiden.

Nachtrag: Und ich erkenne ihn beispielseise und unter anderem auch daran, daß er sich ständig an der Schimäre einer nationalen Identität festhalten muß, weil er sonst nichts hat, woran er sich festhalten kann. Und festhalten muß er sich, weil er sonst umfällt.
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#100488) Verfasst am: 08.03.2004, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bleiben wir bei den historischen Tatsachen:
Nazis sind Verlierer.
Von Adolf Hitler bis zur bepissten Jogginghose.
Verlierer.
Und sie werden´s niemals ändern.
Sie werden immer Verlierer bleiben.
Zu Recht.

Und ich hab´ noch nicht einmal Mitleid... bin ich wohl kein Gutmensch, wie...?
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dabbelwho
User gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.01.2004
Beiträge: 73

Beitrag(#100582) Verfasst am: 08.03.2004, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

edit Graf Zahl: Beitrag wegen Verstoß gegen Forumsregeln gelöscht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burkard Schulte-Vogelheim
Gast






Beitrag(#100591) Verfasst am: 08.03.2004, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das wirklich noch von der Meinungsfreiheit dieses Forums gedeckt? Wenn ja, dann wäre es an der Zeit, daß ich das Forum verlasse.
Nach oben
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#100597) Verfasst am: 08.03.2004, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Von Nazis hingegen weiß ich, was sie denken, fordern, propagieren...

Zitat:
Sehen Sie, so geht es mir mit Zigeunern!


Kennen sie den Unterschied zwischen einer Volksgruppe und einer Ideologie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frajo
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.08.2003
Beiträge: 11440

Beitrag(#100607) Verfasst am: 08.03.2004, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Burkard Schulte-Vogelheim hat folgendes geschrieben:
Ist das wirklich noch von der Meinungsfreiheit dieses Forums gedeckt?

nein; ist es m.e. nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf Zahl
untot



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7040
Wohnort: Universum

Beitrag(#100611) Verfasst am: 08.03.2004, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Dabbelwho:
Wir haben Dir jetzt einige Zeit zugesehen, aber ich will Dir stark ans Herz legen, Dich zukünftig zusammenzureißen. So geht's auf alle Fälle nicht.

_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#100612) Verfasst am: 08.03.2004, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

frajo hat folgendes geschrieben:
Burkard Schulte-Vogelheim hat folgendes geschrieben:
Ist das wirklich noch von der Meinungsfreiheit dieses Forums gedeckt?

nein; ist es m.e. nicht.


m.e. auch nicht... in den meisten anderen Foren die ich kenne, wäre er schon längst rausgeflogen... aber hier haben wir ja eine Demokratie... Mr. Green
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
frajo
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.08.2003
Beiträge: 11440

Beitrag(#100616) Verfasst am: 08.03.2004, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
frajo hat folgendes geschrieben:
Burkard Schulte-Vogelheim hat folgendes geschrieben:
Ist das wirklich noch von der Meinungsfreiheit dieses Forums gedeckt?

nein; ist es m.e. nicht.


m.e. auch nicht... in den meisten anderen Foren die ich kenne, wäre er schon längst rausgeflogen... aber hier haben wir ja eine Demokratie... Mr. Green

freu dich - was meinst du, welchen job du in einer monarchie hättest? zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus-Peter
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 10.01.2004
Beiträge: 1534

Beitrag(#100625) Verfasst am: 08.03.2004, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Burkard Schulte-Vogelheim hat folgendes geschrieben:
Ist das wirklich noch von der Meinungsfreiheit dieses Forums gedeckt? Wenn ja, dann wäre es an der Zeit, daß ich das Forum verlasse.

Was erwartest Du. Wenn Du einem Nazi viel zu fressen gibst, kommt hinten viel braune Scheisse heraus. Das kannst Du nicht dem Forum vorwerfen. Die Strategie kann nur lauten: Nahrungsentzug.

Was soll man von jemandem halten, der die Idee, dass alle Menschen gleich viel wert sind, für eine Erfindung des "israelischen Zionismus" hält. Dagegen kommt man argumentativ nicht an. Daraus kann man nur schliessen, dass man einen ********* (freiwillig gelöscht, da nach Löschung des Beitrages nicht mehr beweisbar und somit beleidigend zwinkern)vor sich hat (und das sagen zu dürfen, darauf lege ich Wert).

Damit hat man alles über Dubbelda gesagt, und es ist nachprüfbar wahr. Alles darüber hinaus ist Trolle füttern und führt zu Ausscheidung der hier erlebten braunen Masse. Denn eine notwendige (und bei weitem nicht hinreichende) Bedingung dafür jemanden mit logischen Argumenten zu zwingen, die eigene Argumentation anzuerkennen, ist die Existenz einer gewissen Intelligenz. Die These, es ginge bei jedem Menschen, wenn man nur genügend gut argumentiert, können wir täglich wieder und wieder falsifizieren.

Aber ob er ein Arschgesicht hat, kann man daraus nicht schliessen, und sollte es daher auch nicht behaupten.


Zuletzt bearbeitet von Klaus-Peter am 08.03.2004, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus-Peter
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 10.01.2004
Beiträge: 1534

Beitrag(#100631) Verfasst am: 08.03.2004, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dabbelwho hat folgendes geschrieben:
edit Graf Zahl: Beitrag wegen Verstoß gegen Forumsregeln gelöscht

Schade. Dann muss ich meinen Beitrag auch löschen. Mit den gelöschten Sätzen war es mühelos nachzuweisen, dass Dubbelda ein Depp von Gottes Gnaden ist: Das darf ich jetzt mangels Bewiesen nicht mehr behaupten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf Zahl
untot



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7040
Wohnort: Universum

Beitrag(#100634) Verfasst am: 08.03.2004, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus-Peter hat folgendes geschrieben:
Dabbelwho hat folgendes geschrieben:
edit Graf Zahl: Beitrag wegen Verstoß gegen Forumsregeln gelöscht

Schade. Dann muss ich meinen Beitrag auch löschen. Mit den gelöschten Sätzen war es mühelos nachzuweisen, dass Dubbelda ein Depp von Gottes Gnaden ist: Das darf ich jetzt mangels Bewiesen nicht mehr behaupten.

Die Beweise liegen im Moderatorenforum.
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#100640) Verfasst am: 08.03.2004, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Moderatorenforum?
Bin ich da dabei zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group