Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rk72 gesperrt
|
(#1011461) Verfasst am: 31.05.2008, 15:32 Titel: Re: hmmm, wer hats sonst aufgerechnet? |
|
|
sfr hat folgendes geschrieben: | Man lernt nie aus, das ist ein wahres Wort!
Bisher wusste ich gar nicht wie viele Menschen der liebe gute Gott
und wie viele der Satan persönlich zum Tode befördert haben.
Nun, dieser Blogger hat eine Rechnung aufgemacht und es kommt heraus:
Zitat: | Gott hat mindestens 2.391.421 Menschen umgebracht.
Satan hat ganze 10 "böse" Menschen aus dem Leben gejagt.
|
Dabei fehlen Zahlen zu den Toten von Sodom & Gomorrha, aus Ägypten etc.
Tja, der liebe Gott ist ganz böse, kein Vergleich zum Teufel! |
Ach, gegenüber den Cartwright aus Bonanza ist das ein Klacks. Mag sein, daß in Bonanza gelegentlich böse Buben vorkamen, auch Mörder, aber wenn man all die Menschen zusammenzählt die die Cartwright erschossen haben, dann waren die schlimmsten Banditen nicht so schlimm wie die Cartwrights.
Und? Wen hast du lieber gemocht? Die Cartwright oder die Banditen? Was ist mit den Rauchenden Colts und dem Marschall? Was ist mit Colombo? Mag sein, daß die Mörder mal 1 Menschen getötet haben (mal auch 2), aber Colombo hat hunderte in die Todeszelle geschickt Wer hatte also mehr Blut an den Händen? Die Mörder oder er?
Was ist mit Hitler und Eisenhower? Was glaubst du wer mehr Menschen persönlich getötet hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
sfr Mein Name: Stelios
|
(#1011465) Verfasst am: 31.05.2008, 15:36 Titel: |
|
|
Und hier was ein Besucher des genannten Blogs zur Aufrechnung geschrieben hat:
Zitat: | Anonymous said...
You will rightfully burn in the realm of nothingess forever when you die you silly fool; unless you get out of that shallow paradox you think you're so smart in and start believing in the One and Only God that created you and gave you a choice to acceot It or deny It in the fist place. And if you deny It, you will be destroyed by your own making. All Satan did was feed you many lies and prove you are an obvious sucker that has bought into this shallow thinking. Lies and people kill people, not God, not guns. Suckers like you do deserve death. But you can also save yourself by believing in Who Jesus said He was. I feel sorry for your shallow, tainted brain.
|
Er fühlt sich betrogen für all das, was er bisher geglaubt hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1011468) Verfasst am: 31.05.2008, 15:38 Titel: Re: hmmm, wer hats sonst aufgerechnet? |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: |
Was ist mit Hitler und Eisenhower? Was glaubst du wer mehr Menschen persönlich getötet hat? |
Was glaubst DU denn, wer von beiden ist Gott und wer der Teufel...
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1011479) Verfasst am: 31.05.2008, 15:59 Titel: Re: hmmm, wer hats sonst aufgerechnet? |
|
|
sfr hat folgendes geschrieben: | rk72 hat folgendes geschrieben: |
Was ist mit Hitler und Eisenhower? Was glaubst du wer mehr Menschen persönlich getötet hat? |
Was glaubst DU denn, wer von beiden ist Gott und wer der Teufel... |
Egal. Wer ist böser weil er selbst mehr Menschen selbst getötet hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1011509) Verfasst am: 31.05.2008, 16:55 Titel: Re: hmmm, wer hats sonst aufgerechnet? |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | sfr hat folgendes geschrieben: | rk72 hat folgendes geschrieben: |
Was glaubst DU denn, wer von beiden ist Gott und wer der Teufel... |
Egal. Wer ist böser weil er selbst mehr Menschen selbst getötet hat? |
Und der Erste Preis geht heute an rk72.
|
|
Nach oben |
|
 |
ejo evolutionärer Irrtum
|
(#1011516) Verfasst am: 31.05.2008, 17:13 Titel: Re: hmmm, wer hats sonst aufgerechnet? |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | Was ist mit Hitler und Eisenhower? Was glaubst du wer mehr Menschen persönlich getötet hat? |
*hüstel* persönlich? keiner von beiden hat meines Wissens persönlich getötet, aber ich möchte nicht unbedingt Korinthen kacken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1011518) Verfasst am: 31.05.2008, 17:14 Titel: Re: hmmm, wer hats sonst aufgerechnet? |
|
|
Und den hat er relativ schnell gewonnen, allerhand!
rk72 wollte allerdings nur vom thema ablenken, das ich stellte!
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1011638) Verfasst am: 31.05.2008, 19:30 Titel: Re: hmmm, wer hats sonst aufgerechnet? |
|
|
sfr hat folgendes geschrieben: |
Und den hat er relativ schnell gewonnen, allerhand!
rk72 wollte allerdings nur vom thema ablenken, das ich stellte! |
Aber gar nicht, ganz im Gegenteil. Du hast dir gar nicht die Mühe gemacht darüber nachzudenken. Klar, sicher, man ist hier in einem Forum voller Atheisten und da kriegt man mit einem bösen Christengott Witz immer ein Lacher. Wenn es das war was du wolltest, dann hast du gewonnen und kannst nach hause gehen. Wenn es aber erlaubt ist darüber nachzudenken und dahinter zu sehen und ein wenig zu philosophieren, was ich inzwischen aber aufgrund deiner Reaktion als nicht erwünscht ansehe, dann könnte man auch zu einem anderen Schluss kommen. Wenn man den Christengott ins Spiel bringt, dann muß man aber auch die Regeln der Christen betrachten. Bei denen steht der Teufel für das Böse ein. Somit sind nicht die persönlichen Taten entscheidend sondern wer insgesamt mehr Menschenleben vernichtet hat. Natürlich nur Hypothetisch gesehen, oder reden wir über reale Personen? Somit muß man auch hinter die Zahlen sehen und die tatsächlichen Zahlen zu sehen. Aber ich gehe davon aus, daß das nicht der Sinn deines Posting war und du nur einen billigen Lacher haben wolltest. Stimmts? Deine Antwort zeigt es zumindest.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1011679) Verfasst am: 31.05.2008, 19:56 Titel: Re: hmmm, wer hats sonst aufgerechnet? |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | Aber gar nicht, ganz im Gegenteil. Du hast dir gar nicht die Mühe gemacht darüber nachzudenken. Klar, sicher, man ist hier in einem Forum voller Atheisten und da kriegt man mit einem bösen Christengott Witz immer ein Lacher. Wenn es das war was du wolltest, dann hast du gewonnen und kannst nach hause gehen. Wenn es aber erlaubt ist darüber nachzudenken und dahinter zu sehen und ein wenig zu philosophieren, was ich inzwischen aber aufgrund deiner Reaktion als nicht erwünscht ansehe, dann könnte man auch zu einem anderen Schluss kommen. Wenn man den Christengott ins Spiel bringt, dann muß man aber auch die Regeln der Christen betrachten. Bei denen steht der Teufel für das Böse ein. Somit sind nicht die persönlichen Taten entscheidend sondern wer insgesamt mehr Menschenleben vernichtet hat. Natürlich nur Hypothetisch gesehen, oder reden wir über reale Personen? Somit muß man auch hinter die Zahlen sehen und die tatsächlichen Zahlen zu sehen. Aber ich gehe davon aus, daß das nicht der Sinn deines Posting war und du nur einen billigen Lacher haben wolltest. Stimmts? Deine Antwort zeigt es zumindest. |
Einmalige Unfähigkeit, eine konkrete Antwort zu formulieren.
Im Übrigen, ich hab' dich gar nicht gebeten, mir zu antworten.
Du siehst dich nur als Zorro des Christentums, der die bösen
Atheisten belehren will. Viel Spass dann, wenn du Diskussions-
partner findest. Mit mir gibt's nichts mehr zu diskutieren...
.
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1011705) Verfasst am: 31.05.2008, 20:19 Titel: Re: hmmm, wer hats sonst aufgerechnet? |
|
|
sfr hat folgendes geschrieben: | Einmalige Unfähigkeit, eine konkrete Antwort zu formulieren.
Im Übrigen, ich hab' dich gar nicht gebeten, mir zu antworten.
Du siehst dich nur als Zorro des Christentums, der die bösen
Atheisten belehren will. Viel Spass dann, wenn du Diskussions-
partner findest. Mit mir gibt's nichts mehr zu diskutieren...
. |
Eine Frage, wieso habe ich das geahnt?
Zitat: | Wenn es das war was du wolltest, dann hast du gewonnen und kannst nach hause gehen. |
Wenn du den Atheismus einzig und alleine durch Christentum-Bashing definierst, dann wird der Atheismus leider irgendwann wegen solcher Leute wie dir untergehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|