Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PUA - Have you met Ted?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
r'zr
dickes reh

Beitrag(#1012625) Verfasst am: 02.06.2008, 02:42    Titel: PUA - Have you met Ted? Antworten mit Zitat

http://en.wikipedia.org/wiki/Seduction_community
http://en.wikipedia.org/wiki/Pickup_artist
http://www.academyofsocialarts.com/de/ (deutsches forum date doctor)

habt ihr aktive/passive erfahrungen mit anhängern der seduction community?
vermittels zusammengewürfter strategien aus nlp, soziologie und...militär vermute ich mal, versuchen scheinbar immer mehr* jungmänner dem unhaltbaren zustand entgegenzutreten dass sich nicht jede woche neues frischfleisch im bett befindet - bzw. oftmals scheint das als strategie gegen sozialphobie herhalten zu müssen.

*gefühlte statistik zwinkern
verkaufte bücher, blogs zum thema, und als sicherer indikator netzpiraterie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1012627) Verfasst am: 02.06.2008, 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das einzige, was ich über Pickup sagen kann, ist, dass es nicht funktioniert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#1012640) Verfasst am: 02.06.2008, 06:36    Titel: Re: PUA - Have you met Ted? Antworten mit Zitat

r'zr hat folgendes geschrieben:
http://en.wikipedia.org/wiki/Seduction_community
http://en.wikipedia.org/wiki/Pickup_artist
http://www.academyofsocialarts.com/de/ (deutsches forum date doctor)

habt ihr aktive/passive erfahrungen mit anhängern der seduction community?

Oh ja. Deprimiert
Schau mal im Chat vorbei.

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1012723) Verfasst am: 02.06.2008, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:

Was genau funktioniert nicht?
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1012764) Verfasst am: 02.06.2008, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:

Was für eine Art von Antwort erwartest du auf diese Frage?
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#1012766) Verfasst am: 02.06.2008, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt mal quergelesen, und es scheint da ja jede Menge zu geben.

Also, meinst Du das das alles komplett nicht funktioniert? Oder nur bestimmte (Kern-)Teile?

Woher weißt Du das? Hast Du es ausprobiert, und wenn ja: Woran bist Du gescheitert? etc. etc.

Auf einigen Seiten wird ja behauptet, man könne jede Frau rumkriegen. Vermutlich sind wir uns einig, daß das nicht zutreffen dürfte. Meintest Du das? Oder glaubst Du nicht, daß es einem die richtige Technik einfach machen könnte, Frauen abzuschleppen - und zwar besser als ohne diese Technik?
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1012777) Verfasst am: 02.06.2008, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:
Also, meinst Du das das alles komplett nicht funktioniert? Oder nur bestimmte (Kern-)Teile?

Ich meine, woran Pickup scheitert, ist der Anspruch, aus jedem beliebigen Mann einen Frauenheld zu machen.
Kurz gesagt: Ich glaube, du musst dafür bereits ein bestimmter Typ von Mann sein. Ich bin z.B. nicht der Typ dafür.
Spartacus Leto
Ist hier raus!

Beitrag(#1012791) Verfasst am: 02.06.2008, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne eine gewisse Grundattraktivität*1 wird Mann kein Frauenheld.,

*1 Sei sie nun optisch oder finanziell
Rasmus

Beitrag(#1012827) Verfasst am: 02.06.2008, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine, woran Pickup scheitert, ist der Anspruch, aus jedem beliebigen Mann einen Frauenheld zu machen.
Kurz gesagt: Ich glaube, du musst dafür bereits ein bestimmter Typ von Mann sein. Ich bin z.B. nicht der Typ dafür.

Du musst Deinen Typ ändern - das ist glaube ich der Anspruch dahinter - wenn überhaupt. Das Du dieser Typ schon sein musst glaube ich nicht. Wohl aber, daß Du bereit sein müsstest, es zu werden.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1012833) Verfasst am: 02.06.2008, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst Deinen Typ ändern - das ist glaube ich der Anspruch dahinter - wenn überhaupt.

Aber gerade das ist doch Quatsch. Wer vorgibt, etwas zu sein, was er nicht ist, kommt nicht weit und fühlt sich dabei auch meist nicht sondelrich gut.

Zitat:
Das Du dieser Typ schon sein musst glaube ich nicht. Wohl aber, daß Du bereit sein müsstest, es zu werden.

Nein, man müsste viel mehr bereit zu sein, sich selbst zu akzeptieren.
Rasmus

Beitrag(#1012844) Verfasst am: 02.06.2008, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:

Du musst Deinen Typ ändern - das ist glaube ich der Anspruch dahinter - wenn überhaupt.

Aber gerade das ist doch Quatsch. Wer vorgibt, etwas zu sein, was er nicht ist, kommt nicht weit und fühlt sich dabei auch meist nicht sondelrich gut.

Es ist eine Sache, seinen Typen zu ändern - eine andere, etwas vorzugeben, was man nicht ist. Ändern kann man sich durchaus, denke ich.

Zitat:
Zitat:
Das Du dieser Typ schon sein musst glaube ich nicht. Wohl aber, daß Du bereit sein müsstest, es zu werden.

Wenn mir was an mir nicht gefällt, dann gibt es zwei Optionen. Welche davon die bessere ist würde ich so pauschal nicht sagen wollen.
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#1012866) Verfasst am: 02.06.2008, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Leto hat folgendes geschrieben:
Ohne eine gewisse Grundattraktivität*1 wird Mann kein Frauenheld.,

*1 Sei sie nun optisch oder finanziell
Naja, man muss sich halt innerhalb seiner Klasse +/-1 bewegen.
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#1012869) Verfasst am: 02.06.2008, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist eine Sache, seinen Typen zu ändern - eine andere, etwas vorzugeben, was man nicht ist. Ändern kann man sich durchaus, denke ich.

Man ist, wie man sich verhält und wie man sich selbsz wahrnimmt. Zumindest auf der psychischen Seite. Es gibt keinen starren Persönlichkeitskern. Wir sind das, was wir waren auf dem Weg zu dem, was wir sein werden. Und wir sind vor allem das, woran wir uns erinnern.

Abgesehen davon... was ist verkehrt daran??
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Reza
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1012880) Verfasst am: 02.06.2008, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:

Wenn mir was an mir nicht gefällt, dann gibt es zwei Optionen. Welche davon die bessere ist würde ich so pauschal nicht sagen wollen.

Da kann ich dir ja mal vollkommen zustimmen.

Und die Kernidee hinter der Sache, dass nämlich nicht die pure Optik das Entscheidende ist, der stimme ich auch zu.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1012881) Verfasst am: 02.06.2008, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Reza hat folgendes geschrieben:

Und die Kernidee hinter der Sache, dass nämlich nicht die pure Optik das Entscheidende ist, der stimme ich auch zu.

Na, die Kernidee ist doch eher, dass man_n_ sich in irgendwelche Vorstellungen einpressen soll, was angeblich Frauen anspricht, um sie zu "pickup"en. Emanzipiert klingt das auch weniger.
Surata

Beitrag(#1012883) Verfasst am: 02.06.2008, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Warum PU nicht funktioniert. Systemimmantes Problem oder sonst etwas?
Rasmus

Beitrag(#1012884) Verfasst am: 02.06.2008, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Na, die Kernidee ist doch eher, dass man_n_ sich in irgendwelche Vorstellungen einpressen soll, was angeblich Frauen anspricht, um sie zu "pickup"en. Emanzipiert klingt das auch weniger.

Wieso denn "einpressen"?

Entweder es gibt bestimmte Methoden, mit denen man Frauen mit hohem Erfolg abschleppen kann, oder es gibt sie nicht.

Wenn es die gibt, dann kann man sie benutzen.

Damit wird sicherlich nicht jeder den gleichen Erfolg haben - der Flop beim Hochsprung ist die beste Methode, und ich komme damit trotzdem nicht merklich über 1,2m hinaus. Das ändert aber nichts an der Wirksamkeit der Methode oder daran, daß sie auch für mich am besten ist, selbst wenn meine Ergebnisse unterm Strich eher schlecht sind.
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#1012885) Verfasst am: 02.06.2008, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hauptsache, die Abschußrate stimmt... Sehr glücklich
Reza
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1012887) Verfasst am: 02.06.2008, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das verstehe ich anders, aber ich hab es nur überflogen.

Dass Frauen auf Charme und Humor stehen, dass sagen eigentlich alle Studien, und ich kann es dir bestätigen.
Und das kann man eben schon in gewisser weise auch lernen.

Auswendig gelernte dumme Sprüche meine ich da natürlich nicht.

Aber vieles im Umgang mit anderen Menschen ist Lernsache, das gilt ja nicht nur in Bezug auf Frauen.
Und was daran unemanzipiert sein soll, dass ne Frau natürlich eher mit nem Mann weiterredet, der locker nett, und witzig sein kann, ganz nebenbei, irgendwo im Alltag, als mit nem finster blickenden Stockfisch, das weiß ich ja auch nicht.

Verboten ist es nicht, wenn Männer Kontakt mit Frauen wollen, auch nicht von mir Auf den Arm nehmen
Und umgekehrt können das die Frauen von mir aus gerne bei auch Männern probieren, wenn ihnen einer gefällt.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1012895) Verfasst am: 02.06.2008, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das verstehe ich anders, aber ich hab es nur überflogen.

Vielleicht habe ich da einfach zu schlechte Erfahrung mit jemanden, der sich an solchen Theorien allzusehr ausrichtet.

Zitat:
Dass Frauen auf Charme und Humor stehen, dass sagen eigentlich alle Studien, und ich kann es dir bestätigen.
Und das kann man eben schon in gewisser weise auch lernen.

Klar, aber dazu gehört in aller erster Linie sich selbst zu akzeptieren, wie man ist. All diese Vorschläge, was man an sich ändern könne und sollte usw. führt zu nichts, wenn man das macht, weil man sich selbst eigentlich für nicht gut genug hält. In erster Linie relevant ist Selbstakzeptanz, die auch das größte Problem bei den ständig-frau-suchenden sind.

Zitat:
Und was daran unemanzipiert sein soll, dass ne Frau natürlich eher mit nem Mann weiterredet, der locker nett, und witzig sein kann, ganz nebenbei, irgendwo im Alltag, als mit nem finster blickenden Stockfisch, das weiß ich ja auch nicht.

Es geht darum, dass diese Konzepte alle eine Orientierung haben: Der Mann muss lernen, wie er mit der Frau umgehen soll, um an sie ranzukommen und sie dann abzuschleppen. Mir springt die Rollenverteilung da aber gleich

Zitat:
Verboten ist es nicht, wenn Männer Kontakt mit Frauen wollen, auch nicht von mir Auf den Arm nehmen
Und umgekehrt können das die Frauen von mir aus gerne bei auch Männern probieren, wenn ihnen einer gefällt.

Wenn es nur um ein bisschen lernen, wie man sich denn so unterhalten könnte, gehen würde, wäre es weniger ein Problem. Den "Typ" ändern geht aber schon stark in die Richtung, die das meist bedeutet: Sich selbst verleugnen, sich als etwas darstellen, was man nicht ist, eine Rolle spielen usw. - Sorry, aber wenn es denn wirklich so wäre, dass die Frauen die "Rollenspieler" wollen, die von den Autoren aus der "Wie schlepp ich eine Frau ab"-Ecke "gefordert" werden, dann sollten sie sich in der Tag noch ein wenig mehr emanzipieren zwinkern.

Übrigens kann ich bestätigen, dass viele Frauen das gar nicht so wollen. Geschockt
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1012896) Verfasst am: 02.06.2008, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Entweder es gibt bestimmte Methoden, mit denen man Frauen mit hohem Erfolg abschleppen kann, oder es gibt sie nicht.

Ich finde die Zielsetzung ja schon fragwürdig, aber was soll's.

Zitat:
Wenn es die gibt, dann kann man sie benutzen.

Es gibt aber nicht "die Methode", weil es "die Frau" nicht gibt.... - natürlich hat Reza Recht, wenn Sie meint, dass grundsätzlich Humor und Charme ankommt. Aber was das denn genau ist, kommt doch auf die Frau an.

Zitat:
Damit wird sicherlich nicht jeder den gleichen Erfolg haben - der Flop beim Hochsprung ist die beste Methode, und ich komme damit trotzdem nicht merklich über 1,2m hinaus. Das ändert aber nichts an der Wirksamkeit der Methode oder daran, daß sie auch für mich am besten ist, selbst wenn meine Ergebnisse unterm Strich eher schlecht sind.

Die Methoden sind nebensächlich, wie gesagt ist die Hauptfrage das Selbstbild: Wenn man sich selbst niedermacht, funktioniert's auch nicht im Umgang mit anderen.
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1012897) Verfasst am: 02.06.2008, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens kann ich bestätigen, dass viele Frauen das gar nicht so wollen. Geschockt

Du oller Weiberheld.
Werd ich auch mal versuch sich selbst zu akzeptieren. Vielleicht habe ich ja als Kival-typ wieder mehr Erfolg.
Surata

Beitrag(#1012903) Verfasst am: 02.06.2008, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, aber dazu gehört in aller erster Linie sich selbst zu akzeptieren, wie man ist. All diese Vorschläge, was man an sich ändern könne und sollte usw. führt zu nichts, wenn man das macht, weil man sich selbst eigentlich für nicht gut genug hält. In erster Linie relevant ist Selbstakzeptanz, die auch das größte Problem bei den ständig-frau-suchenden sind.

Ja, aber trotz mancher Inner-Game-Gurus und so mancher plakativen Aussagen ist das Ziel u.a. nicht die Veränderung des Charakters oder der Person an sich, sondern eine Veränderung des Verhaltens und der Vorstellungen.
Rasmus

Beitrag(#1012907) Verfasst am: 02.06.2008, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Zielsetzung ja schon fragwürdig, aber was soll's.

Das steht Dir ja frei. mein Ding ist das ja auch nicht. Aber das kann man ja auch anders sehen - und dann sind diese Methoden eventuell erfolgreich.

Ein Apfelkuchen-Rezept ist nun mal nur dann gut, wenn ich Apfelkuchen haben möchte. Möchte ich lieber Eisbein ist das Rezept dadurch aber nicht fehlerhaft.

Zitat:
Es gibt aber nicht "die Methode", weil es "die Frau" nicht gibt.... - natürlich hat Reza Recht, wenn Sie meint, dass grundsätzlich Humor und Charme ankommt. Aber was das denn genau ist, kommt doch auf die Frau an.

Doch, es gibt "die Frau". Die Frau, die in Bars, Kneipen und Diskos zu finden ist, und die man zu mindestens prinzipiell abschleppen kann. Das es auch andere Frauen gibt spielt dabei wohl keine große Rolle, da es den Leuten ja wirklich nur auf die Abschussquote ankommt. Da reicht es einfach, wenn es genug solche Frauen gibt ...

Zitat:
Die Methoden sind nebensächlich, wie gesagt ist die Hauptfrage das Selbstbild: Wenn man sich selbst niedermacht, funktioniert's auch nicht im Umgang mit anderen.

Das will ich nicht bestreiten. Aber das was ich bis jetzt so gelesen habe sagt schlicht nichts anderes aus. Im Gegenteil es scheint im durchaus darum zu gehen, sein eigenes Selbstbild entsprechend aufzubauen.
Rasmus

Beitrag(#1012921) Verfasst am: 02.06.2008, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber trotz mancher Inner-Game-Gurus und so mancher plakativen Aussagen ist das Ziel u.a. nicht die Veränderung des Charakters oder der Person an sich, sondern eine Veränderung des Verhaltens und der Vorstellungen.

Ist das nicht das gleiche?
Reza
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1012932) Verfasst am: 02.06.2008, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es nur um ein bisschen lernen, wie man sich denn so unterhalten könnte, gehen würde, wäre es weniger ein Problem. Den "Typ" ändern geht aber schon stark in die Richtung, die das meist bedeutet: Sich selbst verleugnen, sich als etwas darstellen, was man nicht ist, eine Rolle spielen usw. - Sorry, aber wenn es denn wirklich so wäre, dass die Frauen die "Rollenspieler" wollen, die von den Autoren aus der "Wie schlepp ich eine Frau ab"-Ecke "gefordert" werden, dann sollten sie sich in der Tag noch ein wenig mehr emanzipieren zwinkern.

Da ich "sich selbst verleugnen" bestimmt nicht gemeint habe, und auch keine "Rollenspieler", kann ich auch bestätigen, dass viele Frauen DAS nicht wollen, und DAS merkt man auch sofort, oder recht schnell.

Mein persönlicher Eindruck ist es allerdings, dass viele Männer sich selbst samt all ihren Unleidlichkeiten hervorragend akzeptieren, und meinen, jede Frau müsse diese auch alle insgesamt akzeptieren, und dann sauer sind, wenn es nicht so ist, und das ihre "Ausstrahlung" auch nicht gerade verbessert.

Männer pflegen eben weitaus seltener vor ihrer eigenen Tür zu kehren als Frauen - ansozialisiert - und in dem Fall ist das eben ein Nachteil.

Heute sehen (junge) Männer das in Bezug auf ihr Äußeres und den Body eher ein, als früher, aber das ist nun eben mal nicht alles.

Die Sprüche von wegen innerhalb der Kategorien........, und dass Frauen nur auf Geld oder Status achten etc. lese ich hier, so wie ich sie vor 30 Jahren gehört habe, und dann hat mann dabei selber nun gar nichts zu tun, wie einfach, aber nicht sonderlich erfolgreich.

Frauen tun ja ohnehin nicht wenig, um (auch Männern) zu gefallen, das geht ja dann weit in Hobbies und was weiß ich hinein, in Beziehungen.
Tun Männer das in ähnlicher Weise? Wenigstens am Anfang?

Man kann übrigens auch Eigenschaften haben, die man einfach grundsätzlich an sich nicht leiden kann, und die man auch nicht für erhaltenswert hält, oder meinst du, man sollte z.B. extreme Schüchternheit an sich unbedingt einfach akzeptieren, die ist ja jeder Kontaktaufnahme, mit wem auch immer hinderlich.

Es hat einfach bis ins entsprechende Alter nicht jeder gelernt, leicht Kontakte zu schließen, und die dann auch zu halten, und daran kann man eben schon was ändern, und dazu muss man allerdings auch bereit sein, von dem abzurücken, bzw. dazuzulernen, was man hat oder mag, oder bisher einfach irgendwie unbewusst gemacht hat.

Und Frauen sind nun einmal nicht nur Kumpel, jedenfalls dann nicht wenn mann was von ihnen weitergehend will, da sollte mann sich auch ernsthaft dafür interessieren, was ne Frau will, und wofür die sich interessiert, aber die reden dann ja alle wieder nur irgendeinen Schmarrn........der Männern lästig ist

Nun, wenn es so ist, dann geht halt nichts miteinander. Früher ging das, weil sich jede Frau mehr oder weniger dazu gezwungen sah zu heiraten, heute nicht mehr, so lassen sie es halt, wenn sie niemand finden, der mehr (oder wenigstens auch) Spaß als Ärger oder Langeweile macht

Übrigens, zum Abschleppen, nur dafür, da muss man doch in bestimmten Lokalitäten nur warten, bis nur noch die da sind, die besoffen eben noch da sind.
Dazu muss man den "Typ" allerdings nicht verändern, aber auch da kann man natürlich besser oder schlechter sein.

Oder gibt es die Aufreißerkneipen nicht mehr, oder sind da keine Frauen mehr drin?

Edit:
Dass sie sich selbst akzeptieren, das ist eigentlich teilweise falsch ausgedrückt, viele reflektieren sich gar nicht selbst, und kommen nicht auf die Idee, dass sie selber auch was ändern könnten und /oder sie sind nicht bereit dazu.
Kombiniert mit "schlechten" Erfahrungen, wird ein Teufelskreis daraus.

Zuletzt bearbeitet von Reza am 02.06.2008, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Surata

Beitrag(#1012950) Verfasst am: 02.06.2008, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nein.
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1012954) Verfasst am: 02.06.2008, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist zwar keine "nigeria Connection", aber viel fehlt da nicht.
(Geschäftsidee mit einziges Ziel: Die Leute das Geld aus der Tasche zu holen)

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Rasmus

Beitrag(#1012963) Verfasst am: 02.06.2008, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nein.

Dann erklär mal was Du meinst.

Ich hätte gedacht, wenn ich mein Verhalten und meine Gedanken/Vorstellungen ändere würde sich auch mein Charakter ändern.
Rasmus

Beitrag(#1012968) Verfasst am: 02.06.2008, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Es ist zwar keine "nigeria Connection", aber viel fehlt da nicht.
(Geschäftsidee mit einziges Ziel: Die Leute das Geld aus der Tasche zu holen)

Unsinn. Ich habe jetzt in recht kurzer Zeit ziemlich viele Infos online gefunden und nicht einen cent dafür bezahlen müssen. Lausige Geschäftsidee ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz