Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike J registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Rebecca E. Gast
|
(#4486) Verfasst am: 25.07.2003, 23:20 Titel: Was bilden die vom Verfassungsschutz usw. eigentlich ein? |
|
|
Was soll dieser Schwachsinn, diesen Mann "vorsorglich" die Ausreisegenehmigung in Richtung Polen zu verweigern?
Es sollte geeignetere Möglichkeiten geben, diesen Typen an dieser Aktion zu hindern, aber doch nicht durch eine "Ausgangssperre"!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#4489) Verfasst am: 25.07.2003, 23:27 Titel: Re: Was bilden die vom Verfassungsschutz usw. eigentlich ein |
|
|
Rebecca E. hat folgendes geschrieben: | Was soll dieser Schwachsinn, diesen Mann "vorsorglich" die Ausreisegenehmigung in Richtung Polen zu verweigern?
Es sollte geeignetere Möglichkeiten geben, diesen Typen an dieser Aktion zu hindern, aber doch nicht durch eine "Ausgangssperre"!
 |
Das macht man halt, wenn man sich nicht mit anderen Mitteln zu helfen weiß.
Ist ja ähnlich wie mit dem Verbot von z. B. rechten Parteien - wenn man kein anderes Mittel hat, verbietet man diese.
Wie sehr das auch ins Auge gehen kann, hat gerade der NPD-Verbotsantrag bewiesen, der in Karlsruhe gestoppt wurde.
Mit dem Ergebnis: Die NPD reibt sich die Fäustchen und der Staat steht wie belämmert da.
Ich bin auch bei solchen Parteien bzw. Personen immer dafür, sich mit ihren Inhalten auseinandersetzen, statt sie zu verbieten oder Ausgangssperren zu verhängen - denn der Schuss geht mitunter nach hinten los (ich bin mir sicher, Herr Mahler wird jetzt in entsprechenden Kreisen einen noch grösseren Kultstatus haben, als er es eh schon hat.).
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#4562) Verfasst am: 26.07.2003, 14:24 Titel: |
|
|
Wo soll das noch hinführen? Die Politisierung der Menschen hat zur Radikalisierung der Menschen geführt. Vielleicht ist die Demokratie doch das Beste, weil alle mittelmäßig werden und sich wenigstens nicht mehr um das kümmern, was geschieht.
Andererseits finde ich es ziemlich borniert, daß sie ihm einfach eine Ausgangssperre auferlegen, daß sie ihn hindern, hinzureisen: Solange er nichts zerstört, sehe ich darin kein Problem.
Er selbst ist nicht in der Lage zum Denken, was sich darin zeigt, daß er nur in politischen Radikalen "denken" und handeln kann. Für mich verachtungswürdig.
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1013216) Verfasst am: 02.06.2008, 22:23 Titel: |
|
|
Hätten wir ein besseres Schulsystem, würde ich mir keine Sorgen machen... so aber...
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1013219) Verfasst am: 02.06.2008, 22:25 Titel: |
|
|
Schieb.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1013222) Verfasst am: 02.06.2008, 22:26 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Schieb. |
Gib doch nicht so an!
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1013228) Verfasst am: 02.06.2008, 22:31 Titel: |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: |
Gib doch nicht so an! |
Schieb.
Besser?
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1013232) Verfasst am: 02.06.2008, 22:35 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: |
Gib doch nicht so an! |
Schieb.
Besser? |
Das war Valen, der geschoben hat, nicht du.
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#1013235) Verfasst am: 02.06.2008, 22:41 Titel: |
|
|
Zitat: | Nachdem er während des Prozesses den Richtern, den Schöffen und dem Staatsanwalt die Todesstrafe nach dem Reichsstrafgesetzbuch angedroht und im Gericht antisemitische Äußerungen gemacht hatte, erteilte das Amtsgericht Tiergarten Mahler am 8. April 2004 ein vorläufiges Berufsverbot. Ähnliche Todesdrohungen gingen an die Abgeordneten des Deutschen Bundestages und zwei Anwälte der Partei Bündnis 90/Die Grünen. |
Quelle
Der Kerl hat doch einen an der Waffel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1013237) Verfasst am: 02.06.2008, 22:43 Titel: |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: |
Das war Valen, der geschoben hat, nicht du. |
Ich bin ja auch mächtig auf's Datum zu schauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1013239) Verfasst am: 02.06.2008, 22:45 Titel: |
|
|
Louseign hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Nachdem er während des Prozesses den Richtern, den Schöffen und dem Staatsanwalt die Todesstrafe nach dem Reichsstrafgesetzbuch angedroht und im Gericht antisemitische Äußerungen gemacht hatte, erteilte das Amtsgericht Tiergarten Mahler am 8. April 2004 ein vorläufiges Berufsverbot. Ähnliche Todesdrohungen gingen an die Abgeordneten des Deutschen Bundestages und zwei Anwälte der Partei Bündnis 90/Die Grünen. |
Quelle
Der Kerl hat doch einen an der Waffel. |
Solche Morddrohungen allein reichen schon aus um den Typen aus dem Verkehr zu ziehen und wegzuschliessen. Warum macht man das eigentlich nicht? Klappe zu, Affe tot!
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#1013280) Verfasst am: 02.06.2008, 23:22 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Warum macht man das eigentlich nicht? |
Wenn ich das richtig sehe, sitzt er doch zur Zeit im Knast. Das einzige, was ich nicht verstehe, ist, dass ausgerechnet ein Mann wie Michel Friedman ihn für wichtig genug hält, um ihn dort auch noch zu interviewen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1013314) Verfasst am: 03.06.2008, 00:21 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Schieb. |
Würde mir mal einer sagen, wozu das gut ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1013316) Verfasst am: 03.06.2008, 00:24 Titel: |
|
|
Louseign hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Warum macht man das eigentlich nicht? |
Wenn ich das richtig sehe, sitzt er doch zur Zeit im Knast. Das einzige, was ich nicht verstehe, ist, dass ausgerechnet ein Mann wie Michel Friedman ihn für wichtig genug hält, um ihn dort auch noch zu interviewen. |
Und was soll das dann mit der Ausreisegenehmigung? Steht dem Mahler Hafturlaub zu damit er die Polen aergern gehen kann?
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1013318) Verfasst am: 03.06.2008, 00:28 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Schieb. |
Würde mir mal einer sagen, wozu das gut ist? | Wenn man einen Beitrag in einem alten Thema verfasst, rutscht das Thema in der Übersicht nach oben zu den aktuellen Themen - es wird also hochgeschoben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#1013337) Verfasst am: 03.06.2008, 04:23 Titel: |
|
|
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Wo soll das noch hinführen? Die Politisierung der Menschen hat zur Radikalisierung der Menschen geführt. Vielleicht ist die Demokratie doch das Beste, weil alle mittelmäßig werden und sich wenigstens nicht mehr um das kümmern, was geschieht.
|
So so, Demokratie macht mittelmässig?
Nun denn:
Diktatur macht Unterwürfig egal ob sie von "rechter Elite" oder "linker Avantgarde" exerziert wird.
Mit Horst Mahler sollen die Behörden so verfahren, wie es ihnen das Grundgesetz und die Gesetze erlauben.
Eine inhaltliche Auseindandersetzung mit diesem ex-linksextremen Konvertiten zum Rechtsradikalimus ist absolute Zeitverschwendung.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#1013533) Verfasst am: 03.06.2008, 15:39 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Louseign hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Warum macht man das eigentlich nicht? |
Wenn ich das richtig sehe, sitzt er doch zur Zeit im Knast. Das einzige, was ich nicht verstehe, ist, dass ausgerechnet ein Mann wie Michel Friedman ihn für wichtig genug hält, um ihn dort auch noch zu interviewen. |
Und was soll das dann mit der Ausreisegenehmigung? Steht dem Mahler Hafturlaub zu damit er die Polen aergern gehen kann? |
Das war doch schon vorher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1013537) Verfasst am: 03.06.2008, 15:44 Titel: |
|
|
Louseign hat folgendes geschrieben: | Das einzige, was ich nicht verstehe, ist, dass ausgerechnet ein Mann wie Michel Friedman ihn für wichtig genug hält, um ihn dort auch noch zu interviewen. |
Wieso? Der Friedman hält sich selbst doch auch für wichtiger, als er ist.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1013596) Verfasst am: 03.06.2008, 17:49 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Louseign hat folgendes geschrieben: | Das einzige, was ich nicht verstehe, ist, dass ausgerechnet ein Mann wie Michel Friedman ihn für wichtig genug hält, um ihn dort auch noch zu interviewen. |
Wieso? Der Friedman hält sich selbst doch auch für wichtiger, als er ist. |
Ernsthafte Gesprächspartner bekommen beide nicht mehr.
Das ist eine typische Not- und Zweckgemeinschaft.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1013869) Verfasst am: 03.06.2008, 23:05 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Louseign hat folgendes geschrieben: | Das einzige, was ich nicht verstehe, ist, dass ausgerechnet ein Mann wie Michel Friedman ihn für wichtig genug hält, um ihn dort auch noch zu interviewen. |
Wieso? Der Friedman hält sich selbst doch auch für wichtiger, als er ist. |
Ich fand das Interview eigentlich recht gut. Ich kann zwar den Friedmann fast so wenig leiden wie den Mahler aber dem Mahler goennte ich einen solchen Gespraechspartner von ganzem Herzen. Man kann dem Friedmann viel vorwerfen, z.B. dass er eingebildet und grenzenlos arrogant ist, aber eines ist der Friedmann garantiert nicht, naemlich dumm und sprachunbegabt. Ich fand der war einfach 'ne Idealbesetzung fuer den Job den Mahler einmal so richtig rhetorisch und argumentativ auseinanderzubauen.
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|