Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#1013436) Verfasst am: 03.06.2008, 10:51 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Na, die Kernidee ist doch eher, dass man_n_ sich in irgendwelche Vorstellungen einpressen soll, was angeblich Frauen anspricht, um sie zu "pickup"en. Emanzipiert klingt das auch weniger. |
Wieso denn "einpressen"?
Entweder es gibt bestimmte Methoden, mit denen man Frauen mit hohem Erfolg abschleppen kann, oder es gibt sie nicht.
Wenn es die gibt, dann kann man sie benutzen.
Damit wird sicherlich nicht jeder den gleichen Erfolg haben - der Flop beim Hochsprung ist die beste Methode, und ich komme damit trotzdem nicht merklich über 1,2m hinaus. Das ändert aber nichts an der Wirksamkeit der Methode oder daran, daß sie auch für mich am besten ist, selbst wenn meine Ergebnisse unterm Strich eher schlecht sind. |
Es wurde noch mit Stradle an olympischen Spielen Gold gewonnen, als es den Flop schon gab.
Es ist gut möchlich, dass die generell zweitbeste Methode für eine Minderheit bessere Resultate bringt.
Vielleicht würdest du mit dem Straddle 1.30 schaffen.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1013484) Verfasst am: 03.06.2008, 12:54 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | Es wurde noch mit Stradle an olympischen Spielen Gold gewonnen, als es den Flop schon gab.
Es ist gut möchlich, dass die generell zweitbeste Methode für eine Minderheit bessere Resultate bringt.
Vielleicht würdest du mit dem Straddle 1.30 schaffen. |
Ja. Das läge aber an mir und nicht an den jeweiligen Methoden.
Mit dem Flugzeug komme ich definitiv und ohne Zweifel schneller von München nach Hamburg als mit dem Auto. Ja, es gibt Leute mit Flugangst, aber das ist kein inhärentes Problem der Flugzeuge.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1013496) Verfasst am: 03.06.2008, 13:23 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | einfach mal zwischen nachmittags/abendzeit bei viva/mtv/wasweiss ich reinschalten.
bitches und pimps.
und junge mädchen wollen keine traditionelle rollenverteilung?
ich dachte immer die ganze 2 kinder familiegeschichte ist gerade wieder total im trend - nicht zu vergessen das trotz girlsday immer noch berufswünsche ala friseurin/erzieherin/krankenschwester/name it dominieren.
gerade bei nachwuchsmännche kann ich das festhalten am traditionellen modell recht gut verstehen - wenn auch nicht unterstützen. enormer gruppendruck ('schwules' verhalten=alles was am archiaischen alphamännchentum zweifel aufwirft - als unschöne alternative bleibt dann der emojunge...lol) - die ganze awkwardness der jugend (körper, psyche) - das alles lässt sich sehr viel besser mit tradierten rollen ohne viel abweichung ertragen - zumindest sofern man sich in diese rollen fügen kann...
nur währe es dann halt schön wenn man aus diesem testgelände des steinzeitmenschen 'rauswächst' (nicht zu vergessen die toleranz anderem verhalten gegenüber! )
wächst - an den vielen zwischenbereichen die es nunmal gibt im menschlichen miteinander - nur blöd wenn es dann niemanden gibt der einem das 'beibringt' (schule, eltern, freunde, geliebte) |
Die Familiengeschichte wollen eigentlich die meisten, weit mehr als früher wieder, das stimmt, aber auch die muss ja nicht nach der traditionellen Rollenverteilung ablaufen, theoretisch wenigstens.
In der Praxis hakt es spätestens dann häufig, wenn Kinder da sind, und diese Konfliktsituation ist in die nächste Elterngeneration hinein praktisch ja schon vorprogrammiert.
Aber das lässt sich ja auch nicht verhindern, konkrete Verhaltensänderungen ergeben sich halt nur in konkreten Situationen durch konkrete Personen.
Da kann man ja theoretisch rumschwafeln wie man lustig ist, was man nicht auch selber macht, das wird eben nicht gemacht.
Und sicher ist es blöd, wenn einem niemand die "Basics" beibringt und vorlebt, aber man kann ja auch selber sehen, wie man dran kommt, und ohne dass man selber was macht, geht es nun mal sowieso nicht.
Sonst haben wir ja eigentlich nichts "Bedeutendes" zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bernd, frueher gen. Beate dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|