Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Barnie dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1014460) Verfasst am: 04.06.2008, 18:07 Titel: |
|
|
tah! das hab ich schon als jugendliche gemacht. zu diesem behufe extra in katholisches land gereist.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1014848) Verfasst am: 04.06.2008, 22:33 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | tah! das hab ich schon als jugendliche gemacht. zu diesem behufe extra in katholisches land gereist. |
Ich finde sowas albern...wuerdest du zu diesem Zwecke waehrend der Hadsch nach Mekka reisen und in 'ne Moschee gehen, dann haettest Du wenigstens Mut bewiesen aber so...
...als naechstes schwaermen dann Messdiener aus und haengen an Orten, wo sich Atheisten treffen, ueberall Kruzifixe auf um die Atheisten zu aergern...
_________________ Defund the gender police!!
Zuletzt bearbeitet von beachbernie am 04.06.2008, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1014852) Verfasst am: 04.06.2008, 22:33 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | tah! das hab ich schon als jugendliche gemacht. zu diesem behufe extra in katholisches land gereist. |
Ich finde sowas albern...
...als naechstes schwaermen dann Messdiener aus und haengen an Orten, wo sich Atheisten treffen, ueberall Kruzifixe auf um die Atheisten zu aergern... |
Das wär ja mal ganz was neues
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1014872) Verfasst am: 04.06.2008, 22:45 Titel: |
|
|
Ha! Das ist doch der erste Schritt von den Kathedralen zu Mitfickzentralen!
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1014875) Verfasst am: 04.06.2008, 22:47 Titel: |
|
|
Ist doch ganz komisch
Wieso entweiht man den heiligen sexuallakt indem man ihn in einer Kirche zelebriert.
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1014878) Verfasst am: 04.06.2008, 22:49 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | tah! das hab ich schon als jugendliche gemacht. zu diesem behufe extra in katholisches land gereist. |
Ich finde sowas albern...wuerdest du zu diesem Zwecke waehrend der Hadsch nach Mekka reisen und in 'ne Moschee gehen, dann haettest Du wenigstens Mut bewiesen aber so...
...als naechstes schwaermen dann Messdiener aus und haengen an Orten, wo sich Atheisten treffen, ueberall Kruzifixe auf um die Atheisten zu aergern... |
herrje ich war teenager, ich konnte mir nich aussuchen wo mich die eltern zum urlauben hinverschleppten. ergab sich halt so beim kirchensightseeing.
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
das tierchen Armenküchen-Betreiberin
|
(#1014899) Verfasst am: 04.06.2008, 23:02 Titel: |
|
|
wovor haben die denn angst und verlassen ihre bude nimmer? oder ists die schamesröte? hihi...
_________________ *******************************
Im Zölibat, nicht verfügbar und PMS-Anhängerin
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1014909) Verfasst am: 04.06.2008, 23:08 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | wovor haben die denn angst und verlassen ihre bude nimmer? oder ists die schamesröte? hihi... |
Die Gegend ist stockkatholisch, die haben sicher ihre Gründe.
Kuschelchristentum ist keine Erfindung aus dem südlichen Italien, soviel ist sicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1014913) Verfasst am: 04.06.2008, 23:09 Titel: |
|
|
nur echte ungläubige können einen beichtstuhl standesgemäss entweihen
alles andere kennt der beichtstuhl doch schon. buisness as usual.
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
|
|
Nach oben |
|
 |
River Runs Red registrierter User
|
(#1014916) Verfasst am: 04.06.2008, 23:13 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | tah! das hab ich schon als jugendliche gemacht. zu diesem behufe extra in katholisches land gereist. |
Ich finde sowas albern...
Das wär ja mal ganz was neues |
Ja, nie gesehen das sowas passiert
Na gut, die letzten 3 Tage lang wirklich nicht
_________________ "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise."
(Wernher v. Braun)
"Those who would sacrifice freedom for peace deserve neither"
(B. Franklin)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1014928) Verfasst am: 04.06.2008, 23:22 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | tah! das hab ich schon als jugendliche gemacht. zu diesem behufe extra in katholisches land gereist. |
herrje ich war teenager, ich konnte mir nich aussuchen wo mich die eltern zum urlauben hinverschleppten. ergab sich halt so beim kirchensightseeing. |
Das ist dann was anderes, wenn es um spontane Triebstauentladung geht und nicht um eine vorsaetzliche Provokation....
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1014949) Verfasst am: 04.06.2008, 23:36 Titel: |
|
|
es war ausschliesslich vorsätzlich. ich habe den samenträger regelrecht dazu bedrängt.
das vorige spucken auf evangelische gesangsbücher in der heimat erschien mir als unzureichend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1014965) Verfasst am: 04.06.2008, 23:46 Titel: |
|
|
Provokationen gäbe es sicherlich noch heftigere (Exkremente, unheilige Winde auf die Reise schicken, draufloskotzen usw) Doch all das taugt nix. Was also tun? Nun, das Beste wäre wohl, die Beichtstühle würden auf Baustellen abgestellt, wo sie die langweiligen Dixis ablösen. Während des Scheissens können die Bauarbeiter sich durch das Sichtgittter, noch bei Bedarf, flotte Witze erzählen.
Es ist klar, dass auch dies keine Chance auf Verwirklichung hat, da der Staat blitzschnell einschreiten würde, wäre aber an sich noch praktisch, also nützlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1014997) Verfasst am: 05.06.2008, 00:23 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Provokationen gäbe es sicherlich noch heftigere (Exkremente, unheilige Winde auf die Reise schicken, draufloskotzen usw) Doch all das taugt nix. Was also tun? Nun, das Beste wäre wohl, die Beichtstühle würden auf Baustellen abgestellt, wo sie die langweiligen Dixis ablösen. Während des Scheissens können die Bauarbeiter sich durch das Sichtgittter, noch bei Bedarf, flotte Witze erzählen.
Es ist klar, dass auch dies keine Chance auf Verwirklichung hat, da der Staat blitzschnell einschreiten würde, wäre aber an sich noch praktisch, also nützlich. |
ist dann aber keine unverstellte private schändung mehr sondern phöse moderne kunst (happening) !
- gabs das nicht auch irgendwie schonmal? hermann nitsch hat doch immer allerlei religionsstaffage dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1015002) Verfasst am: 05.06.2008, 00:27 Titel: |
|
|
Die Episode dreht eine Runde um die Welt. Heute auf American Atheists http://atheists.org/nogodblog/ als Eintrag Yah. Like this is the first time - Ejaculate Confession.
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#1015124) Verfasst am: 05.06.2008, 10:27 Titel: |
|
|
Es ist schon komisch, wie sehr einige Atheisten an der Religion hängen. Das kennt man auch von einigen Satanisten so.
So ohne Gott und dem Jesuskindlein funzt ihr Dingens doch nicht so.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1015130) Verfasst am: 05.06.2008, 10:36 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | tah! das hab ich schon als jugendliche gemacht. zu diesem behufe extra in katholisches land gereist. |
Es ist schon komisch, wie sehr einige Atheisten an der Religion hängen. Das kennt man auch von einigen Satanisten so.
Agnost |
ich war damals "satanist" - von atheisten wusste ich nichts. laut indoktriniertem feindbild waren atheisten die bösen kaderkommunisten
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1015156) Verfasst am: 05.06.2008, 11:32 Titel: |
|
|
Ich weiss nicht, was ihr habt: Endlich ist dieses "Gedankenaushorchinstrument" einer patriachischen und archaischen Einrichtung für etwas Nützliches und Angenehmes verwendet worden!
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1015561) Verfasst am: 05.06.2008, 21:37 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | tah! das hab ich schon als jugendliche gemacht. zu diesem behufe extra in katholisches land gereist. |
Agnost |
Wie kommst Du darauf, dass ich "an der Religion haenge"? Bloss weil ich religioese Menschen als Nachbarn akzeptieren kann und deshalb gegen hirnlose Provokationen eintrete?
Ich trete religioesen Menschen mit genausoviel Toleranz entgegen wie ich von ihnen mir gegenueber auch erwarte. Nicht mehr und nicht weniger...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1015562) Verfasst am: 05.06.2008, 21:44 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Provokationen gäbe es sicherlich noch heftigere (Exkremente, unheilige Winde auf die Reise schicken, draufloskotzen usw) Doch all das taugt nix. Was also tun? Nun, das Beste wäre wohl, die Beichtstühle würden auf Baustellen abgestellt, wo sie die langweiligen Dixis ablösen. Während des Scheissens können die Bauarbeiter sich durch das Sichtgittter, noch bei Bedarf, flotte Witze erzählen.
Es ist klar, dass auch dies keine Chance auf Verwirklichung hat, da der Staat blitzschnell einschreiten würde, wäre aber an sich noch praktisch, also nützlich. |
Du hast recht, Peter!
Provokationen sind zu nichts nuetze. Was Not tut, das ist Beichtstuehle und andere kirchliche Raeume nicht mehr als quasi rechtsfreie Raeume zu akzeptieren. Wer sich z.B. an Kindern vergeht, der muss bestraft werden, egal wo er dies tut und wer eine solche Strafe bewusst vereitelt, der muss wie sonst auch wegen Beihilfe und Strafvereitelung verurteilt werden. Wenn z.B. ein katholischer Priester in Brasilien hintereinander in 7 Gemeinden kleine Kinder missbraucht und seine Vorgesetzten dies nicht den Behoerden mitteilen, sondern ihn einfach bloss immer weiter versetzen, wie es in einer BBC-Dokumentation rescherchiert war, dann ist das die ultimative "Entweihung des Beichtstuhls". Das muss man anprangern! Dabei sind Provokationen der hier beschriebenen Art kontraproduktiv und letztlich kindisch!
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1015575) Verfasst am: 05.06.2008, 22:00 Titel: Re: Atheisten "entweihen" Beichtstuhl |
|
|
Wie kommst du darauf, dass es Atheisten waren?
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1015619) Verfasst am: 05.06.2008, 22:42 Titel: |
|
|
Zitat: | Wie kommst du darauf, dass es Atheisten waren? |
Steht so im Artikel:
Zitat: |
"Für uns ist es das Gleiche, ob wir Sex in der Kirche haben oder an einem anderen Ort, " sollen sich die beiden erklärten Atheisten laut "Corriere della Sera" gerechtfertigt haben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#1015651) Verfasst am: 05.06.2008, 23:04 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | tah! das hab ich schon als jugendliche gemacht. zu diesem behufe extra in katholisches land gereist. |
Agnost |
Wie kommst Du darauf, dass ich "an der Religion haenge"? Bloss weil ich religioese Menschen als Nachbarn akzeptieren kann und deshalb gegen hirnlose Provokationen eintrete?
Ich trete religioesen Menschen mit genausoviel Toleranz entgegen wie ich von ihnen mir gegenueber auch erwarte. Nicht mehr und nicht weniger...
Gruss, Bernie |
Wenn du mal lernen würdest auf den Kontext zu achten, du kanadischer Detlev, dann hättest du bemerkt, dass ich mich auf das Erstzitat bezogen habe.
Aber als Forumsobermoralist darfst du natürlich auf jedes Reizwort reagieren ohne nachzudenken.
Schalt mal dein Hirn ein bevor du reagierst und postet.
Sonst nenn ich dich nur noch Elisabeth den Zweiten.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
|