Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rk72 gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1015628) Verfasst am: 05.06.2008, 22:49 Titel: |
|
|
Ja und?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1015634) Verfasst am: 05.06.2008, 22:54 Titel: |
|
|
Aha, wer sind diese Personen? Haben die was mit der nervigen Fußballmeisterschaft zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
Barnie dauerhaft gesperrt
|
(#1015643) Verfasst am: 05.06.2008, 23:00 Titel: |
|
|
Köpfe sind die falschen Körperteile. Es müssten die Füsse sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#1015655) Verfasst am: 05.06.2008, 23:06 Titel: |
|
|
Das juckt mich sowas von überhaupt nicht, wie der ganze Rest der EM auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1015656) Verfasst am: 05.06.2008, 23:07 Titel: |
|
|
Ich kann leider das Bild nicht sehen, weil ich rk72 geblockt habe.
Geht es um das Bild?
Falls ja, ich find's lustig.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
|
Nach oben |
|
 |
Sylvia Humanistin
|
(#1015664) Verfasst am: 05.06.2008, 23:15 Titel: |
|
|
Irgendein polnisches Boulevardblatt druckt Mist und dann sind es "die Polen"? Wenn die Bildzeitung Mist druckt, sind es dann auch "die Deutschen"?
_________________ "Oh, I used to be confused
But now I just don't know"
---a-ha - The Blue Sky---
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1015666) Verfasst am: 05.06.2008, 23:16 Titel: |
|
|
Sylvia hat folgendes geschrieben: | Irgendein polnisches Boulevardblatt druckt Mist und dann sind es "die Polen"? Wenn die Bildzeitung Mist druckt, sind es dann auch "die Deutschen"? |
Das polnische Blatt ist nicht irgendein Blatt. Er gehört Springer.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1015667) Verfasst am: 05.06.2008, 23:18 Titel: |
|
|
Könnte man Springer nicht wegen Volksverhetzung anzeigen?
|
|
Nach oben |
|
 |
durial gesperrt
|
(#1015671) Verfasst am: 05.06.2008, 23:21 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Sylvia hat folgendes geschrieben: | Irgendein polnisches Boulevardblatt druckt Mist und dann sind es "die Polen"? Wenn die Bildzeitung Mist druckt, sind es dann auch "die Deutschen"? |
Das polnische Blatt ist nicht irgendein Blatt. Er gehört Springer. |
Nun macht mal nicht rks ersten halbwegs vernünftigen Thread kaputt.^^
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1015673) Verfasst am: 05.06.2008, 23:22 Titel: |
|
|
Sylvia hat folgendes geschrieben: | Irgendein polnisches Boulevardblatt druckt Mist und dann sind es "die Polen"? Wenn die Bildzeitung Mist druckt, sind es dann auch "die Deutschen"? |
Es sind immer DIE. Ich bin auch immer DIE. Mich hat noch nie einer ausgeklammert. Ich war immer die Deutschen, ich war immer die Männer, ich war immer die Weißen. Warum soll ich dann immer die Ausnahme bilden und EINIGE schreiben?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1015674) Verfasst am: 05.06.2008, 23:23 Titel: |
|
|
Du siehst doch, Sylvia!
Wenn Bild Scheiss druckt, dann ist das Springer, also "die Deutschen". Wenn die polnische Gossenpresse Scheiss druckt, dann sind das auch "die Deutschen", weil das Drecksblatt auch zum Springerkonzern gehoert. Ich wusste es schon immer, diese Deutschen koennen sich scheinbar selber nicht leiden, wenn sie wenigstens endlich mal aufhoeren koennten sich in ihren Massenzeitungen selber zu beschimpfen...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1015677) Verfasst am: 05.06.2008, 23:25 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | Sylvia hat folgendes geschrieben: | Irgendein polnisches Boulevardblatt druckt Mist und dann sind es "die Polen"? Wenn die Bildzeitung Mist druckt, sind es dann auch "die Deutschen"? |
Es sind immer DIE. Ich bin auch immer DIE. Mich hat noch nie einer ausgeklammert. Ich war immer die Deutschen, ich war immer die Männer, ich war immer die Weißen. Warum soll ich dann immer die Ausnahme bilden und EINIGE schreiben? |
Du liest zu viel "BILD".
|
|
Nach oben |
|
 |
durial gesperrt
|
(#1015682) Verfasst am: 05.06.2008, 23:29 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | Sylvia hat folgendes geschrieben: | Irgendein polnisches Boulevardblatt druckt Mist und dann sind es "die Polen"? Wenn die Bildzeitung Mist druckt, sind es dann auch "die Deutschen"? |
Es sind immer DIE. Ich bin auch immer DIE. Mich hat noch nie einer ausgeklammert. Ich war immer die Deutschen, ich war immer die Männer, ich war immer die Weißen. Warum soll ich dann immer die Ausnahme bilden und EINIGE schreiben? |
Na, Opi, hastn guten Tag heute, was? Sauerstofftabletten genommen oder wie?
Jedenfalls bist Du fast nicht wiederzuerkennen. Ich geb Dir jedenfalls Recht: Eine solche Zeitung ist sicherlich ein guter Durchschnitt durch die breite dumpfe Masse. Und Deine Argumentation besticht durch Schlagfertigkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1015683) Verfasst am: 05.06.2008, 23:30 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Du liest zu viel "BILD". |
Eigentlich nicht, aber ich reise viel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1015687) Verfasst am: 05.06.2008, 23:34 Titel: |
|
|
Das erste Mal seit vielen Jahren, dass ich wieder mal ein paar BILDtitelblaetter erspaehen konnte. Mir wird schlecht bei dem Gedanken, dass jeden Tag Millionen von Menschen solche dumpfhetzerische Schlagzeilen konsumieren. Da wundert einen eigentlich kaum noch was, was oft so passiert, in Deutschland, in Polen oder anderen gossenpresseverseuchten Laendern.
Zum Glueck gibt es bei uns in Kanada keine Publikation, die auch nur annaehernd so abstossend ist wie dieser Dreck.
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#1015689) Verfasst am: 05.06.2008, 23:36 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | rk72 hat folgendes geschrieben: | Sylvia hat folgendes geschrieben: | Irgendein polnisches Boulevardblatt druckt Mist und dann sind es "die Polen"? Wenn die Bildzeitung Mist druckt, sind es dann auch "die Deutschen"? |
Du liest zu viel "BILD". |
rk72 hat zumindest eine hohe Frustrationstoleranz, wenn du als Mod ein Problem damit hast eröffne ein ordentliches Ausschlussverfahren gegen ihn.
Ich ignoriere ihn noch nicht mal und antworrte ihm erst wieder direkt, wenn er seine permanent-pubertäre Beleidgtheit in den Griff bekommen hat.
Er soll sich gefälligst mal ein Beispiel an Bill Kaulitz von Tokio Hotel, dem meistgehassten Andrgynchen Deutschlands nehmen.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1015691) Verfasst am: 05.06.2008, 23:37 Titel: |
|
|
wenn du dich mit antideutschen unterhältst: ja.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sylvia Humanistin
|
(#1015693) Verfasst am: 05.06.2008, 23:38 Titel: |
|
|
Das Blatt gehört Springer!? Ich bin sprachlos! Hört ihr auch dieses Pfeifen ... ich glaub das ist mein Schwein ...
Na ja, du könntest damit zeigen, dass du nicht so primitiv bist wie DIE.
_________________ "Oh, I used to be confused
But now I just don't know"
---a-ha - The Blue Sky---
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1015697) Verfasst am: 05.06.2008, 23:45 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Sylvia hat folgendes geschrieben: | Irgendein polnisches Boulevardblatt druckt Mist und dann sind es "die Polen"? Wenn die Bildzeitung Mist druckt, sind es dann auch "die Deutschen"? |
wenn du dich mit antideutschen unterhältst: ja. |
Du meinst die Leser dieses Drecksblatts?
Stimmt, so ziemlich jeder Bildzeitungsleser, den ich kenne, haelt diese Poebelprawda fuer die einzige Zeitung, die schreibt, was "die Deutschen wirklich denken"...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#1015787) Verfasst am: 06.06.2008, 01:58 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Das erste Mal seit vielen Jahren, dass ich wieder mal ein paar BILDtitelblaetter erspaehen konnte. Mir wird schlecht bei dem Gedanken, dass jeden Tag Millionen von Menschen solche dumpfhetzerische Schlagzeilen konsumieren. Da wundert einen eigentlich kaum noch was, was oft so passiert, in Deutschland, in Polen oder anderen gossenpresseverseuchten Laendern.
Zum Glueck gibt es bei uns in Kanada keine Publikation, die auch nur annaehernd so abstossend ist wie dieser Dreck.
Gruss, Bernie |
Ach habt ihr kein Murdoch-Dreckpresse in Kanada?
Aber Fox-TV kriegste auch dort.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1015802) Verfasst am: 06.06.2008, 03:12 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: |
Agnost | aus kanadischer Sicht:ein Piratensender
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1015819) Verfasst am: 06.06.2008, 07:33 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Das erste Mal seit vielen Jahren, dass ich wieder mal ein paar BILDtitelblaetter erspaehen konnte. Mir wird schlecht bei dem Gedanken, dass jeden Tag Millionen von Menschen solche dumpfhetzerische Schlagzeilen konsumieren. Da wundert einen eigentlich kaum noch was, was oft so passiert, in Deutschland, in Polen oder anderen gossenpresseverseuchten Laendern.
Gruss, Bernie |
Agnost |
Klar gibt es bei uns auch Dreck, vor allem im Fernsehen. Eine Gossenpresse, die sich mit BILD vergleichen kann, gibt es allerdings nicht. An richtigen Luegenblaettern faellt mir eigentlich bloss der "National Inquirer" ein. Da liest man dann von raetselhaften Weltkriegsbombern, die auf der Rueckseite eines Marsmondes liegen sollen oder dass der Mensch vom Flo abstammt. Aus der Politik haelt sich dieses Blatt allerdings raus und es werden bloss Leser fuer dumm verkauft und nicht regelrecht gegen Menschen gehetzt, sodass das relativ harmlos ist.
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1015857) Verfasst am: 06.06.2008, 09:43 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Klar gibt es bei uns auch Dreck, vor allem im Fernsehen. Eine Gossenpresse, die sich mit BILD vergleichen kann, gibt es allerdings nicht. An richtigen Luegenblaettern faellt mir eigentlich bloss der "National Inquirer" ein. Da liest man dann von raetselhaften Weltkriegsbombern, die auf der Rueckseite eines Marsmondes liegen sollen oder dass der Mensch vom Flo abstammt. Aus der Politik haelt sich dieses Blatt allerdings raus und es werden bloss Leser fuer dumm verkauft und nicht regelrecht gegen Menschen gehetzt, sodass das relativ harmlos ist. |
Um ehrlich zu sein glaube ich das nicht so ganz. Jedes Land hat eine Zeitung für den "einfachen Mann". Ausnahmen bilden eher Länder wo es sich nicht lohnt, aber das glaube ich bei Kanada nicht unbedingt, auch wenn große Teile Kanadas fast menschenleer sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1015862) Verfasst am: 06.06.2008, 09:54 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Klar gibt es bei uns auch Dreck, vor allem im Fernsehen. Eine Gossenpresse, die sich mit BILD vergleichen kann, gibt es allerdings nicht. An richtigen Luegenblaettern faellt mir eigentlich bloss der "National Inquirer" ein. Da liest man dann von raetselhaften Weltkriegsbombern, die auf der Rueckseite eines Marsmondes liegen sollen oder dass der Mensch vom Flo abstammt. Aus der Politik haelt sich dieses Blatt allerdings raus und es werden bloss Leser fuer dumm verkauft und nicht regelrecht gegen Menschen gehetzt, sodass das relativ harmlos ist. |
Um ehrlich zu sein glaube ich das nicht so ganz. Jedes Land hat eine Zeitung für den "einfachen Mann". Ausnahmen bilden eher Länder wo es sich nicht lohnt, aber das glaube ich bei Kanada nicht unbedingt, auch wenn große Teile Kanadas fast menschenleer sind. |
Zeitungen fuer "den einfachen Mann" muessen nicht immer ultravulgaer und hetzerisch sein, so wie die deutsche Poebel-Prawda. Manche sind auch einfach bloss einfach geschrieben und befriedigen auf halbwegs ertraegliche Art und Weise den Voyeurismus ihrer Leserschaft, inklusive der Maus im Bikini auf Seite 3....
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#1015869) Verfasst am: 06.06.2008, 10:05 Titel: |
|
|
Die Fußball-Hysterie ist schon schlimm. Wir Österreicher wissen es zum Glück besser und kennen den Wert unserer Mannschaft genau - so gut, dass wir nen Sieg faken müssen: http://de.youtube.com/watch?v=JspCpg3bVR8
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#1015888) Verfasst am: 06.06.2008, 10:30 Titel: |
|
|
@beachbernie
Nun mach mal bloß die "Pravda" nicht so schlecht!
"Pravda" bedeutet übrigens sowohl "die Wahrheit" als auch "das Recht". Die erste russische Gesetzessammlung im 10. Jh. hieß "Russkaja Pravda". Der 1826 wegen Verschwörung gehängt worden seiende "Dekabrist" deutscher Herkunft Pavel Pestel verfasste eine "Russkaja Pravda", in der schon zu dieser Zeit gefordert wurde, die nichtrussischen Nationalitäten in der Großrussischen aufgehen zu lassen.
Wo konntest Du sonst in einer Zeitungsausgabe mehr als 40 Bilder vom Generalsekretär abgedruckt finden?
Man kann zum Beispiel die Zeitung als Gardinenersatz an das Fenster kleben, weil sie so schön groß ist.
Als ich in Moskau studierte, da war auch das Klopapier noch sehr selten, und da die "Pravda" auf einem Papier gedruckt ist ...
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1015913) Verfasst am: 06.06.2008, 10:51 Titel: |
|
|
Richtig. Ich hatte nicht sorgfältig gelesen.
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,32170,00.html
SPON hat folgendes geschrieben: | Erst machte die polnische Tageszeitung "Fakt" vor dem EM-Spiel Stimmung gegen Ballack und Co. Dann zeigte "Super Express", dass es noch gruseliger geht: Das Boulevardblatt präsentiert Polens Trainer Beenhakker die abgeschlagenen Köpfe von Kapitän Ballack und Nationaltrainer Löw. Der Text dazu: "Leo, bringt uns ihre Köpfe!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|