Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1018794) Verfasst am: 09.06.2008, 13:46 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | ateyim hat folgendes geschrieben: |
aber wenn man sich das durchliest (und mich als Produkt einer solchen Erziehung betrachtet ) dann passt das mit der Threadüberschrifft schon: FLAGGENWAHN |
Wir haben doch aber keine vergleichbaren Gesetze oder Vorschriften - oder gar Ansichten. |
Man darf also deutsche Flaggen öffentlich verbrennen? |
Unabhängig davon, ob ich das gutheiße, hoffe ich doch, dass man das dürfte.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1018796) Verfasst am: 09.06.2008, 13:47 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Und wieso sollte ich nicht den Schutz eines Staates genießen, dessen Bürger ich bin und den ich finanziell mittrage, ohne dabei nationale Folklore zu betreiben? |
Wie ich schon einige Male geschrieben habe, die Fahne ist nur ein Symbol für den Staat, mehr nicht. Auf der einen Seite die Vorzüge des Staaten genießen, auf der anderen Seite ihn ablehnen, das paßt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#1018797) Verfasst am: 09.06.2008, 13:48 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: |
Ich Deutschland ja, wenn du damit deine Meinung über den Staat und die Menschen ausdrücken willst. Aber dann darf dir einer dem das nicht gefällt auch die Visage polieren um dir seine Meinung über deine Aktion auszudrücken. Wenn du das einsteckst ohne zu meckern, dann bis du mein Mann und ich hab vollen Respekt vor dir. Wenn du jammerst und vor Gericht gehst, dann bist du eine Memme. |
Leto stellt eine allgemeine Frage (man) und du antwortest ihm, als ob er das wirklich vorgehabt haette und machst aus der ganzen Aktion sogar eine Mutprobe....
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1018801) Verfasst am: 09.06.2008, 13:50 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Unabhängig davon, ob ich das gutheiße, hoffe ich doch, dass man das dürfte. |
Du willst also sagen, daß du Deutschland scheiße findest? Denn das ist deine Meinung und dazu hast du Recht. Du kannst genau das durch verbrennen der Fahne ausdrücken. Eben, daß du den Staat ablehnst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1018802) Verfasst am: 09.06.2008, 13:51 Titel: |
|
|
Bzgl der Flagge fällt mir gerade ein schönes Zitat von Sinclair Lewis ein:
Zitat: | When fascism comes to America, it will be wrapped in a flag and carrying a cross. |
(Was ihm scheinbar fälschlicherweise zugeschrieben wird, wie ich gerade lese)
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1018803) Verfasst am: 09.06.2008, 13:51 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | rk72 hat folgendes geschrieben: |
Ich Deutschland ja, wenn du damit deine Meinung über den Staat und die Menschen ausdrücken willst. Aber dann darf dir einer dem das nicht gefällt auch die Visage polieren um dir seine Meinung über deine Aktion auszudrücken. Wenn du das einsteckst ohne zu meckern, dann bis du mein Mann und ich hab vollen Respekt vor dir. Wenn du jammerst und vor Gericht gehst, dann bist du eine Memme. |
Leto stellt eine allgemeine Frage (man) und du antwortest ihm, als ob er das wirklich vorgehabt haette und machst aus der ganzen Aktion sogar eine Mutprobe.... |
Ich hab das schon richtig verstanden, allerdings haben ich die Idee weiger gesponnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1018805) Verfasst am: 09.06.2008, 13:52 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | Unabhängig davon, ob ich das gutheiße, hoffe ich doch, dass man das dürfte. |
Du willst also sagen, daß du Deutschland scheiße findest? Denn das ist deine Meinung und dazu hast du Recht. Du kannst genau das durch verbrennen der Fahne ausdrücken. Eben, daß du den Staat ablehnst. |
Es muss schön sein, so ein einfaches Weltbild zu haben wie du.
Was sagt deine christliche Konfession, die das alte Testament ablehnt, eigentlich zum Flaggen-Thema?
Zuletzt bearbeitet von jagy am 09.06.2008, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1018806) Verfasst am: 09.06.2008, 13:52 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Und wieso sollte ich nicht den Schutz eines Staates genießen, dessen Bürger ich bin und den ich finanziell mittrage, ohne dabei nationale Folklore zu betreiben? |
Wie ich schon einige Male geschrieben habe, die Fahne ist nur ein Symbol für den Staat, mehr nicht. Auf der einen Seite die Vorzüge des Staaten genießen, auf der anderen Seite ihn ablehnen, das paßt nicht. |
Sag mal, machst du das absichtlich? Nichts verstehen meine ich.
Ich habe schonmal gesagt, dass es einen Unterschied zwischen Staat und Nation gibt.
Ich lehne den Staat nicht ab.
Ich kann nur nichts mit dem Begriff Nation anfangen, bzw. hat er für mich keien Bedeutung
|
|
Nach oben |
|
 |
Alice wundert sich
|
(#1018808) Verfasst am: 09.06.2008, 13:54 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Und wieso sollte ich nicht den Schutz eines Staates genießen, dessen Bürger ich bin und den ich finanziell mittrage, ohne dabei nationale Folklore zu betreiben? |
Wie ich schon einige Male geschrieben habe, die Fahne ist nur ein Symbol für den Staat, mehr nicht. Auf der einen Seite die Vorzüge des Staaten genießen, auf der anderen Seite ihn ablehnen, das paßt nicht. |
Die Fahne ist nur ein Symbol für den Staat, stimmt. Fahne ablehnen ungleich Staat ablehnen!
Schade, dass Du anscheinend wirklich so doof bist. Hätte sonst gerne mit Dir diskutiert, aber so hat das ja keinen Sinn.
_________________ <center>Das ist eines der wohl tragischsten Missverständnisse unserer Zeit: Wir glauben, wenn etwas zweifelsfrei als falsch bewiesen ist, müsse das Gegenteil richtig sein.
(Salvador de Madariaga y Rojo)</center>
|
|
Nach oben |
|
 |
durial gesperrt
|
(#1018812) Verfasst am: 09.06.2008, 14:00 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: |
Aber mal im Ernst: der Rucksacktourist könnte Probleme bekommen. Wenn er die türkische Version hiervon hier zumindest benutzen würde... (ob der Besitz ausreichen würde, weiss ich nicht)...
|
Wenn der Türke rk72 hieße, könnte er sich damit rausreden, dass ihm das gar nicht aufgefallen wäre, dass da die türkischen Fraben drauf sind. ICH würds ihm glauben.
Alchemist hat folgendes geschrieben: | rk72 hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Und wieso sollte ich nicht den Schutz eines Staates genießen, dessen Bürger ich bin und den ich finanziell mittrage, ohne dabei nationale Folklore zu betreiben? |
Sag mal, machst du das absichtlich? Nichts verstehen meine ich.
|
Genau so meine ich das. Wir ham ne neue Kategorie für rk: "Bemerkfreiheit in Perfektion".^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Nedotyopa registrierter User
|
(#1018815) Verfasst am: 09.06.2008, 14:03 Titel: |
|
|
Die Fahne an sich ist ein neutrales Symbol. Es ist nur die Frage, wofür man ein Symbol braucht bzw. missbraucht. Hundertvierzig Deutsche mit Naziparolen...
|
|
Nach oben |
|
 |
durial gesperrt
|
(#1018819) Verfasst am: 09.06.2008, 14:07 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | rk72 hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | Arthur Schopenhauer hat folgendes geschrieben: |
Wann lebte Schopenhauer nochmal? 1788 bis 1860? Über welche Zeit hat sich also Schopenhauer ausgelassen? Also was kommst du hier mit solchen alten Gurken an?
Du kommst hier mir Philosophen an, bist aber nicht in der Lage selbst ein wenig über das Thema nachzudenken. Wen soll es also beeindrucken?
Aber sei es drum, nable dich von der Nation zu der du gehörst ab. Damit meine ich keine Steuern zahlen, aber auch nicht deren Errungenschaften und Schutz nutzen. Dann werde ich dich unterstützen. Im warmen Zimmer kann man die Klappe immer weit aufmachen. |
Wer Schopenhauer als "alte Gurke" bezeichnet, richtet sich selbst. |
Ey, komm: der Satz des Pythagoras ist auch totaaal überholt!
Boah, so langsam krieg ich Bauchmuskelschmerzen. rk haut heute aber auch wieder ein Ding nach dem anderen raus - Wahnsinn!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fuxing grösstenteils harmlos
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1018835) Verfasst am: 09.06.2008, 14:18 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Es muss schön sein, so ein einfaches Weltbild zu haben wie du. |
Ach jagy, das meiner Meinung nach du ein einfaches Weltbild hast, das behaupte ich schon lange. Jetzt behauptest du mit deinem einfachen Weltbild, daß auch ich einfaches Weltbild habe. Und nun?
|
|
Nach oben |
|
 |
durial gesperrt
|
(#1018839) Verfasst am: 09.06.2008, 14:23 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | Es muss schön sein, so ein einfaches Weltbild zu haben wie du. |
Ach jagy, das meiner Meinung nach du ein einfaches Weltbild hast, das behaupte ich schon lange. Jetzt behauptest du mit deinem einfachen Weltbild, daß auch ich einfaches Weltbild habe. Und nun? |
Und nun...schließe ich mich dem an: Dein Denken ist generell ziemlich..."einfach".
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1018840) Verfasst am: 09.06.2008, 14:23 Titel: |
|
|
Nedotyopa hat folgendes geschrieben: | Die Fahne an sich ist ein neutrales Symbol. Es ist nur die Frage, wofür man ein Symbol braucht bzw. missbraucht. Hundertvierzig Deutsche mit Naziparolen... |
Bevor du dich weiter blamierst (in dem Forum nicht, denn der Fehler wird kaum einem auffallen, sondern außerhalb), solltest du dich über die Beziehung der Nazis zu der Schwarz-Rot-Goldenen Fahne informieren. Denn dann würdest du das nicht nochmal sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
durial gesperrt
|
(#1018841) Verfasst am: 09.06.2008, 14:23 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | Nedotyopa hat folgendes geschrieben: | Die Fahne an sich ist ein neutrales Symbol. Es ist nur die Frage, wofür man ein Symbol braucht bzw. missbraucht. Hundertvierzig Deutsche mit Naziparolen... |
Bevor du dich weiter blamierst (in dem Forum nicht, denn der Fehler wird kaum einem auffallen, sondern außerhalb), solltest du dich über die Beziehung der Nazis zu der Schwarz-Rot-Goldenen Fahne informieren. Denn dann würdest du das nicht nochmal sagen. |
Du musst es ja wissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1018845) Verfasst am: 09.06.2008, 14:27 Titel: |
|
|
Alice hat folgendes geschrieben: | Die Fahne ist nur ein Symbol für den Staat, stimmt. Fahne ablehnen ungleich Staat ablehnen!
Schade, dass Du anscheinend wirklich so doof bist. Hätte sonst gerne mit Dir diskutiert, aber so hat das ja keinen Sinn. |
Stimmt, du hast recht, mein Fehler. Es gibt tatsächlich noch andere Gründe die ich nicht berücksichtigt habe. Nazis lehnen die Schwarz-Rot-Goldene Fahne ab, ihre Fahne ist die Schwarz-Weiß-Rote Fahne. Du lehnst also die Farben der Schwarz-Rot-Goldene Fahne ab, also auch das wofür sie steht, wie z.B. Recht und Freiheit, und hättest du lieber eine andere Fahne?
Darf ich fragen welche politische Richtung du bevorzugst?
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1018846) Verfasst am: 09.06.2008, 14:27 Titel: |
|
|
durial hat folgendes geschrieben: | rk72 hat folgendes geschrieben: | Nedotyopa hat folgendes geschrieben: | Die Fahne an sich ist ein neutrales Symbol. Es ist nur die Frage, wofür man ein Symbol braucht bzw. missbraucht. Hundertvierzig Deutsche mit Naziparolen... |
Bevor du dich weiter blamierst (in dem Forum nicht, denn der Fehler wird kaum einem auffallen, sondern außerhalb), solltest du dich über die Beziehung der Nazis zu der Schwarz-Rot-Goldenen Fahne informieren. Denn dann würdest du das nicht nochmal sagen. |
Du musst es ja wissen. |
Stimmt. Du anscheinend nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1018848) Verfasst am: 09.06.2008, 14:30 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | Nedotyopa hat folgendes geschrieben: | Die Fahne an sich ist ein neutrales Symbol. Es ist nur die Frage, wofür man ein Symbol braucht bzw. missbraucht. Hundertvierzig Deutsche mit Naziparolen... |
Das gibt es echt nicht. Du musst immer wieder einen drauf setzen.
Vielleicht solltest du dich darüber informieren, dass gestern vor dem gestrigen Fußballspiel ein paar diese Zahl an Vollidioten diverse rechte Parolen gröhlten. Ich weiß nicht ob es Nazis waren, aber die Forderung, dass die "Polen einen gelben Stern tragen sollten" entlastet diese Typen nicht gerade. Die hellsten Exemplare der Gattung "homo Sapines" waren sie jedenfalls nicht.
Und sei dir gewiss, dass die meisten in diesem Forum wissen, wie die Nazis des dritten Reiches zu Schwarz-Rot-Gold standen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1018850) Verfasst am: 09.06.2008, 14:35 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Und sei dir gewiss, dass die meisten in diesem Forum wissen, wie die Nazis des dritten Reiches zu Schwarz-Rot-Gold standen. |
Glaube ich nicht, hab zu oft Unwissenheit bemerkt.
Zitat: | Vielleicht solltest du dich darüber informieren, dass gestern vor dem gestrigen Fußballspiel ein paar diese Zahl an Vollidioten diverse rechte Parolen gröhlten. |
Ich zitiere dich: "Vollidioten". Nazis waren es nicht. Kein Nazi würde mit einer Schwarz-Rot-Goldenen Fahne rumlaufen. Der wäre in seiner Gruppe unten durch.
Ansonsten kann ich zu dem Vorfall nichts sagen, denn ich höre davon zum ersten mal. Wenn du zufällig eine Quelle hättest?
|
|
Nach oben |
|
 |
durial gesperrt
|
(#1018852) Verfasst am: 09.06.2008, 14:37 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | durial hat folgendes geschrieben: | rk72 hat folgendes geschrieben: | Nedotyopa hat folgendes geschrieben: | Die Fahne an sich ist ein neutrales Symbol. Es ist nur die Frage, wofür man ein Symbol braucht bzw. missbraucht. Hundertvierzig Deutsche mit Naziparolen... |
Du musst es ja wissen. |
Stimmt. Du anscheinend nicht. |
Ne, kenn mich mit Nazis nicht so, denn dass die scheiße sind, ist mir klar, und mehr will ich über die gar nicht wissen. Ich will ja auch nichts über den kleinen Haufen Abfall da irgendwo wissen. Ich weiß nur, dass er weg muss.
Denken kann man sich das aber, dass die die BRD-Farben ablehnen (erstaunlich, dass ich da was mit Logik erschließen lässt, man-man-man).
|
|
Nach oben |
|
 |
durial gesperrt
|
(#1018853) Verfasst am: 09.06.2008, 14:38 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | Kein Nazi würde mit einer Schwarz-Rot-Goldenen Fahne rumlaufen. Der wäre in seiner Gruppe unten durch.
|
Du musst es ja wissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1018855) Verfasst am: 09.06.2008, 14:42 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Und sei dir gewiss, dass die meisten in diesem Forum wissen, wie die Nazis des dritten Reiches zu Schwarz-Rot-Gold standen. |
Zitat: | Vielleicht solltest du dich darüber informieren, dass gestern vor dem gestrigen Fußballspiel ein paar diese Zahl an Vollidioten diverse rechte Parolen gröhlten. |
Ich zitiere dich: "Vollidioten". Nazis waren es nicht. Kein Nazi würde mit einer Schwarz-Rot-Goldenen Fahne rumlaufen. Der wäre in seiner Gruppe unten durch.
Ansonsten kann ich zu dem Vorfall nichts sagen, denn ich höre davon zum ersten mal. Wenn du zufällig eine Quelle hättest? |
Die Begriffe Vollidioten und Neonazis gehören zusammen. Aber man kann auch Neonazi sein und von der Geschichte des Dritten Reiches keinen blassen Schimmer haben. Eiegntlich befürchte ich es, dass die wenigstens von den Dumpfbacken geschichtliches Hintergrundwissen haben.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,558448,00.html
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#1018856) Verfasst am: 09.06.2008, 14:42 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: |
Ansonsten kann ich zu dem Vorfall nichts sagen, denn ich höre davon zum ersten mal. Wenn du zufällig eine Quelle hättest? |
Kleines Suchbild für dich, keine Angst ich hab es nicht zu schwer gemacht ...
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#1018864) Verfasst am: 09.06.2008, 14:52 Titel: |
|
|
Ich finde, bei dir ist dein Selbstvertrauen in deine eigene Meinung leider schon arrogant und peinlich, rk72.
Ist es peinlich zu sagen: "Ich vermute, dass jemand, der mit schwarz-rot-goldner Fahne als Nazi auf die Strasse ginge, bei seinesgleichen unten durch waere".... es wird sofort als einzige Wahrheit postuliert.
Da du ja in den Beschneidungsthread nicht mehr zurückkommst (dies ist keine Aufforderung es zu tun, das regt dich ja auf), möchte ich da noch daran erinnern, dass du meintest, jemand der beschnitten ist, MUSS zur Selbstbefriedigung Gleitmittel benutzen...
Respekt in dein Vertrauen in deine eigene Meinung.... aber manchmal, ab und zu, kann man doch auch etwas, als Vermutung formulieren, ohne das einem ein Zacken aus der Krone braeche... selbst dein Avatar würde das einsehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1018873) Verfasst am: 09.06.2008, 15:03 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Und sei dir gewiss, dass die meisten in diesem Forum wissen, wie die Nazis des dritten Reiches zu Schwarz-Rot-Gold standen. |
Zitat: | Paß mal auf Rk72, du brauchst nicht weiter zu bitten, denn ich werde es nicht machen. Ich würde es nicht machen selbst wenn ich zufällig den korrekten Begriff hätte. Siehe mal, wir sind hier in einem Forum und man diskutiert in einem Forum. Man beweist sich nicht ständig etwas. Wenn ich zu dumm bin und mir das nötige Allgemeinwissen fehlt, dann informiere ich mich selbst, wenn andere zu dumm sind und ihnen das Allgemeinwissen fehlt, dann fragen sie nach Quellennachweis.
Wenn es dich interessiert und du dein Wissen erweitern willst, dann betrachte meinen Hinweis als Anstoß und bilde dich weiter. Wenn du mit deinem Wissen zufrieden bist, dann tue es nicht. Ich werde es für dich nicht machen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1018886) Verfasst am: 09.06.2008, 15:15 Titel: |
|
|
Ich werde evtl. im Winter mit Skieern in Polen einfallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1018894) Verfasst am: 09.06.2008, 15:19 Titel: |
|
|
durial hat folgendes geschrieben: | Ne, kenn mich mit Nazis nicht so, denn dass die scheiße sind, ist mir klar, und mehr will ich über die gar nicht wissen. Ich will ja auch nichts über den kleinen Haufen Abfall da irgendwo wissen. Ich weiß nur, dass er weg muss.
Denken kann man sich das aber, dass die die BRD-Farben ablehnen (erstaunlich, dass ich da was mit Logik erschließen lässt, man-man-man). |
Es gehört zum Allgemeinwissen zu wissen, daß die Nazis die Farben ablehnten und ablehnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alice wundert sich
|
(#1018907) Verfasst am: 09.06.2008, 15:27 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | Alice hat folgendes geschrieben: | Die Fahne ist nur ein Symbol für den Staat, stimmt. Fahne ablehnen ungleich Staat ablehnen!
Schade, dass Du anscheinend wirklich so doof bist. Hätte sonst gerne mit Dir diskutiert, aber so hat das ja keinen Sinn. |
Stimmt, du hast recht, mein Fehler. Es gibt tatsächlich noch andere Gründe die ich nicht berücksichtigt habe. Nazis lehnen die Schwarz-Rot-Goldene Fahne ab, ihre Fahne ist die Schwarz-Weiß-Rote Fahne. Du lehnst also die Farben der Schwarz-Rot-Goldene Fahne ab, also auch das wofür sie steht, wie z.B. Recht und Freiheit, und hättest du lieber eine andere Fahne?
Darf ich fragen welche politische Richtung du bevorzugst? |
*mööp* Ich lehne Schwarz-Rot-Gold nicht ab (verehre die Fahne aber auch nicht).
Ich messe Fahnen einfach nicht die große Bedeutung bei, weder der deutschen, noch der anderer Länder. Natürlich weiß ich, was Fahnen symbolisieren. Wenn also jemand die schwarz-weiß-rote Fahne schwenkt, weiß ich dann, was ich von demjenigen zu halten habe. Die geschichtlich bedingte Symbolwirkung von Schwarz-Rot-Gold finde ich gut. Das ändert aber nichts daran, dass ich das Symbol nicht mystisch überhöhe.
Wie kommst Du auf die absurde Idee, ich würde Recht und Freiheit ablehnen? Ich schätze die freiheitlich-demokratische Grundordnung Deutschlands, insbesondere die Rechtsstaatlichkeit und die Achtung der Grundrechte. Mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung kenne ich mich schon von Berufs wegen ganz gut aus (bin Rechtswissenschaftlerin und befasse mich u.a. mit Verfassungsrecht).
_________________ <center>Das ist eines der wohl tragischsten Missverständnisse unserer Zeit: Wir glauben, wenn etwas zweifelsfrei als falsch bewiesen ist, müsse das Gegenteil richtig sein.
(Salvador de Madariaga y Rojo)</center>
|
|
Nach oben |
|
 |
|