Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Brauchen wir 'nen Exorzisten im FGH? |
Ja, unbedingt! Die teuflichen threads nehmen ueberhand. Die Administration soll mal beim Ratzinger anfragen, was sowas kosten wuerde und dann koennen wir ja zusammenlegen. |
|
22% |
[ 5 ] |
Nein! Um Gottes willen! Ich bin selber Satanist und brauche meine Teufeleien. |
|
13% |
[ 3 ] |
Ich glaube nicht an den Teufel. Exorzismus waere Geldverschwendung. |
|
22% |
[ 5 ] |
Man sollte ein Exemplar des Hexenhammers anschaffen, dann machen wir das selber. |
|
40% |
[ 9 ] |
|
Stimmen insgesamt : 22 |
|
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1018541) Verfasst am: 09.06.2008, 09:17 Titel: Soll der Exorzist ins FGH kommen? |
|
|
...oder werden wir selber mit diesem Problem fertig?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
boule-de-neige mensch
|
(#1018998) Verfasst am: 09.06.2008, 17:01 Titel: |
|
|
zeig mir den teufel und ich glaub an gott
_________________ Es reicht nicht nur gegen eine dumme Sache zu sein, man muss auch dumme Alternativen aufzeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
györgy dauerhaft freigeschaltet
|
(#1019348) Verfasst am: 09.06.2008, 21:56 Titel: |
|
|
Einer reicht mit Sicherheit nicht. Die Kathis müssten dann schon sämtliche Teufelsaustreiber hierher schicken, um nur den Hauch einer Chance zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1019361) Verfasst am: 09.06.2008, 22:04 Titel: |
|
|
Ich würde gerne sagen, daß ich den Thread für dumm halte, aber dann kommt der Moderator Kramer und behauptet ich zerstöre durch meine Antworten interessante Threads und der Moderator Heizölrückstoßabdämpfung macht aus der Aussage, daß ich es für dumm halte, ein Verstoß gegen die Menschenrechte und mahnt mich wieder ab, also laß ich es lieber.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1019385) Verfasst am: 09.06.2008, 22:19 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | Ich würde gerne sagen, daß ich den Thread für dumm halte, aber dann kommt der Moderator Kramer und behauptet ich zerstöre durch meine Antworten interessante Threads und der Moderator Heizölrückstoßabdämpfung macht aus der Aussage, daß ich es für dumm halte, ein Verstoß gegen die Menschenrechte und mahnt mich wieder ab, also laß ich es lieber. |
Ich halte den thread auch nicht fuer sonderlich intelligent, das soll er auch gar nicht sein. Deshalb steht er ja auch beim Grotesken...das Unterforum, wo auch Du hingehoerst...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1019390) Verfasst am: 09.06.2008, 22:21 Titel: |
|
|
Schau Dir mal den Kopf dieser Seite an, rk7½. Ganz oben ist das Logo, dann ist da eine Liste mit Links, auf die Du klicken kannst (FAQ, Suchen, Mitgilederliste, ...) Darunter steht dann der Titel dieses Threads "Soll der Exorzist ins FGH kommen?" Wenn Du das soweit alles gefunden hast, bist Du ganz dicht daran, eine unheimlich wichtige Information zu finden. Unter dem Threadtitel befinden sich ein paar Knöpfe zum Draufklicken und rechts neben dem kleinen Knopf mit dem Druckersymbol, da findet man eine nicht ganz unwichtige Angabe, nämlich die Angabe darüber, in welchem Unterforum man sich gerade befindet. Siehst Du sie?
Was steht da?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|