Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rechts - extrem erfolgreich im Netz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Agnost
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1004935) Verfasst am: 21.05.2008, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Peter H. hat folgendes geschrieben:
Stalin bzw. die SU "paktierte" mit Hitler-Deutschland, um so eine Atempause zu erlangen, die genutzt wurde, um die Industrialisierung fortzusetzen. Die so gewonnenen reichten dann aus, um genug Panzerschmieden, Flugzeugfabriken und sonstige Waffenfabriken zu errichten, die dann entscheidend zum Sieg über Nazi-Deutschland beitrugen. Mithin können wir aklso froh sein, dass dieser Pakt geschlossen wurde, konnte die UdSSR doch so genug Panzer, Katjuschas, Flugzeuge und Kanonen bauen!

Das ist sowas von falsch, falscher kann es gar nicht sein. Stalin war zu Tode erschrocken, dass ihn Hitler angegriffen wurde.

Den Stalin durch Hitler reinzuwaschen ist wirklich erbärmlich. Und dann noch das Ende einer Totalitarismus-Debatte verlangen.

Hitlers und Deutschlands Kriegsverbrechen, der Genozid an Juden und Sini und Roma wird umgekehrt auch durch Stalin nicht relativierbar.

Stalin ist die zwangsläufige Folge der Bolschewistischen Partei-Philosophie.
Das Konzept der Avantgarde der Arbeiterklasse in Verbindung mit dem Fraktionsverbot musste genau diesen Typus von Menschen an die Macht bringen.

Leninismus ist ein abscheulicher und widerlicher Irrweg linken "Voluntaristischen Idealismusses".

Thomas Mann meinte den Antikommunismus à la Mc Carthy, der war allerdings schlimm.

Aber das er deswegen den Kommunismus gut fand ist ein unzulässiger Umkehrschluss.

Stalin war auch ein Massenmörder, wie nach ihm Mao Tse Tung.

Agnost
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
River Runs Red
registrierter User

Beitrag(#1004995) Verfasst am: 21.05.2008, 22:26    Titel: Re: Operation Barbaross - Vernichtungskrieg Antworten mit Zitat

Skeptiker hat folgendes geschrieben:

Vom wem sind die 20 Millionen Menschen umgebracht worden? Doch wohl von den faschistischen Aggressoren, nehme ich an. Schon mal das Wort "Vernichtungskrieg" gehört?

Schon?

Zitat:
Die Sowjetunion hat die meisten Opfer des Zweiten Weltkrieges zu beklagen. Die Opferzahlen schwanken erheblich. Im Ploetz "Geschichte des Zeiten Weltkrieges" werden die militärischen Verluste mit 13,6 Mio. und die Zivilopfer mit 7 Mio. Menschen beziffert, also rund 10% der Bevölkerung. [29] Von über 40 Mio. Todesopfern, darunter ca. 25 Mio. Zivilisten schreibt Milton Leitenberg. [30] Diese Anzahl entsprach einem Sechstel der sowjetischen Bevölkerung. Die Anzahl der deutschen Gefallenen an der Ostfront war dreimal so groß wie an der Westfront.
Also irgendwie glaube ich, es hakt hier bei einigen Teilnehmern ganz erheblich mit den historischen Kenntnissen. Pillepalle

Nun, wenn du es genau wissen willst- die 20 Millionen habe ich u.a. aus Wikipedia- und du hast anscheinend nicht verstanden, dass ich keinesfalls die Nazis verteidigt habe. Churchill soll einmal gesagt haben "Wir haben das falsche Schwein geschlachtet!". Dem würde ich definitiv nicht zustimmen- das andere Schwein war nur in etwa genauso groß und ist ja 1953 von selbst krepiert, nachdem es "nur noch" noch ein paar millionen Opfern den Tod gebracht hatte.

Zitat:

Antikommunismus ist gemäß Thomas Mann das größte politische Verhängnis der letzten Jahrhunderts. Und er hat Recht.

In seiner extremistischen Form? Sicher!

Zitat:
Denn was unter dem Banner des Sozialismus oder gar Marxismus angerichtet worden ist, das sind nicht nur Fehler, es sind auch eine Menge Verbrechen. Aber hierbei handelt es sich um das Versagen der sozialistischen Revolution.
Dagegen sind die Verbrechen des Faschismus aus dessen eigener Sicht Erfolge. Dessen Verbrechen waren von vorn herein Programm und werden es immer sein.
Und wer das unter den Teppich kehrt, der ist ein verdammter Schuft oder ein unbelehrbarer Volldepp.
Lasst die "Totalitarismus"-Doktrin endlich im Mülleimer der Geschichte. Dort gehört sie hin!
Skeptiker

Doch, es ist der Fehler im Grundaufbau der Revolutionstheorie. Die grundsätzlichen marxistisch-leninistischen Theorien tragen einfach den fatalen Fehler in sich, dass sie vom perfekten Menschen ausgehen.
Da der Mensch aber nicht perfekt ist sondern im allgemeinen dazu strebt ihm gegebene Macht auszunutzen, führt jede erfolgreiche marxistisch-leninistische Revolution früher oder später in die Diktatur (merke: freihe Wahlen wie in Venezuela sind KEINE Revolution). Realer Kommunismus IST GLEICH Einparteiendiktatur IST GLEICH Totalitärer Staat - get over it!!!

Sei froh das die SED äh PDS äh Linke hier nicht an der Macht ist, sonst würde dieses Forum (zusammen mit anderen) vermutlich geschlossen oder verstaatlicht. Und ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber mir ist es relativ Wumpe ob nun die Kommunisten oder die Nazis oder der Rest des Totalitären Flügels mir an den Kragen will Mit den Augen rollen

"Those who would sacrifice freedom for peace deserve neither"
(B. Franklin)
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1005000) Verfasst am: 21.05.2008, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Agnost hat folgendes geschrieben:
Peter H. hat folgendes geschrieben:
Stalin bzw. die SU "paktierte" mit Hitler-Deutschland, um so eine Atempause zu erlangen, die genutzt wurde, um die Industrialisierung fortzusetzen. Die so gewonnenen reichten dann aus, um genug Panzerschmieden, Flugzeugfabriken und sonstige Waffenfabriken zu errichten, die dann entscheidend zum Sieg über Nazi-Deutschland beitrugen. Mithin können wir aklso froh sein, dass dieser Pakt geschlossen wurde, konnte die UdSSR doch so genug Panzer, Katjuschas, Flugzeuge und Kanonen bauen!

Das ist sowas von falsch, falscher kann es gar nicht sein. Stalin war zu Tode erschrocken, dass ihn Hitler angegriffen wurde.

Den Stalin durch Hitler reinzuwaschen ist wirklich erbärmlich. Und dann noch das Ende einer Totalitarismus-Debatte verlangen.

Hitlers und Deutschlands Kriegsverbrechen, der Genozid an Juden und Sini und Roma wird umgekehrt auch durch Stalin nicht relativierbar.

Stalin ist die zwangsläufige Folge der Bolschewistischen Partei-Philosophie.
Das Konzept der Avantgarde der Arbeiterklasse in Verbindung mit dem Fraktionsverbot musste genau diesen Typus von Menschen an die Macht bringen.

Leninismus ist ein abscheulicher und widerlicher Irrweg linken "Voluntaristischen Idealismusses".

Thomas Mann meinte den Antikommunismus à la Mc Carthy, der war allerdings schlimm.

Aber das er deswegen den Kommunismus gut fand ist ein unzulässiger Umkehrschluss.

Stalin war auch ein Massenmörder, wie nach ihm Mao Tse Tung.

Agnost

Unter den vielen Gemeinsamkeiten totalitaerer Massenmoerder sticht eine ganz besonders ins Auge. In aller Regel deponieren sie naemlich ihre Beute auf Schweizer Nummernkonten, weshalb ich es schon etwas seltsam finde, das hier ausgerechnet ein bekennender Schweiz-Fan so leidenschaftlich gegen poehse Despoten vom Leder zieht.....

.....seit wann ist denn eigentlich der Hehler ehrenwerter als der Dieb?

....oder: wenigstens ab und zu auch mal vor der eigenen Tuer fegen! zwinkern

Gruss, Bernie
River Runs Red
registrierter User

Beitrag(#1005001) Verfasst am: 21.05.2008, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Unter den vielen Gemeinsamkeiten totalitaerer Massenmoerder sticht eine ganz besonders ins Auge. In aller Regel deponieren sie naemlich ihre Beute auf Schweizer Nummernkonten, weshalb ich es schon etwas seltsam finde, das hier ausgerechnet ein bekennender Schweiz-Fan so leidenschaftlich gegen poehse Despoten vom Leder zieht.....

Gruss, Bernie

Du stellst es so hin als würde jeder Schweizer nur am Geld von Diktatoren verdienen Mit den Augen rollen

"Those who would sacrifice freedom for peace deserve neither"
(B. Franklin)
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1005007) Verfasst am: 21.05.2008, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt der Richtige.
P.S.: Wenn du vor deutscher Tür fegst, fegst du nicht vor der eigenen.
beachbernie

Beitrag(#1005032) Verfasst am: 21.05.2008, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

River Runs Red hat folgendes geschrieben:

Gruss, Bernie

Du stellst es so hin als würde jeder Schweizer nur am Geld von Diktatoren verdienen Mit den Augen rollen

Tut er das, zumindest indirekt, nicht?
beachbernie

Beitrag(#1005033) Verfasst am: 21.05.2008, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:

Sagt der Richtige.
P.S.: Wenn du vor deutscher Tür fegst, fegst du nicht vor der eigenen.

Doch tue ich...schliesslich bin ich immer noch Deutscher...und auch vor meiner kanadischen fege ich manchmal. Bloss vor Deiner oesterreichischen, da musst Du schon selber saubermachen... zwinkern

Gruss, Bernie
Baldur
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1005048) Verfasst am: 21.05.2008, 23:31    Titel: Re: Operation Barbaross - Vernichtungskrieg Antworten mit Zitat

Doch, es ist der Fehler im Grundaufbau der Revolutionstheorie. Die grundsätzlichen marxistisch-leninistischen Theorien tragen einfach den fatalen Fehler in sich, dass sie vom perfekten Menschen ausgehen.
Da der Mensch aber nicht perfekt ist sondern im allgemeinen dazu strebt ihm gegebene Macht auszunutzen, [...]

Es gilt eine Gesellschaftsform zu schaffen, die die mangelhafte menschliche Psyche einkalkuliert und entsprechend ohne Machtapparate und Machtkonzentrationen auskommt und diese gleichsam ausschließt. - Jemand formulierte das mal als "KEINE MACHT FÜR NIEMAND" (Ton Steine Scherben, 1977)

[...]führt jede erfolgreiche marxistisch-leninistische Revolution früher oder später in die Diktatur [...]

Das ist eine Meinung.
Ein Rätesystem, wie es im Zwischenkriegsdeutschland angestrebt wurde, schließt ein diktatorisches Herrschaftssystem aus, da es auf solidarisch-kooperativen Arbeiterkollektiven und Genossenschaftlicher Wirtschaft basiert. - Aus meiner Sicht ein durchaus denk- und gangbarer Weg einer sozialistischen Alternative als Etappe auf dem Weg zu einer klassenlosen Gesellschaft.

Realer Kommunismus IST GLEICH Einparteiendiktatur IST GLEICH Totalitärer Staat - get over it!!!

Kommunismus ist eine Bewegung hin zu einer klassenlosen Gesellschaft.
Hin zu einer Gesellschaftsform, die auf zwei Grundprinzipien basiert:
- Jeder nach seinen Fähigkeiten
- Jedem nach seinen Bedürfnissen
(Einparteiensysteme, oder totalitäre Herrschaft lese ich da nicht einmal im Ansatz heraus)

- Mit gleicher unreflektierter Vehemens und mit gleicher historischer Grundlage könnte man behaupten, dass: Realer Kapitalismus IST GLEICH Oligarchische Plutokratie IST GLEICH Totalitärer Staat mit scheinbarer Freiheit - get over it!!!.

Sei froh das die SED äh PDS äh Linke hier nicht an der Macht ist, sonst würde dieses Forum (zusammen mit anderen) vermutlich geschlossen oder verstaatlicht. Und ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber mir ist es relativ Wumpe ob nun die Kommunisten oder die Nazis oder der Rest des Totalitären Flügels mir an den Kragen will Mit den Augen rollen

Ich verwehre mich mit aller Vehemens dagegen, mit Nazis in einen Topf geschmissen zu werden. Was die Anhänger eines Sozialismus diktatorischer Ausprägung angeht, kann ich dir zustimmen. Das möchte ich jedoch DER LINKEN nicht unterstellen. Vielmehr ist es doh wohl so, dass DIE LINKE heut nichts anderes ist, als die SPD vor ihrer Abkehr von ihren sozialistischen Idealen und damit ihren ureigensten Inhalten und ihrer eigentlichen Daseinsberechtigung.
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1005055) Verfasst am: 21.05.2008, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Agnost hat folgendes geschrieben:

Stalin war zwar sehr erschrocken, als die SU überfallen wurde, dennoch kalkulierte er den Überfall ein, daher der Pakt.
Warum ist Leninismus ein abscheulicher Irrtum? Nicht einfach was behaupten, sondern auch beweisen!
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1006253) Verfasst am: 23.05.2008, 16:24    Titel: Re: Operation Barbaross - Vernichtungskrieg Antworten mit Zitat

Vom wem sind die 20 Millionen Menschen umgebracht worden? Doch wohl von den faschistischen Aggressoren, nehme ich an. Schon mal das Wort "Vernichtungskrieg" gehört?

Die Sowjetunion hat die meisten Opfer des Zweiten Weltkrieges zu beklagen. Die Opferzahlen schwanken erheblich. Im Ploetz "Geschichte des Zeiten Weltkrieges" werden die militärischen Verluste mit 13,6 Mio. und die Zivilopfer mit 7 Mio. Menschen beziffert, also rund 10% der Bevölkerung. Von über 40 Mio. Todesopfern, darunter ca. 25 Mio. Zivilisten schreibt Milton Leitenberg. Diese Anzahl entsprach einem Sechstel der sowjetischen Bevölkerung.

Nun, wenn du es genau wissen willst- die 20 Millionen habe ich u.a. aus Wikipedia- und du hast anscheinend nicht verstanden, dass ich keinesfalls die Nazis verteidigt habe. Churchill soll einmal gesagt haben "Wir haben das falsche Schwein geschlachtet!". Dem würde ich definitiv nicht zustimmen- das andere Schwein war nur in etwa genauso groß und ist ja 1953 von selbst krepiert, nachdem es "nur noch" noch ein paar millionen Opfern den Tod gebracht hatte.

Von Bedeutung sind diese 20 Millionen Opfer unter Stalin für alle am Sozialismus interessierten, weil sie die im eigenen politischen Interesse diskutieren (- nicht weg-interpretieren! -) müssen.

Zu Churchill & co.: Man soll sich doch nicht einbilden, dass die kapitalistische Bourgeoisie sich in irgend einer Weise um solche Opferzahlen oder um Humanismus schert.

Das, was sie Stalin ankreiden, sind nicht die 20 Millionen - sofern sie ihm anzukreiden sind - sondern dass er ihnen für einige Jahre verbot, Zutritt zu bekommen zum sowjetischen Reich, seinen Bodenschätzen, Arbeitskräften, Märkten.

Deshalb hat Churchill das auch gesagt.

Und der folgende kalte Krieg war auch keiner, in dem es um Menschenrechte ging.

Denn was unter dem Banner des Sozialismus oder gar Marxismus angerichtet worden ist, das sind nicht nur Fehler, es sind auch eine Menge Verbrechen. Aber hierbei handelt es sich um das Versagen der sozialistischen Revolution. Dagegen sind die Verbrechen des Faschismus aus dessen eigener Sicht Erfolge. Dessen Verbrechen waren von vorn herein Programm und werden es immer sein. ... Lasst die "Totalitarismus"-Doktrin endlich im Mülleimer der Geschichte. Dort gehört sie hin!

Doch, es ist der Fehler im Grundaufbau der Revolutionstheorie. Die grundsätzlichen marxistisch-leninistischen Theorien tragen einfach den fatalen Fehler in sich, dass sie vom perfekten Menschen ausgehen. Da der Mensch aber nicht perfekt ist sondern im allgemeinen dazu strebt ihm gegebene Macht auszunutzen, führt jede erfolgreiche marxistisch-leninistische Revolution früher oder später in die Diktatur (merke: freihe Wahlen wie in Venezuela sind KEINE Revolution). Realer Kommunismus IST GLEICH Einparteiendiktatur IST GLEICH Totalitärer Staat - get over it!!!

Ja, was soll ich zu so viel Propaganda noch sagen?

Es ist schwer gegen so viel Missverständnisse und Strohmänner an zu argumentieren.

Vielleicht zum Punkt "perfekter Mensch".

Das hatte Väterchen Frost ja schon so ähnlich gesagt.

Meine Antwort ist: Es gibt nicht "den Menschen" oder "das Wesen des Menschen". Der Mensch ist das nicht festgelegte Tier, es besitzt Flexibilität und Anpassungsfähigkeit (nicht bloß als Opportunismus) in einer Qualität, die sich bei keinem anderen Tier so findet.

http://www.thur.de/philo/kp/mensch7.htm
http://philosophie.suite101.de/article.cfm/das_menschenbild_bei_karl_marx

Das Erscheinungsbild des heutigen Menschen zu einer Konstante zu machen, anstatt darin eine komplex bedingte Variable zu erkennen, heisst, Gesellschaft mit Natur zu verwechseln, heisst, Entfremdung zu naturalisieren.

Skeptiker

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1006325) Verfasst am: 23.05.2008, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Gruss, Bernie

Tut er das, zumindest indirekt, nicht?

nicht nur jeder schweizer...
Agnost
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1019539) Verfasst am: 10.06.2008, 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gruss, Bernie

Och diese Trouvaille habe ich ja übersehen?

Den Stahl für ihre Gewehrkugeln bekommen die Diktatoren und Despoten von Schweden, aus Kanada wohl auch i-was und Geld kann man via London und seine diversen Off-Shores wie die Kanalinseln viel besser weisswaschen.

Und wer als Deutscher nicht ins Kleinwalsertal fährt um es in ein österreichisches Nummernkonto zu verschieben oder sich nach Luxemburg orientiert, der hat meist nicht richtig nachgedacht, wenn er es in die Schweiz bringt.

Aber es ist schon lustig, dass da ein Quasi-Antideutscher ein Ventilchen braucht für seine letzten Restchen von Nationalgefühl:

Wir waren ja Nazis, aber die Schweizer, die verkaufen ja sogar Löcher (im Käse.), ergo sind die noch viel pöhser.

Agnost
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1076918) Verfasst am: 30.08.2008, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Linke Hacker knacken Neonazi-Datenbank
Diese Datenattacke dürfte die internationale Neonazi-Szene ins Mark treffen. Linksgerichtete Computerfreaks haben Mitgliedsdaten der in Deutschland verbotenen Neonazi-Gruppierung Blood and Honour von deren Server gestohlen und im Web veröffentlicht.

Code:
http://de.indymedia.org/2008/08/225641.shtml
Zum Datendownload - zur Verfügung gestellt von der "datenantifa" Lachen
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1077398) Verfasst am: 31.08.2008, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Verfassungsschutz interessiert sich für Neonazi-Daten

Vielleicht ist es beruhigend zu erfahren, dass der Verfassungsschutz nicht von selbst an die Daten herangekommen wäre. zynisches Grinsen Oder dürfen sie das nicht zugeben, dass sie die Daten längst haben, weil sonst ihre V-Männer auffliegen? Man weiß ja nich...
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1077460) Verfasst am: 31.08.2008, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

Vielleicht ist es beruhigend zu erfahren, dass der Verfassungsschutz nicht von selbst an die Daten herangekommen wäre. zynisches Grinsen Oder dürfen sie das nicht zugeben, dass sie die Daten längst haben, weil sonst ihre V-Männer auffliegen? Man weiß ja nich...

geile aktion!
aber dürfen die daten verwertet werden?
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1077677) Verfasst am: 31.08.2008, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:

geile aktion!

Nein, die Daten sind illegal erworben und somit leider (oder richtigerweise) nicht vor Gericht haltbar. Aber für weitere Ermittlungen bieten sie Anhaltspunkte.
Baldur
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1534060) Verfasst am: 05.09.2010, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mehr Hassmaterial im Internet

Zitat:
Einen deutlichen Anstieg rechtsextremer Webinhalte belegt der aktuelle Bericht der zentralen Kontrollstelle für den "Jugendschutz im Internet" (jugendschutz.net). Zudem berichtet die Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) von Gute-Nacht-Geschichten für Kinder mit zu rassistischer Gewalt anstachelnden Liedtexten, die im Internet verbreitet würden. Durch Internetforen, Communitys und Downloadplattformen erreichen sie eine potenziell riesige Nutzerschar.
Herr Gü
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1534088) Verfasst am: 05.09.2010, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:

geile aktion!

Sehr glücklich Laut Bericht dürfen sie nur nicht als Beweismittel verwendet werden. Etliche Hinweise werden sie aber schon liefern.
closeman
Leistungsträger

Beitrag(#1535642) Verfasst am: 07.09.2010, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Baldur hat folgendes geschrieben:
Mehr Hassmaterial im Internet

Zitat:
Einen deutlichen Anstieg rechtsextremer Webinhalte belegt der aktuelle Bericht der zentralen Kontrollstelle für den "Jugendschutz im Internet" (jugendschutz.net). Zudem berichtet die Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) von Gute-Nacht-Geschichten für Kinder mit zu rassistischer Gewalt anstachelnden Liedtexten, die im Internet verbreitet würden. Durch Internetforen, Communitys und Downloadplattformen erreichen sie eine potenziell riesige Nutzerschar.

Dieser Trend ist schon länger zu beobachten: Vor Schulhöfen, Jugendzentren etc. ist es relativ einfach, der braunen Propaganda Einhalt zu gebieten. Somit verlagert sich der Einfluss auf das www und wöchentliche 'Trauer' - Aufmärsche. Wie die hier referierten Inhalte z.B. in der Sarrazin - Debatte wiederholt werden zeigt den Erfolg der Rechten in offenen Diskussionsplattformen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Seite 20 von 20

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz