Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sticky vae victis
|
(#1019587) Verfasst am: 10.06.2008, 09:53 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Lerne erst mal lesen. Ich rede die ganze Zeit ausschliesslich von den Fussballnazis, die aus gutem Grund verhaftet wurden und von sonst niemandem. Das fahnenwedelnde Fussvolk finde ich bloss albern und sonst gar nix...
Was Du bist interessiert mich eigentlich noch nicht mal am Rande und wo Du reinpasst und wo nicht, das darfst Du Dir denken... |
Ich habe lesen gelernt, und ich habe gelesen: Deine PNs an mich!
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1019592) Verfasst am: 10.06.2008, 09:58 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Lerne erst mal lesen. Ich rede die ganze Zeit ausschliesslich von den Fussballnazis, die aus gutem Grund verhaftet wurden und von sonst niemandem. Das fahnenwedelnde Fussvolk finde ich bloss albern und sonst gar nix...
Was Du bist interessiert mich eigentlich noch nicht mal am Rande und wo Du reinpasst und wo nicht, das darfst Du Dir denken... |
Ich habe lesen gelernt, und ich habe gelesen: Deine PNs an mich! |
Dann waren meine PNs also doch fuer was gut. Du hast wenigstens etwas daraus gelernt...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1019600) Verfasst am: 10.06.2008, 10:10 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Dann waren meine PNs also doch fuer was gut. Du hast wenigstens etwas daraus gelernt... |
Vor allen Dingen habe ich was über dich gelernt ... bezüglich über Andere hinter derem Rücken herziehen und Nazitum unterstellen, ohne dies vorher überprüft zu haben! Wir wissen ja beide, wen wir damit meinen...!
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#1019606) Verfasst am: 10.06.2008, 10:23 Titel: |
|
|
sehe jetzt erst, dass du den "Karnevalsdöner" übernommen hast...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1019620) Verfasst am: 10.06.2008, 10:44 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | sehe jetzt erst, dass du den "Karnevalsdöner" übernommen hast... |
Den Begriff fand ich auch zu trollig...!
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Gott_der_Luecke dauerhaft gesperrt
|
(#1019622) Verfasst am: 10.06.2008, 10:46 Titel: |
|
|
Da fällt mir nur das dazu ein...
http://www.youtube.com/watch?v=nuRqICaJqrU
Nationalsozialismus pur!!! Oder noch schlimmer... sowas wie Christentum? Denkt mal darüber nach...
Es ist auf jedenfall schlicht Volksverdummung und es fördert zusätzlich den Rassismus und den Nationalismus. Da wundert mich die NPD in Sachsen nicht...
Man sollte auch darüber nachdenken, was Fußball für ein Sport ist... Man hört von Fußballspielern, die homosexuell sind, aber eine Frau geheiratet haben, weil es unmöglich ist ihre Homosexualität als Bundesligaspieler öffentlich zu leben.
Darüber hinaus verdienen diese Menschen für etwas Geld, obwohl sie für die Gesellschaft nichts Sinnvolles leisten.
Fußball ist doch auch nur eine Problemverdrängung für die Menschen und sonst nix. Wieso soll ich mich für jemanden freuen mit dem ich nix zu tun habe. Ich finde auch die gesellschaftliche Einteilung in Ländern total beliebig. Es ist doch ehrlich gesagt total zufällig, dass wir in diesem oder jenem Land leben und es ist mehr oder weniger zufällig, wie diese Grenzen heute sind.
Es kommt doch regelmäßig zu Auseinandersetzungen zwischen Fans aufgrund ihres nationalistischen Stolzes.
Ich finde auch der Vergleich mit dem Kind hinkt. Ein Kind ist ja quasi ein Teil von einem selbst. Es ist ein Mensch den man unterstützt ein gutes Leben zu führen. Hingegen unterstützt mein beim Fußball eine patriarchische und schädliche Religion, die nichts sinnvolles für unsere Gesellschaft beiträgt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1019625) Verfasst am: 10.06.2008, 10:53 Titel: |
|
|
Nochmal auf die Deutschtümelei zurück zu kommen: Auf Grund von Initiativen des deutschen Propagandaministeriums wird die Deutschtümelei ja wieder salonfähig gemacht.
Beispiel Initiative: "Du bist Deutschland!"
Sagt ja schon alles...!
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1019630) Verfasst am: 10.06.2008, 11:04 Titel: |
|
|
Alternativ zum obrigen Bild mit Bezug zum Fussball:
oder:
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Troin registrierter User
|
(#1019633) Verfasst am: 10.06.2008, 11:07 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Wir sollten alle in Sack und Asche, uns geißelnd und "Wir sind Nazis!" schreiend, durch die Straßen ziehen, während Franzosen und Türken, Niederländer und Polen, Italiener und Portugiesen, Spanier und Tschechen usw. usf. fröhlich und Fahnen schwenkend feiern. Jeder Deutsche, der seine Nationalmannschaft anfeuert, denkt dabei an Panzer, die Lebensraum im Osten erobern. Was sind wir nur für ein verworfenes Volk. |
Sollen wir nun also die selbe Kriegsbegeisterung wie die restlichen Länder an den Tag legen ? Das ist das jämmerliche Patriotismusgefühl nicht wert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1019634) Verfasst am: 10.06.2008, 11:07 Titel: |
|
|
das druck ich mir aus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1019641) Verfasst am: 10.06.2008, 11:18 Titel: |
|
|
Troin hat folgendes geschrieben: |
Sollen wir nun also die selbe Kriegsbegeisterung wie die restlichen Länder an den Tag legen ? Das ist das jämmerliche Patriotismusgefühl nicht wert. |
Welche Länder hegen denn Kriegsbegeisterung? Im überwiegenden Teil sehe ich nur Fussballfans, die ihrer Mannschaft zujubeln.
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Quetsche2000 registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1019660) Verfasst am: 10.06.2008, 11:45 Titel: |
|
|
Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: | Ich sage nur, 2:0
Überzeugender geht es nun wirklich nicht.
Wir waren klar die Besseren.
|
Echt? Was hast du denn dazu beigetragen, außer dich vor der Glotze zu verdummen...
Fußball ist auch nur eine Religion...
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#1019703) Verfasst am: 10.06.2008, 12:48 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: | Ich sage nur, 2:0
|
Echt? Was hast du denn dazu beigetragen, außer dich vor der Glotze zu verdummen...
Fußball ist auch nur eine Religion... |
Verdummen??
Immerhin bereitet es mir bei Alk und Rauch ein schönes Gefühl.
In etwa so, wie wenn ich mir einen blasen lasse, da muß ich auch nicht unbedingt "mitmachen".
|
 |
Dissident Möchtegernopfer
|
(#1019732) Verfasst am: 10.06.2008, 13:24 Titel: |
|
|
Ich habe ja nix gegen Fahnenmeere, ganz im Gegenteil. Allerdings beunruhigt es mich sehr, dass vielerorts verbotene Flaggen geschwenkt werden und scheinbar niemand dagegen aufbegehrt. Es scheint niemanden wirklich zu interessieren!
Hier z.B.
Das macht mich echt sprachlos!
_________________ ----
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1019735) Verfasst am: 10.06.2008, 13:27 Titel: |
|
|
Dissident hat folgendes geschrieben: | Ich habe ja nix gegen Fahnenmeere, ganz im Gegenteil. Allerdings beunruhigt es mich sehr, dass vielerorts verbotene Flaggen geschwenkt werden und scheinbar niemand dagegen aufbegehrt. Es scheint niemanden wirklich zu interessieren!
Hier z.B.
|
Meinst du etwa die Bundesdienstflagge?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1019746) Verfasst am: 10.06.2008, 13:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1019774) Verfasst am: 10.06.2008, 14:01 Titel: |
|
|
Dr. Benchmark hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: | Ich sage nur, 2:0
|
Verdummen??
Immerhin bereitet es mir bei Alk und Rauch ein schönes Gefühl.
In etwa so, wie wenn ich mir einen blasen lasse, da muß ich auch nicht unbedingt "mitmachen". |
Dann lass dir lieber einen blasen... das schadet wenigstens nicht der Gesellschaft...
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#1019813) Verfasst am: 10.06.2008, 14:55 Titel: |
|
|
Stimmt!
Aber Fußball ist öfter.
Und Fernsehen ist länger.
Und um die anderen Genußmittel muß ich nicht erst lang "verhandeln".
|
 |
Dissident Möchtegernopfer
|
(#1019817) Verfasst am: 10.06.2008, 15:06 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: | Ich sage nur, 2:0
|
Also, Gottchen, ich sehe die Sache so:
Die Quetsche hatte a mords Gaudi.
Und du nicht.
_________________ ----
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1019818) Verfasst am: 10.06.2008, 15:06 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Dissident hat folgendes geschrieben: | Ich habe ja nix gegen Fahnenmeere, ganz im Gegenteil. Allerdings beunruhigt es mich sehr, dass vielerorts verbotene Flaggen geschwenkt werden und scheinbar niemand dagegen aufbegehrt. Es scheint niemanden wirklich zu interessieren!
Hier z.B.
|
Meinst du etwa die Bundesdienstflagge? |
Die abgebildete ist keine. Ihre Verwendung wird wird trotz Ähnlichkeit geduldet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1019822) Verfasst am: 10.06.2008, 15:20 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Wieder mal ein Thread, über den andere Menschen als Deutsche nur den Kopf schütteln können. |
Mich kotzt dieses Thread eher an, und alle die kranken und hirnverbrannten Linken und Grünen!
Die gehören alle in den Mülleimer!! |
Offensichtlich doch eher du.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quetsche2000 registrierter User
|
(#1019906) Verfasst am: 10.06.2008, 17:10 Titel: |
|
|
@Dissident
Datt stimmt, und am Donnerstag geht die Party weiter.
Keine Angst Leute, nicht gegen Polen, das hatten wir ja schon. Griiiiins.
Gegen Kroatien, und da schwingt der olle Quetsche seine schwarz rot goldene natürlich wieder.
_________________ Wer zum Unrecht schweigt, der fügt ein weiteres Unrecht hinzu!
Freiheit ist die Meinung des Andersdenkenden
http://glaubensportal.npage.de/
http://justizmuell.cms4people.de/index.html
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#1019912) Verfasst am: 10.06.2008, 17:22 Titel: |
|
|
Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: |
Gegen Kroatien, und da schwingt der olle Quetsche seine schwarz rot goldene natürlich wieder. |
Weniger Lippenstift !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1019948) Verfasst am: 10.06.2008, 18:35 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Dissident hat folgendes geschrieben: | Ich habe ja nix gegen Fahnenmeere, ganz im Gegenteil. Allerdings beunruhigt es mich sehr, dass vielerorts verbotene Flaggen geschwenkt werden und scheinbar niemand dagegen aufbegehrt. Es scheint niemanden wirklich zu interessieren!
Hier z.B.
|
Meinst du etwa die Bundesdienstflagge? |
Die abgebildete ist keine. Ihre Verwendung wird wird trotz Ähnlichkeit geduldet. |
Weil ich mich auch immer nach dem Unterschied zwischen der für die Öffentlichkeit verbotenen Bundesdienstflagge und der auf dem Bild gefragt habe: Der Adler ist (marginal) anders.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1019952) Verfasst am: 10.06.2008, 18:46 Titel: |
|
|
Genau.
Die "Echte":
Die "Falsche":
wiki hat folgendes geschrieben: | Die Bundesdienstflagge ist Symbol des Bundes und darf ausschließlich von Bundesinstitutionen verwendet werden (§ 124 OWiG). Länder, Gemeinden, Bürger und privatrechtliche Institutionen dürfen die Bundesdienstflagge genauso wenig verwenden wie ausländische Personen oder Institutionen:
Ihnen ist die Verwendung des Bundeswappens sowie des Bundesschildes und der Bundesdienstflagge untersagt. Trotzdem trifft man häufig auf Flaggen, die der Bundesdienstflagge ähneln, aber statt des Bundesschildes das Staatswappen Deutschlands in der Mitte führen. Die Benutzung dieser inoffiziellen Flaggenvariante – sie hat in ihrer Form zwar keinen hoheitlichen Charakter, könnte jedoch irrtümlich für die selbige gehalten werden – wird geduldet, sofern sie ein Ausdruck nationaler Verbundenheit mit der Bundesrepublik Deutschland darstellt (z. B. bei sportlichen Großveranstaltungen).
Üblicherweise beinhalten im Handel erhältliche Flaggen nicht den Bundesschild, sondern das besagte Staatswappen (Bundeswappen). Beide Wappen unterscheiden sich in der Darstellung des Adlers und in der Form. Rein rechtlich ist schon die Herstellung dieser Flaggen nicht erlaubt, da sowohl die Schaffung weiterer als auch die Veränderung bestehender Staatssymbole dem Staat vorbehalten ist, der auch über ihre Nutzung bestimmt.
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Deutschlands#Dienstflagge_der_Bundesbeh.C3.B6rden
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1019953) Verfasst am: 10.06.2008, 18:50 Titel: |
|
|
Ich glaube aber nicht, dass Dissident so schockiert ist, weil jemand es wagt auf dem Römerberg eine gefälschte Bundesdienstflagge zu schwenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1019956) Verfasst am: 10.06.2008, 18:54 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Ich glaube aber nicht, dass Dissident so schockiert ist, weil jemand es wagt auf dem Römerberg eine gefälschte Bundesdienstflagge zu schwenken. |
Hilf mir auf die Sprünge....
Oder meinst du etwa das Fehlen dieser:
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1020198) Verfasst am: 10.06.2008, 22:21 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Troin hat folgendes geschrieben: |
Sollen wir nun also die selbe Kriegsbegeisterung wie die restlichen Länder an den Tag legen ? Das ist das jämmerliche Patriotismusgefühl nicht wert. |
Welche Länder hegen denn Kriegsbegeisterung? Im überwiegenden Teil sehe ich nur Fussballfans, die ihrer Mannschaft zujubeln. |
Wo? Auf den Fan-Fotos, die Du gepostest hast?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1020207) Verfasst am: 10.06.2008, 22:24 Titel: |
|
|
Fuer einen kurzen Augenblick musste ich ueberlegen, ob das nun Satire oder Realsatire ist. Ich fuerchte aber, dass Letzteres zutrifft....
|
|
Nach oben |
|
 |
|