Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nav Gast
|
(#102264) Verfasst am: 13.03.2004, 00:49 Titel: Neue Serie |
|
|
Kennt Ihr schon 24?
Die ist so extrem spannend, da braucht es pro Folge eine halbe Schachtel Zigaretten, aber echt!
Ich meine, ich habe heute die ersten beiden Folgen der 2. Staffel im ORF gesehen und die haben mich vom Hocker gehauen - Action und Spannung von der ersten bis zur letzten Sekunde, keine einzige überflüssige Füllszene...
So muß Action sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#102272) Verfasst am: 13.03.2004, 01:25 Titel: |
|
|
Ich hab´s nur einmal kurz gesehen,-
ich hab abgeschalten, weil ich fast eingeschlafen wäre ..
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#102278) Verfasst am: 13.03.2004, 02:54 Titel: |
|
|
Hab noch nicht reingeschaut, nur gehört, dass die Serie in Echtzeit (24h verteilt auf mehrere Folgen) ablaufen soll.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#102283) Verfasst am: 13.03.2004, 03:43 Titel: |
|
|
ORF ... Daher also dieser bizarre Hang zum "Kaisermühlen-Blues"...
Das ist natürlich noch gar nichts für diese grenzenlose Spannung in den diversen Krimiserien des ZDF, die seit fast 40 Jahren aus der Hand ein und desselben Gespanns [Autor Reinecker und Produzent Ringelmann] stammen. Dabei gibt es in "Der Alte" oder "Siska" eigentlich nur noch zwei Muster: Kommt einer aus dem Knast, einen Tag später ist er tot; oder ist des Mordes verdächtig. Vermutlich ist die Handlung von "24" etwas komplexer. Andererseits habe ich aber auch keine 24 Stunden Zeit, um zu erfahren, wie der Tag ausgeht... (Fazit: "Ich hab' einmal an meiner Tüte gezogen, und dann raste mit unglaublichem Tempo so'n Feuerball vorbei...")
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#102288) Verfasst am: 13.03.2004, 05:36 Titel: |
|
|
Es gibt bald von der Kultserie Derrick eine Comicverfilmung!
Mit den Originalstimmen von Tappert und Harry Klein
Was ich in der Vorscheu gesehen habe war echt witzig, da der Produzent auch die Wernerfilme gemacht hat!
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#102301) Verfasst am: 13.03.2004, 11:24 Titel: |
|
|
24? Eine Folge verpasst und du weißt nichts mehr.
Zur ersten Staffel und Jack Bauers Tochter: Wie oft kann jemand realistischerweise innerhalb von 24 Stunden entführt werden?
Muss so'n Hobby von der hey-lass-uns-mit-dem-nächstbesten-typen-in-einem-bettgeschäft-ficken-tussie sein.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|