Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jagy Herb Derpington III.
Anmeldungsdatum: 26.11.2006 Beiträge: 7275
|
(#1012944) Verfasst am: 02.06.2008, 18:54 Titel: "Nationale Sozialisten für Israel" |
|
|
http://www.neues-deutschland.de/artikel/129654.nazis-gegen-antisemitismus.html
Zitat: | »Beendet den Hass auf das jüdische Volk«, fordert eine Gruppe aus dem »autonomen« Spektrum des rechtsextremen Lagers pünktlich zum 60. Geburtstag des Staates Israel in einem Pamphlet. »Unterstützt seinen Weg in seine angestammte Heimat.« |
Zitat: |
»Mit immer wiederkehrenden Donnerschlägen hat sich Israel sein Recht auf Leben in der Gemeinschaft der Völker erkämpft«, schwärmen NASOFI mit kriegerischer Emphase. |
(via hpd)
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 2462
|
(#1012951) Verfasst am: 02.06.2008, 19:03 Titel: Re: "Nationale Sozialisten für Israel" |
|
|
In der Regel ist nichts dagegen zu sagen. Was bringt der Antisemitismus den Nazis? Nichts, absolut nicht. Null Vorteile und nur Nachteile. Man schleppt die alten Lasten mit sich, muß aus Prinzip Juden hassen und wozu das alles? Für nichts.
Der größte Feind des Neo-Nationalsozialismus war immer der Neo-Nationalsozialismus selbst. Ohne die Altlasten die keinen Sinn machen wäre man erfolgreicher. Somit müßte sich jeder Gegner der Neonazis eigentlich über ihren Hass auf die Juden heimlich freuen. Damit machen sie sich unmöglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
Anmeldungsdatum: 14.11.2006 Beiträge: 24071
|
(#1012965) Verfasst am: 02.06.2008, 19:16 Titel: Re: "Nationale Sozialisten für Israel" |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | Somit müßte sich jeder Gegner der Neonazis eigentlich über ihren Hass auf die Juden heimlich freuen. |
Nur wenn es einem in erster Linie um die sich Nationalsozialisten nennenden Leute geht. Wenn es einem aber um die Ideologie und deren Inhalte geht, kann man nur froh sein, wenn sich antisemitisches Gedankengut selbst den Nationalsozialisten verschließt. Die Frage ist aber doch auch, warum: Und hier wird sozialdarwinistisch begründet, dass man Israel ein Existenzrecht zurechnen sollte. Damit entfernt man sich zwar vom irrationalen "Rassenhass", nichtdestoweniger bleibt man der sozialdarwinistischen Ideologie verhaftet.
Abgesehen davon, dass es wohl eh ein Fake ist.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
Anmeldungsdatum: 16.04.2006 Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii
|
(#1013096) Verfasst am: 02.06.2008, 21:28 Titel: Re: "Nationale Sozialisten für Israel" |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | In der Regel ist nichts dagegen zu sagen. Was bringt der Antisemitismus den Nazis? Nichts, absolut nicht. Null Vorteile und nur Nachteile. Man schleppt die alten Lasten mit sich, muß aus Prinzip Juden hassen und wozu das alles? Für nichts.
Der größte Feind des Neo-Nationalsozialismus war immer der Neo-Nationalsozialismus selbst. Ohne die Altlasten die keinen Sinn machen wäre man erfolgreicher. Somit müßte sich jeder Gegner der Neonazis eigentlich über ihren Hass auf die Juden heimlich freuen. Damit machen sie sich unmöglich. |
Stimmt! Mit Antisemitismus kann man heutzutage nicht mehr so punkten beim Gassenpoebel wie noch vor 70 Jahren als der Glaube an die "juedische Weltverschwoerung" noch allgegenwaertig war, da ist die deutsche Geschichte im Wege. Heutzutage ist die Islamophobie und das Warnen vor der grossen "Zwangsislamisierung" an dessen Stelle getreten und da draengt sich Israel als natuerlicher Verbuendeter ja geradezu auf. Man ist da durchaus konsequent...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Black Sabbath registrierter User
Anmeldungsdatum: 27.05.2008 Beiträge: 5
Wohnort: Ruhrgebiet
|
(#1014267) Verfasst am: 04.06.2008, 14:51 Titel: |
|
|
So ein Quatsch! Das ist ein Fake! Braucht man gar nicht drüber sprechen! Lustig einzig, daß selbst die Presse darauf herein fällt!
_________________ Freut Euch, denn:
Es gibt ein Leben vor dem Tod!
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 2462
|
(#1014270) Verfasst am: 04.06.2008, 14:53 Titel: |
|
|
Black Sabbath hat folgendes geschrieben: | So ein Quatsch! Das ist ein Fake! Braucht man gar nicht drüber sprechen! Lustig einzig, daß selbst die Presse darauf herein fällt! |
Hättest du auf die Schnelle eine Quelle die deine Aussage unterstützt? Ich widerspreche dir nicht, mir geht es nur um eine Quelle.
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
Anmeldungsdatum: 31.01.2008 Beiträge: 2431
Wohnort: Berlin
|
(#1014278) Verfasst am: 04.06.2008, 15:01 Titel: |
|
|
Warum soll das nicht antisemitisch sein? Alle Juden nach Israel - das war doch, bevor ihnen die "Endlösung" einfiel, auch eine Parole der Nazis. Hauptsache weg.
Das ist doch ähnlich der Forderung, türkischstämmige Kinder sollen separat an türkischen Schulen unterrichtet werden, damit sie für die "Heimkehr" fit gemacht werden.
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 05.10.2005 Beiträge: 8326
|
(#1023516) Verfasst am: 14.06.2008, 12:23 Titel: |
|
|
Black Sabbath hat folgendes geschrieben: | So ein Quatsch! Das ist ein Fake! Braucht man gar nicht drüber sprechen! Lustig einzig, daß selbst die Presse darauf herein fällt! |
Ist es nicht.
Aus deren Logik sind die Juden ein Volk, dass ebenso wie alle anderen in ihren angestammten nationalen Grenzen angesiedelt sein sollte und hier auch zu bleiben hat. Die völkischen Nazis befürworten die örtliche Konzentration aller Volksangehöriger in ihren definierten Grenzen.
Positiver Nebeneffekt (im Sinne der Nazis) ist es hierbei, dass alle Juden regional konzentriert sind und ihre Ausrottung so erheblich vereinfacht würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|