Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1023214) Verfasst am: 13.06.2008, 23:56 Titel: |
|
|
Die merken gar nicht, dass sie sich damit selbst lächerlich machen.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1023420) Verfasst am: 14.06.2008, 08:37 Titel: |
|
|
Immerhin ist Bayern noch ein demokratischer Staat, sonst wäre ein solches Urteil undenkbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
sergej dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Leila* deaktiviert
|
(#1023426) Verfasst am: 14.06.2008, 08:48 Titel: |
|
|
Danke, AdvocatusDiaboli, für diesen Artikel, den man auf den Titelseiten sämtlicher katholischen Blätter veröffentlichen sollte – in blutroten Lettern besonders den letzten Abschnitt:
„Der fragliche Verein, die Laienverantwortung Regensburg e.V., wiederum fordert Bischof Müller auf, die anfallenden Kosten dieses Verfahrens aus eigener Tasche "und nicht aus unseren Kirchensteuergeldern" zu begleichen. Billig wäre das nicht für Müller - sein Generalvikar hatte eine der in Bayern führenden Kanzleien für Presserecht engagiert.“
Gruß von Leila*
|
|
Nach oben |
|
 |
sergej dauerhaft gesperrt
|
(#1023432) Verfasst am: 14.06.2008, 08:55 Titel: |
|
|
Leila* hat folgendes geschrieben: | Danke, AdvocatusDiaboli, für diesen Artikel, den man auf den Titelseiten sämtlicher katholischen Blätter veröffentlichen sollte – in blutroten Lettern besonders den letzten Abschnitt:
„Der fragliche Verein, die Laienverantwortung Regensburg e.V., wiederum fordert Bischof Müller auf, die anfallenden Kosten dieses Verfahrens aus eigener Tasche "und nicht aus unseren Kirchensteuergeldern" zu begleichen. Billig wäre das nicht für Müller - sein Generalvikar hatte eine der in Bayern führenden Kanzleien für Presserecht engagiert.“
Gruß von Leila* |
Wenn Deutsche Christen mitbezahlen für "Spass" für Kindeschänder in USA und BRD warum sollten
sie gerichtkosten nicht bezahlen.
http://www.youtube.com/watch?v=XJMlT76XQ8o
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1023497) Verfasst am: 14.06.2008, 11:52 Titel: |
|
|
Ich habe mal da eine Frage: Wenn ich auf einen Beitrag von Sergej anworte kommt er doch nicht in die Sammelmappe ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1023511) Verfasst am: 14.06.2008, 12:19 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Immerhin ist Bayern noch ein demokratischer Staat, sonst wäre ein solches Urteil undenkbar. |
echt jetzt?
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1023513) Verfasst am: 14.06.2008, 12:20 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich habe mal da eine Frage: Wenn ich auf einen Beitrag von Sergej anworte kommt er doch nicht in die Sammelmappe ? |
Nein, du kommst mit ihm auf ene nergalsche Insel.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1023515) Verfasst am: 14.06.2008, 12:23 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich habe mal da eine Frage: Wenn ich auf einen Beitrag von Sergej anworte kommt er doch nicht in die Sammelmappe ? |
Nein, du kommst mit ihm auf ene nergalsche Insel. |
Mit Menschenfressern
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1023517) Verfasst am: 14.06.2008, 12:23 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Immerhin ist Bayern noch ein demokratischer Staat, sonst wäre ein solches Urteil undenkbar. |
echt jetzt? |
Ja
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1023532) Verfasst am: 14.06.2008, 12:49 Titel: Re: Kirche und Kritik |
|
|
Finde ich irgendwie komisch. Ein geschriebener Leserbrief muss doch nicht mal veröffentlicht werden. Wie kommen die dazu den anzugreifen?
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1023570) Verfasst am: 14.06.2008, 13:52 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Immerhin ist Bayern noch ein demokratischer Staat, sonst wäre ein solches Urteil undenkbar. |
echt jetzt? |
Ja |
Haben es die Bayern es schon so weit gebracht, daß sie ein eigener Staat, über das was den Freistaat hinaus geht, anbelangt, sind?
Bestrebungen gab es ja schon genügend, aber bis heute war ich immer noch der Auffassung, Bayern sei eines der 16 deutschen Bundesländer. Oder gilt z. B. das Grundgesetz nicht mehr in Bayern?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1023595) Verfasst am: 14.06.2008, 14:12 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Immerhin ist Bayern noch ein demokratischer Staat, sonst wäre ein solches Urteil undenkbar. |
echt jetzt? |
Ja |
Haben es die Bayern es schon so weit gebracht, daß sie ein eigener Staat, über das was den Freistaat hinaus geht, anbelangt, sind?
Bestrebungen gab es ja schon genügend, aber bis heute war ich immer noch der Auffassung, Bayern sei eines der 16 deutschen Bundesländer. Oder gilt z. B. das Grundgesetz nicht mehr in Bayern? |
Das GG hat in Bayern nie wirklich gegolten(CSU stimmte 1949 im Parlamentarischen Rat gegen das GG), genauso wie andere Bundesgesetze und BVerfG-Urteile in Bayern nicht gelten .. zumindest praktisch .. theoretisch natürlich schon, praktisch hat die CSU bisher immer ein Schlupfloch gefunden, um unliebsame Gesetze und Urteile zu umgehen (siehe Kruzifix-Urteil, "Homo-Ehe", Urteil zu "geringen Mengen" bei Drogen ect. pp.)
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1023598) Verfasst am: 14.06.2008, 14:16 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Immerhin ist Bayern noch ein demokratischer Staat, sonst wäre ein solches Urteil undenkbar. |
echt jetzt? |
Ja |
Bestrebungen gab es ja schon genügend, aber bis heute war ich immer noch der Auffassung, Bayern sei eines der 16 deutschen Bundesländer. Oder gilt z. B. das Grundgesetz nicht mehr in Bayern? |
Das GG hat in Bayern nie wirklich gegolten(CSU stimmte 1949 im Parlamentarischen Rat gegen das GG), genauso wie andere Bundesgesetze und BVerfG-Urteile in Bayern nicht gelten .. zumindest praktisch .. theoretisch natürlich schon, praktisch hat die CSU bisher immer ein Schlupfloch gefunden, um unliebsame Gesetze und Urteile zu umgehen (siehe Kruzifix-Urteil, "Homo-Ehe", Urteil zu "geringen Mengen" bei Drogen ect. pp.) |
Würde denn auch das Bundesdeutsche Gesetz zur Ausgliederung des Freistaates Bayern aus der Bundesrepublik Deutschland nicht gelten?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|