Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ateyim registrierter User
|
(#1025578) Verfasst am: 16.06.2008, 22:41 Titel: Bosnien-Herzegowina |
|
|
laut BBC unternimmt Bosnien-Herzegowina den ersten Schritt Richtung EU-Mitgliedschaft auch wenn man von etwa zehn Jahren ausgeht, bis das Land sich dafür tatsaechlich qualifiziert...
Zitat: | Bosnia-Hercegovina is taking its first step towards joining the European Union - 13 years after its civil war ended.
Ministers are to sign a Stabilisation and Association Agreement - a big step towards EU membership - although it may be a decade before Bosnia qualifies. |
zur Erinnerung nochmal ein Blick auf die religiöse Konstellation in diesem Land (zu dem gerade meine osmanischen Vorfahren einen gehörigen Beitrag geleistet haben )
Zitat: | ...und zählen sich zu bosniakischen Muslimen (ca. 43,7 %), serbisch-orthodoxen Christen (ca. 31,4 %) sowie kroatisch-römisch-katholischen Christen (ca. 17,3 %). . | (wiki)
nicht das so mancher wieder der Meinung ist, dass das Ende des Abendlandes naeher gerückt ist
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1025587) Verfasst am: 16.06.2008, 22:46 Titel: |
|
|
Und wievielen Atheisten müssen wir dort zu Hilfe eilen??
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1025597) Verfasst am: 16.06.2008, 22:51 Titel: |
|
|
Die bosnischen Moslems sind bei weitem nicht so primitiv und barbarisch wie die aus der restlichen Welt.
Nun war ich leider etwas länger nicht in Bosnien sie könnten also, mit saudischer Hilfe, ihren Rückstand im Kulturverfall nachgeholt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|