Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gott_der_Luecke dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1025995) Verfasst am: 17.06.2008, 13:23 Titel: Re: Tolles Gewinnspiel! Auch schon mitgemacht? |
|
|
Wenn ich dem Papst die Meinung sagen will, fahr ich zu seinem Haus und schmeiss ihm nen Zettel in den Briefkasten.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1026513) Verfasst am: 18.06.2008, 09:18 Titel: Re: Tolles Gewinnspiel! Auch schon mitgemacht? |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich dem Papst die Meinung sagen will, fahr ich zu seinem Haus und schmeiss ihm nen Zettel in den Briefkasten. |
Hat er sowas? Liest er denn das auch? Oder wandert sowas nicht in der Regel in den Schredder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1026516) Verfasst am: 18.06.2008, 09:21 Titel: Re: Tolles Gewinnspiel! Auch schon mitgemacht? |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Wraith hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich dem Papst die Meinung sagen will, fahr ich zu seinem Haus und schmeiss ihm nen Zettel in den Briefkasten. |
Hat er sowas? Liest er denn das auch? Oder wandert sowas nicht in der Regel in den Schredder? |
Völlig off-topic:
Gibt es eine Marktlücke für Briefkästen mit integriertem Akten-Vernichter?
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1026522) Verfasst am: 18.06.2008, 09:29 Titel: |
|
|
Habt Ihr das schon mal genau durchgelesen?
Zitat: | Ja, ich stimme den Teilnahmebedingungen zu:
*Die Veranstalter und Sponsoren der Aktion sowie beauftragte Dienstleister dürfen meine Angaben für Marktforschung, für die bessere Zuordnung von.... |
Ohne Zustimmung ist nuecht mit sich vom Ratzi nassmachen lassen.
Diese Maden haben ganz gut begriffen wie sich Kohle scheffeln laesst. Die verhoekern die Adressen....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1026524) Verfasst am: 18.06.2008, 09:31 Titel: Re: Tolles Gewinnspiel! Auch schon mitgemacht? |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Wraith hat folgendes geschrieben: |
Hat er sowas? Liest er denn das auch? Oder wandert sowas nicht in der Regel in den Schredder? |
Der hat noch sein altes Haus, von der Zeit als er in Regensburg Theologieprof war. Das ist weniger als 15min von mir entfernt.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1026527) Verfasst am: 18.06.2008, 09:33 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Habt Ihr das schon mal genau durchgelesen?
Zitat: | Ja, ich stimme den Teilnahmebedingungen zu:
*Die Veranstalter und Sponsoren der Aktion sowie beauftragte Dienstleister dürfen meine Angaben für Marktforschung, für die bessere Zuordnung von.... |
Ohne Zustimmung ist nuecht mit sich vom Ratzi nassmachen lassen.
Diese Maden haben ganz gut begriffen wie sich Kohle scheffeln laesst. Die verhoekern die Adressen....
Gruss, Bernie |
Ja klar. Ich würde da auch nicht teilnehmen, aber schon lustig (oder auch traurig), dass es so ein Gewinnspiel gibt... Ich dachte bei Gewinnspielen gewinnt man Autos, Urlaubseisen, Fußballtickets, Fernseher, aber sowas?
Naja Gläubige sind ja bekanntlich ein wenig dümmer und machen bei sowas mit.
Hat sich der Papst sogar für sowas verkauft? wundert mich nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1026534) Verfasst am: 18.06.2008, 09:43 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
|
Derartige Verallgemeinerungen sind weder richtig noch sinnvoll und einer vernünftigen Diskussion abträglich.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1026539) Verfasst am: 18.06.2008, 09:49 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
|
Derartige Verallgemeinerungen sind weder richtig noch sinnvoll und einer vernünftigen Diskussion abträglich. |
Naja Gläubige sind ja bekanntlich IM DURCHSCHNITT ein wenig dümmer und machen bei sowas mit.
besser?
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#1026557) Verfasst am: 18.06.2008, 10:19 Titel: |
|
|
Könnte ihr mir helfen beim ausfüllen ?
Also FSM und IPU zähle ich jetzt mal ganz klar als "andere" oder ?
Wie oft gehen Sie in die Kirche?
Ich esse 5 mal die Woche Nudeln aber gehe nur 2 mal in den Wald ? da würde ich das arithmetische Mittel nehmen.
Welches Verhältnis haben Sie zu Ihrer Kirche?
Naja zur meiner nen gutes aber zur RKK ?
Für welche Zwecke würden Sie spenden ?
Wäre hier für Menschenrechte eine schlechte Antwort ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1026568) Verfasst am: 18.06.2008, 10:36 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
|
Derartige Verallgemeinerungen sind weder richtig noch sinnvoll und einer vernünftigen Diskussion abträglich. |
Naja Gläubige sind ja bekanntlich IM DURCHSCHNITT ein wenig dümmer und machen bei sowas mit.
besser? |
Ja.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1026576) Verfasst am: 18.06.2008, 10:59 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
|
besser? |
Ja. |
Andererseits kann man ja durchaus ein paar Werbeeinwürfe und Telefonanrufe und E-mails in Kauf nehmen, wenn man den Papst mal so richtig persönlich zur Sau machen möchte...
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1027083) Verfasst am: 18.06.2008, 22:40 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
|
besser? |
Ja. |
Andererseits kann man ja durchaus ein paar Werbeeinwürfe und Telefonanrufe und E-mails in Kauf nehmen, wenn man den Papst mal so richtig persönlich zur Sau machen möchte... |
Was glaubst Du wohl was da passieren wird? Du wirst an einer "Generalaudienz" teilnehmen koennen. Wahrscheinlich in einer hinteren Reihe wirst Du mit Zig anderen Leuten in einen Saal gequetscht werden, dann kommt der Papa Ratzi kurz mal vorbei murmelt irgendwas vor sich hin und spritzt ein bisschen Wasser. Dann bist Du "gesegnet" und darfst von dannen traben. Dafuer kannst Du dann die naechsten paar Jahre jede Menge Reklame von irgendwelchen Missionswerken und "Sponsoren" des Vatikan vom Briefkasten zur Recyclingtonne tragen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass der Ratzinger mit Dir wie mit dem Bush in den vatikanischen Gaerten spazierengehen wird oder dass Du auch bloss Gelegenheit haben wirst dem die Hand zu schuetteln, wenn Du "gewinnst"? Geschweige denn dem "die Meinung zu sagen"....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|