Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was wärst Du lieber - Mann oder Frau? |
Mann |
|
62% |
[ 36 ] |
Frau |
|
37% |
[ 22 ] |
|
Stimmen insgesamt : 58 |
|
Autor |
Nachricht |
duckevarra Glauben Sie ja nicht wen Sie hier vor sich haben!
|
(#1031248) Verfasst am: 24.06.2008, 12:30 Titel: |
|
|
Oh man....
_________________ mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#1031250) Verfasst am: 24.06.2008, 12:31 Titel: |
|
|
Nun, für alle die die gern mal das andere Geschlecht wären, probiert es doch einfach mal aus!
Es ist nämlich erstaunlich, was ein bisschen Bart und ne Socke im Schritt (für die Frauen) ausmachen können. Ich hab mich schon ein paar Mal "angefummelt" und ich muss sagen: sehr angenehm als Mann aufzutreten. Man nimmt automatisch mehr Platz ein, darf finster dreingucken und böse Wörter in den Mund nehmen, ohne dass man schräg angeschaut wird. Man wird nicht blöd angemacht im Ausgang.
Trotzdem möchte ich doch lieber Frau sein. Vielleicht mal Mann für eine Woche, das wäre noch cool.
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1031252) Verfasst am: 24.06.2008, 12:34 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Asz hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | ja stimmt denn meine Feststellung etwa nicht? (der eregierte Penis ist allemal viel exponierter als ne Möse nebst Klitoris) |
det sieht einfach nur pieksig aus.
|
und powerful, das hast du "vergessen" |
pöh, von mir gibts heut keine Pralinen!
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1031257) Verfasst am: 24.06.2008, 12:35 Titel: |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: | Nun, für alle die die gern mal das andere Geschlecht wären, probiert es doch einfach mal aus!
Es ist nämlich erstaunlich, was ein bisschen Bart und ne Socke im Schritt (für die Frauen) ausmachen können. Ich hab mich schon ein paar Mal "angefummelt" und ich muss sagen: sehr angenehm als Mann aufzutreten. Man nimmt automatisch mehr Platz ein, darf finster dreingucken und böse Wörter in den Mund nehmen, ohne dass man schräg angeschaut wird. Man wird nicht blöd angemacht im Ausgang.
Trotzdem möchte ich doch lieber Frau sein. Vielleicht mal Mann für eine Woche, das wäre noch cool. |
Verdammt, ich wußte, daß ich was falsch gemacht habe im Leben!
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1031260) Verfasst am: 24.06.2008, 12:38 Titel: |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: | Nun, für alle die die gern mal das andere Geschlecht wären, probiert es doch einfach mal aus!
Trotzdem möchte ich doch lieber Frau sein. Vielleicht mal Mann für eine Woche, das wäre noch cool. |
der sexuelle aspekt wiegt für mich zu schwer, als dass ich das ernsthaft ausprobieren würde. da müsste ich schon ein wenig symmetrischere hirnhälften haben
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1031261) Verfasst am: 24.06.2008, 12:39 Titel: |
|
|
Hier nun mal ein Nachteil als Mann: Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht ist für ne Frau viel einfacher als für nen Mann, Kacke so was.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1031263) Verfasst am: 24.06.2008, 12:40 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Hier nun mal ein Nachteil als Mann: Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht ist für ne Frau viel einfacher als für nen Mann, Kacke so was. |
stimmt nur tendenziell, aber pauschal nicht. siehe oben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1031264) Verfasst am: 24.06.2008, 12:40 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Hier nun mal ein Nachteil als Mann: Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht ist für ne Frau viel einfacher als für nen Mann, Kacke so was. |
Wäre mir neu, dass Schwierigkeiten bei Kontaktaufnahmen etwas mit Penissen zu tun hätten...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1031265) Verfasst am: 24.06.2008, 12:41 Titel: |
|
|
Kann ich nicht behaupten.Kommt auf den Mann an.Bist du schüchtern?
_________________ mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
Suzius Milchtrinker
|
(#1031267) Verfasst am: 24.06.2008, 12:44 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Hier nun mal ein Nachteil als Mann: Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht ist für ne Frau viel einfacher als für nen Mann, Kacke so was. |
Wäre mir neu, dass Schwierigkeiten bei Kontaktaufnahmen etwas mit Penissen zu tun hätten... | Wenn man sich als Mann was traut bekommt man von vielen Frauen einen dummen Spruch oder wird ausgelacht. Das man sich einfach unterhalten möchte und nicht alleine irgendwo rumhängen will, darauf kommt Frau nicht. Andere Idioten meines Geschlechtes sei dank denkt Frau, man(n) würde sie nur dann ansprechen, wenn man den kleinen mal wieder gassi führen will Wie Frauen hingegen sich einen Gesprächspartner angeln, sieht aus meiner Perspektive (und aus der vieler anderer Männer) einfach viel einfacher aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1031272) Verfasst am: 24.06.2008, 12:49 Titel: |
|
|
Gut, mit ordentlich Kohle ist alles leicht zu bewerkstelligen, wobei der bittere oder fade Geschmack zurückbleibt, dass ja eigentlich nur das Geld favorisiert wird.
Der Mann ist veranlasst den Kontakt aufzunehmen. Ist er mal nicht gut drauf, was dann? Ist er indes gut drauf und baggert an, dann kann es indes passieren, dass sich die Frau belästigt fühlt.
Die Lösung: Frauen sollten auch auf Männer zugehen, tun sie aber meist nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1031277) Verfasst am: 24.06.2008, 12:51 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: |
Der Mann ist veranlasst den Kontakt aufzunehmen.
|
Wer den Kontakt will, soll ihn herstellen.
Zitat: |
Die Lösung: Frauen sollten auch auf Männer zugehen, tun sie aber meist nicht. |
Oft ist halt Kontakt gar nicht gewollt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1031279) Verfasst am: 24.06.2008, 12:52 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Gut, mit ordentlich Kohle ist alles leicht zu bewerkstelligen, wobei der bittere oder fade Geschmack zurückbleibt, dass ja eigentlich nur das Geld favorisiert wird.
Der Mann ist veranlasst den Kontakt aufzunehmen. Ist er mal nicht gut drauf, was dann? Ist er indes gut drauf und baggert an, dann kann es indes passieren, dass sich die Frau belästigt fühlt.
Die Lösung: Frauen sollten auch auf Männer zugehen, tun sie aber meist nicht. |
Doch ,wenn sie dich wollen schon.Die meisten interessiert das Geld weniger.Ausstrahlung usw ist wichtig.
_________________ mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#1031281) Verfasst am: 24.06.2008, 12:52 Titel: |
|
|
Es mal als Frau zu versuchen?
Die bewussten "Tage" und die damit verbundenen Umstände und Nöte einer Frau stelle ich mir schon als belastend vor, ganz zu schweigen von den Geburtswehen, die schon die Bibel abschreckend beschrieb. Dafür dürften die meisten Frauen allerdings so von Vorfreude auf das Neugeborene erfüllt sein, dass der Schmerz fast wieder vergessen ist.
Als ich, fast dem modernen Männerbild entsprechend, auf Wunsch meiner Frau die Geburt meines Sohnes mitverfolgen sollte - nicht nur als im Weg sitzender, blutfürchtender Störfaktor, sondern als richtige psychische Unterstützung! - wurde ich noch kurz zuvor herausgeworfen und gelangte nicht in den viereckigen Kreißsaal, weil eine OP eingeleitet werden musste.
Hmm, wieso komme ich gleich auf PMS und Geburtswehen und nicht zuerst auf die Vorstellung, dass "frau" mit Stöckelschuhen und Minirock umherstolziert, um die Männerwelt scharf zu machen?
muß wohl am Alter liegen.
(aus alter Zeit: "Du hast wenigstens Deinen Kanarienvogel, ich dafür bloß meine Hämorrhoiden!")
Zuletzt bearbeitet von Telliamed am 24.06.2008, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1031282) Verfasst am: 24.06.2008, 12:54 Titel: |
|
|
Hä? Da hab ich wohl auch was verpaßt
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1031285) Verfasst am: 24.06.2008, 12:55 Titel: |
|
|
Suzius hat folgendes geschrieben: | Wenn man sich als Mann was traut bekommt man von vielen Frauen einen dummen Spruch oder wird ausgelacht. |
nur wenn man nicht dem weiblichen beuteschema entspricht. ansonsten kannst du so ziemlich alles sagen (wenn es nicht doch zu bescheuert ist), des passt scho
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1031289) Verfasst am: 24.06.2008, 12:56 Titel: |
|
|
Telliamed hat folgendes geschrieben: | die Vorstellung, dass "frau" mit Stöckelschuhen und Minirock umherstolziert, |
Keine Ahnung, worin da der Reiz sein soll.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1031290) Verfasst am: 24.06.2008, 12:56 Titel: |
|
|
duckevarra hat folgendes geschrieben: |
wenn sie dich wollen schon. |
Das ist der Kern der Sache.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1031293) Verfasst am: 24.06.2008, 12:57 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: |
Oft ist halt Kontakt gar nicht gewollt. |
Das ist der springende Punkt! Das gefällt mir nicht, das es haargenau so ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1031294) Verfasst am: 24.06.2008, 12:59 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |
Das ist der springende Punkt! Das gefällt mir nicht, das es haargenau so ist. |
so isses aber nunmal. frauen sind wählerischer.
männern ist tendenziell das "was" wichtiger als das "mit wem", während frauen das "mit wem" wichtiger ist als das "was". das fängt schon in der geschlechterdifferenzierung bei kindern an.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1031295) Verfasst am: 24.06.2008, 12:59 Titel: |
|
|
Wem gefällt sowas schon.
Du bist aber, wie jeder andere Mensch auch, nicht für jeden ein Geschenk des Himmels.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1031298) Verfasst am: 24.06.2008, 13:00 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Telliamed hat folgendes geschrieben: | die Vorstellung, dass "frau" mit Stöckelschuhen und Minirock umherstolziert, |
Keine Ahnung, worin da der Reiz sein soll. |
Aber ich...
_________________ mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1031308) Verfasst am: 24.06.2008, 13:05 Titel: |
|
|
Da wundert mich nichts mehr. Dir ist scheißegal, ob eine Frau sich mit dir unterhalten will, weil du dich jetzt gefälligst mit ihr unterhalten willst (oder was auch immer)?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1031312) Verfasst am: 24.06.2008, 13:05 Titel: |
|
|
Was können wir mal wieder feststellen: Mann und Frau sind soooo kompatibel nun wieder auch nicht!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1031317) Verfasst am: 24.06.2008, 13:08 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Was können wir mal wieder feststellen: Mann und Frau sind soooo kompatibel nun wieder auch nicht!!!!!!!!! |
Wie gesagt, dein Problem dürfte nicht bei deinem Penis liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1031318) Verfasst am: 24.06.2008, 13:09 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Was können wir mal wieder feststellen: Mann und Frau sind soooo kompatibel nun wieder auch nicht!!!!!!!!! |
Oder wie eine mir bekannte Pfarrersfrau immer sagte:
"Männer und Frauen passen einfach nicht zunander!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1031319) Verfasst am: 24.06.2008, 13:10 Titel: |
|
|
Hattest du schon mal eine?
_________________ mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1031322) Verfasst am: 24.06.2008, 13:13 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Hier nun mal ein Nachteil als Mann: Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht ist für ne Frau viel einfacher als für nen Mann, Kacke so was. |
Hä? Da hab ich wohl auch was verpaßt |
Zusatz: zu meiner "aktiven" Zeit galt dann für die Frau - notgeil, billig, frech, Flittchen et c.
Wenn es jetzt anders sein sollte:
shit!
(ich komm nicht mehr aus meiner Haut )
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1031326) Verfasst am: 24.06.2008, 13:14 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | Asz hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Hier nun mal ein Nachteil als Mann: Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht ist für ne Frau viel einfacher als für nen Mann, Kacke so was. |
Hä? Da hab ich wohl auch was verpaßt |
Zusatz: zu meiner "aktiven" Zeit galt dann für die Frau - notgeil, billig, frech, Flittchen et c.
Wenn es jetzt anders sein sollte:
shit!
(ich komm nicht mehr aus meiner Haut ) |
Da sind die jungen Leute heute viel Spießiger als wir damals!!!
_________________ mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1031403) Verfasst am: 24.06.2008, 14:18 Titel: |
|
|
duckevarra hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Was können wir mal wieder feststellen: Mann und Frau sind soooo kompatibel nun wieder auch nicht!!!!!!!!! |
Hattest du schon mal eine? |
Du bist ein Idiot!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|