Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die besten Anmachen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fuxing
grösstenteils harmlos

Beitrag(#1031378) Verfasst am: 24.06.2008, 14:01    Titel: Die besten Anmachen Antworten mit Zitat

Nachdem ich hier in diversen Thread's erfahren hab, dass die meisten Schreiber in diesem Forum Singles sind, es diverse Umfragen zum Thema Mann/Frau gibt, ist des doch nur konsequent, mal abzufragen, welche Strategien aus Eurer persönlichen Erfahrung bei der Partnersuche tatsächlich zum Erfolg geführt haben.

Ich möchte jetzt also nicht wissen, was statistisch gesehn vermutlich am ehesten zu einem Kontakt führt, sonder was bei Euch tatsächlich schon mal in genau der beschriebenen Art und Weise funktioniert hat.

Ich persönlich war am Wochenende mal wieder zu dämlich, eine nette Frau mit Ausstrahlung (o.k. hübsch war sie auch) zwinkern auf dem hiesigen Stadtfest einfach nur anzusprechen....mit welchen Worten denn auch?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#1031385) Verfasst am: 24.06.2008, 14:07    Titel: Re: Die besten Anmachen Antworten mit Zitat

Freigeist0815 hat folgendes geschrieben:
welche Strategien aus Eurer persönlichen Erfahrung bei der Partnersuche tatsächlich zum Erfolg geführt haben.

Noch gar keine. Wenn ich wen kennengelernt habe, dann hat es sich durch die Umstände so ergeben.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
duckevarra
Glauben Sie ja nicht wen Sie hier vor sich haben!

Beitrag(#1031386) Verfasst am: 24.06.2008, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es keine Strategien.Jeder Typ ist anders.Ich zb Beispiel bin der absolute Draufgänger und Frech wie Oskar.Ich war noch nie länger als 3 Monate solo.Allerdings muss ich wegen meiner Haarpracht an Frauen geraten die auf solche stehen.Aber da gibt es genug.Ansonsten hilft es mir das ich wie gesagt Frech und nicht schüchtern bin.
Mein Tipp: Locker bleiben und ran an den Speck. zwinkern
Suzius
Milchtrinker

Beitrag(#1031427) Verfasst am: 24.06.2008, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das war was einmaliges, aber es ist dennnoch recht witzig sich daran zurück zu erinnern:
Ich: Wo sind denn die schönen Frauen abgelieben?
Sie: Zurück auf dem Strich bevor du ihnen das Makeup verwischen kannst.
Ich: Aber ich bin grade pleite.
Sie: Macht nix, ich geb dir einen aus.
Ein ziehmlicher Glücksfall, aber nochmal würde ich es nicht machen.
Mobienne
Auf dem Weg
Moderator

Beitrag(#1031446) Verfasst am: 24.06.2008, 14:44    Titel: Re: Die besten Anmachen Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
welche Strategien aus Eurer persönlichen Erfahrung bei der Partnersuche tatsächlich zum Erfolg geführt haben.

Noch gar keine. Wenn ich wen kennengelernt habe, dann hat es sich durch die Umstände so ergeben.

dito. kommunikation dort, wo sie eben notwendig war. und dann hat man was miteinander zu tun und es entwickelt sich was. ich kann mir liebe auf den ersten blick für eine dauerhaftere partnerschaft auch nicht wirklich vorstellen. ich muß mit einem menschen schon vorher viel zeit verbringen, um zu wissen, dass ich länger mit dem zusammenbleiben könnte und möchte. so knall auf fall einen partner für ein stück leben - kann nicht gehen. das gilt auch für anmachen. ich kann nicht jemanden einfach nur ansprechen des ansprechens willen oder weil er gut aussieht.
Charakter ist etwas, was man von billigen Menschen nicht erwarten darf.
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1031464) Verfasst am: 24.06.2008, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, man hat was miteinander zu tun und dann ergibt sich der passende Kontakt auf natürliche Weise, das hat was für sich.
Leila*
deaktiviert

Beitrag(#1031514) Verfasst am: 24.06.2008, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten Verbindungen zwischen Männlein und Weiblein kommen hierzulande am Arbeitsplatz zustande. Doch davon abgesehen … Ganz schnell sage ich, daß eine Verbindung ohne gegenseitiges ästhetisches Wohlgefallen bestimmt keine von Dauer sein wird, es sei denn, man wäre masochistisch veranlagt.

Außerhalb des Arbeitsplatzes (oder des Schulhauses) einen Partner zu finden, ist leicht, wenn man folgendermaßen vorgeht:

• Du liebst die Kunst? – Dann besuche Vernissagen, Museen und Ausstellungen und sprich jemanden an, der dir gefällt.
  • Du liebst die Literatur? – Die Bibliotheken, Buchhandlungen und Buchantiquariate stehen dir offen. Sprich eine Leseratte an!
  • Du liebst die Architektur? – Kirchen, Kapellen, Klöster, Schlösser, Burgen – was gibt es nicht alles zu besichtigen!
  • Du möchtest eine dir unbekannte Sprache erlernen? – Dann besuche einen Sprachkursus.
  • Du liebst die Musik? – Konzerte werden tagtäglich veranstaltet.
  • Du bist sportlich? – Dann werde Mitglied in einem Sportverein.
  • Du bist sozial (was zu hoffen wäre) eingestellt? – Dann engagiere dich sozial.
  • u.s.w.

Kurzum: Folge deinen intellektuellen Interessen.

Gruß von Leila*
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1031531) Verfasst am: 24.06.2008, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Leila* hat folgendes geschrieben:
Die meisten Verbindungen zwischen Männlein und Weiblein kommen hierzulande am Arbeitsplatz zustande. Doch davon abgesehen … Ganz schnell sage ich, daß eine Verbindung ohne gegenseitiges ästhetisches Wohlgefallen bestimmt keine von Dauer sein wird, es sei denn, man wäre masochistisch veranlagt.

Außerhalb des Arbeitsplatzes (oder des Schulhauses) einen Partner zu finden, ist leicht, wenn man folgendermaßen vorgeht:

• Du liebst die Kunst? – Dann besuche Vernissagen, Museen und Ausstellungen und sprich jemanden an, der dir gefällt.
  • Du liebst die Literatur? – Die Bibliotheken, Buchhandlungen und Buchantiquariate stehen dir offen. Sprich eine Leseratte an!
  • Du liebst die Architektur? – Kirchen, Kapellen, Klöster, Schlösser, Burgen – was gibt es nicht alles zu besichtigen!
  • Du möchtest eine dir unbekannte Sprache erlernen? – Dann besuche einen Sprachkursus.
  • Du liebst die Musik? – Konzerte werden tagtäglich veranstaltet.
  • Du bist sportlich? – Dann werde Mitglied in einem Sportverein.
  • Du bist sozial (was zu hoffen wäre) eingestellt? – Dann engagiere dich sozial.
  • u.s.w.

Kurzum: Folge deinen intellektuellen Interessen.

Gruß von Leila*

Ich darf doch ergänzen:

Die meisten Partnerschaften enstehen nicht nur im Beruf und bei Hobbies und Kultur, sondern auch ganz simpel im Freundeskreis: man lernt den Kumpel, des Freundes, des Bekannten, der Freundin kennen, und kommt durch die gemeinsamen Bekannten sofort ins Gespräch. Dann spricht man zB über die Musik und: ach da ist im August ein Konzert, der X und der Dings und ich gehen da hin, geh doch auch mit...usw. Wenn diese Frage "gehst mit auf des Konzert" von einem völlig Fremden in der Disko käme, käme das anders rüber. So ist es viel leichter.

Meine These: wer einen aktiven Freundeskreis hat, braucht keine Disko und keine Kneipe von innen sehen und hat genug Chancen.
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#1031544) Verfasst am: 24.06.2008, 15:48    Titel: Re: Die besten Anmachen Antworten mit Zitat

mobienne hat folgendes geschrieben:
dito. kommunikation dort, wo sie eben notwendig war. und dann hat man was miteinander zu tun und es entwickelt sich was.

Hmmm... Kopulation durch Kommunikation?? Geschockt Verlegen
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
duckevarra

Beitrag(#1031545) Verfasst am: 24.06.2008, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine jetztige Partnerin und die davor im Internet kennengelernt.Es gibt viele Wege zum Glück.
gollrich
superheftig general

Beitrag(#1031547) Verfasst am: 24.06.2008, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
....

Ich darf doch ergänzen:

Die meisten Partnerschaften enstehen nicht nur im Beruf und bei Hobbies und Kultur, sondern auch ganz simpel im Freundeskreis: man lernt den Kumpel, des Freundes, des Bekannten, der Freundin kennen, und kommt durch die gemeinsamen Bekannten sofort ins Gespräch. Dann spricht man zB über die Musik und: ach da ist im August ein Konzert, der X und der Dings und ich gehen da hin, geh doch auch mit...usw. Wenn diese Frage "gehst mit auf des Konzert" von einem völlig Fremden in der Disko käme, käme das anders rüber. So ist es viel leichter.

Meine These: wer einen aktiven Freundeskreis hat, braucht keine Disko und keine Kneipe von innen sehen und hat genug Chancen.

Obwohl das auch ganz schön zu Verstrickungen führen kann und ich weiß von was ich da rede(2 Schwestern von Kumpels und ner Kollegin). Gerade wenn man dann nicht mehr zusammen ist kann das dann teilweise schon ziemlich komisch sein die Leute so oft wiedersehen zu müssen. Es sein den man möchte seinen Freundeskreis bzw. seine Arbeit immer gleich mit der Beziehung beenden.

grüße gollrich
gopfertami
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1031548) Verfasst am: 24.06.2008, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

"Mein Portemonnaie ist so dick, dass nur mein riesiger Schwanz und meine Eier aus Stahl mich im Gleichgewicht halten."
Asz
WiW (Weib im Web)

Beitrag(#1031550) Verfasst am: 24.06.2008, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

gopfertami hat folgendes geschrieben:
"Mein Portemonnaie ist so dick, dass nur mein riesiger Schwanz und meine Eier aus Stahl mich im Gleichgewicht halten."

Am Kopf kratzen nee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gollrich
superheftig general

Beitrag(#1031552) Verfasst am: 24.06.2008, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Gröhl... Gröhl... Gröhl...
Surata

Beitrag(#1031553) Verfasst am: 24.06.2008, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Frauen zum Lachen zu bringen ist schonmal ein guter Anfang Daumen hoch!
Leila*
deaktiviert

Beitrag(#1031559) Verfasst am: 24.06.2008, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

An Astarte:

Wer einen großen Freundeskreis hat, kann womöglich innerhalb desselben einen Freund oder eine Freundin finden. Dies bestreite ich nicht. Ich wollte nur ein paar Möglichkeiten aufzeigen (deren es wohl noch ein Duzend andere gibt), welche zu einer Partnerschaft führen könnten. Vor etwa dreißig Jahren (also lange vor dem Internetzeitalter) untersuchte ich diese Thematik anhand von Leserbriefen in diversen Jugendzeitschriften. Eine „beste Anmache“ konnte ich damals nicht erblicken. Dafür etwas anderes: Wer nach „dem besten Spruch“ fragte, hatte selbst gar keinen auf Lager und fühlte sich sehr einsam.

Gruß von Leila*
Niemand
chinesisches Zimmer

Beitrag(#1031615) Verfasst am: 24.06.2008, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

"Wusstest Du schon,dass Indianer und Polen die besten Liebhaber sind?...übrigens mein Name ist Winnetou Kowalski"
Der ist zwar uralt aber manche kennen ihn noch nicht,und wenn doch kann man sich zwanglos über die gute alte Zeit,in der solche Sprüche erfunden wurden, unterhalten.
Ralf Rudolfy

Beitrag(#1031618) Verfasst am: 24.06.2008, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

duckevarra hat folgendes geschrieben:
Da gibt es keine Strategien.Jeder Typ ist anders.Ich zb Beispiel bin der absolute Draufgänger und Frech wie Oskar.Ich war noch nie länger als 3 Monate solo.Allerdings muss ich wegen meiner Haarpracht an Frauen geraten die auf solche stehen.Aber da gibt es genug.Ansonsten hilft es mir das ich wie gesagt Frech und nicht schüchtern bin.
Mein Tipp: Locker bleiben und ran an den Speck. zwinkern

Das ist wohl das, was ich als Gustav-Gans-Syndrom bezeichne: Leute wie du, die nur irgendwo auftauchen müssen, einen Spruch machen und schon fällt ihnen alles in den Schoß, worum sich andere (Donald-Duck-Syndrom) sonstwas für Mühe geben können, ohne daß es ihnen was bringt.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Leila*
deaktiviert

Beitrag(#1031625) Verfasst am: 24.06.2008, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

An Ralf Rudolfy:

Ist Dir aufgefallen, daß Duckevarra mehrere Sätze (wie gestammelt sie auch immer sein mögen) hintereinander geschrieben hat?

Gruß von Leila*
reign
bla bla

Beitrag(#1031626) Verfasst am: 24.06.2008, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es nicht so, dass Mann es nur bei solchen Weibern versuchen sollte, die gerade 'high on the cycle' sind? Möge die Macht mit dir sein!
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1031627) Verfasst am: 24.06.2008, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spruecheportal.de/anmachsprueche.php
reign
bla bla

Beitrag(#1031633) Verfasst am: 24.06.2008, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
http://www.spruecheportal.de/anmachsprueche.php
Die Seite ist bestimmt verseucht.
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#1031636) Verfasst am: 24.06.2008, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

"Ich würd mich ficken. Ich würd mich richtig durchficken." Schon mal mit dem Spruch probiert?

Scheißegal wie. Hauptsache authentisch. Ich finde es gibt keine perfekte Anmache. In meiner frühen Jugend habe ich bisweilen mit übelstem Bauerncharme Frauen abgeschleppt. Ich weiß nur, dass es schädlich ist, sich über die richtige Anmache zuviele Gedanken zu machen. Man muss sich einfach nur trauen und dann eben so sein wie man ist.

Ich fand es aber immer schade als Mann so gemessen und gefordert zu sein. Das ärgert mich. Wenn Frau einem Mann z.B. als Anmache den Hintern tätschelt freut sich der Mann, wenn Mann das bei einer Frau macht, dann gibt es richtig Ärger zwinkern

Ich habe mich deshalb aus purem Freck und Trotz mal einer Frau folgendermaßen vorgestellt: Hallo, ich bin der ...dann hab ich gefurzt. Wir wurden ein Paar. War ne blöde Anmache, aber die Lacher waren auf meiner Seite. Wäre sie entsetzt gewesen, wär es nicht die Richtige für mich gewesen. Ich weiß, ich sollte mich was schämem. Tu ich aber nicht. Cool
duckevarra

Beitrag(#1031637) Verfasst am: 24.06.2008, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

An Ralf Rudolfy:

Ist Dir aufgefallen, daß Duckevarra mehrere Sätze (wie gestammelt sie auch immer sein mögen) hintereinander geschrieben hat?

Gruß von Leila*

Und was willst du damit sagen oder was soll der Spruch bewirken?
Ralf Rudolfy

Beitrag(#1031642) Verfasst am: 24.06.2008, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

An Ralf Rudolfy:

Ich fürchte, ich kann dir nicht ganz folgen, was du damit sagen willst.
duckevarra

Beitrag(#1031645) Verfasst am: 24.06.2008, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
An Ralf Rudolfy:

Ich fürchte, ich kann dir nicht ganz folgen, was du damit sagen willst.

Ich denke das muss man auch nicht.Ich habe es zwar verstanden...aber will es nicht Glauben.
Mit dem Text hat sie sich nur selber nass gemacht fürchte ich. zwinkern

Schwamm drüber...
I.R

Beitrag(#1031656) Verfasst am: 24.06.2008, 18:16    Titel: Re: Die besten Anmachen Antworten mit Zitat

Ich persönlich war am Wochenende mal wieder zu dämlich, eine nette Frau mit Ausstrahlung (o.k. hübsch war sie auch) zwinkern auf dem hiesigen Stadtfest einfach nur anzusprechen....mit welchen Worten denn auch?

I.R hat folgendes geschrieben:
Ich hatte mal eine Visitenkarte mit folgendem Text:

Zitat:
Hallo,
ich bin ein eher schüchterner Typ und möchte Sie deshalb auf diesem Weg
auf ein Glas Wein einladen.
Wir könnten dabei über Gott und die Welt reden und anschließend miteinander schlafen.
Wenn Sie damit einverstanden sind, lächeln Sie,
wenn nicht, geben Sie mir diese Karte einfach zurück.
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1031658) Verfasst am: 24.06.2008, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf hat doch auch lustige Geschichten erzählt... Lachen
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1031661) Verfasst am: 24.06.2008, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:

Frauen zum Lachen zu bringen ist schonmal ein guter Anfang Daumen hoch!

Glaube ich auch.
Wobei ich mich allerdings frage, welche Frauen über den oben angeführten Spruch lachen können. Am Kopf kratzen
Leila*
deaktiviert

Beitrag(#1031663) Verfasst am: 24.06.2008, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Duckevarra hat folgendes geschrieben:
Und was willst du damit sagen oder was soll der Spruch bewirken?

Daß Du noch nie länger als drei Monate solo warst, halte ich nicht nur für möglich, sondern für sehr wahrscheinlich. Denn ich kenne viele Frauen, die Männer lieben, die nichts zu sagen haben.

Ungeachtet Deiner Haarpracht würde ich meiner Tochter, wenn sie mich denn danach fragte, dazu raten, Albrecht Dürer Telly Savalas vorzuziehn. Da sie aber bereits verheiratet ist und ich ihre Kinder zu hüten habe, warte ich auf den Augenblick, wo mein Rat wieder gefragt sein wird.

Gruß von Leila*

Zuletzt bearbeitet von Leila* am 24.06.2008, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz