Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was wärst Du lieber - Mann oder Frau? |
Mann |
|
62% |
[ 36 ] |
Frau |
|
37% |
[ 22 ] |
|
Stimmen insgesamt : 58 |
|
Autor |
Nachricht |
duckevarra Glauben Sie ja nicht wen Sie hier vor sich haben!
|
(#1031414) Verfasst am: 24.06.2008, 14:27 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | duckevarra hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Was können wir mal wieder feststellen: Mann und Frau sind soooo kompatibel nun wieder auch nicht!!!!!!!!! |
Hattest du schon mal eine? |
Du bist ein Idiot!!!!! |
Was soll das?Meine Frage war ernster Natur.
Es gibt viele Menschen die noch nie einen Partner hatten.
OK....vielleicht war die Frage etwas flapsig gestellt....sorry.Aber das ist mein ernst!
PS...das mit dem Idiot nehme ich dir nicht übel!
_________________ mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
Mobienne Auf dem Weg

|
(#1031417) Verfasst am: 24.06.2008, 14:29 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Zitat: | das ist sicher so. ist aber für die breite masse sicher nicht zutreffend. |
Auf die schei..en wir doch sowieso! Wie gesagt, im gesellschaftlichen Umfeld ist es schwieriger, dem zu entkommen, aber den Mann aus der breiten Masse willst du nicht und ich auch nicht auf der Bettkante |
ja. da hasch scho recht. ich kann da auch drauf schei*en. meistens schaff ich das sogar recht gut. aber manchmal regt mich eben die breite masse auf. sogar meine mutter kommentiert bei mir so dinge, und ich bin wirklich noch kein härtefall.
_________________ Wo Worte selten, haben sie Gewicht. Shakespeare. Wo viel Geseier, nicht...
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken dieser Wahrheit. Nach Jupp Müller
Der Verstand ist wie eine Fahrkarte. Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird. Ernst R. Hauschka
Charakter ist etwas, was man von billigen Menschen nicht erwarten darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1031431) Verfasst am: 24.06.2008, 14:37 Titel: |
|
|
duckevarra hat folgendes geschrieben: |
OK....vielleicht war die Frage etwas flapsig gestellt....sorry.Aber das ist mein ernst!
PS...das mit dem Idiot nehme ich dir nicht übel! |
Na schön, du bist ein geistiger Tiefflieger, sonst würdest du nicht solch einen Schrott loslassen und sei es als Mutmaßung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1031438) Verfasst am: 24.06.2008, 14:41 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | duckevarra hat folgendes geschrieben: |
Na schön, du bist ein geistiger Tiefflieger, sonst würdest du nicht solch einen Schrott loslassen und sei es als Mutmaßung. |
Und warum nicht?
_________________ mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1031467) Verfasst am: 24.06.2008, 14:55 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | duckevarra hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Was können wir mal wieder feststellen: Mann und Frau sind soooo kompatibel nun wieder auch nicht!!!!!!!!! |
Hattest du schon mal eine? |
Du bist ein Idiot!!!!! |
Na schön, du bist ein geistiger Tiefflieger, sonst würdest du nicht solch einen Schrott loslassen und sei es als Mutmaßung. |
@Peter H. ich muss dich an die Netiquette erinnern. Du musst die Frage ja nicht beantworten und wenn du schon das Stellen der Frage beanstanden möchtest, tu das bitte in anderen Worten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1031468) Verfasst am: 24.06.2008, 14:56 Titel: |
|
|
Und warum nicht? |
Es bleibt dir unbenommen egomanisch aufzutreten, mach mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1031477) Verfasst am: 24.06.2008, 15:01 Titel: |
|
|
Und warum nicht? |
Es bleibt dir unbenommen egomanisch aufzutreten, mach mal. |
Das allerdings sehe ich als Beleidigung! Was nimmst du dir raus? Nur weil ich Selbstsicher bin heißt das nicht das ich ein Egomane bin.Gehe mir einfach aus dem Weg....ich tue ab hier ein selbiges was dich angeht.Wer von uns beiden mal nachdenken sollte ist klar ,nicht wahr!
_________________ mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1031478) Verfasst am: 24.06.2008, 15:02 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Was können wir mal wieder feststellen: Mann und Frau sind soooo kompatibel nun wieder auch nicht!!!!!!!!! |
Wie gesagt, dein Problem dürfte nicht bei deinem Penis liegen. |
wer weiss, die ganze penisfaszination..... powerful bäm bäm bäm ...chrrrchrrrr.
immerhin, das primäre weibliche geschlechtorgan ist ein böser teuflische abgrund mit zähnen drin - dabei siehts von aussen so harmlos seltsam nach explodiertem gewebe aus !
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1031480) Verfasst am: 24.06.2008, 15:03 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Was können wir mal wieder feststellen: Mann und Frau sind soooo kompatibel nun wieder auch nicht!!!!!!!!! |
immerhin, das primäre weibliche geschlechtorgan ist ein böser teuflische abgrund mit zähnen drin - dabei siehts von aussen so harmlos seltsam nach explodiertem gewebe aus ! |
Zur Vagina Dentata gibts nen lustigen kleinen Horrorfilm...
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1031491) Verfasst am: 24.06.2008, 15:07 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Was können wir mal wieder feststellen: Mann und Frau sind soooo kompatibel nun wieder auch nicht!!!!!!!!! |
immerhin, das primäre weibliche geschlechtorgan ist ein böser teuflische abgrund mit zähnen drin - dabei siehts von aussen so harmlos seltsam nach explodiertem gewebe aus ! |
Zur Vagina Dentata gibts nen lustigen kleinen Horrorfilm... |
jup, ich glaube sowas hatte ich im kopf. gabs nicht auch was mit bezahnten kondomen? oder war das mit til schweiger ?
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#1031495) Verfasst am: 24.06.2008, 15:11 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Was können wir mal wieder feststellen: Mann und Frau sind soooo kompatibel nun wieder auch nicht!!!!!!!!! |
jup, ich glaube sowas hatte ich im kopf. gabs nicht auch was mit bezahnten kondomen? oder war das mit til schweiger ? |
Kondom des Grauens! Surata meint einen anderen Film. Weiss grad den Titel nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1031497) Verfasst am: 24.06.2008, 15:11 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Was können wir mal wieder feststellen: Mann und Frau sind soooo kompatibel nun wieder auch nicht!!!!!!!!! |
jup, ich glaube sowas hatte ich im kopf. gabs nicht auch was mit bezahnten kondomen? oder war das mit til schweiger ? |
Das Kondom des Grauens? Den hab ich noch nicht gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1031519) Verfasst am: 24.06.2008, 15:26 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Was können wir mal wieder feststellen: Mann und Frau sind soooo kompatibel nun wieder auch nicht!!!!!!!!! |
lustig?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1031529) Verfasst am: 24.06.2008, 15:38 Titel: |
|
|
mobienne hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Zitat: | das ist sicher so. ist aber für die breite masse sicher nicht zutreffend. |
Auf die schei..en wir doch sowieso! Wie gesagt, im gesellschaftlichen Umfeld ist es schwieriger, dem zu entkommen, aber den Mann aus der breiten Masse willst du nicht und ich auch nicht auf der Bettkante |
ja. da hasch scho recht. ich kann da auch drauf schei*en. meistens schaff ich das sogar recht gut. aber manchmal regt mich eben die breite masse auf. sogar meine mutter kommentiert bei mir so dinge, und ich bin wirklich noch kein härtefall. |
Meine älteste Schwester durfte mich jahrelang nicht besuchen, weil sie mit dem Finger "staubgewischt" hatte, so auf 'nem Regalbrett. Sie hat abgeschworen...
Diesen Mai war sie ein Wochenende wieder hier - hat sogar geduscht.
(Sie ist Ärztin und sehr hygienisch )
edit: Schreibfehler - bin grad sehr genervt
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1032055) Verfasst am: 24.06.2008, 23:33 Titel: |
|
|
duckevarra hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | duckevarra hat folgendes geschrieben: |
Und warum nicht? |
Das allerdings sehe ich als Beleidigung! Was nimmst du dir raus? Nur weil ich Selbstsicher bin heißt das nicht das ich ein Egomane bin.Gehe mir einfach aus dem Weg....ich tue ab hier ein selbiges was dich angeht.Wer von uns beiden mal nachdenken sollte ist klar ,nicht wahr! |
Du mußt dich nicht so aufblasen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1032057) Verfasst am: 24.06.2008, 23:36 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: |
So hab ich das noch nie gesehen. (Phantasien können offensichtlich recht eigenwillig sein)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1032096) Verfasst am: 25.06.2008, 00:18 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | duckevarra hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | duckevarra hat folgendes geschrieben: |
Und warum nicht? |
Das allerdings sehe ich als Beleidigung! Was nimmst du dir raus? Nur weil ich Selbstsicher bin heißt das nicht das ich ein Egomane bin.Gehe mir einfach aus dem Weg....ich tue ab hier ein selbiges was dich angeht.Wer von uns beiden mal nachdenken sollte ist klar ,nicht wahr! |
Du mußt dich nicht so aufblasen. |
Stimmt...hab ich bei meiner Figur auch nicht nötig....bin groß und kräftig.Und im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens ein Leben...sogar mit Sex...wenn du weißt was ich meine du Vollpfosten.
_________________ mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1032103) Verfasst am: 25.06.2008, 00:28 Titel: |
|
|
Könntet Ihr Streithähne Euch mal beruhigen und einen etwas zivilisierteren Ton anschlagen? Das fände ich sehr nett von Euch.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1032144) Verfasst am: 25.06.2008, 02:04 Titel: |
|
|
Stimmt...hab ich bei meiner Figur auch nicht nötig....bin groß und kräftig.Und im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens ein Leben...sogar mit Sex...wenn du weißt was ich meine du Vollpfosten. |
du fabulierst recht putzig drauflos. Bist du das auf dem Avatar? siehst ja nicht grade gut aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1032146) Verfasst am: 25.06.2008, 02:07 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Könntet Ihr Streithähne Euch mal beruhigen und einen etwas zivilisierteren Ton anschlagen? Das fände ich sehr nett von Euch. |
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1032159) Verfasst am: 25.06.2008, 04:08 Titel: |
|
|
mobienne hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | mobienne hat folgendes geschrieben: | ich wäre lieber mann.
es wäre vieles leichter.
es sind so alltägliche dinge, die einen aber mürbe machen.
die sind mir von männern allgemein nicht bekannt. |
Die da wären? |
...
- wenn man keine blümchenkleidchen trägt und kurze unlackierte fingernägel hat, gilt man als mannweib
- man wird schief angeschaut, wenn man keine tupperdosen daheim hat und kein bügeleisen
- man muß natürlich was vom plätzchenbacken verstehen
- man muß per se immer hübsch anzusehen sein
- oh ja. man muß natürlich immer mit freundinnen shoppen oder kaffe trinken gehen und über männer reden oder allgemein tratschen, weil die das bei "sex and the city" ja auch so machen.
- man muß schmuck mögen und tragen
- man muß im weißen kleid heiraten wollen | ist es so schwer anzunehmen, dass es (durchaus nicht wenige) Männer gibt die dieses 50er Jahre Püppchenschema überhaupt nicht anziehend finden(eher im Gegenteil)?
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1032167) Verfasst am: 25.06.2008, 08:02 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | mobienne hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | mobienne hat folgendes geschrieben: | ich wäre lieber mann.
es wäre vieles leichter.
Die da wären? |
...
- wenn man keine blümchenkleidchen trägt und kurze unlackierte fingernägel hat, gilt man als mannweib
- man wird schief angeschaut, wenn man keine tupperdosen daheim hat und kein bügeleisen
- oh ja. man muß natürlich immer mit freundinnen shoppen oder kaffe trinken gehen und über männer reden oder allgemein tratschen, weil die das bei "sex and the city" ja auch so machen.
- man muß im weißen kleid heiraten wollen | ist es so schwer anzunehmen, dass es (durchaus nicht wenige) Männer gibt die dieses 50er Jahre Püppchenschema überhaupt nicht anziehend finden(eher im Gegenteil)? |
Ja, genau!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#1032181) Verfasst am: 25.06.2008, 09:01 Titel: |
|
|
mobienne hat folgendes geschrieben: | - wenn man keine blümchenkleidchen trägt und kurze unlackierte fingernägel hat, gilt man als mannweib
- man muß im weißen kleid heiraten wollen |
Darf ich fragen, welcher Jahrgang du bist und wo du wohnst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1032187) Verfasst am: 25.06.2008, 09:13 Titel: |
|
|
mobienne hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | mobienne hat folgendes geschrieben: | ich wäre lieber mann.
es wäre vieles leichter.
Die da wären? |
- sabberei beim pieseln
- menstruation
- haare im allgemeinen (kopfhaar muß gepflegt und in form gebracht werden, der ganze rest muß entfernt werden)
- bh`s kneifen und engen ein
- man verdient weniger geld für die gleiche arbeit
- man muß im weißen kleid heiraten wollen
jaja. aber man ist ja ein freier mensch und muß das alles ja auch gar nicht. genau.
gibt sicher auch mürbe männer, keine frage.
was macht denn männer mürbe? erfahrungsberichte von betroffenen bitte.
ein mann, der sich nicht für fußball interessiert, dürfte weniger mit vorurteilen zu kämpfen haben, als eine frau, die keinen großen aufwand um ihr äußeres und ihren haushalt betreibt. |
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wahr sein könnte, jedenfalls nicht in Mittel- und Nordeuropa. In Lateinamerika sicherlich, aber nicht hier.
Edit:
Zitat: |
- man verdient weniger geld für die gleiche arbeit
- man muß per se immer hübsch anzusehen sein |
Außer diesen beiden, die scheinen zu stimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mobienne Auf dem Weg

|
(#1032276) Verfasst am: 25.06.2008, 10:58 Titel: |
|
|
ich bin ende dreißig und wohne halb in bayern, halb in bawü.
meine kolleginnen sind der lebende beweis für das alles. und die sind (hier?) kein einzelfall. (und ich habe tatsächlich auch noch einen akademischen arbeitsplatz).
carport, gardinen waschen, kochrezepte, jazztanz, teilzeit ohne kinder, sommerkleidchen, strähnchen, lackierte nägel. tagtäglich hab ich das. und genau die haben die männer.
das "müssen hübsch aussehen" schließt ja etliche punkte von oben mit ein.
meine mutter fragt mich öfter, ob ich nicht mal eine bluse mit einem adretten tüchlein tragen wollte. nein, will ich nicht. sieben mal schalt ich auf durchzug, beim achten mal fällt es dann mal schwer.
mir wäre das ja alles wurscht. von mir aus können die machen, interessiert mich nicht.
aber die lassen mich im gegenzug ja nicht. die lassen einen spüren, dass ich „unnormal“ bin, wenn ich das nicht habe/mache und wenn mir das alles eben nix gibt. sie gucken mich schief an und tratschen darüber. und gucken betont verwundert, wenn ich zu den diskussionen nix beitragen kann und/oder will.
sollte ich die branche oder den arbeitsplatz wechseln?
_________________ Wo Worte selten, haben sie Gewicht. Shakespeare. Wo viel Geseier, nicht...
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken dieser Wahrheit. Nach Jupp Müller
Der Verstand ist wie eine Fahrkarte. Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird. Ernst R. Hauschka
Charakter ist etwas, was man von billigen Menschen nicht erwarten darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1032283) Verfasst am: 25.06.2008, 11:08 Titel: |
|
|
mobienne hat folgendes geschrieben: | sollte ich die branche oder den arbeitsplatz wechseln? |
Den Wohnort...
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1032288) Verfasst am: 25.06.2008, 11:10 Titel: |
|
|
mobienne hat folgendes geschrieben: | carport, gardinen waschen, kochrezepte, jazztanz, teilzeit ohne kinder, sommerkleidchen, strähnchen, lackierte nägel. tagtäglich hab ich das. und genau die haben die männer.
das "müssen hübsch aussehen" schließt ja etliche punkte von oben mit ein.
|
Mir sind die Vorlieben bezüglich "hübsch aussehen" der meisten meiner geschlechtsgenossen absolut schleierhaft. Lackierte Nägel und Strähnchen, ach du meine Güte! Einfach nur zum Weglauflaufen! Für Stöckelschuhe und für Schmuck hab ich ebensowenig Sinn. Nee, nee, ich find, daß eine Frau mit Jeans, T-Shirt und Turnschuhen perfekt angezogen ist.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1032294) Verfasst am: 25.06.2008, 11:14 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | mobienne hat folgendes geschrieben: | sollte ich die branche oder den arbeitsplatz wechseln? |
Den Wohnort... |
na ich weiß nicht. Wenn man sucht findet man überall....... alles auch eine Frage der Wahrnehmung. Reicht Strähnchen und mal über Plätzchenbacken gesprochen schon aus, dass man in die Kategorie gestopft wird, oder muss doch mehr zusammen kommen? Mir kommt das etwas unrealistisch vor. Und denk an meinen Wohnort!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1032299) Verfasst am: 25.06.2008, 11:22 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Nee, nee, ich find, daß eine Frau mit Jeans, T-Shirt und Turnschuhen perfekt angezogen ist. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|